Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo sonneundregen,

Du könntest, anstatt Aufnahmegerät, einfach einen Zeugen mitnehmen. Bei evtl. gerichtlichen Auseinandersetzungen zählt im gegensatz zur Aufnahme die Zeugen- Aussage und Du wirst sehen, die Ärzten reagieren dabei schon ganz anders.

Liebe Grüße, Kraft und gesundheitlichen Erfolg 2012.
Kayen

SonneundRegen, zu den Durchblutungsstörungen im Kopf/Gehirnbereich fällt mir spontan Mucokehl Tr. D5 oder Mucokehl Salbe (Halsgefäße einstreichen) oder auch Bienengiftsalbe für die Halsgefäße ein, falls Du keine Bienenallergie hast.
Klinghardt hat in einem Vortrag auch darüber gesprochen, es heißt CCSVI (Chronische Cerebro-Spinale Venöse Insuffizienz) und kommt bei seinen Borreliosepatienten fast zu 100% vor.

Ich will es bei mir auch mal mit dem Mucokehl probieren.

LG Kerstin

Hallo und frohes neues Jahr :wave:

Diese Mucokehlsalbe, werde ich mir mal besorgen. Habe ja auch diese Problematik :rolleyes:
Danke für den Tipp.

Vor ein paar Tagen auch wieder HWS und Druck im Kopf. Da habe ich Traumeelsalbe genommen, die hat zum Glück geholfen :)

LG
Rianj

SonneundRegen, zu den Durchblutungsstörungen im Kopf/Gehirnbereich fällt mir spontan Mucokehl Tr. D5 oder Mucokehl Salbe (Halsgefäße einstreichen) oder auch Bienengiftsalbe für die Halsgefäße ein, falls Du keine Bienenallergie hast.
Klinghardt hat in einem Vortrag auch darüber gesprochen, es heißt CCSVI (Chronische Cerebro-Spinale Venöse Insuffizienz) und kommt bei seinen Borreliosepatienten fast zu 100% vor.

Ich will es bei mir auch mal mit dem Mucokehl probieren.

LG Kerstin

Wobei Klinghardt von der Salbe abrät sondern empfiehlt die Tropfen einzureiben aufgrund der Begleistoffe die in der Salbe drin sind.

Gruß
Spooky

Hallo,

ich habe nächste Woche wieder eine Blutegeltherapie. Davon verspreche ich mir auch eine Menge im Bezug auf das Kopfrauschen. Ich weiß ja nicht, ob es Durchblutungsstörungen sind. Genausogut könnte es eine Entzündung sein! Es hat auf jedenfall etwas mit den Nerven zu tun, das spüre ich schon!

Auch werde ich eine neue Ärztin aufsuchen und einen Zeugen mitnehmen. Gute Idee Kayen. Noch habe ich die Hoffnung auf Hilfe bzgl. eines kompetenten Arztes nicht aufgegeben. Mal schauen, ansonsten mache ich so weiter wie bisher.

Lg
sonneundregen

Hi,

vielleicht wäre ja Ginko noch hilfreich.

Lg, Angie

Die Entwicklung vom Gesundheitssystem wird dank Politik
nicht besser, eher noch schlimmer!

Ich selbst habe einen Petitionsantrag gestellt und werde auch nicht aufgeben!

Man könnte viel Geld einsparen, wenn an Stelle der Symptome die Auslöser
berücksichtigt werden würde.

Entgiften als Vergiften, heißt die Devise!

https://de.wikipedia.org/wiki/Lyme-Borreliose

Am 1. Mai 2008 ließ der Generalstaatsanwalt von Connecticut, Richard Blumenthal, diese IDSA-Leitlinien überprüfen.[19] Begründet wurde die Untersuchung durch die Feststellung seines Ministeriums, die IDSA-Leitlinienkommission habe in unsachgemäßer Weise Überlegungen und Erkenntnisse abweichender medizinischer Meinungen und Nachweise ignoriert oder bagatellisiert. Des Weiteren konnte einflussreichen Mitgliedern der Leitlinien-Kommission geheimgehaltene Kapitalinteressen und Verflechtungen mit Versicherungsunternehmen und Pharmakonzernen nachgewiesen werden.

so spart man eben noch mehr Geld ...

zumindest wenn man nicht weiterdenken kann. ;)

3. Januar 2012

Hallo an Alle,

meine Gedult ist am Ende angelangt. Ich habe diese Mafiamethoden ein für allemal satt.
Habe mich heute an die Redaktion der Bildzeitung gewandt. Es kann doch nicht sein, dass man als Kassenpatient einer Borreliosebehandlung nicht würdig ist. Mir reicht es!!!!
Ich bin gegen Antiobiotika, das habe ich auch ganz klar vertreten. Ich weiß nicht, ob meine Schübe Herxheimer-Reaktionen sind oder ob die Krankheit weiter fortschreitet? Brauche auf jeden Fall einen erfahrenen Arzt, der mich medizinisch begleitet. Am Donnerstag habe ich einen Termin in Dortmund.

Werde weiter berichten.

Lg sonneundregen

Hi
Hoffentlich nimmt sich die Zeitung der Sache an.
Must mal die Zeitung Informieren was das für ein Skandal ist so mit Infos bps Verschwiegenen Ebedemie, oder You Tube da sind viele Videos drinnen.

Welche Abs must nehmen, können gut Herx sein in meiner Anfangszeit bin ich mit 200 mg Doxi nicht mehr aus den Stuhl gekommen.

Daumen drücken das alles wieder gut wird.

Pit

Hallo Hausel,

ich habe der Zeitung sehr viel Informationsmaterial zugesandt. Ob sie aber letztendlich in dieses Wespennest stechen wird, bleibt abzuwarten. Bin da eher skeptisch! Ich nehme nach wie vor kein AB, sondern nur Knoblauch, Meerrettich und Samento! Das in Kombination hat wohl zu diesen schrecklichen Herxen geführt. Heute Morgen ist es etwas besser geworden. Allerdings macht mich die ständige Geräuschkulisse in meinem Kopf kirre!!!! Habe Morgen einen Termin bei einem Allgemeinmediziner der Borrelioseerfahren sein soll! Mal schaun!

Ganz lieber Gruß
sonneundregen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Hausel,

ich habe der Zeitung sehr viel Informationsmaterial zugesandt. Ob sie aber letztendlich in dieses Wespennest stechen wird, bleibt abzuwarten. Bin da eher skeptisch! Ich nehme nach wie vor kein AB, sondern nur Knoblauch, Meerrettich und Samento! Das in Kombination hat wohl zu diesen schrecklichen Herxen geführt. Heute Morgen ist es etwas besser geworden. Allerdings macht mich die ständige Geräuschkulisse in meinem Kopf kirre!!!! Habe Morgen einen Termin bei einem Allgemeinmediziner der Borrelioseerfahren sein soll! Mal schaun!

Ganz lieber Gruß
sonneundregen

Hallo Sonneundregen,
für morgen drücke ich Dir ganz fest die Daumen, wünsche Dir viel Glück.
Wie hoch dosierst Du das Samento????
Habe das auch mal ene lange Zeit genommen. Von einer bekannten borreliosekundigen Ärztin wurde mir damals die Dosierung 3 x 5 Tropfen genannt. Für mich war das zu dieser Zeit einfach zu hoch. Hatte auch massive Probleme. Irgend wo steht das noch hier im Forum.
Habe es jetzt aber nicht wieder probiert.
Aber gut von Burbur zu lesen, das habe ich hier.
Vielleicht gehst Du mit der Dosierung etwas runter, dass es für Dich einfach zuviel ist.
Viel Glück noch einmal für morgen.
Bin mal gespannt ob die Bild in dieses Wespennest hier in NRW greifen wird.
Alles Gute und es wird schon.
LG
Renchen:wave:

@..sonneundregen, Du kennst ja meine Meinung
und trotzdem habe ich gestern auch noch einmal nachgelegt.

Letztendlich geht es um die Pressefreiheit und Menschenwürde!!!

Alles Gute für Morgen.

Hallo Renchen,

danke für Deine netten Wünsche. Ich dosiere Samento 2 mal tgl. 10 Tropfen, Burbur detox nehme ich 4 x tgl. 10 Tropfen. Bei Bedarf sogar noch mehr. Ja, da bin ich auch gespannt, ob es für die Bildzeitung ein Aufhänger ist oder nicht. Die haben ja im Moment genug mit dem Wulf zu tun, nicht wahr!

Werde Morgen berichten, was der angebliche Borreliosespezialist so zu bieten hat. Bin ja nun nicht mehr unwissend. Wird er natürlich sofort merken. Vielleicht reiht er mich ja in die Kategorie Internetborreliose ein. Ich rechne mit dem Schlimmsten.

Lg
sonneundregen

Guten Abend Dora,

toll, ich bewundere Dich dafür. Jeder von uns sollte Maßnahmen ergreifen und sich diese Ignoranz nicht länger gefallen lassen!!!!

Ich kann nur immer wieder betonen, wehrt Euch! Es ist ein Anfang, diese Vertuschungen der breiten Öffentlichkeit näher zu bringen. Unfassbar finden es meine Freunde! Borreliiose ist eine schlimme Multi-System-Erkrankung. Die Erkrankten in die Psycho-Ecke abzuschieben ist der Gipfel! So geht man nichteinmal mit seinen schlimmsten Feinden um!

Also, ich kann nur immer wieder betonen, wehrt Euch. Ich wehre mich mit Händen und Füßen und werde solange ich lebe nicht aufgeben diese Mafiamethoden zu entlarven.

Lg
sonneundregen

Hallo sonneundregen,

da gehst du ganz schön was an.
Ich wünsche di rviel Kraft, das alles durchzustehen.

Wie war es bei dem Spezialisten?

LG
Rianj

Hallo an Rianj, hallo an Alle,

wie war es bei dem angeblichen Spezialisten, booooohhhhhhhhh! Ich glaube es nicht!

Ich wiederhole! Ein Mensch, der mit seinem Leben im Einklang lebt, der ist nicht krank! Den kann auch so eine lächerliche Zecke nichts anhaben. Geistheilung ist hier gefragt! Verschont mich bitte, ich könnte wirklich kotzen. In der Zeit, hätte ich besser Sinnvolles getan. Ich bin entsetzt! So eine Pfeife wird mir von einer anerkannten Borrelioseärztin empfohlen????? Wollen die uns eigentlich alle veraschen! Mir reicht es! Bin froh, dass ich morgen meine Blutegeltherapie im Naturkrankenhaus bekomme. Zu den Ärzten habe ich Vertrauen und werde mich dort weiter behandeln lassen. Ich muss diese Scheiße von so unwissenden Ärzten nicht länger haben.

Mein Hausarzt sagte mir heute, ich habe keine Ahnung von der Krankheit, das tut mir leid. Wenn ihr Borreliosespezialist die Antibiotikatherapie verordnet, dann soll er es selbst machen, ich nicht! Ich habe eine Therapie aber keinen Arzt der sie durchführen wird. Aber ehrlich gesagt, möchte ich sie auch garnicht haben. Es würde mich sowieso am Ende nur ganz krank machen.
Ich habe Erfolg mit dem was ich mache und werde es weiter durchziehen. Der Schulmedizin sage ich bis auf Weiteres ade! Rein für Laborberichte, nutze ich meinen Hausarzt und für Einweisungen ins Naturkrankenhaus, wo mein Immunsystem gestärkt wird. Das ist die einzige Alternative!! So schaut es leider aus!

Mein Stuhl ist wieder ok, dank Colestyramin und Burbur Detox! Die Borrelien töte ich weiterhin mit Meerrettich, Knoblauch und Samento ab! Langfristig wird es gehen. Vitamine ohne Ende, viel frische Luft usw. ! Mein Leukozythenwert ist von 4 auf 6 angestiegen!!! Was sagt mir das? Ich bin auf dem richtigen Weg. Die Schulärzte können mich mal irgendwo hin. Was können die schon? Antibiotika, Cortison, Schmerzmittel oder sonst ein unsinniges krankmachendes Medikament verschreiben. Nein, danke!

Macht Euch mal Gedanken darüber.

Lg
sonneundregen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na, ob das mit der BILD etwas bringt, bezweifle ich. Ich habe schon öfters Kommentare auf irgendwelche Artikel geschrieben, in denen ich die BILD aufgefordert habe, mal über wichtigere Dinge, wie Borreliose und Chemtrails zu berichten. Die Kommentare wurden nicht mal angezeigt. Jeder Penner kann dort einen Kommentar abgeben, aber Borre ist eben eine verschwiegene Epidemie.
BILD Redakteure nehmen auch teil an Bilderberger Konferenzen. Denen traue ich alles zu. Ich sag nur Genozid!

Ich kann Dir und uns allen nur empfehlen, sich selbst zu helfen.
Ärzte werden in der Uni schon gehirngewaschen, die können Dir nicht helfen, weil sie nicht mehr ganzheitilich denken können.

Ausserdem willst Du ja keine ABs mehr nehmen, was soll Dir also der Arzt helfen? Ich habe bei meinem ehemaligen Borre-Spezi nur kaputte Menschen gesehen, alle sahen aus wie Zombis, die monatelangen, teilweise jahrelangen AB Infusionen machen die Menschen fertig. Der hat den Patienten noch nicht mal etwas zum Toxine binden geraten oder Vitamine/Mineralstoffe, geschweige den Darmtherapie verordnet. Als ich ihn mal bzgl. meiner Bedenken wegen des Darms ansprach, meinte er, man müsse nichts machen. Das könne der Darm schon ab. Auch hielt er Amalgam Füllungen für unbedenklich und prahlte damit, selbst welche im Mund zu haben.

Sorry, aber da fällt mir nichts mehr ein.

Da wird man früher oder später zum Ärzte-Hasser :mad:

LG Kerstin

Hallo Sonnenblume,

Du sprichst mir aus der Seele!

Lg
sonneundreen

Hallo an Rianj, hallo an Alle,

wie war es bei dem angeblichen Spezialisten, booooohhhhhhhhh! Ich glaube es nicht!

Ich wiederhole! Ein Mensch, der mit seinem Leben im Einklang lebt, der ist nicht krank! Den kann auch so eine lächerliche Zecke nichts anhaben. Geistheilung ist hier gefragt! Verschont mich bitte, ich könnte wirklich kotzen. In der Zeit, hätte ich besser Sinnvolles getan. Ich bin entsetzt! So eine Pfeife wird mir von einer anerkannten Borrelioseärztin empfohlen????? Wollen die uns eigentlich alle veraschen! Mir reicht es! Bin froh, dass ich morgen meine Blutegeltherapie im Naturkrankenhaus bekomme. Zu den Ärzten habe ich Vertrauen und werde mich dort weiter behandeln lassen. Ich muss diese Scheiße von so unwissenden Ärzten nicht länger haben.

Mein Hausarzt sagte mir heute, ich habe keine Ahnung von der Krankheit, das tut mir leid. Wenn ihr Borreliosespezialist die Antibiotikatherapie verordnet, dann soll er es selbst machen, ich nicht! Ich habe eine Therapie aber keinen Arzt der sie durchführen wird. Aber ehrlich gesagt, möchte ich sie auch garnicht haben. Es würde mich sowieso am Ende nur ganz krank machen.
Ich habe Erfolg mit dem was ich mache und werde es weiter durchziehen. Der Schulmedizin sage ich bis auf Weiteres ade! Rein für Laborberichte, nutze ich meinen Hausarzt und für Einweisungen ins Naturkrankenhaus, wo mein Immunsystem gestärkt wird. Das ist die einzige Alternative!! So schaut es leider aus!

Mein Stuhl ist wieder ok, dank Colestyramin und Burbur Detox! Die Borrelien töte ich weiterhin mit Meerrettich, Knoblauch und Samento ab! Langfristig wird es gehen. Vitamine ohne Ende, viel frische Luft usw. ! Mein Leukozythenwert ist von 4 auf 6 angestiegen!!! Was sagt mir das? Ich bin auf dem richtigen Weg. Die Schulärzte können mich mal irgendwo hin. Was können die schon? Antibiotika, Cortison, Schmerzmittel oder sonst ein unsinniges krankmachendes Medikament verschreiben. Nein, danke!

Macht Euch mal Gedanken darüber.

Lg
sonneundregen

Hallo sonneundregen,

das tut mir so unendlich leid für Dich. Habe es aber bald geahnt. Kenne diese Problematik ja aus eigener Erfahrung. Mir kraut ja auch nächste Woche vor dem neuen Hausarzt. Am liebsten würde ich mir gar keinen mehr suchen. Brauche ja aber meine Überweisung und somit kommt dieses leibliche Thema wieder auf den Tisch. Aber die können mich mal alle - behandle mich ja deshalb auch alleine.

Das Naturkrankenhaus - ist das das wo Du drin gelegen hast??? Ja, gehe dort weiterhin, wenn Du dort mehr das Vertrauen hast.

Es ist eine sauerei, was hier mit uns allen passiert.

sonneundregen - Samento lässt die Leykozythen ansteigen. Nimmst Du Samento thoa Free oder die Kapseln??

Es ist doch auch gut, dass Dein Hausarzt die Laborwerte macht usw. Auch hier habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Seit bald 2 Jahren habe ich keine Blutuntersuchung mehr erhalten, nur wenn ich das selbst zahlen würde. So sieht es doch bei uns hier aus - traurig aber war. Man muss ja zum Hasser werden in diesem Gesundheitssystem

Ich drücke Dich ganz lieb, es wird schon - ich kann Dir sehr nachfühlen, wie es in Dir aussieht. Trotzdem alles, alles Gute.
LG
Renchen:kiss::wave:

Hallo sonneundregen,

schade, dass der Arzt auch wieder nichts war.
Man kann sich schon glücklich schätzen, wenn man einen hat, der die Borreliose überhaupt anerkennt und einen nicht als Psychopathen darstellt.
Wenn dann noch hin und wieder notwendige Blutuntersuchungen gemacht werden, ist das schon echt gut.

Bei Quarks&Co war letztens eine Sendung über Bakterien und Antibiotikaresistenzen.
Ab ca. der 30 min. über die Resistenzen. Ich weiß, dass auch ein Diagramm gezeigt wurde, in dem man erkennen konnte, wie lange es dauert dass die guten Darmbakterien nach AB Einnahme wieder zunehmen und der Darm sich erholt. Im Schnelldurchlauf habe ich das leide nicht mehr gefunden (eine Passage wird auch nicht mehr angezeigt - vielleicht ist es genau diese)

Hier der Link: https://https://www.wdr.de/tv/quarks/

auf Sendung verpasst gehen ;)

LG
und zieh dein Ding durch
Rianj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben