Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

Bitte um Hilfe

Doch, natürlich legen die Eier... Vermox halte ich nicht für sinnvoll. Albendazol ist da wirklich die Nr. 1. Und so langsam denke ich, dass die Fonk besser wäre. Ich frage mich gerade, wer das Vermox überhaupt verschrieben hatte.... Das Krankheitsbild und das was passiert, ergibt für mich kein rundes Bild. Ich weiss keinen Rat.
 
Bitte um Hilfe

Es soll alles mit Homöopathie behandelt werden.:confused:
Eben. Das wundert mich auch. Denn die Fonk schreibt ja, dass Homöopathie nur als Begleitung zu den Allopathika gut ist. Und der Meinung bin ich auch - Homöopatie gegen Würmer funktioniert nicht, habe ich in der Praxis erlebt.

Sagt mir bitte mal, warum bei mir keine Schmerzmittel wirken, jetzt nicht mal Morphinsulfat ........
Ich dreh durch.......

Das weiss ich einfach nicht.
 
Bitte um Hilfe

Eben. Das wundert mich auch. Denn die Fonk schreibt ja, dass Homöopathie nur als Begleitung zu den Allopathika gut ist. Und der Meinung bin ich auch - Homöopatie gegen Würmer funktioniert nicht, habe ich in der Praxis erlebt.



Das weiss ich einfach nicht.

Ja die Würmer werden mit Mebendazol ( Vermox) behandelt, das soll gegen Ascarien wirken.
Homöopathie für den rest.
Überzeugt bin ich selber nicht.
Die Fonk nimmt mich nicht und hat Frau Lacher bestens empfohlen.

Ich weiß nur mir gehts Scheiße........was soll ich machen, mich nach HH begeben, dort nehmen sie mich aber nicht direkt......
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe

...

Sagt mir bitte mal, warum bei mir keine Schmerzmittel wirken, jetzt nicht mal Morphinsulfat ........
Ich dreh durch.......

Schmerzen, die durch Borreliose ausgelöst werden, werden häufig leider kaum oder gar nicht durch Schmerzmittel erreicht.
Ich erinnere mich, dass jemand mal mit THC (auf Rezept?) Erfolg hatte.



Borreliose Forum - Schmerzmittelresistenz



-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe

Ich weiß nur mir gehts Scheiße........was soll ich machen, mich nach HH begeben, dort nehmen sie mich aber nicht direkt......

Wo willst Du denn hin, nach HH? Tropen Institut? Den Weg würde ich mir in Deiner Stelle sparen :rolleyes:

Welche homöopathischen Mittel sollst Du einnehmen (Namen)?

LG Kerstin
 
Bitte um Hilfe

Wegen dem schlechten Geschmack und dem geschwollenen Gesicht hatte ich noch die Idee einer Ohrspeicheldrüsenentzündung (die den Speichel produzieren). Was meint ihr dazu? Ich denke jedoch, dass man Entzündungsparameter im Blutbild hätte sehen müssen oder?
 
Bitte um Hilfe

Meine Speicheldrüsen sind chronisch entzündet, das weiß ich.
Kann euch nur sagen, das es wirklich täglich schlimmer wird.
Ich möchte nicht mehr...

LG
Stefan
 
Bitte um Hilfe

Das erklärt ja schon mal einige Symptome. Jetzt ist natürlich die Frage warum die Entzündet sind und was man da machen kann.

Ich habe mal im Netz geblättert. Meist sind es Speichelsteine, die notfalls entfernt werden müssen. Wie ist es bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe

Ich glaube immer mehr an die Parasiten.
Das andere kann nicht so probleme auslösen
HH nimmt mich nicht direkt, muss erst in die Ambulanz kommen.
Habe lange mit denen telefoniert......
Klar fahre 400 rauf und wieder runter......

Speichelsteine habe ich keine.....
 
Bitte um Hilfe

Hallo Stefan,
ich hatte einen Hinweis schon mal geschrieben, aber es kam keine Reaktion darauf.
Also noch einmal ein Hinweis:
In Israel haben Untersuchungen ergeben, daß unter anderem Ohrspeicheldrüsenkrebs enorm zugenommen hat durch Handygebrauch.
Auch ist bekannt, daß diese Mikrowellenstrahlung Entzündungen fördert.
Ich an Deiner Stelle würde mich von solchen Strahlenbomben fernhalten (also auch Schnurlostelefone, WLAN, Energiesparlampen und anderes).
Zu einer Genesung tragen sie mit Sicherheit nicht bei, ganz im Gegenteil, gerade gesundheitlich schon belastete Menschen holen sich da richtig "was ab".
Aber das mußt Du natürlich selbst wissen.
Auf jeden Fall: Gute Besserung!
 
Bitte um Hilfe

Hier steht, Speicheldrüsenentzündungen werden durch Betablocker gefördert: Speicheldrüsenentzündung / Mögliche Risikofaktoren - www.hnoaerzte-im-netz.de

Im ersten Beitrag nanntest du schon Mundtrockenheit als erstes Symptom.

Eine Entzündung bewirkt im Körper eine Histaminausschüttung. Ein Histaminüberschuss bewirkt unter anderem folgende Symptome:
Häufig oder chronisch Durchfall, morgendliche Durchfälle, Histamin erhöht die Motilität der Darmbewegungen, wodurch der Nahrungsbrei den Darm schneller als normal durchläuft und wegen der verkürzten Aufenthaltszeit nur unvollständig verdaut werden kann.

Herzrhythmusstörungen ("Herzstolpern")

Herzrasen, Erhöhung der Herzfrequenz (Tachykardie), bis hin zu Panikattacken

Starkes Schwitzen, Schweissausbrüche, nächtliches Schwitzen, Schweissfüsse/-hände, Hitzewallungen

Ödeme (=Schwellungen auf Grund von Flüssigkeitsansammlungen im interstitiellen Gewebe), z.B. geschwollene Augenlider, Wasser in den Beinen

Kopfschmerzen, Migräne, Druckgefühl im Kopf, Schwindelgefühl

Erhöhte Infektanfälligkeit, häufig krank

Erhöhte Entzündungsanfälligkeit, entzündliche Stellen/Bereiche

Entzündliche rheumatische Erkrankungen, Gelenkrheuma (z.B. Fingergelenkrheuma)

Weichteilrheuma: z.B. Sehnen- oder Gelenkprobleme, Rückenschmerzen: Rückenmuskulatur schmerzt ähnlich wie Zerrung/Muskelkater (Muskelrheuma, Muskelentzündungen)

Zeitweise auftretende Zahnschmerzen, Zahnfleisch oder Weisheitszähne entzündet

Quelle: HISTAMIN-INTOLERANZ > Symptome

Betablocker blockieren ausserdem die DAO Produktion, das Enzym welches Histamin im Darm abbaut.

Das bedeutet, du hast eine erhöte Histaminauschüttung durch die Entzündung und gleichzeitig eine starkt beeinträchtigten Histaminabbau.

Da die Symptome passen, behaupte ich jetzt mal, der Betablocker hat dich so krank gemacht.

Was nicht ausschliest, dass es noch weitere Komponenten gibt, jedoch halte ich es für falsch sich nur auf Parasiten oder andere Faktoren zu konzentrieren, wenn die Nebenwirkungen vom Betablocker deine Beschwerden erklären können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe

Da die Symptome passen, behaupte ich jetzt mal, der Betablocker hat dich so krank gemacht.

Vielen Dank Derstreeck! Das habe ich schon mit Stefan breit besprochen, doch irgendwie glaubt er das nicht, weil er irgendwelchen Müll schon seit 20 Jahren nimmt... Katastrophe! Und das auch noch in diesem Zustand wieder hinzubiegen... Diese Betablocker werden im Moment auf Schritt und Tritt verschrieben. Anscheinend ist das wieder so ein Kassenschlager der Pharma.
 
Bitte um Hilfe

Hi Stefan
Schmerzen, die durch Borreliose ausgelöst werden, werden häufig leider kaum oder gar nicht durch Schmerzmittel erreicht.
Einige im Forum (inkl. mir) haben bezüglich Schmerzen auch sehr gute Erfahrungen mit hochdosiertem Vit C gemacht.
(Da wo kein Schmerzmittel auch nur Ansatzweise bei mir Wirkung gezeigt hat, hat Vit C mir eine sehr rasche Schmerzfreiheit beschert). Wirkt entgiftend und hilft dem Körper entzündliche Prozesse zu bekämpfen (wegen letzterem Omega 3!!! wichtig).

Orthomolekularer Leitsatz: Schmerzen sind Hilfeschreie des Körpers nach Nährstoffen.

Bei Deinem Darmzustand + div. Gästen sind Mängel vorprogrammiert. Wie geht es Dir bezüglich Nem's. Nimmst Du noch was?

Weiterer Versuch: Entgiftung! (Chlorella, Zeolithe etc.) m.E. auf alle Fälle einen Versuch wert: Auslaugebad, bzw. Einläufe.
(je nachdem was Du Deinem Körper dzt. zutraust).

Falls Vergiftungssymptomatik für Deine Schmerzen verantworlich ist, wird das beste Schmerzmittel Welt kaum was ausrichten können.

lg togi
 
Bitte um Hilfe

@ upsti, hab jetzt erst gesehen, dass Du Betablocker nimmst. Schliesse mich derstreeck und lisbe an: kenne niemanden, bei dem sie nicht das eine oder andere Symptom (bzw. tlw. eine ganze Symptomflut) ausgelöst haben.

lg togi
 
Bitte um Hilfe

Also Entgiftung ist ja etwas mehr. Vielleicht sollte erst die Exposition ausgeschlossen werden? Mit Zeolithe zu entgiften in diesem Zustand finde ich sehr mutig bis unverantwortlich. Bei mir war das ZeoBent - ich habe mich damit völlig ausgeschaltet. Nichts ging mehr.
 
Bitte um Hilfe

Vielen Dank Derstreeck! Das habe ich schon mit Stefan breit besprochen, doch irgendwie glaubt er das nicht, weil er irgendwelchen Müll schon seit 20 Jahren nimmt... Katastrophe! Und das auch noch in diesem Zustand wieder hinzubiegen... Diese Betablocker werden im Moment auf Schritt und Tritt verschrieben. Anscheinend ist das wieder so ein Kassenschlager der Pharma.

Huch, Betablocker :eek:
Der größte Scheiß, den man sich antun kann. Ich habe auch jahrelang diesen Mist geschluckt. Mein Sympathikus war dadurch überbetont, was mit nervös-ängstlich gemacht hat. Zudem war mein Puls immer sehr erhöht unter der Einnahme und der eh schon niedrige Blutdruck ging ganz in den Keller.

Ich bin froh, dass ich mit Hilfe von Strodival mr (Strophantin: pflanzlich) den Betablocker ohne irgend welche Schwierigkeiten absetzen konnte :):)
 
Oben