Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Diese Ärzte im Anhang dürften dir zumindest nicht noch den Rest geben ... :fans:
 

Anhänge

  • Borreliose-Liste_2012-01-05.pdf
    129.2 KB · Aufrufe: 18
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo,

Zwei davon hatte ich schon angerufen. Sie haben ebenfalls der Krankenkasse Ade gesagt und man muß die Behandlung selbst zahlen. So sieht es scheinbar bei diesen Listen im Allgemeinen aus, leider. Kassenpatienten sind nicht gefragt. Eine Ärztin von der Liste hatte mir dann einen borrelioseerfahrenen Arzt genannt, der Kassenpatienten behandelt. Eine Art Ringeltaube, heiß begehrt! So drückte sie sich aus. Diesen Arzt suchte ich in Dortmund auf. Da hätte ich auch einen von der Straße ansprechen können. Wie meinte er wörtlich: "Ein gesunder Geist wird nicht krank!" Wenn sie 3 Wochen Doxi genommen haben, sind die Borrelien abgetötet, ha ha ha ha! Dreimal kurz gelacht. Dieser Arzt hatte meiner Meinung nach etwas geraucht??????????????

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Es ist wirklich zum Verzweifeln. Vielleicht sollt ich doch mal einen Neurologen aufsuchen? Was meint Ihr, bringt das überhaupt etwas?

Hallo Sonneundregen,

ich kenne diese Symptome auch von der Borreliose her, aber zur differentialen Abklärung könnte ein Neurologe durchaus Sinn machen. Auch um zu sehen, dass evtl. nichts anderes dahintersteckt. Aber allein um Borre zu diagnostizieren oder abklären, würde ich selbst keinen Neurologen aufsuchen.

Aufgrund meines Schwindels und der Sehstörungen, wurde ich auch zu einem Neuro geschickt und es wurden alle möglichen Untersuchungen gemacht - jedoch nichts Krankhaftes entdeckt. So konnte ich zumindest beruhigt sein, wenngleich ich diese Symptome hatte bzw. immer wieder mal habe. Jedoch sprechen sie auch jedesmal auf AB an und ich weiß nun, woher sie kommen und das nichts anderes dahintersteckt.

Viele Grüße Quittie
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Werde mich mal belesen, was es genau ist! Ich persönlich möchte keine Chemie zu mir nehmen!

Hallo S&R,


Tryptophan ist eine Aminosäure.

Und nein, ich würde es nicht mehr wagen, dir Chemie vorzuschlagen.;)
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Kari,

danke, dann bin ich ja beruhigt, werde ich mir umgehend besorgen! :)

Hallo Quittie,

im Februar wurde ein MRT vom Kopf gemacht. Da war noch alles in Ordnung. Werde aber trotzdem mal zur Abklärung einen Neurologen aufsuchen. Ich nehme ja schon seit 1 Jahr kein AB mehr und möchte es auch entgültig nicht mehr einnehmen. Nur im äußersten Notfall, evtl.! Meine Borreliose ist diagnostiziert, deshalb müsste ich keinen Neurologen aufsuchen.

Wünsche Euch eine gute Nacht

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo sonneundregen,

ich wollte noch dazu anmerken, von wegen nichts "krankhaftes" gefunden.....beim Neurologen...Natürlich war ich froh darüber und das ich nichts anderes Schlimmes habe (man macht sich ja auch so seine Gedanken....), aber ich hatte ja die Beschwerden im Kopf. :rolleyes: Aber es ist bei Borreliose häufig so, dass nichts Außergewöhnliches entdeckt wird dann. Borrelien machen halt auch Durchblutungsstörungen und das in den kleinsten Gefäßen, den Kapillaren und diese sieht man nicht, da diese Störungen zu winzig sind - obwohl sie diese doch beeinträchtigenden Beschwerden verursachen können.:mad: Mein HNO-Arzt erklärte mir, diese Mikrodurchblutungsstörungen erkenne man nicht im MRT.

Im SPECT kann man solche allerdings auffinden, aber dies wurde bei mir noch nie durchgeführt.

Ich verstehe schon, dass du keine AB mehr nehmen möchtest. Ich bin auch kein Freund von ständigen Medikamenteneinnahmen! Bin aber froh, dass ich damit soweit auskomme, dass ich auch freie Zeiten damit habe, in denen ich dann auch keine Schmerzmedis oder anderes benötige, insofern nehme ich das AB dann in Kauf, was ich somit in gewissen Abständen verschrieben bekomme und nehme. Man muß seinen eigenen Weg finden bzw. muß dieser individuell gefunden werden, die chron. Borre in den Griff zu kriegen - gar zu besiegen - um damit leben zu können.

Viele Grüße Quittie
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Quittie,

vielen Dank für die Info! Wenn es Durchblutungsstörungen sind würde sich doch ASS anbieten, oder? Wenn Du AB nimmst geht das Rauschen bei Dir weg?

Da ich schon mein ganzes Leben mit kurzzeitigen Unterbrechungen AB gegen Blasenentzündungen nehmen musste, werde ich immer noch versuchen ohne auszukommen. Immerhin habe ich seit Februar keine BE mehr!!! Umkehrschluß ist doch, dass AB mir langfristig nicht helfen konnte, Meerrettich hingegen diesbzgl. ganz sicher!

Letztendlich muß doch das Immunsystem so weit gestärkt werden, dass es mit den Borrelien und Viren klar kommt, oder etwa nicht?

Wo soll diese ganze Antibiotikaeinnahme hinführen! Langfristig sieht es damit nicht so toll aus. Siehe Martin, der jetzt in Indien eine Stammzellentherapie versucht! Auch bei ihm haben die Antibiosen am Ende nichts mehr bewirkt. So sehe ich es jedenfalls.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo sonneundregen,

ich sende Dir eine PN.

Alles Gute

LG
Renchen:wave:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi
Ich habe 2 Pet Scan aber Selbstzahler.

Warum nehmt ihr so viele Sachen ein ?

Nehmt Olmetec (MP) machen das Fördert die Durchblutung und ist Endzündungshemmend, stärkt das Immunssystem.

Durch Mp ist meine Lysion Gehirn um 2 mm zurückgeganen :D

Pit
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Knoblauch ist ein natürlicher Blutverdünner und kann so das Auftreten von Blutgerinnseln verringern, die zu Schlaganfall bzw. Thrombosen führen können

Hilft gegen Erkältungen, Grippe und Parasiten
Knoblauch ist ein natürliches Antibiotikum, da er in der Lage ist, Bakterien, Viren und Protozoen (eine Parasitenart) im Körper zu bekämpfen - und das gänzlich ohne Nebenwirkungen.

Neueste Forschungen haben ergeben, dass der tägliche Verzehr von Knoblauch das Risiko, eine Erkältung zu bekommen, um die Hälfte reduzierte. Aber auch, wenn man bereits eine Erkältung hat, ging diese durch den täglichen Knoblauchverzehr schneller vorüber.

Wirksam gegen Pilze
Knoblauch besitzt außerdem antifungale Eigenschaften und kann so z.B. bei Pilzinfektionen helfen.






Lesen Sie mehr unter: Heilwirkung von Knoblauch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Hausel,

Olmetec werde ich ganz sicher nicht nehmen! Es hat viel zu viele Nebenwirkungen!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Dora, Hallo Rianj,

danke für Eure Links!
Ja Knoblauch ist schon ziemlich gut! Seit heute esse ich tgl. ca. 4 Zehen und zerbeiße sie scheibchenweise im Mund! Ich muss sagen, das es über die Schleimhäute auch direkt in den Kopf zieht!

Ich hatte heute meine erste Bioresonanztherapie! Sie hat 1,5 Std. gedauert. Ich bin ja nicht gerade gläubig, was so Etwas angeht! Viel kann ich dazu noch nicht sagen, bilde mir aber komischerweise ein, dass die Schmerzen im Rückenbereich weniger geworden sind! 4 Sitzungen habe ich noch. Werde weiter berichten.

Auch habe ich heute Morgen ASS eingenommen. Werde es einfach mal ausprobieren. Auch habe ich mir nun das von Kari empfohlene Schlafmittel besorgt und werde es erstmalig heute abend einnehmen!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

18.01.2012

Hallo,

am Montag bin ich mit einer Bioresonanztherapie angefangen und habe gestern den ganzen Tag flach gelegen. Diese Nacht bekam ich Krämpfe bis zum Hals und habe sehr geschwitzt.

Seit 2 Tagen nehme ich das Schlafmittel Ardeydorm mit dem Wirkstoff Tryptophan. Danke Kari für Deine Empfehlung! Dadurch wird das Rauschen im Kopf etwas weniger und ich bekomme nicht mehr so viel Angst! Allerdings ist an Tiefschlaf immer noch nicht zu denken. Nach dieser beschissenen Nacht mit Krämpfen, ging es heute einigermaßen. Ab nächste Woche werde ich hochdosiertes Vitamin C intravenös bekommen. Zur Zeit behandel ich mich weiter wie bisher. Mein Spezi rief soeben an und wollte den Stand der Dinge wissen! Zu meiner Behandlung sagte er weiter nichts, war nur überrascht, dass ich mich selbst behandel.

Tja, was bleibt mir auch anderes übrig?

Lg an alle Leidgeplagten

sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

21. Januar 2012

Hallo an Alle,

heute fühle ich mich nach langer Zeit mal wieder einigermaßen. Mein Rauschen im Kopf hat nachgelassen! Es ist zwar noch vorhanden, aber nicht mehr so stark! Darüber bin ich unendlich glücklich und hoffe, dass es weiter bergauf geht.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Seit 2 Tagen nehme ich das Schlafmittel Ardeydorm mit dem Wirkstoff Tryptophan.

Liebe SonneundRegen, Thyptophan ist sicherlich gut für Dich, aber ich würde beim nächsten Mal gucken, dass Du es von einer anderen Firma bekommst. Ardeypharm hat sehr viele ungute Zusatzstoffe drin, wie: Magnesiumstearat, Titandioxid, Siliziumdioxid usw., die laut Klinghardt die Biofilme wachsen lassen.
Dr. Mutter bezeichnet diese Stoffe als Nanogifte. Über Siliciumdioxid las ich neulich folgendes:

Siliciumdioxid ist ein Manipulationsmittel in Arzneien und seit dem 1. April 2007 wird der Apotheker durch Rabattverträge dazu verleitet, Präparate mit S. abzugeben. Nach der Einnahme entsteht eine Resonanz auf elektrische Felder.
Es ist ein Nanogift und verbreitet sich schnell im ganzen Körper. Es entsteht eine Resonanz auf elektromagnetische Felder. Wenn man nun mit Mikrowellen, Haarp oder ELF in Kontakt kommt, zerstören sie die Formbewahrungskraft des Körpers. Die Formbewahrungskraft ist nötig für die Zellanreihung. Treten bei der Neuanordnung der Zellen Störungen auf, kann es zu irreversiblen Schäden kommen.

Ich will Euch ja keine Angst machen, aber wir müssen wirklich wachsam sein. Die Pharma Industrie ist nicht der gute Freund, für den manche ihn halten. Bzw. diejenigen, die die Pharma steuern.

Diese Nanogifte sind inzwischen auch in fast allen Nahrungsergänzungen erhalten. Auch da darf man dem wohlklingenden Namen nicht blind vertrauen sondern sollte auch immer die "Zutatenliste" überprüfen.

Noch ein Tipp: Ich trinke seit ein paar Tagen Jiangulan Tee (dieser enthält u.a. Ginseng) und er tut mir seeehhhhrrr gut.
Er stärkt und gleicht aus.

Gibt hier auch irgendwo einen Thread im Forum.

LG Kerstin
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Kerstin, vielen Dank für deine Info.:)

LG, Angie
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Sonnenblume,

ich hatte die Schlaftabletten von meinem HP bekommen! Nachdem Kari mir schrieb, dass Tryptophan gut für mich wäre, habe ich es erst eingenommen! Nahrungsergänzungsmittel nehme ich jede Menge ein! Werde nochmal besser hinschauen, welche Inhaltsstoffe noch zusätzlich angegeben sind, danke für den Hinweis. Obwohl ich das mit dem Biofilm evtl. bezweifel!!! Ich habe sich nun in den Mülleimer geworfen! Bin eh kein Freund von Schlafmitteln!

22.01.2012

Möchte Euch heute kurz mitteilen, dass es mir seit 2 Tagen wesentlich besser geht. Warum das so ist, weiß ich nicht. Mein Rauschen im Kopf ist weniger geworden, dass ist so Klasse. Alleine darüber bin ich unsagbar glücklich. Was habe ich anders gemacht, werdet Ihr Euch vielleicht fragen? Ich habe Selen höherdosiert zu mir genommen und anstatt Samento nun Cumanda und Banderol eingenommen. Colestyramin nehme ich auch immer noch zu mir. Dann habe ich mir noch Rechtsregulat besorgt! Die Bioresonanz habe ich auch einmal gemacht. Abends trinke ich immer noch meinen Meerrettich und Knoblauchsaft und meine auch, dass es erheblich dazu beigetragen hat, dass es mir besser geht! Bergtee trinke ich auch über den ganzen Tag verteilt. Ich werde genauso weitermachen!!!!
Übernächste Woche werde ich mir hochdosiert Vitamin-C intravenös geben lassen und das so ca. 20 mal! Ich glaube den Kampf gegen diese Borrelien kann man nur langfristig gewinnen, das geht halt nicht so schnell! Wenn es so bleiben würde, wie jetzt wäre ich schon sehr sehr zufrieden. Man ist zwar immer noch nicht gesund, aber das Leben ist wieder lebenswerter geworden! :)

Sensibilitätsstörungen,Tinnitus, Schlafstörungen, Schweißausbrüche Nachts sind leider immer noch vorhanden! :-(

Lg an Alle

sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

@hallo Sonnenblume ich bin über deine Meinung ziemlich erschrocken,
da ich lange Zeit die Artischocken von dieser Fa. eingenommen habe.

Hier ein Link vom Forum

https://www.symptome.ch/threads/tryptophan.51729/

https://www.symptome.ch/threads/literatur-zu-cfs-cfs-ursachen-und-therapien.61959/


Ich habe deine These jetzt auf Anhieb nicht gefunden, was deine Aussage bestätigen kann.

Solche Mitteln wie Magnesiumstearat, Titandioxid, Siliziumdioxid kannst Du auch bei anderen Firmen finden, also sollte man generell bei allen Präparaten darauf achten.


lg Dora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben