Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

ich würde mir in Deiner Stelle einen Zahnarzt suchen, der Umweltmediziner ist. Manche können austesten. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Du eine oder mehrere Kieferostitiden hast. Zahnherde machen Fernwirkungen. Wenn Dich Dein jetziger ZA nicht behandeln möchte, such Dir einen neuen. Aber die Störfelder müssen beseitigt werden!

LG Kerstin
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

bevor ich mir die Zähne ziehen lassen würde, würde ich erst noch eine gute CT vom Kiefer machen lassen, u.a., weil man darauf Ostitiden oder auch Amalgam-Reste sehen kann.
Erst dann würde ich ans Zähneziehen denken. Denn - wie Bodo sagt - ist der Zahn erst einmal draußen, ist er weg...

Grüsse,
Oregano
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Meine Finger, so sehen sie aus.

sehen aus wie nach zwei Stunden badewanne.
 

Anhänge

  • Bild0339.jpg
    Bild0339.jpg
    149.4 KB · Aufrufe: 36
  • Bild0342.jpg
    Bild0342.jpg
    162.7 KB · Aufrufe: 37
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Ich kann auf den Fotos ehrlich nichts erkennen, ausser dass sie schrumpelig aussehen, das täten meine Finger aber auch nach 2 Std. Bad.
Wieso badest Du so lange?
Könnte es sein, dass es vielleicht ein bisschen zu kräftezehrend für Dich ist?
Ich könnte nicht so lange baden, dann wäre mein Kreislauf im Keller.

LG Kerstin
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Kerstin.... die Finger sehen wie nach 2 Std baden. Er hat nicht gebadet, die Finger sehen trotzdem so aus.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

da Du ja von einem "schwitzenden" Geschehen an den Fingerkuppen berichtest, werden diese ja sozusagen permanent in "Feuchtigkeit" gebadet. Nur das das Wasser den Weg von innen nach außen geht. Dies ändert aber nichts daran, dass bei den Epithelien (Hautzellen) dann eine "Feuchtigkeitsreaktion" (aufquellen) stattfindet.

Hast Du schon mal den Versuch gemacht, die Fingerspitzen in Salzwasser (aber kein Jodsalz) zu baden? Vielleicht probierst Du dies einfach mal aus.
Wenn ich jetzt auch nicht weiß, warum Dein Organismus vermehrt Flüssigkeit über die Fingerspitzen ausleitet, so gehe ich aber doch davon aus, dass dies die richtige Maßnahme im Umgang mit einem mir unbekannten Problem ist.

Da Salz "wasseranziehend" wirkt, könnte ich mir dies als gute Maßnahme vorstellen, Deinen Organismus dadurch zu unterstützen, diese Flüssigkeitsausleitung zu erleichtern.

Bei Deinem Gesundheitszustand wäre ich möglichst bemüht mich auf die "sichere Seite" (was eine Wirkung auf die Gesundheit angeht) zu begeben, und würde industrielles Speisesalz durch Steinsalz ersetzen.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Oh man sorry, dann habe ich es heute morgen falsch gelesen. Ich dachte, Stefan badet so lange...

Könnte es vielleicht sein, dass der Körper versucht, Säuren auszuscheiden und es nicht schafft? Es gibt von der Fa. Meine Base solche Strümpfe, die man in ein Basenmittel eintauchen kann und dann über mehrere Stunden dran lassen kann. Ich nehme das ab und zu über Nacht an die Füße/Beine. Aber man kann es auch bei den Händen und Armen machen.

Jentschura Basische-Strmpfe

Vielleicht könnte das helfen :confused:

LG Kerstin
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,
kann ich irgend etwas selbst unternehmen, wenn es von den Zähnen kommen sollte. Gifte binden, ausscheiden..... oder sonst irgend etwas.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Selbst auf die Gefahr hin, dass ich hier so einige langweile....: Kaffee-Einlauf - es mildert bis beseitigt die Schmerzen und leitet Toxine aus der Leber aus, womit sie entlastet wird und wieder vernünftig arbeiten kann.

Mittlerweile wird diese Methode in verschiedenen Krebskliniken erfolgreich eingesetzt. Die Heil- und Schmerzlindernde Wirkung von Kaffee-Einläufe wurde zufällig während des 1. Weltkrieges entdeckt, als durch die Besatzung von Deutschland, das Morphium und andere Schmerzmittel nicht mehr in genügenden Mengen vorhanden war. Ärzte und Krankenschwester gaben den verwundeten Soldaten aus lauter Verzweiflung, einfache Wasser-Einläufe. Einige Krankenschwestern kamen auf die Idee, den übrig gebliebenen Kaffee der Chirurgen, zu den Einläufen beizumischen. Siehe da, die Soldaten berichteten über eine enorme Entlastung und Schmerzlinderung durch diese Anwendungen.

Was bewirkt ein Kaffee-Einlauf?:

– Erweiterung der Blutgefässe des Pfortader-Kreislaufes und Öffnung der Gallengänge.
Die Gallenproduktion wird angeregt. Einzigartig unter den sogennanten Choleretika (Galle anregende Mittel) ist, dass die Enzyme des Kaffees hierbei eine Rückresorption der toxischen Anteile der Galle über die Darmschleimhaut verhindern.
– Theophylline und Theobromine, wichtige Stoffe im Kaffee, erweitern die Gefäße des
Darmes und wirken dort Entzündungen entgegen.
– Die Palmitate im Kaffee verstärken die sogenannten Glutathion S-Transferase, welche für die Entfernung toxischer Radikale im Blut und Serum verantwortlich sind.
– Die Flüßigkeit an sich, bewirkt eine Stimulation des Organ-Nerven-Systems.
– Da der Kaffee-Einlauf idealerweise bis zu 15 Minuten gehalten wird (das gesamte Blut des Körpers durchströmt die Leber ca. alle 3 Minuten), ist der Einlauf mit Kaffee einer Art Dialyse über die Darmschleimhaut gleich zu setzen. Es kommt somit zu einer starken Reinigung und Entgiftung des Körpers.
– Allgemeine schmerzlindernde Wirkung
Quelle: Kaffee- Einlauf ein uraltes Hausmittel | Allgemeinmediziner's Blog
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

wieviel ml Kaffee würdest du einführen Lisa ????
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Da man es vorher nie weiß, wird Personen im unstabilem Zustand empfohlen, erstmal mit einer sehr geringen Menge zu starten um eine mögliche Überreaktion auf Coffein zu vermeiden.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Da man es vorher nie weiß, wird Personen im unstabilem Zustand empfohlen, erstmal mit einer sehr geringen Menge zu starten um eine mögliche Überreaktion auf Coffein zu vermeiden.


100 ml ????
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Also noch mal die Einleitung für einen Kaffeeeinlauf:

1. 1l Wasser kochen
2. Wenn es blubert, 3 gehäufte Esslöffel Bio-Kaffe rein
3. 3 Minuten kochen lassen
4. Feuer runterstellen, 15 Minuten köchenln lassen (am besten mit Deckel, damit nicht so viel verdampft)
5. Auf Körpertemperatur abkühlen lassen DURCH EIN GESCHIRRTUCH FILTERN! (habe ich vorhin vergessen zu sagen!)
6. In irrigator füllen, einführen indem man auf der rechten Seite liegt, mit eingezogenen Knien
7. Möglichst 15 Minuten einbehalten
8. In der Nähe des Klos bleiben oder schnell rennen können :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme


Ich meine eine geringe Menge Kaffee(Pulver).
Also ich werde meinen ersten Kaffee-Einlauf mit vielleicht 1-2 Teelöffeln machen, da ich auf Koffein extrem reagiere.

Wie ich schon andernorts hier mitgeteilt habe, gibt es übrigens auch den reduzierten Kaffeeinlauf mit weniger Flüssigkeit, der sich nur auf den hinteren Darmabschnitt beschränkt aber trotzdem die erwünschte Wirkung auf Leber/Galle hat.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

wenn Dir der Kaffee Sorge bereitet, kannst Du einfach auch abgekochtes körperwarmes Wasser verwenden. Wenn Du dann den Wassereinlauf in irgendeiner weise als wohltuend empfindest (wovon ich stark ausgehe), kannst Du ja immer noch den Kaffee verwenden.
Ein reiner Wassereinlauf ist von der Wirkung her neutraler. Vielleicht tastest Du Dich dann schrittweise an die Kaffeewirkung heran.

Liebe Grüße und viel Erfolg (egal wofür Du Dich entscheidest)

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Leute, bitte!
Weder mit 1-2 Teelöffel ist das gemacht, noch mit warmen Wasser!

Lasst den Jungen einfach machen. Bitte. Ich kann Euch versichern, dass es so ok ist. Schliesslich ist das für am Morphin hängende Krebspatienten im Schlussstadium auch ok...!
Selbst mein 10jähriger Sohn macht es - ohne eine einzige Nebenwirkung....
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Nein Lisbe!

Ich habe persönlich von solchen Reaktionen gehört und es ist wichtig miteinzubeziehen, dass das möglich ist.

Es wird KEINEM schaden, es erstmal mit geringer Dosierung zu versuchen!

Dogmatismus aber nützt keinem.:rolleyes:
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Und ich habe es nicht gehört, sondern praktiziere das jeden Tag 2 mal - einmal morgens, einmal abends. Mein Kind macht es im Moment noch 1x am Tag - nachmittags. Glaube mir, ich weiss genau, wovon ich da spreche.

Und im übrigen geht es nicht um Coffein! Die kurzfristige Energiespritze, die man davon bekommt, kommt ausschliesslich aus der Leberentlastung. Wenn ich also 5 Säfte trinke (nach Gerson-Therapie) und keinen Einlauf mache, wird mir schummerig vor Augen. Nach dem KE - ist die Leber entlastet und alle Beschwerden sind wie weggepustet. Die Säfte verursachen nämlich, dass sich der Körper die richtigen Bausteine holt, dafür aus den Zellen den ganzen über Jahre angesammelten Sch... rauswirft - in die Blutbahn. Von da aus wird der Müll weiter in die Leber transportiert. Wenn es zu viele Toxine sind, wird es problematisch, deshalb muss man den KE einsetzten, sonst riskiert man einen Leberstopp!
Deshalb ist das nicht ungefährlich nur einen Teil der Gerson-Therapie zu machen, nämlich Säfte trinken. Man muss immer die Müllabfuhr im Auge behalten.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Na ja, es gab schon und soll auch noch Leute geben, die ohne Kaffeeinlauf überleben...
Was soll die Panikmache??
 
Oben