Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Die Panikmache soll zeigen, dass halbherzig durchgeführte Prozeduren zu nichts führen, Kari. Du meinst es vielleicht gut, aber unter'm Strich kommt dann Sch... raus. Das wollte ich nur in dem Fall, in dem ich wirklich bescheid weiss, vermeiden.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Na ja, es gab schon und soll auch noch Leute geben, die ohne Kaffeeinlauf überleben...
Was soll die Panikmache??

und das werde ich leider nicht, egal womit.
ich weiß das es von meinen zähnen, mandeln kommt.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

...aber unter'm Strich kommt dann Sch... raus.

Das wird sowieso zwangsläufig auf jeden Fall passieren....bildlich gesprochen...:lachen2:


Es spricht doch wohl nix dagegen, erstmal 1, 2 Versuche auf Verträglichkeit zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Es spricht doch wohl nix dagegen, erstmal 1, 2 Versuche auf Verträglichkeit zu machen.
... noch ein Versuch. Ein letzter: wenn Du sowas schreibst, ist das ein Zeugnis davon, dass Du gar nicht weisst, worüber Du sprichst. Ich will Dich weder anmachen ,noch belehren noch irgendwas. Aber verstehe doch, dass halb gemachte Sachen keine Wirkung zeigen können manchmal und dass der Betroffene dann nur den Mut verliert. Tragisch ausgerechnet dann, wenn es um so völlig nebenwirkungsfreie Sachen geht, die dann auch noch wirklich effektiv sind. Ich hoffe, wir verstehen uns da nicht falsch.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

... noch ein Versuch. Ein letzter: wenn Du sowas schreibst, ist das ein Zeugnis davon, dass Du gar nicht weisst, worüber Du sprichst. Ich will Dich weder anmachen ,noch belehren noch irgendwas. Aber verstehe doch, dass halb gemachte Sachen keine Wirkung zeigen können manchmal und dass der Betroffene dann nur den Mut verliert. Tragisch ausgerechnet dann, wenn es um so völlig nebenwirkungsfreie Sachen geht, die dann auch noch wirklich effektiv sind. Ich hoffe, wir verstehen uns da nicht falsch.

400ml habe ich rein bekommen, 20 min gehalten.
Positiv gebracht hat es nichts, nur mein Puls rast noch mehr.

Kann eine chronische Mandelentzündung Kieferschmerzen verursachen und zahnschmerzen vortäuschen.Und für alles verantwortlich sein.
leute ich kann echt nicht mehr lange....... verdammte Scheiße.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Kaffe ist auch nicht optimal, wenn man sowieso schon ein Histaminproblem hat.
Ich könnt' weinen. Kaffee im Po hat nichts, aber auch gar nichts zu tun mit dem getrunkenem Kaffee.
Wenn es so gar nichts gebessert hat - vor allem an Schmerzen - kann es zwei Sachen bedeuten:
1. 400ml anstatt 1l waren kontraproduktiv
2. Toxine sind nicht Dein Problem

Ich bin neulich auf diesen Link hier gestossen:
https://www.dumitrescu.de/aktuelle-...en/parasiten-die-lautlosen-killer-in-uns.html

Vielleicht ist das noch ein Arzt, den man zu kontaktieren versuchen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Ich könnt' weinen. Kaffee im Po hat nichts, aber auch gar nichts zu tun mit dem getrunkenem Kaffee.

Natürlich hat er. Wenn er die gleichen Agitationsprobleme auslösen kann wie Getrunkener.
Und wie erklärst du dir Stefans rasenden Puls? Psychosomatisch?
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Ich könnt' weinen. Kaffee im Po hat nichts, aber auch gar nichts zu tun mit dem getrunkenem Kaffee.

Woher weißt Du das eigentlich, Lisbe? Natürlich wird Koffein (ein Nervengift) und werden die Röststoffe durch die Darmschleimhaut aufgenommen und müssen dann durch die Leber entgiftet werden. Ich habe gerade übrigens auch was von 100 ml gelesen.

Ich bekomme ein beklemmendes Gefühl, wenn hier solche dringenden Empfehlungen einem schwer kranken gegeben werden, den man weder als Heilpraktiker noch als Arzt noch als Familienangehöriger betreut und begleiten kann. Was anderes ist es, wenn Stefan selbst die Literatur liest und sich entschließt, als Notmaßnahme diese Kaffeeinläufe zu machen. Ich würde es nicht machen und natürlich wirkt der Kaffee als Histaminausschütter, auch als Einlauf (das wird aufgenommen) und wenn man ein Histaminproblem hat...

Ich will hier niemanden irritieren, aber ich musste jetzt doch was dazu sagen, sehr sorry.

Datura

Ich habe gerade noch überlegt, ob ichs abschicke, bin jetzt auch wieder weg hier.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Den rasenden Puls hatte er schon vorher.
Kernstück der Therapie ist eine Iod- und kaliumreiche und kochsalz-"freie" Kost in Form von frisch gepreßten Säften ausgewählter Pflanzen aus "Bioanbau", zusätzlich täglich mehrfach Kaffeeeinläufe (Coffein wirkt auf diesem Wege - anders als oral - mehr auf Leber bzw. Gallenwege) und Abführmittel (M.G. verwendete Rhizinusöl).

Um einen Genesungsprozeß <hauptsächlich geht es dabei um Krebs, R.B.> in Gang zu bringen, muß der Arzt als erstes anhaltend den Körper entgiften, vor allem das Leber-Gallen-System.
Kaffee-Einläufe sind dafür am besten geeignet. Man hat festgestellt, daß das Koffein die Gallengänge erweitert und die Beseitigung angesammelter Gifte fördert.

Mindestens vier Wochen lang machte sie alle zwei Stunden und manchmal sogar stündlich Kaffee-Einläufe - und zweimal täglich Rizinusöl-Einläufe! Sie hatte starke Blähungen und schied übelriechende Substanzen in großen Mengen aus. Als sie ging, mußten wir ihr Zimmer neu streichen lassen, Der Geruch ließ sich nicht abwaschen.

Daß beides, Entgiftung und Schmerztherapie, gleichzeitig verblüffend einfach geht, hat Max Gerson mit Kaffeeinläufen gezeigt. (...) Bei starken Schmerzen nahmen seine Patienten Kaffee-Einläufe alle zwei Stunden rund um die Uhr. "Nach wenigen Tagen hatten sie nur noch leichte Schmerzen, fast keine mehr". Zugleich sind Kaffeeinläufe durch Öffnung (Spasmolyse) der Gallenwege ein sehr effektives Entgiftungsmittel.
Quelle: (direkt zur Gersonstherapie) gersontexte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

kann ich irgend etwas selbst unternehmen, wenn es von den Zähnen kommen sollte. Gifte binden, ausscheiden..... oder sonst irgend etwas.

1. Klären, was in den Zähnen drin ist (Materialdatenblätter)
2. Allergietests -> Umweltmediziner (LTT, BDT, Titanstimulationstest).
3. Ggf. unverträgliches entfernen

Ist es im Bereich oder auf der Seite schlimmer, wo der Zahn mit der Wurzelfüllung ist ?
Ist Wurzelfüllmaterial überstopft worden und in den Kiefer gelangt ?

LG
ChriB
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Ich habe gerade noch überlegt, ob ichs abschicke, bin jetzt auch wieder weg hier.

Na, hoffentlich nicht. Dazu ist ein Forum nicht da, dass man sich nicht austauschen kann.

Warum meine Sicherheit? Klar, ich habe das Buch ausführlich studiert. Ich habe in der Bibliothek Artikel darüber gelesen. An der Uni Göttingen wurden Kaffeeinläufe und ihre Wirksamkeit im Tierversuch nachgewiesen.... Leider sind es die wirksamsten Mittel, auf die einen kein Arzt bringen wird. Dort heisst es immer: hier bitte, 20 neue ganz bunte und tolle Schmerztabletten... Es ist manches mal echt frustrierend. Abgesehen davon mache ich es jetzt seit 2 Montaten - mit einem sensationellen Ergebnis.

Aber zur Beruhigung aller Gemüter: jeder weiss, was ich vorzuschlagen hatte und ich mache jetzt hier eine Biege, weil es wirklich nicht meine Absicht ist, jemanden zu verärgern. Wenn ich zu überzeugt rüber komme, dann nur aus dem einen Grund - ich weiss worum es da geht.

Viele Grüße und macht es gut!
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Leute ich danke Euch, nur den Ärzten danke ich nicht.......



Marita, sei nicht bös auf mich.....BITTE
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

. Mein Kind macht es im Moment noch 1x am Tag - nachmittags. Glaube mir, ich weiss genau, wovon ich da spreche.

.

Na ja ob das bei einem Kind gut sein soll,ist, wage ich zu bezweifeln.

Zu mir, mir ist der einlauf nicht bekommen, meine Problematik hat sich verschlimmert. Leider.

Morgen bekomme ich zwei Zähne gezogen.
Donnerstag muss ich ins Krankenhaus.
Ein Freund von mir hat mit dem Prof. der Gastro geredet, ihm alles geschildert.
Also rollen wir es noch mal von vorne auf, der Prof.sagt da muss ja was sein, ohne Grund hat man keine Durchfälle ect...... aha auf einmal.
Werde dort wohl gleichzeitig die Tonsillen raus bekommen.

Ich weiß nur es verschlechtert sich immer schneller, weiß nicht warum......

Einen Einlauf mit Kaffee mache ich nie mehr.....
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Ein Freund von mir hat mit dem Prof. der Gastro geredet, ihm alles geschildert.

Eine Unterstützung sowohl was Entscheidungen betrifft und als auch, um sich gegenüber Ärzten durchzusetzen, ist sicher das beste. Endlich passiert was.

Die Verschlechterung durch den Kaffe liegt wahrscheinlich am Histamin. Bei dir sind es mehrere Faktoren, die zu einer erhöhten Histaminausschüttung führen bzw, der Abbau beeinträchtigt ist.

Bei einer Mastozytose wird auch vermehrt Histamin ausgeschüttet, desshalb passen auch die Symptome und das könnte der Grund sein, warum dieser Professor ein Mastozytose für möglich hält.

Ich denke du solltest auch bei deiner Ernährung Histamin meiden, um deinen Körper nicht zusätzlich zu belasten. (Falls du es nicht sowieso schon tust.)

Ich halte es für wichtig, deinen DAO Wert zu messen. Das ist das Enzym, welches Histamin im Darm abbaut. Es wird im Blut gemessen und der Prof. der Gastro weiss sicher auch um die Bedeutung.

Bitte sprech das Thema an. Du kannst ja sagen, dass du in Zusammenhang mit der Mastozytoseuntersuchung von Histamin und DAO gelesen hast. Dann vermeidest du den Satz "Habe ich im Internet gefunden"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Haemophilus parainfluenzae wurde bei mir reichlich im abstrich gefunden, candida nur vereinzelt.
mir gehts scheiße.....
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

ich möchte zunächst mal etwas Generelles los werden. Mein Sohn hatte als Baby eine "echte" Allergie auf einen bestimmten Stoff (Kasein) in der Milch. Geringste Spuren von diesem Stoff genügten, dass es meinem Sohn wirklich schlecht ging bis hin zur Lebensgefahr (bekam kaum Luft). Dies bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, dass das trinken von Milch generell gefährlich ist.
Umgekehrt verhält es sich genauso. Wenn etwas für viele Menschen positiv wirkt, heißt das noch lange nicht, dass es für "alle" positiv wirkt, bzw. dass es in jeder Situation positiv wirkt.
Da jeder Mensch anders ist, gibt es immer den Bereich der "Unwissenheit", was die Wirkung auf das Individuum angeht. Natürlich möchte man diesen Bereich möglichst klein halten. Das "meiste" Wissen über diese individuellen Besonderheiten, hat aber das Individuum selbst. Du hast jetzt eine Form von "mehr" Wissen darüber, wie ein Einlauf mit "Kaffeewasser" in Deiner momentanen Situation, bei Dir wirkt. Du hast klare Signale erhalten die da lauten: ein Kaffeeinlauf ist zur Zeit nicht gut für mich. Dies heißt aber z.B auch nicht automatisch, dass ein Einlauf mit abgekochtem Wasser nicht gut für Dich wäre.

Dann habe ich noch ein paar Fragen zur Diagnostik. Festgestellt hat man ja bisher nur eine Überfunktion (die ja jetzt scheinbar als "geheilt" gilt, obwohl die Werte seit Mai nicht mehr kontrolliert wurden) so wie einen entzündeten Darm. Jetzt ist Entzündung ja nur ein "Oberbegriff". Wie genau sah denn die Entzündung aus? Hat man Gewebeproben genommen und eingeschickt? Wie war die Beurteilung der Gewebeproben?
Auf Grund welches diagnostischen Befundes kommt denn der Prof. zu dem Ergebnis "aggressive Mastozytose" ?

Ich kann Dir wirklich nur den Tipp geben, dass Du Dir alle Befunde in Kopie aushändigen lässt. Vielleicht wirst Du aus den Befunden nicht schlauer, aber hier im Forum gibt es auch Menschen, die Dir das ein wenig übersetzen und deuten können. Diagnostik ist dazu da Hinweise zu liefern. Ich fürchte, Dir hat man jeweils nur die Interpretation dieser Hinweise mitgeteilt. Wobei "alles in Ordnung" beim Blutbild beinhalten kann, dass zwar Auffälligkeiten (Norm-Abweichungen) gefunden wurden, denen aber (fälschlicherweise?) keine Relevanz zugebilligt wurde, und daher die (Fehl-?) Interpretation: alles in Ordnung dabei herauskommt.
Auch weißt Du gar nicht, was man bereits untersucht hat. Auch ein "Normalbefund" hat ja eine gewisse Aussagekraft, bezüglich der Werte die normal waren.

Morgen bekomme ich zwei Zähne gezogen.

Ich halte dies für eine gute Maßnahme, weil Du das Gefühl hast, dass diese Zähne mit Deiner Problematik zu tun haben. Also eine Form von individuellem Wissen.
Ich habe als Kind meine erste Zahnfüllung (Amalgam) bekommen. Bis zu diesem Zeitpunkt waren mir Zahnschmerzen unbekannt. Am gleichen Tag, nach der Füllung, bekam ich heftigste Zahnschmerzen. Dieser heftigste Schmerz wandelte sich dann in eine Trigeminusneuralgie (wie ich heute weiß). Diese Neuralgie (Schmerz) wurde zu meinem nächtlichen Begleiter. Aber auch da passierte wieder eine Wandlung. Ich bekam eine "Eiterbeule" unterhalb des Zahns, die ich, wenn sie "reif" war, durch Druck entleert habe. Auf die Trigeminusneuralgie hatte diese "Eiterbeule" aber positiv gewirkt.
In der Folgezeit ergab sich bei mir ein bestimmtes Schema: Zahnarztbesuch (weil man in regelmäßigen Abständen den Zahnarzt zum nachgucken besuchte), Füllung (Amalgam), 4 Wochen später heftige Zahnschmerzen, Zahn wurde gezogen und war vereitert. Manchmal war der Eiter noch in einem Säckchen schön verpackt.
Quecksilber ist ein potentielles Nervengift. Bei mir genügte eine Zahnfüllung, damit mein Organismus laut Alarm geschlagen hat (heftiger Schmerz). Ich weiß jetzt nicht welche Mikroorganismen sich als "Eiterherd" zusammengefunden haben, habe aber das Gefühl, dass sie in der Lage waren Einfluss auf die "Quecksilber Verteilung" zu nehmen, so als würden sie das Quecksilber "abschirmen". Auch vermeidet man ja normalerweise das Kauen auf einem Zahn der druck schmerzhaft ist. Kein Kauen, kein Abrieb, weniger Quecksilber wird ins System eingeleitet.
Bei mir ist es bis heute so, dass ich, nach dem ein Zahn gezogen wurde, noch nie Probleme bekam, problematisch war bei mir immer nur die Füllung eines Zahns. (Leider reagiert mein System auch auf Kunstofffüllungen).

Ich drücke Dir jetzt einfach die Daumen, dass das Ziehen der Zähne bei Dir zu einer spürbaren Entlastung führt.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

war eigentlich auch mal ein Kardiologe bei den Ärzten dabei, die Dich untersucht haben?
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

war eigentlich auch mal ein Kardiologe bei den Ärzten dabei, die Dich untersucht haben?

Im letzten Okt, bis zum Hertkatheder, da war mein Puls noch göttlich, nur im damaligen belastungs EKG war etwas nicht in Ordnung, der Katheder wiederlegte das aber.
Die herzproblematik fing erst kurz danach an.
darum überlege ich manchmal, ob ich mir mit dem Katheder was geholt haben könnte.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Haemophilus parainfluenzae

hat man Dir diesen Erreger kommentarlos mitgeteilt?

Die herzproblematik fing erst kurz danach an.

Dann finde ich auch einen erneuten Besuch beim Kardiologen sinnvoll. Denn wenn sich etwas "danach" verändert, dann kann man dies ja "zuvor" nicht beurteilen.
 
Oben