Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

Bitte um Hilfe

Hallo Claudia,
ich finde es wunderbar, wie Du Deinem Mann beistehst. Ärzte sind oft so verbohrt und ihr Ego lässt ihnen keinen Durchblick mehr. Ich würde Stefan auch rausholen! Habe 38 Jahre Erfahurngen mit Ärzten und kann seitdem ich mittlerweile extrem informiert bin oder mich eben informiere wo mir Wissen fehlt.oft nur noch den Kopf schütteln! Ärzte sind für Euch da, sie sind Eure Dienstleister und geben lediglich Empfehlungen, ihr entscheidet dann.

Von Herzen alles Gute!
 
Bitte um Hilfe

Hallo Claudia,

ihr könntet Fotos von den Würmern machen und hier reinstellen, vielleicht (ich denke eher bestimmt) finden wir raus, um was es sich handelt.
 
Bitte um Hilfe

Stefan hat jetzt seit Freitag sichtbar Würmer im Stuhl!!
Wird aber nicht wirklich ernst genommen. Werde mich morgen an den Chefarzt wenden, da der Stationsarzt sich nicht bemüht und auch auf keine Fragen antwortet.

Es ist unfassbar! ich glaube, ich würde so einem Arzt die Viecher direkt auf den Schreibtisch servieren. Ignoranz gibt es, wissen wir alle, doch bei jemanden, dem es so schlecht geht, ist das Vorsatz und gehört verklagt...!
Übrigens beantwortet er die Fragen nicht, weil er keine Ahnung von diesen Problemen hat. Und diese Unwissenheit ist ein Problem. Das ist es deshalb, weil die sichtbaren Würmer wahrscheinlich die stinknormalen Madenwürmer sind. Diese halten die Ärzte sowieso für harmlos, womit ich persönlich nicht ganz einverstanden bin. Das andere Problem, wenn es sich um Madenwürmer handelt: es wird schon wieder nicht weiter gesucht! Das ist noch schlimmer in Stefans Fall. Also bitte immer weiter forschen!, selbst hinterher sein.

Sehr schade, dass die Fonk nur eine Ärztin empfiehlt.... ich würde sie liebevoll noch mal darum bitten, einen Termin zu gewähren... sie hat einfach mehr Erfahrung und Stefan ist gerade ein echt komplizierter Fall, bei dem - wie ich vermute - sich mehrere Probleme überlappen.

Zu Euren Tieren. Egal in welcher Literatur (Schul- oder Alternativmedizin) zu Humanparasitologie ich lese, sind sich alle Autoren einig: ein parasitenfreies Leben mit Tieren ist nicht möglich. Das muss man wissen. Den meisten Menschen scheint es nichts auszumachen, doch dann gibt es einen Stefan und die Geschichte sieht ganz anders aus. Über Jahre und Jahrzehnte richten Parasiten erhebliche Schäden in unseren Körpern an. Es kann direkt sein, durch Organverletzung, Darmverletzung etc. , es kann aber auch indirekt sein, weil sie ständige Nährstoffmängel verursachen, so dass am Ende ein Vitamin oder Spurenelement schlicht zu kurz kommt. Sowas sieht man nicht sofort. Es dauert. Wenn Ihr also einen Garten habt: lasst die Katzen dort leben. Die Tiere in den Terrarien können sicherlich auch mit Latexhandschuhen bewirtschaftet werden... überlegt Euch etwas, aber so werdet Ihr kein Ende der Geschichte finden.

Viele Grüße, ich drücke Euch die Daumen, dass es jetzt weiter geht!
 
Bitte um Hilfe

Zu Lisbes Ausführungen ist nichts hinzuzufügen. Ich möchte nur noch das

Also bitte immer weiter forschen!, selbst hinterher sein.

Dreimal unterstreichen!

Alles Gute, viel Erfolg!

Datura
 
Bitte um Hilfe

Hallo Steffan!

Dein Bericht hat mich sehr erschüttert,leider kann ich zu diesem Thema nicht mitreden.Ich weis nur das eine Tante von mir auch eine Zeckenbiss hatte mit ähnlichen Symptomten.
Sie ging zu einem Naturheiler der ihr "Silberwasser" verschrieb.Sie nimmt es noch nicht lange aber verspührt eine leicht Verbesserung.
Glaube nicht an das schlimmste und kämpfe,es gibt bestimmt auch für dich Hilfe!
Alles Gute dir und einen schönen Tag.

Gruß Mario
 
Bitte um Hilfe

Hallo mario4711,

Auf Borreliose wurde Stefan schon mehrmals getestet und immer negativ. Die Tests sind jedoch nicht 100 % sicher, desshalb wurden sie mehrmals wiederholt. Was man machen könnte, ist zu einem Borreliosespezialisten gehen, der die Krankheit auch am Beschwerdebild beurteilen kann.

Da kommen wir zu deiner Tante. Sie muss dringend zu einem Borreliose versierten Arzt gehen. Silberwasser wirkt Antibiotisch und wenn es deiner Tante damit etwas besser geht, ist das ein klares Zeichen für eine Infektion. Sie wird diese jedoch nicht allein mit Naturheilmitteln ausheilen können.

Wenn du weitere Fragen hast eröffne bitte ein eigenes Thema unter Borreliose.
 
Bitte um Hilfe

Frau Fonk hat sich übrigens auch gemeldet und mir eine Ärztin in Bochum empfohlen, die nach gleicher Methode arbeitet. Wenn Stefan nicht verlegt wird, werde ich ihn Dienstag spätestens da raus holen, da wir Mittwoch morgen schon nach Bochum kommen können.
Eins von beiden muß klappen.

Gruß Claudia

Das mit der Ärztin in Bochum wird die beste Möglichkeit sein. Dann wisst Ihr endlich, woran Ihr seid! Falls er nach HH verlegt werden sollte, vergiss es, ich komme aus HH. Hier wird einem nicht geholfen. In den Krankenhäusern herrschen katastrophale Zustände und alle haben sie keine Ahnung und davon viel :rolleyes:

Ich drück Euch die Daumen, dass Euch die Ärztin in Bochum weiter helfen kann. Viel Kraft!!

Kerstin
 
Bitte um Hilfe

An alle, die mit Stefan in Kontakt stehen.

Stefan hat mich kontaktiert. Seine Kernaussage: ich sterbe, ehrlich ich sterbe gleich.

Ich weiss keinen besseren Rat als Praziquantel auf Verdacht zu nehmen. Seine Aussage: die im KH machen das nicht. Dann sage ich , dann mach das auf eigene Verantwortung. Seine Antwort: die machen das nicht....

Mein anderer Rat: Fonk. Geh zu Fonk. Klappt wohl auch nicht. Dann die bochumer Ärztin... Hier weiss ich nicht.

Ich bin am Ende und weiss keinen Rat mehr. Und vielleicht habt Ihr noch etwas auf Lager. Aber das wollte ich jetzt nicht für mich behalten....
 
Bitte um Hilfe

An die Ärztekammer und an die Krankenkassse wenden, Strafanzeige androhen wegen unterlassener Hilfeleistung, wenn die im Krankenhaus nicht sofort irgendwie tätig werden, das ist das, was mir einfällt.

Wo ist Stefan eigentlich im Krankenhaus? Und was machen die da? Nichts? Bochum ist vielleicht besser als nichts, aber wie kommt er dahin?

Ich versteh einfach nicht (fast nicht), wie sowas in einem deutschen Krankenhaus möglich ist, unfassbar.

Datura
 
Bitte um Hilfe

Im Moment liegt er im KH in Solingen. Es gibt die Option mit der Verlegung nach Hamburg oder Würzburg (wenn ich mich nicht irre).
Seine Frau hat Fonk angeschrieben und diese hat eine Ärztin in Bochum empfohlen.

So ist es richtig.
 
Bitte um Hilfe

Stefan schreibt mir:
Danke allen aus dem Forum. Bei mir stimmt noch ewas anderes nicht ausser den Parasiten. Da ist mehr im Spiel. Merke wirklich , dass es zu Ende geht. Habe solche Schmerzen und Schwindel. Der ganze Körper schmerzt. Das Herz rast und stolpert und schmerzt ebenfalls. Der Mund ist ganz trocken. Die hier glauben es nicht und machen nichts. Denke ich habe eine Entzündung im Körper, die sich ausgebreitet hat. Mich rettet nur noch die Öffentlichkeit, Presse, Fernsehen. Poste es ins Forum. rettet mich irgendwie... Es ist zu spät.

Lieber Stefan!
Was soll ich der Presse den sagen? Dass Du die vielen Ratschläge hier nicht beherzigst hast? Dass Du nicht gewilligt bist selbst in eigener Sache etwas zu unternehmen, es wohl von Deiner Frau und Kindern, Freunden, dem Krankenhaus und dem Forum erwartest? Nur nicht von Dir selbst? Ich sage es Dir gerade klipp und klar: Du hast voraussichtlich 'nur' Würmer. Andere haben Krebs. Verstehst Du, was ich meine? Ich will Dein Problem nicht verharmlosen, weil ich genau weiss, was die Leidenswege sein können. Was ich Dir sagen will: beweg Deinen Allerwertesten!, anstatt in Selbstmitleid zu zerfliessen.

Und wenn ich Dir jetzt zu schlecht gelaunt vorkomme, dann zur Erklärung: ich habe mir gerade gestern Abend durch meine Entgiftungsmaßnahme einen knock-out verpasst. Da kann man schon schlechte Laune kriegen, wenn einer nur noch jammert anstatt los zu rennen! Wenn ich bedenke, dass Dir diese Entgiftung noch bevor steht.... na gute Nacht. Weichei!

Gruß!
 
Bitte um Hilfe

Bitte versucht es mal bei dem Parasitologen Dr. R.-J. in Düsseldorf, den ich dir schon genannt habe, Stefan!
Vielleicht gibt er auch einen telephonischen Rat, falls erreichbar.
 
Bitte um Hilfe

Hallo Stefan,
ich "kenne" dich bislang nur aus dem Garnelenforum und habe durch verschiedene Threads deine schlimme Geschichte berührt mitverfolgt.
Bitte gib dich nicht auf, gib nur deinen Blickwinkel auf! Hier versuchen so viele dir zu helfen, die sich auskennen. Bitte versuche zu verstehen, daß unser Gesundheitssystem zu "arbeitsteilig", zu spezialisiert und zu knapp bemessen ist, um komplexe Erkrankungsfälle wie deinen optimal zu behandeln. Wer keine einfache oder eindeutige Diagnose hat, der fällt oft durchs Raster, leider. Ärzte unseres typischen Gesundheitssystems sind selten auf ganzheitliche Wahrnehmung des Patienten ausgelegt, eher werden immer nur Teilbereiche registriert. Also muß man sich selbst einsetzen, hinterfragen, nachhaken, nerven, ja leider grad in der Zeit, in der man dazu am wenigsten in der Lage ist und Hilfe am nötigsten braucht! Man kann sich nicht auf das System verlassen, bitte bitte nimm das zur Kenntnis.
Bitte denk daran, unser System hat seine Grenzen, egal wie wissenschaftlich, hier werden die Krankenhausflure nicht von Ärzten wie dem TV Diagnose-Crack "Dr. House" frequentiert, d.h. du mußt leider selbst die geeignete Hilfe und die richtigen Ärzte finden. Ich wünsche dir den nötigen Mut deinen eigenen Weg zu gehen und die Kraft und den Willen durchzuhalten. Jeder Weg beginnt mit einem Schritt, deine Familie und dies Forum stützen dich, doch es beginnt bei dir.
Liebe Grüße
Karen
 
Bitte um Hilfe

@ Karen: was für ein süßes Katzenfoto :):)

Wenn ich hier lese, wie man mit Stefan im KH umgeht, könnte ich echt sauer werden. Aber ich habe Ähnliches erlebt. Ich wäre auch damals beinahe im KH abgekratzt mit einem HB von 6 und massiver Atemnot und Kreislaufkollaps... Manche Ärzte sind echt Verbrecher :mad::mad:

Ich würde Dir auch dringend raten Stefan, dass Du das KH verlässt, was willst Du denn da, wenn sie Dir nicht helfen, wo Du schon SICHTBARE Würmer hast!

Ich kann Lisbe nur beipflichten, man fühlt sich teilweise sterbenskrank mit Würmern. Die bringen Deinen ganzen Stoffwechsel durcheinander!

Hoffentlich triffst Du die richtige Entscheidung!

Viel Kraft :kraft:

Kerstin
 
Bitte um Hilfe

@ Kerstin:
danke! Das ist unser Kater Jamie und genau durch unsere Katzen bzw. zwei außergewöhnliche Krankheitsfälle lernte ich aus Furcht um ihr Leben selbst nach Infos zu suchen, andere Wege zu gehen, Austausch mit anderen Betroffenen zu suchen und letztendlich auch den richtigen Arzt zu finden, wir haben den "Kampf" gewonnen. Und niemals mehr werde ich die Verantwortung für mein Leben oder das meiner Anvertrauten abgeben an einen Arzt.
Ärzte können so sehr helfen, wenn sie mit einem reden, wenn sie aufklären und den Patienten teilhaben lassen und wenn sie auch zugeben "da weiß ich nicht weiter, da muß ihnen jemand anders helfen". Handelt ein Arzt nicht so und ist nie zu sprechen, ist man wohl leider in den falschen Händen und muß sich woanders hin begeben, solange man noch kann.
Mir hat mein Tier zur Eigenverantwortung in Gesundheitsfragen verholfen, ich hoffe und wünsche Stefan, daß er auch diesen Kick bekommt und die Verantwortung für sein Leben in die eigenen Hände nimmt.

Ich wünsche alles Gute! Lieben Gruß
Karen
 
Bitte um Hilfe

Hallo,
bin aus dem KH raus:freu::freu::freu::freu:
Mir gehts......... kein Kommentar.

Blutbild so weit OK, kleine Abweichungen

Erzähle Euch die Tage mehr.

Bin z.Z. den körper am Entsäuern.
Jetzt steht an

Amalgamsanierung
Mandeln raus
Parasitenbekämpfung


@Lispe
Danke für das Weichei.
Man sollte nicht über andere urteilen, wenn man nicht weiß wie es der Person geht.
Man steckt halt nicht in der anderen Haut drinnen,,,,,,,,
 
Bitte um Hilfe

:glueckwunsch:

Das hört sich erstmal unter den Umständen richtig klasse an, ich wünsche dir, daß es weiter aufwärts geht!
 
Bitte um Hilfe

@Lispe
Danke für das Weichei.
Man sollte nicht über andere urteilen, wenn man nicht weiß wie es der Person geht.
Man steckt halt nicht in der anderen Haut drinnen,,,,,,,,

Gern geschehen! :D
Genau das hast Du immer noch nicht verstanden: es wird Dir so lange so dreckig gehen mit den ganzen Würmern, aber Du wirst nicht so schnell daran sterben. Die brauchen Dich. Es klingt vielleicht lustig, ist es aber nicht.

Mein Rat noch auf die Schnelle: beschaffe Dir irgendwie das Praziquantel! Aber lass die MANDELN DRIN!!! Gehe doch zu so einem Arzt, der ganzheitlich arbeitet - irgendwas muss doch drin sein? Irgendwas musst Doch für Dich selbst machen können? Das mit dem Amalgam ist schon ganz gut - der Dreck muss raus. Was ist mit der Ärztin, die Dir von der Fonk empfohlen wurde? Warst Du denn bei ihr? Oder hast Du sie gesprochen?

Gruß!
 
Bitte um Hilfe

Hallo,

Glückwunsch, dass Du aus dem KH draußen bist. Habe eben den Thread verfolgt und mich gefragt, warum Du Dich nicht an einen Fachmann wendest, der mittels Radionik, Kinesiologie oder wie auch immer austestet was die Ursache ist/die Ursachen sind um daraus dann einen Therapieplan zu entwickeln?

Die Behandlung braucht ja nicht auf dieser Messung durchgeführt zu werden, wenn jedoch dadurch mal die Richtung klar ist, wissen die Medizinier eher wo sie suchen sollen.

Ich weiß nicht wo Du wohnst. Was ich weiß ist, dass die Samuel Hahnemann Schule in Berlin genauso vorgeht. Wenn Du dort anrufst, dann erhälst Du auch die Adressen von Therapeuten in Deiner Nähe, die dort ausgebildet sind.

Soweit ich weiß, gibt es dort auch die Möglichkeit, nur testen zu lassen und die Behandlung dann beim Artz/HP in Deiner Nähe durchführen zu lassen.

Hört sich schrecklich an, was Du schreibst. Kann nur sagen: gute Besserung!

Grüße
Shivani
 
Bitte um Hilfe

Mit den Mandeln bin ich anderer Meinung, Lisbe. Wenn die raus sind, kann das ein erheblicher Faktor für weniger bakterielle Streuherde und chronische Belastung sein.
 
Oben