Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

OK, habs gelesen. Mit Knobi gegen Borrelien ... um mal ein "Argument" anderer Einträge aufzugreifen: Wenn es so einfach wäre, ...

Nee, einfach ist es leider trotzdem nicht. Sonst wären hier schon einige geheilt :D
Man muss halt Verschiedenes ausprobieren und auch kombinieren.
Und was noch hinzu kommt: was dem einen hilft, wirkt beim andern in der selben Kombination noch lange nicht. So meine Erfahrung. Ein Patentrezept gegen die Viecher gibt`s halt noch nicht.

LG
Rianj

Oh je, also auch in diesem Forum lauter Negierer. Wollt Ihr nicht gesund werden? Warum tut Ihr die Clark-Therapie als sinnlos ab? Habt Ihr überhaupt Erfahrungen damit? Offensichtlich nicht.

Nun gut, dann bleibt schön weiter bei Euren jahrelangen Einnahmen diverser Mittelchen, die letztlich nicht zur Heilung führen.

Jeder muss selbst wissen, was er tut.

Und daher möchte ich dich bitten, auch die Meinungen anderer hier zu akzeptieren und dich an die Boardregeln zu halten, explizit Punkt E! :wave:

Auch die Clark- Therapie ist kein Wundermittel oder gehört zum Goldstandard der Borreliosebehandlung! Eine ultimative Therapie in Sachen chron. Borreliose gibt es nicht!

In diesem Thread geht es nicht um die Clark-Therapie, sondern um den Erfahrungsaustausch und Versuch mit Meerrettich! Dies sollte so auch respektiert werden!

Viele Grüße Quittie

Zuletzt bearbeitet:

Hi
So faxen dicke :D

Habe Beck und Clark hinter mir.

Mit Clarkzapper Bio.... habe ich meine Gelenkschmerzen geheilt, wo Ab versagt hat.
Bei Beckzapper ug schwerste Herx, aber man muss die Zusammenhänge verstehen, der Biofilm ist in den kleinen Blutgefässen am schlimmsten, den die Viecher verstecken sich in den Biofilm, da kommt kein Zapper in die Tieferen Regionen rann.

Danach mit Rifemaschien Therapiert na ja Herx ohne Ende, heute vertrage ich Rifem. besser.

Aber AB ist AB, nur die Schulm setzt Abs verkehrt ein, viele Abs machen Zysten und fördern den Biofilm, kann 1 Lied davon singen.

Trotz der ganzen Massnahmen habe ich immer noch Sklerotermie, und Bo & Co.

Tja so einfach läuft die Ganze Sache nicht ab.

Meine Meinung Frey Therapie mit Abs verknüpfen, aber nicht so einfach ABS reinschmeissen, das Immunssystem muss unterstütz werden, darum Marschall Protokoll machen.

Und 1 nicht vergessen viele von uns haben eine Mischinfektion und sind Seronegativ.

Marschall lesen und verstehen, es wird so viel Müll geschrieben kann nur den Kopf schütteln als Mpler :D

vimeo.com/32641708

Pit

Anhänge

• Mp 2011.PDF
    277.9 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Hallo Hausel,

es ist ein Trugschluß, dass Antibiotika das Immunsystem unterstützt! Kurzfristig ja, langfristig schwächt es das Immunsystem immer mehr!

was mich am MP stört, sind die vielen verschiedenen Antibiotikagaben, da ich persönlich schon 40 Jahre Anitbiotika wg chronischen Blasenentzündungen nehmen musste! Im Dezember diesen Jahres versagten zwei AB's, die in der Vergangenheit immer geholfen hatten. Umkehrschluß war für mich, weg vom Antibiotika. Das sich unter den Blasenentzündungen eigentlich eine chronische Lyme-Neuro-Borreliose versteckte, war mir nicht bewußt. Nun kenne ich aber meine Feinde und habe mich für die Naturheilmedizin entschlossen! Dadurch habe ich seit Februar keine Blasenentzündung mehr bekommen auch der Helicobacter ist verschwunden. Das hat nachweislich der geriebenen Meerrettich geschafft. Ich kämpfe immer noch gegen diese Bakterien und Viren und hoffe, das mein Immunsystem es irgendwann schaffen wird. Gestern nun habe ich es mit Allicin probiert (Wirkstoff aus dem Knoblauch). Ich möchte hier nicht übertreiben, aber ich spürte direkt die durchschlagende Wirkung. Da ich über ein ausgesprochen gutes Körpergefühl verfüge, werde ich nun Meerrettich und Knoblauch in unterschiedlichen Zeitintervallen einsetzen. Auch glaube ich, dass die Borreliose bei jedem Menschen andere Auswirkungen hat! Gestern traf ich eine Borreliosebetroffene, die seit Jahren 1 x wöchentlich eine Ozontherapie macht und damit gut zurecht kommt. Auch das werde ich noch in Erwägung ziehen. Antibiotika nehme ich persönlich nur noch, wenn es garnicht mehr geht.

Lg
sonneundregen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo sonneundregen,

welcher Art ist die Ozontherapie deiner Bekannten?

Mit Rizolen oder Infusionen?

Gestern Abend habe ich wieder Meerrettich genommen und danach Herxe gehabt. Also ist am M. auf jeden fall was dran.

LG
Rianj

Um gesund zu werden, bzw. um sich zumindest wieder ein wenig gesund zu fühlen, musst aber noch die Borrelientoxine rausbekommen.

Welches Mittel dafür am besten geeignet ist, weiß z.Z. wohl noch keiner.
Allerdings scheint der Eisenkraut-Tee hier vielleicht zu wirken. Ob nun durch Neutralisierung oder wie auch immer ist ja vorerst egal.
Eine Kanne am Tag, so hoch dosiert wie möglich, sollte es dann wohl schon sein ... wenn man dem Effekt „zugucken“ möchte.

Grüssli 4 you

Um gesund zu werden, bzw. um sich zumindest wieder ein wenig gesund zu fühlen, musst aber noch die Borrelientoxine rausbekommen.

Grüssli 4 you

Hallo 4 you,

wenn du mich meinst :confused: ich habe schon mehrere Therapien hinter mir und bin seit April am Entgiften und Entsäuern bzw. am Entschlacken.
Nur bisher brauchte ich immernoch eine AB Stoßtherapie dazu. Das AB will ich nun vermeiden und versuche den Meerrettich. Auch möchte ich noch ein Rizol hinzunehmen. Habe gerade noch zusätzlich mit Rechtsregulat begonnen. Statt Eberraute trinke ich Cistus und Ingwer.

LG
Rianj

Hallo 4 you,
wenn du mich meinst :confused: ich habe schon mehrere Therapien hinter mir und bin seit April am Entgiften und Entsäuern bzw. am Entschlacken.

Hallo Rianj, ich hatte dich nicht speziell angesprochen, daher ...
Ich würde mich eben freuen, wenn es mal paar mehr "Tester" für den Eisenkraut-Tee geben würde.
Mir persönlich hilft er. Um größere Schlüsse zu ziehen, müssten dann aber schon mal 2 Mio. Borre/"Umwelt"- Kranke mitmachen :D
Bei dem Wetter macht ja Tee trinken sowieso Spaß :) Und teuer ist er auch nicht. Schmeckt zudem auch ohne Zucker bestens.

Grüssli 4 you

Griechischer Bergtee, griechisches Eisenkraut

Laut einer Studie von Dr. Foitiou, Athen 1962, ist die Heilwirkung auf die reichlich vorhandenen "Flavone" zurückzuführen, was auch die gute Wirkung auf Herz und Kapillaren erklärt. Sideritis enthält außerdem neben ätherischen Ölen "gute" Bitterstoffe, Pseudo-Gerbstoffe, als Farbstoffe im Tee sichtbare Flavonoide und sogar auch antibiotisch wirkende Substanzen.
Neueste Forschungen zeigen Hinweise, daß griechisches Eisenkraut / griechischer Bergtee bei Alzheimer helfen könnte ... :fans:

Hallo Rianj,

sie macht die Ozontherapie mit Infusionen! Ja diese Herxe bekomme ich auch immer nach dem Meerrettich. Ich behaupte heute noch, dass er mir mein Leben gerettet hat. Seit gestern nehme ich ja eine Knolle Knoblauch mit Wasser angesetzt. Ich habe dadurch schon soviel Schleim abhusten können und denke eine Kombination des Meerrettichs und des Knoblauchs in verschiedenen Intervallen könnte es bringen. Werde auf jedenfall weiter berichten.

Lg
sonneundregen

Hi
So faxen dicke :D

Habe Beck und Clark hinter mir.
Bei Beckzapper ug schwerste Herx, aber man muss die Zusammenhänge verstehen, der Biofilm ist in den kleinen Blutgefässen am schlimmsten, den die Viecher verstecken sich in den Biofilm, da kommt kein Zapper in die Tieferen Regionen rann.

Pit

Wie hast Du denn Clark gemacht? Welche Wellenform und welchen Offset?

gruß kf

Hallo 2fast4you,

die Toxine versuche ich mit Toxaprevent, Burbur detox und Heilerde wieder los zu werden.
Ich weiß, dass die Heilerde umstritten ist! Sie tut mir aber gut, das spüre ich. Deshalb ist es mir egal. Danke für den Link des Griechischen Eisenkrauts! Werde gleich zur Apotheke gehen und mal nachfragen, ob dort vielleicht eine Bezugsquelle besteht. Zur Zeit habe ich von dort den Lapachorindentee bezogen, der auch Spitze ist.

Bin auf jedenfall mit dem Ausprobieren des Eisenkrauts dabei und werde berichten.

Lg
sonneundregen

Nun kenne ich aber meine Feinde und habe mich für die Naturheilmedizin entschlossen! Dadurch habe ich seit Februar keine Blasenentzündung mehr bekommen auch der Helicobacter ist verschwunden. Das hat nachweislich der geriebenen Meerrettich geschafft.
Ich kämpfe immer noch gegen diese Bakterien und Viren und hoffe, das mein Immunsystem es irgendwann schaffen wird. Gestern nun habe ich es mit Allicin probiert (Wirkstoff aus dem Knoblauch). Ich möchte hier nicht übertreiben, aber ich spürte direkt die durchschlagende Wirkung.

AB nehme ich nur noch, wenn es gar nicht anders geht.
Lg
sonneundregen

(1) Welche Naturheilmedizin war es?

(2) Worauf reibst Du den Meerrettich (Edelstahl, Keramik, Porzellan, etc)?

(3) Welche durchschlagende Wirkung des Allicin war das? Wenn es das ist, was ich vermute, sind die Zusammenhänge wahrscheinlich ganz anders, als Du vermutest.

gruß kf

Hallo 4 you,

Nur bisher brauchte ich immernoch eine AB Stoßtherapie dazu. Das AB will ich nun vermeiden und versuche den Meerrettich. Auch möchte ich noch ein Rizol hinzunehmen. Habe gerade noch zusätzlich mit Rechtsregulat begonnen. Statt Eberraute trinke ich Cistus und Ingwer.

LG
Rianj

Cystus ist schon mal sehr gut. Wer noch etwas natürluches gegen die Bakterien sucht, kann es ja mal mit Oregano-ESSENZ versuchen (nicht zu verwechseln mit Küchenoregano!).

gruß kf

Hallo kf-forum,

1) Unter Naturheilmittel verstehe ich Meerrettich und Knoblauch :)

2) Ich reibe den Meerrettich auf einer Edelstahlreibe.

3) Das Allicin geht direkt in die Lunge. Die Muskelschmerzen im Rücken lösten sich
unmittelbar danach auf.

4) Antibiotika nehme ich nur kurz vorm Sterben, meine ich! Blasenprobleme wurden
durch den Meerrettich beseitigt.

Hoffe, so all Deine Fragen zufriedenstellend beantwortet zu haben? Wo bekomme ich denn Oregano-Essenz?

Lg
sonneundregen

Danke für den Link, 4 you. eisenkraut wurde mir hier im orum schon mal vorgeschlagen. Vielleicht kann ich den mit cistus abwechseln.

LG
Rianj

Wer noch etwas natürluches gegen die Bakterien sucht, kann es ja mal mit Oregano-ESSENZ versuchen (nicht zu verwechseln mit Küchenoregano!).

gruß kf

Was bewirkt diese Oregano Essenz genau?

Hallo SonneundRegen,

welches Allicinprodukt nimmst du? -stinkt man dann nach Knoblauch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben