- Beitritt
- 29.11.09
- Beiträge
- 1.528
Seit einiger Zeit fühle ich mich nicht so fit wie sonst und kam durch eigene Recherche mit Umsetzung einfach nicht voran.
Nun werde ich gerade auf den Kopf gestellt und stellt euch vor, gestern fragte ein Arzt mich, ob ich geeimpft bin, erwähnte die Impfnebenwirkungen und meinte, dass man das nicht aus den Augen verlieren sollte.
Ich hatte da in meinem Posting den Zusammenhang irgendwie vermasselt... De facto war es so, dass die Ärztin quasi nach Postcovid befragt wurde (Anlass: nicht so fit...). Lange lange davor lag C-Erkrankung, nicht symptomlos, aber auch nicht schwer. Sie antwortete aber (s.o.), als ob von einer C-Impfung die Rede gewesen wäre. Was ja nicht der Fall war (weder war die Rede davon, noch gab es eine C-Impfung im vorliegenden Fall). Konkretere Impfnebenwirkungen wurden von ihr aber nicht angesprochen."Wir wissen noch gar nicht, was diese Impfung alles bewirkt", sagte mir erst kürzlich eine Krankenhausärztin im Ausland anlässlich der Erörterung von evtl. Long-Covidnach Impfung +Corona.
Zuletzt bearbeitet: