Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Im Corona-Untersuchungsausschuss vom 29.12.23 haben sich Prof. Dr. Ulrike Kämmerer, Dr. Sabine Stebel und Holger Reißner umfassend zu den Plasmid-DNA-Verunreinigungen geäußert (neben einigen andere Problembereichen der mod-RNA-Substanzen):

Gespräch mit Prof. Dr. Ulrike Kämmerer:



Dr. Sabine Stebel und Holger Reißner:
 
Vielleicht kommt alles noch viel schlimmer oder ist das nur ein Hirngespenst - was meint ihr?

ja, es wird alle noch viel schlimmer werden, es ist ja erst der Anfang.
Mt.24,6 - "Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei; seht zu und erschreckt nicht. Denn es muss geschehen. Aber es ist noch nicht das Ende."

Heiko Schöning sagt voraus: Angriff aufs „Mikrobiom“ — das wird größer als Corona!


zu dem Mann fällt mir im Moment nur das Wort "Paranoia" ein, aber das alles was noch auf uns Menschen zukommt grösser ist als Corona, ja das ist wohl sicher.
 
Dass das Militär nach der Pleite mit den Coronaviren auf genmanipulierten Salat umsteigt, um ganze Völkerschaften auszurotten, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Es klingt jedenfalls nach einem Plan, der auch nicht funktionieren wird. Ich glaube auch nicht, dass in Amerika Fabriken für genmanipulierte Tabakpflanzen geschlossen wurden, nur weil Herr Schöning diese in seinem Buch von 2018 erwähnt hat.

Davon abgesehen kann man das bisherige Geschehen schon als Kriegserklärung gegen die Menschheit auffassen, insbesondere gegen die eigene Bevölkerung.
 
Das Baby unserer Tochter kam heute auf die Welt 🥰 Er wiegt 3,5 kg, ist 53 cm groß und kerngesund.

Da meine Tochter auch mehrfach geimpft wurde und die vielen negativen Meldungen dbzgl. nicht ganz spurlos an uns vorübergingen, bin ich jetzt doch erleichtert, dass alle gesund sind. Vielleicht beruhigt das auch andere (geimpfte) angehende Mütter, die sich deswegen schon zu viele Sorgen machten.
 
Rechtsanwalt Tobias Ulbrich schrieb am 07.12.2023 auf Twitter/X folgendes:
„[...] Verdrängung statt akribisches Aufzeichnen ist daher eher die Regel, worüber sich die Hersteller dann sehr freuen, dass dieses Unvermögen der Darstellung, das sie selber durch ihre irreführende Berichterstattung herbeigeführt haben und bis heute fortführen dann besteht.

Ich bin der Ansicht, dass es einfach nicht vergessen werden darf, was den Menschen angetan wurde. Er beschreibt hier, wie ein solcher Impfschaden begann und sich dann ausweitete, ich möchte nicht beunruhigen, sondern aufzeigen. Wenn man weiss, wo man suchen muss, kann man vielleicht auch rechtzeitig etwas unternehmen.... zumindest wünsche ich das den Geschädigten.
Hier nun die Beschreibung:

Thema heute: "Der Standardfall - eines Impfschadens"
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10660248/
Viele Journalisten fragen immer, ob wir mal so über einen Standardfall berichten können. So ein Standardfall, den wir so oder so ähnlich hundertfach bestätigen können ist die Schadensschilderung in diesem Fallbericht einer wissenschaftlichen Fachzeitschrift. Den bekommen auch Gerichte ganz schwer zu fassen, weil laufend etwas neues und anderes hinzukommt und die gemeinsame Ursache "Impfung" als innerliche Haltung des Gerichts schon vor Beginn des Verfahrens wegen der eigenen "Impfungen" im Körper grundsätzlich abgelehnt wird. Also beginnt im Kopf der Richter die Suche, dass es doch was anderes sein muss. Das kann doch nicht .... das darf doch nicht .....
"26/12/2020 COVID positiv

04/07/2021 BPV 1. Dosis

28.04.2021 BPV 2. Dosis

14.11.2021 #Grippeimpfung

30.11.2021 BPV 3. Dosis

10.02.2022 Erste #Schmerzen in der rechten Großzehe

21.02.2022 Fußarzt spritzt Kortison, tut mehr weh, #Steifheit, #Taubheit, Schmerzen

25.03.2022 Schmerzen in der rechten Pobacke, #Brennen und Schwäche in den rechten Beinen, Engegefühl im seitlichen und vorderen Oberschenkel, #Taubheitsgefühl in den IT-Bändern, Nadelstiche unter beiden Füßen

04/06 brennendes Gefühl in der linken Pobacke, Taubheitsgefühl über den linken IT-Bändern, Brennen in der linken Pobacke jeden Tag ununterbrochen von 04/06 bis Mitte Mai, auch die Innenseite des Oberschenkels spürt ein Ziehen beim Stehen und Gehen

04/08 beginnendes Brennen im unteren Rückenbereich jeden zweiten Morgen ab und zu

05/14 zum ersten Mal Kribbeln im linken vorderen Unterschenkel, Schmerzen im linken seitlichen Oberschenkel und in der linken Leiste fühlen sich ziehend und brennend an, anfangs nur in den Füßen, Nadelstiche

05/27 Schießender #Schmerz im Unterleib

28.05. einschießende Schmerzen im Unterleib

29.05. schwereres Atmen wegen Schmerzen, #Müdigkeit, beidseitiges Taubheitsgefühl in den Gesäßmuskeln, vorher nur Taubheitsgefühl in den IT-Bändern

30.05. mehr Schmerzen im Unterleib und Schambereich

29.05. 30.31. Schwereres Atmen, schwacher Körper wegen der Schmerzen

06/04 Taubheitsgefühl in Armen und Händen, Schmerzen, manchmal Brennen.

06/05 Taubheitsgefühl in den linken Beinen, das sich vom Gesäß bis zu den Beinen ausbreitet, IT-Bänder am vorderen Oberschenkel bis zu den Unterschenkeln und dem linken Fuß

06/06 rechtes Knie komisch und hinter dem Knie eng

06/18 Taubheitsgefühl in den rechten Beinen, das sich vom Gesäß und den IT-Bändern und dem vorderen Oberschenkel bis zum Unterschenkel und Fuß ausbreitet

06/19 Lippen im Gesicht Kiefer juckt Kribbeln Taubheit auf beiden Seiten

24.06. #Kribbeln im Gesicht #Taubheitsgefühl beidseitig Taubheitsgefühl verbleibt dort

06/26 Oberer Rücken Ausbreitung der Taubheit im mittleren Rückenbereich #Muskelschmerzen in den Fallen, leichte Taubheit im Nacken

30.06. Taubheitsgefühl im oberen Rücken, das sich auf den vorderen Teil der Brust ausbreitet, Brust, Brust, flache Atmung

07/01 Augenumgebung Haut zuckt, juckt, beidseitig Gesichtsstarre, leichtes Brennen
07/04 Kribbeln der Kopfhaut nimmt zu, Taubheitsgefühl am Hinterkopf, Taubheitsgefühl im Gesicht und Kiefer nimmt zu, bei Aktivität

07/06 Brust Taubheitsgefühl

07/07 Kreuzbein unterer Rücken Bauch Taubheitsgefühl

07/12 beide Beine werden schwerer zu gehen, schwächer, schwerer, ganze Beine besonders Knie wie mit Klebeband umwickelt

07/13 brennende Schmerzen im Unterleib

07/14 schießender und brennender #Unterleibsschmerz, schießender, brennender Schmerz, Beinschmerz schlimmer beim Stehen rechtes Bein, Schwäche nach dem Gehen, 10 Minuten sitzen und liegen tut auch weh

Mai bis Juni auch Kribbeln im Anus und in der Leistengegend

April bis Juni leichte Kopfschmerzen und Kopfhautkribbeln, #Kopfhautkribbeln diese Woche etwas stärker

07/15 Taubheitsgefühl im linken Arm und in der Brust nimmt zu

07/16 Beine zuckend, Augen juckend

07/17 Bauch zuckt, Körper juckt, Kreuzbeinmuskel und Steißbein sehr taub nach langem Sitzen

07/18 Taubheitsgefühl im linken Kopf, beide Ohren röten sich manchmal. Herzschlag erhöhte sich plötzlich beim Gehen, dauerte 3 Minuten, 10 Minuten später erhöhte sich das Herz wieder für 20 Minuten

07/19 linke Seite #Wadenkrampf

07/20 manchmal etwas im Hals spüren, Zunge etwas taub, schon eine Weile her

26.07. taube Beine, schweres Ziehen, allmählich wird das Gehen schwieriger, es ist schon eine Weile her

7/27 Schmerzen im rechten Unterschenkel (Tibialis anterior)

7/29 Schmerzen im Großzehengelenk nehmen zu

08/02 Ohrring leicht

08/03 Zungenbrennen Zahnfleischbrennen Kopfbrennen

08/09 Kopfbrennen seit einiger Zeit Herzschlag um 1 Minute erhöht

08/10 weiße Farbe, winziger #Pickel im Gesicht und am Körper seit einiger Zeit, Zucken der Oberbauchmuskeln 40 Minuten am Morgen 30 Minuten am Nachmittag, verstärkte Schmerzen hinter dem Knie, Ohrring leicht, Nacken sehr steif

08/12 Nacken steif/Einschränkung der Bewegungsfreiheit hält an

08/13 Müdigkeit, schießender Schmerz im linken Arm, Ohr klingelt immer noch, Zahnfleischbrennen und leichte Schmerzen

08/15 Müdigkeit/Abgeschlagenheit mitten am Tag, Ohrring

16.08. Müdigkeit/Abgeschlagenheit im Laufe des Tages, Ohrensausen
08/17 Müdigkeit, Klingeln im Ohr

08/18-08/20 Müdigkeit, Klingeln im Ohr

21.08. 29.08. Müdigkeit, schwach, müde, Ohrgeräusche werden lauter

30.08. stechender Schmerz in der linken Hand, Achselhöhle

31.08. Brennen der unteren Haut und ebenfalls zunehmende Schmerzen

04/01-08/31 loser Stuhlgang

09/01 Verstopfung, dann loser Stuhl

09/02 Müdigkeit beim Sprechen, GI gurgelt stark

09/03 GI gurgelt stark

09/06 Zwerchfellmuskelzuckungen

09/07 Zucken des Zwerchfellmuskels

09/10 Einschießende Schmerzen in der linken Brust, die Hände sind betroffen, brennen und der Schmerz macht sich stärker bemerkbar, wie an den Fußsohlen

09/11 Schmerzen im Gesäß werden immer schlimmer, Druck auf Brust und Hals für 1 Stunde, dann verschwindet er

09/11 Großer Zeh bewegt sich von selbst

09/13 Hirnleistung kann sich seit einiger Zeit nicht mehr konzentrieren

09/12 Benommenheit/Schwäche im rechten Arm Hände fühlen sich an wie Federn

09/14 Druck auf der Brust, Augenschmerzen, verschwommene Sicht

09/15 extrem müde, Augenschmerzen, verschwommenes Sehen, Druck auf der Brust und Schmerzen in der Nacht, schweres Atmen im Liegen

09/16 müde, Schwindel, leichte Kopfschmerzen, enge Brust und Schmerzen in der Brust, Augenbrennen und Schmerzen

09/17 Augenschmerzen und verschwommene Sicht, kann nicht atmen, Schwindelgefühl, Beine verlieren die Schwerkraft, leicht wie Federn

09/18 kann nicht atmen, Ohnmacht, Beine Arme leicht

19.09. bis 22.09. kann nicht atmen, Augenschmerz, verschwommene Ohnmacht, Arme, Beine sind leicht

09/23 schwache Arme und Beine, #Dyspnoe

09/24 Dyspnoe, Atemwege zu 90% blockiert

25.09. Dyspnoe, #Durchfall, unverdaute Nahrung

09/26 Dyspnoe

09/29 4-7pm #Herzklopfen 166-133
09/29-10/01 Krankenhausaufenthalt wegen Tachykardie/autonomer #Neuropathie Herzproblem leichtes #Lungenödem

10/02 Entlassung aus dem Krankenhaus, schwach, keine Energie, #Schwindel, Druck auf der Brust

10/03 #Schlafstörungen, weil das Gesäß schmerzt, zusammen mit anderen Schmerzen, fühlt sich nach dem Frühstück müde

10/04-10/16 müde Brustbeschwerden Kurzatmigkeit Schwindel Augenbeschwerden

10/17 Verstopfung morgens und Durchfall nachmittags

10/27 Erhöhte #Herzfrequenz auf dem Rudergerät

10/28 kurze #Konzentrationszeit

10/29 Schmerzpegel erhöht"
RA Ullrich schreibt weiterhin:
Das sind in unserer Kanzlei nicht die schweren, sondern eher mittelschweren Fallgestaltungen, die meist daran leiden, dass nicht so sorgfältig die gesamte Historie notiert worden ist, wie in diesem Fallbericht geschehen. Dann kommt hinzu, dass viele Geschädigte jeden Zusammenhang und auch die Erkenntnis, das etwas mit ihrem Körper nicht stimmt, gerne über einen langen Zeitraum beiseite schieben, was die Ärzte noch befeuern, weil sie grundsätzlich jedweden Zusammenhang reflexartig ablehnen. Dann kommt psychologisch noch dazu, dass sich keiner gerne mit so einem unliebsamen Thema befassen möchte. Verdrängung statt akribisches Aufzeichnen ist daher eher die Regel, worüber sich die Hersteller dann sehr freuen, dass dieses Unvermögen der Darstellung, das sie selber durch ihre irreführende Berichterstattung herbeigeführt haben und bis heute fortführen dann besteht.
Was hatte die Frau u.a. was Neurologen offenkundig nur schwer diagnostizieren, weil sie mit dem Bild noch nicht vertraut sind:"Eine Small-Fiber-Neuropathie (SFN) wurde nach der dritten Dosis von BNT162b2 bei einem zuvor gesundenImpfling berichtet. Eine 44-jährige, zuvor gesunde Frau entwickelte nach der dritten BNT162b2-Dosis. wiederkehrenden Tinnitus, Kopfschmerzen, Arthralgie, Nackensteifigkeit und motorische Funktionsstörungen. Eine Hautbiopsie fünf Monate nach Auftreten der Symptome ergab eine normale intraepidermale Nervenfaserdichte (IENFD), aber eine reduzierte Schweißdrüsen-Nervenfaserdichte. Sie ist für eine erste Serie von intravenösen Immunglobulinen vorgesehen.
 
Der amerikanische Rechtsanwalt Thomas Renz hat Dokumente der „Guidance for Industry“ der US Food and Drug Administration („FDA“) durchforstet und dabei folgendes feststellen müssen:

Es gibt keine andere Schlussfolgerung, die ich ziehen kann … Dies ist der einschlägige Beweis, der belegt, dass sie wussten, was sie tun. Die Gentherapieprodukte, die sie als „Impfstoffe“ tarnten, hatten die Fähigkeit Menschen zu vergiften, Krebs zu verursachen und zu töten.

Es ist wichtig, dass die Menschen verstehen, dass die Covid-19-Injektionen eine Gentherapie sind.

https://legitim.ch/das-ist-die-rauc...covid-spritze-um-vorsaetzlichen-mord-handelt/

https://tomrenz.substack.com/p/covered-up-mrna-shedding-transmissibility
 
Ich kann es auch nicht begreifen, wieso sich die Leute teilweise immer noch impfen lassen. Wenn ich so etwas im Beipackzettel lese, noch dazu mit der ganzen Vorgeschichte der vergangenen Jahre, dann habe ich im Normalfall doch keine Fragen mehr:

Es besteht ein erhöhtes Risiko von Myokarditis (Entzündung des Herzmuskels) und Perikarditis (Entzündung des Herzbeutels) nach der Impfung mit Comirnaty (siehe Abschnitt 4). Diese Erkrankungen können sich innerhalb weniger Tage nach der Impfung entwickeln und traten hauptsächlich innerhalb von 14 Tagen auf. Sie wurden häufiger nach der zweiten Impfung beobachtet und häufiger bei jüngeren Männern. Das Risiko einer Myokarditis und Perikarditis scheint bei Kindern von 5 bis 11 Jahren geringer zu sein als bei Kindern von 12 bis 17 Jahren. Die meisten Fälle von Myokarditis und Perikarditis erholen sich. In einigen Fällen war eine intensivmedizinische Versorgung erforderlich, und es wurden Fälle mit Todesfolge beobachtet. Nach der Impfung sollten Sie auf Anzeichen einer Myokarditis oder Perikarditis wie Atemnot, Herzklopfen und Thoraxschmerzen achten und sofort einen Arzt aufsuchen, wenn diese auftreten.Wie bei jedem Impfstoff schützt Comirnaty Omicron XBB.1.5 möglicherweise nicht alle geimpften Personen und es ist nicht bekannt, wie lange Sie geschützt sind.Die Wirksamkeit von Comirnaty Omicron XBB.1.5 kann bei Personen mit geschwächtem Immunsystem geringer sein. Wenn Sie ein geschwächtes Immunsystem haben, können Sie weitere Dosen Comirnaty Omicron XBB.1.5 erhalten. In diesen Fällen sollten Sie weiterhin körperliche Vorsichtsmaßnahmen treffen, um COVID-19 zu verhindern. Außerdem sollten Ihre engen Kontaktpersonen entsprechend geimpft werden. Besprechen Sie die entsprechenden individuellen Empfehlungen mit Ihrem Arzt.

Von meiner Schwiegermutter werde ich auch regelmäßig sofort zum Schweigen gebracht, sobald ich die Impfung als möglichen Auslöser ihrer Probleme nur erwähne. Sie ist im vergangenen Jahr beim Putzen vom Stuhl gefallen und hat das ganze letzte Jahr daraufhin an den Folgen herumlaboriert, sieht jedoch keinerlei Zusammenhang mit der Schlumpfung! Der Kardiologe ist schuld, weil ihre Herzmedikamente nicht ausreichend sind und sie daher für einen kurzen Augenblick die Besinnung verloren hat und daher vom Stuhl gefallen ist. Mir egal, Leute, die nichts aus der Vergangenheit lernen können und wollen, denen kann man halt auch nicht helfen! Das Problem ist auch, dass hier in D die Versicherungen nicht bezahlen, sobald man seine Probleme auf die Impfung schiebt.

Ich sehe jedoch sowohl bei ihrer Herzschwäche, als auch bei ihren Schmerzen einen Zusammenhang. Herzmuskel und Muskulatur gehören doch irgendwie auch zusammen. Daher ist für mich auch diese Meldung nicht weiter verwunderlich:


Aber natürlich kann es durch die Impfungen auch zur Entzündung der Nerven und letztlich zu Entzündungsreaktionen usw. überall im Körper kommen, siehe auch die Beiträge von Vanilla weiter oben!
 
In folgendem Video erklärt Fr. Prof. Ulrike Kämmerer auch nochmal im Detail den Herstellungsprozess und wie es dabei chargenabhängig usw. immer wieder zu Verunreinigungen und Abweichungen kommen kann und warum es keine Grenzwerte für DNA-Bestandteile in den neuartigen mRNA-Impfstoffen geben kann:

Im Interview erklärt die Biologin Prof. Dr. hum. biol. Ulrike Kämmerer, wie es zu Verunreinigungen im Produktionsprozess der mRNA-Impfstoffe gegen COVID 19 kommen kann. Sie erläutert detailliert, welche Rolle Plasmide in diesem Zusammenhang spielen und welche Auswirkungen die Verunreinigungen auf die menschliche Gesundheit nehmen können.
 
Wuhu,
In folgendem Video erklärt Fr. Prof. Ulrike Kämmerer auch nochmal im Detail den Herstellungsprozess und wie es dabei chargenabhängig usw. immer wieder zu Verunreinigungen und Abweichungen kommen kann und warum es keine Grenzwerte für DNA-Bestandteile in den neuartigen mRNA-Impfstoffen geben kann: youtube.com/watch?v=jCtmAe3DSwg

vielen Dank dafür, ein MUSS zu sehen/hören! Das Schlimme sind also nicht einmal nur diese "Verunreinigungen", sondern die "Abweichungen" oder besser gesagt Gen-Technik-Anteile, die in solchen "Impfungen" absolut nichts zu suchen haben, weil gefährlich - interessant, dass es sich wohl dabei nur ums Biontec/Pfizer-Produkt handelt...
 
Wuhu,
Fr Kämmerer sagte das doch klar und deutlich (ab Mitte bis Ende) - es handelt sich eben um bestimmte Inhalte (nicht aller Chargen der) Biontec/Pfizer-Spritzen, und da gehts NICHT um die Verunreinigungen (die wohl bei allen Herstellern gefunden wurden), sondern um die Zusammensetzung dieser Gen-Technik, welche in die Zellen bzw sogar ins Genom eingeschleust wird...
 
Ich habe es jetzt schon so verstanden, dass auch bei Moderna und zukünftig bei allen Impfstoffen, die auf dieser mRNA-Technologie basieren, grundsätzlich nach wie vor das Risiko von Verunreinigungen durch DNA-Fragmente in Lipidnanopartikeln und auch "verpackten" Plasmiden besteht, so lange sie den Aufreinigungsprozess mit DNAsen usw. nicht in Griff haben und das haben sie offensichtlich nicht!

Die speziellen Gen-Codes für dieses Seidenraupenprotein und den Mechanismus jedoch, der dazu führt, dass sich die "tranfizierten" Zellen irgendwie nicht mehr gegen Krebs wehren können, wurden jedoch tatsächlich bisher nur in Biontech/Pfizer gefunden. Bei den möglichen Antibiotikaresistenzen ist aber, nach meinem Verständnis auch wieder Moderna und alle anderen auch betroffen, weil das ja auch dem Herstellungsprozess geschuldet ist!

D.h. tatsächlich aber auch, dass die als "sichersten" beworbenen Impfstoffe von Biontech/Pfizer, auf die alle so scharf waren und wo anfangs immer auch mit der Knappheit kocketiert wurde, wohl die schlimmsten und schädlichsten von allen sind, natürlich auch je nach Charge usw.!
 
Wuhu,
ja, so in etwa hab ich das auch aufgefasst (kann gut sein, dass ich mal was über-höre, weil ich Videos meist schneller ablaufen lasse) - aber "Seidenraupen"-Proteine sagte sie definitiv nicht, das sind Gen-Abschnitte eines anderen Tieres (die vermutlich eine Gefahr darstellen, aber nicht @ Krebs) - was aber so oder so nichts in den Zellen von Menschen oder gar dessen Genom zu suchen hat, egal um welches Tier es sich da handelt... :cautious:

@ Antibiotika-Resistenz bzw ob die in allen Spritz-Seren ein Thema müsst ich nochmal reinhören...

Der Gen-Abschnitt, der wahrscheinlich Krebs auslösen kann, hat aber mit dem zuvor erwähnten Tier-Protein nichts zu tun, das ist ein anderer Teil @ Vector-Impfstoffe (da "spielt" ein "Affen"-Virus die Rolle), dürfte also auch nicht alle Spritz-Seren betreffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, so in etwa hab ich das auch aufgefasst (kann gut sein, dass ich mal was über-höre, weil ich Videos meist schneller ablaufen lasse) - aber "Seidenraupen"-Proteine sagte sie definitiv nicht, das sind Gen-Abschnitte eines anderen Tieres (die vermutlich eine Gefahr darstellen, aber nicht @ Krebs) - was aber so oder so nichts in den Zellen von Menschen oder gar dessen Genom zu suchen hat, egal um welches Tier es sich da handelt... :cautious:
Nein, diese Krebs-Sache kommt über einen anderen Mechanismus. Bei dem Spinnenseidenprotein hat sie, glaube ich, etwas mit Amyloidose gesagt. Eigentlich redet sie klar und verständlich, aber es ist halt eine komplizierte Materie und ich müsste mir das Video auch noch ein paar Mal anhören, da ich auch kein Hintergrundwissen dazu besitze.
@ Antibiotika-Resistenz bzw ob die in allen Spritz-Seren ein Thema müsst ich nochmal reinhören...

Der Gen-Abschnitt, der wahrscheinlich Krebs auslösen kann, hat aber mit dem zuvor erwähnten Tier-Protein nichts zu tun, das ist ein anderer Teil @ Vector-Impfstoffe (da "spielt" ein "Affen"-Virus die Rolle), dürfte also auch nicht alle Spritz-Seren betreffen...
Ja, das habe ich auch nicht geschrieben! Aber die Krebsgefahr spricht sie auch in Zusammenhang mit dem Pfizer-Impfstoff an, weil damit irgendein Krebs-Erkennungsmechanismus ausgeschaltet werden kann.

Am wichtigsten war für mich das, was sie zum Schluss (etwa ab Minute 47) erklärt, nämlich dass sie keinen Grund sieht, warum man solche Methoden bei Impfstoffen anwendet! Nach meinem Verständnis handelt es sich bei diesen mRNA-Gen-Versuchen tatsächlich "nur" um Versuche das menschliche Genom zu verändern/manipulieren! Und diese Versuche haben sich Bill G. und andere obendrein teuer mit Steuergeldern bezahlen lassen! (Letzter Satz stammt von mir bzw. auch aus anderen Quellen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es daher auch nur logisch, dass jeder halbwegs intakte Organismus auf solche heftigen Angriffe massiv mit Immunreaktionen (Entzündungen, Nekrosen, Blutungen) reagieren muss, um diese feindlichen Attacken/Übernahmen abzuwehren! So gesehen muss man sich eigentlich auch eher um diejenigen sorgen, die nach den wirklich toxischen Chargen keine Immunreaktionen hatten, als um die schwer Beschädigten, oder?
 

Ähnliche Themen

Oben