Hallo an Rianj, hallo an Alle,
wie war es bei dem angeblichen Spezialisten, booooohhhhhhhhh! Ich glaube es nicht!
Ich wiederhole! Ein Mensch, der mit seinem Leben im Einklang lebt, der ist nicht krank! Den kann auch so eine lächerliche Zecke nichts anhaben. Geistheilung ist hier gefragt! Verschont mich bitte, ich könnte wirklich kotzen. In der Zeit, hätte ich besser Sinnvolles getan. Ich bin entsetzt! So eine Pfeife wird mir von einer anerkannten Borrelioseärztin empfohlen????? Wollen die uns eigentlich alle veraschen! Mir reicht es! Bin froh, dass ich morgen meine Blutegeltherapie im Naturkrankenhaus bekomme. Zu den Ärzten habe ich Vertrauen und werde mich dort weiter behandeln lassen. Ich muss diese Scheiße von so unwissenden Ärzten nicht länger haben.
Mein Hausarzt sagte mir heute, ich habe keine Ahnung von der Krankheit, das tut mir leid. Wenn ihr Borreliosespezialist die Antibiotikatherapie verordnet, dann soll er es selbst machen, ich nicht! Ich habe eine Therapie aber keinen Arzt der sie durchführen wird. Aber ehrlich gesagt, möchte ich sie auch garnicht haben. Es würde mich sowieso am Ende nur ganz krank machen.
Ich habe Erfolg mit dem was ich mache und werde es weiter durchziehen. Der Schulmedizin sage ich bis auf Weiteres ade! Rein für Laborberichte, nutze ich meinen Hausarzt und für Einweisungen ins Naturkrankenhaus, wo mein Immunsystem gestärkt wird. Das ist die einzige Alternative!! So schaut es leider aus!
Mein Stuhl ist wieder ok, dank Colestyramin und Burbur Detox! Die Borrelien töte ich weiterhin mit Meerrettich, Knoblauch und Samento ab! Langfristig wird es gehen. Vitamine ohne Ende, viel frische Luft usw. ! Mein Leukozythenwert ist von 4 auf 6 angestiegen!!! Was sagt mir das? Ich bin auf dem richtigen Weg. Die Schulärzte können mich mal irgendwo hin. Was können die schon? Antibiotika, Cortison, Schmerzmittel oder sonst ein unsinniges krankmachendes Medikament verschreiben. Nein, danke!
Macht Euch mal Gedanken darüber.
Lg
sonneundregen