Seit Jahren Probleme

Themenstarter
Beitritt
04.03.09
Beiträge
158
Hallo,
da ich seit Jahren die verschiedensten Probleme habe, hier mal eine kleine Aufstellung dazu.



Hier im Überblick einmal meine Beschwerden seit 2000

Seit 2000 Schwindel KG HWS keine Besserung

2001 auftreten von Augenflimmern ca. 20 min

EKG, EEG, Blut, Augenarzt , Angiographie o.B.

2002 Augenflimmern, Schwindel, Sehstörungen, Nackenverspannungen

MRT Schädel, Augenarzt o.B.

2003 Augenflimmern, Schwindel , Sehstörungen

2x Augenarzt, HNO o.B

2004 Augenflimmern, Schwindel, Sehstörung, Nackenverspannung

MRT HWS, Augenarzt, HNO
KG HWS Besserung Schwindel
KG HWS Verschlechterung Schwindel

2005 Augenflimmern, Schwindel, Sehstörungen

2006 Augenflimmern, unerträglicher Schwindel mit Panikatacken, Sehfeldausfälle
Taubheitsgefühle rechts (Finger, Bauchseite , Mund)

EKG, Blut, Kardiologe o.B.
Stat. Neurologie Chemnitz anhaltender Schwindel
2007 Augenflimmern, Schwindel

CT HWS und Schädel
MRT HWS Neurochirurg
Orthopäde

2008 Augenflimmern Schwindel

Seit 2009 keine Taubheitsgefühle mehr,
jedoch Zunahme folgender Beschwerden, Sehbeschwerden,Lichtempfindlichkeit , Konzentrationsschwäche, aufkommende innere Unruhe ohne Grund, Antriebsschwäche. Autofahren zu anstrengend
Ohrgeräusche, Übelkeit Sodbrennen, Schmerzen in li. Schultergelenk, auch in beiden Ellbogengelenken, nicht mehr physisch belastbar, leicht zu erschrecken, Kälteempfindlich, leicht frieren, manchmal Schwitzen in der Nacht (komischer geruch), Längsrillen in den Fingernägeln
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.079
Hallo Mholzmichl,

Welcome back :). Das ist ja nicht Dein erster Thread. Insofern wäre es interessant zu hören, ob Du mit den Hinweisen in den anderen Threads etwas anfangen konntest und wenn ja: was?

www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/105765-sehstoerungen-druckgefuehl-augen-hm.htmlwww.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/101974-nur-muede.html
http://www.symptome.ch/vbboard/koen...reme-muedigkeit-trotz-8-9-stunden-schlaf.html
http://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/105735-schon-erkaeltung.html
http://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/105945-magenschmerzen.html
http://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/111200-lunge-richtig-durchatmen-etc.html
http://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/44213-ob-mal-besser-schwindel-augenflimmern-etc.html

Beim Durchlesen Deiner Symptome fallen mir u.a. folgende Verdächtige ein:
- Borreliose, Schilddrüse, HWS-Schaden (Unfall?), Vergiftungen bzw. mangelnde Entgiftungsfähigkeit, Allergien bzw. Intoleranzen .... -

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:

mehr

mehr

mehr

mehr

Airon

in memoriam
Beitritt
24.04.13
Beiträge
36
Hallo Hozmichel,

wie ernährst Du Dich denn?

LG Airon
 
Themenstarter
Beitritt
04.03.09
Beiträge
158
Sagen wir mal so ich esse alles was auf den Tisch kommt.
Vom Fisch uber den Eintopf bis zum Schnitzel
 
Themenstarter
Beitritt
04.03.09
Beiträge
158
Borreliose wurde getestet 1x Neurologie mit "likör" 1x Hausarzt und 1x Krankenhaus.
Schilddrüse wurde auch schon gemacht Bulutuntrsuchung (Werte hab ich nicht da)
HWS, naja das ist so ein Ding, ich merke zumindest das da was faul ist aber CT und MRT sagen nichts aus.
Bei allem anderen ka., Unfall hmm nicht dass ich wüsste, obwohl ich 2 x als ich noch Autoschlosser war, voll gegen ein Rad gelaufen bin. Auto stand auf der Bühne, ich hab was geholt dreh mich um und wums voll gegen den Reifen, da war mir auch schlecht danach.
 

Aengizli

Hast du auch Vergesslichkeit und Gedächtnis Probleme hab auch seIT 2 Jahre Augenrauchen und ein hochfrequenten Tinnitus ?
 
Themenstarter
Beitritt
04.03.09
Beiträge
158
Naja Vergesslichkeit eig. weniger, eher Konzentrationsprobleme. Ohrgeräusche hab ich auch.
 
Oben