Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

Bitte um Hilfe

Wieso? Wie geht das durch Zeolith?

Das ist so eine Art Heilerde, die im Körper Giftstoffe bindet und die später mit dem Stuhl ausgeschieden werden.
Nach drei Tagen, allerdings habe ich ziemlich viel davon genommen, habe ich im Laufe des Tages solche Kopfschmerzen bekommen, dass ich mir den Kopf abhacken wollte, den Notarzt rufen wollte... Eine Freundin kommentierte das nur so, dass ich wohl sehr vergiftet bin. Also geht es die Tage mit kleineren Portionen weiter...
 
Bitte um Hilfe

Kopfschmerzen von Zeolith? Das verstehe ich nicht. Eigentlich müßte es doch das Gegenteil bewirken? Es wird doch nicht resorbiert.
Oder ist es das enthaltene Aluminium?
 
Bitte um Hilfe

Kopfschmerzen von Zeolith? Das verstehe ich nicht. Eigentlich müßte es doch das Gegenteil bewirken? Es wird doch nicht resorbiert.
Oder ist es das enthaltene Aluminium?

Zu viele Toxine 'aufgewirbelt', so dass es zu akuten Vergiftungserscheinung kam. So wurde es mir erklärt.
 
Bitte um Hilfe

Junge es ist nicht zu ertragen..........

War noch mal beim HA, weil mein ganzer Mund heute morgen extrem belegt war.

Einweisung fürs KH Tropenmedizin/Infektologie

V.A Parasitose
systh. Mycose
unklare B Sympthomatik


Wenn ich ins KH gehe wohin, HH sagt nö, ich habe gutes von der Charitie Berlin gehört....
 
Bitte um Hilfe

Denkt Ihr/Du damit kann man erfolgreich behandeln ??

LG
Stefan

Hallo Stefan,

ich kann mit Deiner Info für mich nicht so viel anfangen, dass sind wohl spezielle IST-Mittel, die für jede Person individuell ausgetestet werden.
Wenn sie für Dich ausgetestet worden sind, würde ich sie in Deiner Stelle auch einnehmen. Allerdings halte ich es wie Lisbe, an erste Stelle würde ich Albendazol setzen, kein Vermox. Ich würde in Deiner Stelle noch mal mit der Ärztin sprechen und sie bitten, Albendazol zu verschreiben (wegen der Eier und Larven, Vermox schafft das nicht) und falls sie es nicht verschreiben möchte, um ein Privatrezept Zentel (20 Tbl.) bitten, die Du dann in einer Apotheke in Frankreich recht günstig beziehen kannst.

LG Kerstin
 
Bitte um Hilfe

Hallo Stefan,

.....systh. Mycose

Ich habe mich mal näher mit dieser Problematik beschäftigt. Mykosen entziehen sich leider der üblichen Diagnostik. "Viele Systemmykosen bleiben zu Lebzeiten der Patienten undiagnostiziert. Daher sind bei Verdacht intensive diagnostische Bemühungen erforderlich."
Pschyrembel
Bei meiner Schwiemu kam es im Rahmen einer Krebstherapie auch zu vielfältigen unspezifischen Symptomen. Die Behandlung als Solche war aber grundsätzlich "Pilzfördernd". Dennoch wurde da nicht weiter nachgeschaut. Klar wurde zwar Candida nachgewiesen, aber eher nach dem Motto behandelt: Hat doch jeder. Es sollte doch ein wenig bedenklich stimmen, dass eine systemische Mykose, selbst bei einem "anerkannt" gefährdeten Personenkreis,oft erst nach dem Tod entdeckt wird. Auffallend war bei meiner Schwiemu, dass sie immer einen "Schub" bekam, wenn sie ein Antibiotika benutzt hatte.
Meine Recherchen führten mich zu diesen Seiten: Selbsthilfegruppe für Pilzerkrankungen und chronische Müdigkeit Berlin (kunden.www-pool.de/cfs+mcs-berlin/pilze.html) und Selbsthilfegruppe CFS + MCS Berlin (kunden.www-pool.de/cfs+mcs-berlin/buchkapitel.html)

Eine Schwermetall Belastung (hier Quecksilber) ist Pilz fördernd. Es wird da durchaus ein Zusammenhang bestehen, da Pilze andererseits auch Schwermetalle binden können.

Wir haben damals die Darmflora meiner Schwiemu mit anderen Mikroorganismen aufgebaut, als die in dem link angegebenen. Dies lag aber daran, dass ich diesen link erst später gefunden habe. Auch dieser Aufbau führte aber schon zu einer Verbesserung der Symptomatik.
Zitat:
"Pilzerkrankungen, wie sie seit Jahren beschrieben werden, stellen im allgemeinen nicht den pathogenen Faktor dar. Wir konnten feststellen, daß sich hinter einer Hefepilzinfektion (die Höhe der Keimzahlen war unerheblich) Erkrankungen durch Schimmelpilze und/oder deren Stoffwechselprodukte zeigten, die in Verbindung mit einer geschädigten Darmflora und den sich dort angesiedelten pathologischen Keimen erhebliche gesundheitliche Risiken darstellen und zu schweren Krankheitsbildern führen können."

Bei Dir sind ja jetzt schon viele Stuhluntersuchungen gemacht worden. War denn auch mal eine auf "Normalflora" dabei? Meistens (meine Erfahrung) wird nämlich nur nach Durchfall Erregern gesucht, aber nicht nachgeschaut ob es Verschiebungen innerhalb der Normalflora gibt.
Du wirst Deine Symptome in den geschilderten Beschreibungen der Betroffenen wieder finden.

Mut machend empfand ich aber die Behandlung. Es waren nur drei Präparate notwendig, die nicht mit potentiellen Nebenwirkungen belastet sind.
Hier die Aussage der Gründerin der Selbsthilfe Gruppe:
"In meinem Falle wurden ca. 300 Ärzte unterschiedlichster Fachrichtungen aufgesucht, darunter viele Klinikärzte, Professoren und Spezialisten. Es wurden 38 Medikamente eingesetzt, die das Krankheitsbild stetig verschlechterten, und nur 3 Medikamente waren erforderlich, um gesund werden zu können. Geholfen hat mir damals niemand. Erst als es mir durch Eigeninitiative besser ging, fand ich Ärzte, die meine Therapien unterstützten."

Liebe Grüße

Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Hilfe

Hi Lisbe,
Also Entgiftung ist ja etwas mehr. Vielleicht sollte erst die Exposition ausgeschlossen werden? Mit Zeolithe zu entgiften in diesem Zustand finde ich sehr mutig bis unverantwortlich. Bei mir war das ZeoBent - ich habe mich damit völlig ausgeschaltet. Nichts ging mehr.
m.E. kannst Du aus Deinen Erfahrungen keine Allgemeingültigkeit ableiten.
Nicht alles was generell gut ist wird von jedem Vertragen - klar. Bezüglich Zeolith gibt es hier im Forum einen eigenen Thread (den ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden habe - sorry) mit einigen die keine guten Erfahrungen gemacht haben. Vermutete Ursache war die Kombi Magensäure/Alu.

Andererseits kenne ich bezüglich extremer Vergifungssymtome 2 Personen die sehr positiv auf Zeolithe angesprochen haben. Ich kenne niemanden der mit hohen Dosen begonnen hat. (Standard: mit 1 Messerspitze starten + immer darauf schauen, dass Darm regelmässig & ausreichend entleert wird, Einläufe etc..)

@ Stefan: ev. hab ichs's überlesen: machst Du noch was bezüglich Entgiftung? Ich denke mir die Kombi Amalgam, div. Gäste, div. Chemieschrummel (Beta-Blocker, Schmerzmittel, chemische Parasitenmedis...) dürften Deinen Entgiftungsorganen ganz schön zusetzen. Deine Schmerzen könnten aus der Ecke kommen (allein das Schmerzmittel bei Dir keine Wirkung zeigen, spricht aus meiner Sicht dafür).


ad. Parasiten: neben dem Chemie Schrummel gibt es auch viele alternative Möglichkeiten: Kombi Schwarzwalnusstinktur, Wermut, Gewürznelken bzw. die Rizol Variante. Ev. kannst Du ja Deine Doc. darauf ansprechen, da diese ja anscheinend auch mit alternativen Mitteln behandelt.

lg togi
 
Bitte um Hilfe

@ Stefan: ev. hab ichs's überlesen: machst Du noch was bezüglich Entgiftung?
lg togi

Ich nehme z.Z Basenpulver, Heilerde, grünen Hafertee.
Obwohl ich zur Zeit keinen Durchfall habe, verliere ich extrem an Gewicht und schwitze Nachts extrem.
ich denke langsam immer mehr das doch noch eine andere sache ( krebs) dahinter steckt.
Schlimm sind meine Schmerzen im Nasen/oberkieferbereich, linke Gesichtshälfte.
Auch die Atmung fällt mir schwer und einen komischen Druckschmerz zwischen den Brüsten.
Wenn ich eine Hand breit über dem Nabel drücke bekomme ich einen brennenden Schmerz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe

Aber meinst Du nicht, Stefan, wenn es Krebs wäre, hätten die es im KH festgestellt? Dann hätte man es auch an den normalen Blutwerten gesehen. Und Du warst ja nun lange genug im KH, um auf den Kopf gestellt zu werden.
Die Co-Erreger der Borreliose können auch solche Symptome machen. Ich hatte vor meiner Diagnose auch 12 Kg abgenommen. Aber es war ja in Augen der Weißkittel nur die Psyche :rolleyes:

Bist Du eigentlich privat versichert? Mich haben die letztes Jahr mit schlimmsten Symptomatiken nur kurz dort behalten, tja, an mir war auch nichts zu verdienen :mad:
 
Bitte um Hilfe

Aber meinst Du nicht, Stefan, wenn es Krebs wäre, hätten die es im KH festgestellt? Dann hätte man es auch an den normalen Blutwerten gesehen. Und Du warst ja nun lange genug im KH, um auf den Kopf gestellt zu werden.
Die Co-Erreger der Borreliose können auch solche Symptome machen. Ich hatte vor meiner Diagnose auch 12 Kg abgenommen. Aber es war ja in Augen der Weißkittel nur die Psyche :rolleyes:

Bist Du eigentlich privat versichert? Mich haben die letztes Jahr mit schlimmsten Symptomatiken nur kurz dort behalten, tja, an mir war auch nichts zu verdienen :mad:

Normaler Kasenpatient.

Ich kann mir den Druck/Schmerzen auf dem Oberkiefer/Nase nicht erklären und die tauben Fingerspitzen.
Bin jetzt bei 30 KG Gewichtsverlust.
Es wird tgl. schlechter.....
 
Bitte um Hilfe

Hi Stefan,
Ich nehme z.Z Basenpulver, Heilerde, grünen Hafertee.
Obwohl ich zur Zeit keinen Durchfall habe, verliere ich extrem an Gewicht und schwitze Nachts extrem.
ich denke langsam immer mehr das doch noch eine andere sache ( krebs) dahinter steckt.
Schlimm sind meine Schmerzen im Nasen/oberkieferbereich, linke Gesichtshälfte.
Auch die Atmung fällt mir schwer und einen komischen Druckschmerz zwischen den Brüsten.
Wenn ich eine Hand breit über dem Nabel drücke bekomme ich einen brennenden Schmerz...

Bezüglich Krebs sehe ich es so wie Sonneblume: ist ein "Klassiker" der Schulmedizin und bei den ganzen Untersuchungen die Du hinter Dir hast wäre er sicher entdeckt worden. Also mach Dir da mal keinen zusätzlichen Stress.
Die Symptome die Du beschreibst ziehen sich bei vielen mit chronischen Infektionen durch wie ein roter Faden.

Besprich mal mit Deinem Arzt ob er für Dich Wege sieht vom Beta Blocker wegzukommen. Falls nicht: in der Alternativmedizinisch gibt es auch etliche Optionen um BD Medis zumindest reduzieren zu können.

Hat Deine Doc das Basenpulver für Dich ausgetestet? Sind Deine Schmerzen nach Einnahme besser/schlimmer/gleich geblieben?
Hast Du für Dich getestet, ob die Einnahme von Heilerde etwas bezüglich Schmerzsymtomatik bewirkt? (kleinere Dosis/größere Dosis, öftere/seltenere Einnahme)?

Der Grund meiner Fragen: am Beginn meiner "Borre-Heilung" war das erste was mir meine Ärztin "weggenommen" hat war das Basenpulver. Erklärung war: bei mir wären mehr als genug Säuren im Umlauf, zusätzliche Mobilisierung unbedingt meiden. Basenpulver kam bei mir erst zu einem sehr späten Zeitpunkt dazu.

Ad. Heilerde: wenn Deine Schmerzen was mit Vergiftungserscheinungen zu tun haben könnten, müsste sich die Symptomatik durch Heilerde verbessern, durch weglassen/Verringerung der Dosis verschlechtern. Falls dem so wäre, hättest Du zumindest einen Ansatz bezüglich Schmerztherapie.

Ad. schmerzhafte Stelle über Nabel - noch Darm, oder schon Magen?: Omega 3, Vit C, Zink müssten helfen, sofern es ein entzündlicher Prozess ist + Bauchmassagen wären meiner Meinung einen Versuch wert.
Anleitung zu Bauchmassage z.B. hier: heilfastenkur.de - Forenthema: Fastenbeginn Heute - - (ca. Mitte der Seite, Post von Henderson vom 10.03.2004). Ich persönlich würde die schmerzende Stelle meiden und alles rundherum massieren (schmerzende Stelle nur so lang/so leicht massieren, solang es Dir gut tut).
Hast Du Dich schon mal mit dem Thema Einlauf beschäftigt?

lg togi
 
Bitte um Hilfe

Ich habe Dir geschrieben, wie Du Deine Schmerzen loswirst/milderst und gleichzeitig die Leber entlastest... Hast Du es versucht? Es ist wirklich sehr wirksam.

Zu dem Bentonit: klar, vielleicht sollte man mit Kleinstmengen anfangen. Ok. Nur: wenn man weiterhin den Giften ausgesetzt ist, kann es ja sein, dass die Mobilisierung dieser Gifte dann umhaut... Ich denke, das geht nur übers Ausprobieren. Da Stefan immer noch Amalgam hat, hätte ich erstmal die Leber entlastet - eben wegen der Chemischen Medikamente und der früheren Lebensweise etc.
Was alternative Methoden der Wurmbekämpfung angeht - glaube ich an sie so nicht. Ausser man stellt das gesamte Leben um und zieht aufs Land und zappt... In unserem Alltag ist sowas einfach nicht richtig hinzukriegen. Und Stefan kriegt zur Zeit nicht die einfachsten Sachen auf die Beine...
 
Bitte um Hilfe

Ich glaube das Schlimme ist einfach, wenn das ganze Regulationssystem im Körper blockiert ist und man so viele Baustellen hat. Wo anfangen?
Ich glaube nach wie vor, dass die Dir im Tropeninstitut nicht weiter helfen können. Und dann wirst Du wieder wertvolle Tage verlieren.

Die Zähne müssen natürlich dringend saniert werden, Wurmkur machst Du schon, hm... ich bin auch derzeit ratlos :confused:
 
Oben