Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Das ist komplett falsch, und das weißt du auch, weil wir darüber schon mal gestritten haben.

Ich weiß von nichts. Wo war denn das nochmal?

Die Behörde wollte die Unterlagen in ihrem eigenen Schneckentempo rausrücken, weil sie sie erst überprüfen und anonymisieren wollte, und das hätte dann insgesamt 55 Jahre gedauert. Ein rein verwaltungstechnischer Grund.

Wie kann man eigentlich so etwas glauben? Die Pfizer Files wurden bereits analysiert und es gibt auch ein Buch dazu:

Die wichtigsten Erkenntnisse aus den «Pfizer Files»: Das Unternehmen wusste, dass die mRNA-Impfstoffe nicht wie versprochen funktionieren. Ebenso, dass sich die Inhaltsstoffe in kurzer Zeit im ganzen Körper verteilen.

Meldungen über Herzschädigungen bei Minderjährigen, Todesfälle durch Schlaganfälle und Leberschäden, Blutgerinnsel, Hirnblutungen und eine Reihe weiterer Schäden kurz nach der Spritze: Pfizer hatte Kenntnis davon.

Als besonders beunruhigend beurteilt das Expertenteam den «Rundum-Angriff auf die menschliche Fortpflanzungsfähigkeit». Spermien, Hoden, Eierstöcke, Menstruationszyklen: Fast alles wurde in zahllosen Fällen in Mitleidenschaft gezogen.

Das sogenannte Shedding, die Übertragung von mRNA-Komponenten an andere, wurde in den Medien stets als Verschwörungstheorie abgetan. Die klinischen Studien von Pfizer belegen, dass dieser Vorgang existiert.

Quelle: https://weltwoche.ch/daily/verbrech...durchleuchtet-das-ergebnis-ist-erschuetternd/
 
Ich weiß von nichts. Wo war denn das nochmal?
Kann sein, daß es jemand anders war. Ich find's jetzt eh nicht wieder.

Wie kann man eigentlich so etwas glauben?
Wenn sie sie "75 Jahre unter Verschluß halten wollten", warum wollten sie dann 500 Seiten pro Monat liefern? Merkst du nicht, daß das zwei völlig verschiedene Prozedere sind? "unter Verschluß halten" und "ratenweise ausliefern"?

Die Story wird hier erklärt:
Die Behörde (FDA) hat am vergangenen Dienstag 55.000 Seiten von Dokumenten zur Prüfung des Impfstoffs COVID-19 freigegeben, nachdem sie Monate zuvor vor Gericht verloren hatte und nun gezwungen war, die Informationen schneller der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
In einer Gerichtsverfügung vom Januar hatte der US-Bezirksrichter Mark Pittman vom Northern District of Texas die FDA aufgefordert, rund 12.000 Dokumente sofort freizugeben und dann monatlich 55.000 Seiten, bis alle Dokumente freigegeben sind - insgesamt mehr als 300.000 Seiten.
Die Non-Profit-Organisation, die den Fall gewonnen hat, Public Health and Medical Professionals for Transparency, hatte die FDA im vergangenen September verklagt und behauptet, die Behörde habe ihren Antrag auf beschleunigte Freigabe der COVID-19-Impfstoffprüfungsdokumente im Rahmen des Freedom of Information Act (FOIA) abgelehnt. In einem gemeinsamen Statusbericht vom November schlug die FDA vor, jeden Monat etwa 500 Seiten der Dokumente freizugeben - damit wäre der FOIA-Antrag der Organisation in etwa 55 bis 75 Jahren erfüllt.
Quelle: https://www.medpagetoday.com/special-reports/exclusives/97544
 
Schon klar. In der Zwischenzeit können wir ja mit dem Nikolausi und dem Osterhasi spielen gehen.

Diese ganzen Vorgänge stinken dermaßen zum Himmel, dass man schon sehr reduziert veranlagt sein muss, um nicht vom Glauben abzufallen.
 
Warum kann man nicht schreiben, daß diese Daten nicht freiwillig herausgerückt wurden? Denn das ist korrekt. Warum muß immer so übertrieben werden?

Und welches wären denn nun die besorgniserregenden und vor der erfolgreichen FOIA-Klage der Öffentlichkeit nicht bekannten Daten über Tests im Vorfeld?
Die Daten von Pfizer über die Tests im Vorfeld waren so besorgniserregend, dass sie für 75 Jahre weggesperrt werden sollten und erst lange nach dem Anlaufen der Impfkampagne durch ein Gerichtsurteil freigegeben wurden.
Hast du dir das vielleicht auch frei zusammengereimt? (So im Sinne: Kann ja eh nicht anders sein, also ist es so.)
 
Wuhu,
... für 75 Jahre weggesperrt werden sollten ...

tja, sowas "passiert" idR dann, wenn bestimmte "regierende" Leute mit ihren Institutionen ziemlich großen Blödsinn anstellten, egal ob nun absichtlich oder unabsichtlich - siehe alle anderen Verschluss-Sachen über Jahrzehnte... ;)
 


William Makis MD auf X: „NEW ARTICLE: Social Media Influencers on Youtube, Instagram, TikTok are getting Turbo Cancers - 20 Social Media stars with a combined 60+ million subscribers have been diagnosed with CANCER recently!! 26 yo Colby Brock (10 million Youtube subscribers) has testicular cancer 43…

Social-Media-Influencer auf Youtube, Instagram und TikTok bekommen plötzlich Krebs

Bei 20 Social-Media-Stars mit insgesamt über 60 Millionen Abonnenten wurde kürzlich KREBS diagnostiziert!!

Der 26-jährige Colby Brock (10 Millionen YouTube-Abonnenten) hat Hodenkrebs

Der 43-jährige Hank Greek von Vlogbrothers (3,7 Millionen YouTube-Abonnenten) hat ein Lymphom

Der 39-jährige Chad Wild Clay (14,7 Millionen YouTube-Abonnenten) leidet an seltenem Wirbelsäulenkrebs

Die 21-jährige Kyedae Shymko (2,2 Millionen Twitch-Follower, 1,1 Millionen Instagram) hat Leukämie

Der 35-jährige „Enkyboys“ Randy Gonzalez (15,7 Millionen TikTok-Follower) ist gerade an Darmkrebs im vierten Stadium gestorben

Mit COVID-19 geimpfte junge Menschen erkranken an Turbokrebs – Leukämien, Lymphomen, Glioblastomen

oder Brust-, Lungen- und Dickdarmkrebs im Stadium 4, der sehr aggressiv und resistent gegen Chemotherapie/Strahlung ist.

Diese 20 Social-Media-Stars haben zusammen über 60 Millionen Abonnenten und erreichen Hunderte Millionen Menschen weltweit – stellen Sie sich vor, wenn sie sich zu Wort melden würden, würde die gesamte COVID-19-Propaganda-Erzählung zusammenbrechen!

Aber sie können nicht – die Plattformen, auf denen sie berühmt wurden – YouTube, Instagram, TikTok –, erlauben KEINE Diskussion über die Gefahren oder Verletzungen des COVID-19-Impfstoffs.

Ich finde allein schon das bezeichnend.
 
Bist du ein Troll?

Nein, ich informiere mich einfach auf beiden Seiten, was die allermeisten hier nicht tun. Meine Einschätzung dieser "Experten" deckt sich mit der von Dr. Hegedüs.

Leider gilt auch hier: Eine Falschmeldung in die Welt setzen geht 10mal so schnell wie sie zu widerlegen. An Widerlegungen ist hier auch so gut wie niemand interessiert, denn offenbar ist man glücklicher und beruhigter mit den Schreckensphantasmen des Coronawiderstands (Impfung ist eine Biowaffe, Menschheit soll dezimiert werden, in zwei Jahren sind alle Geimpften tot).
 
Wuhu,
... Einschätzung ... von Dr. Hegedüs.

oh, eine männliche Mai Thi Ngyen-Kim Leiendecker Ausgabe - klingt ziemlich nett, ist aber vermutlich als Sachse (oder dort ansässig) dem ZDF nicht zugkräftig genug bzw hat er einfach zu wenig Youtube-Abonennten einfangen können, um für die System-Medien interessant zu werden... 😆

... ich informiere mich einfach auf beiden Seiten, was die allermeisten hier nicht tun.

Nuja, die "nette" Kritik beim Herrn Dr baut ja auch nur auf dem auf, was ihm das korrupte System zuvor gelehrt hatte bzw ihm noch immer zeigt, also das, was ua auch Du hier im Forum immer wieder ins Feld führst...

Leider gilt auch hier: Eine Falschmeldung in die Welt setzen geht 10mal so schnell wie sie zu widerlegen. An Widerlegungen ist hier auch so gut wie niemand interessiert, denn offenbar ist man glücklicher und beruhigter mit den Schreckensphantasmen des Coronawiderstands (Impfung ist eine Biowaffe, Menschheit soll dezimiert werden, in zwei Jahren sind alle Geimpften tot).

Hm, schlimm genug, dass nur ein Bruchteil der vorausgesagten Zahlen (bisher) eintrafen, aber obendrein: als ob diese (dennoch vielen) Menschen keine Opfer wären - ziemlich zynisch-kalt, mal wieder... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich informiere mich einfach auf beiden Seiten, was die allermeisten hier nicht tun. Meine Einschätzung dieser "Experten" deckt sich mit der von Dr. Hegedüs.
ich habe mir den Arzt mal angeschaut.Ein sehr merkwürdiger Vogel.Das ist mit Sicherheit nicht differenziert,was dieser Mann von sich gibt.Er schießt auch nur gegen die Kritiker der Coronamassnahmen und gegen die Alternativmedizin im Allgemeinen.Solche Leute gabes in der Plandemie zuhauf,wie alibiorangerl schon geschrieben hat,einzig und allein mit dem Ziel,die Zweifel und Verunsicherung der Bevölkerung zu zerstreuen und jede Kritik plattzumachen.Einfach nur unglaubwürdig.
 
Einfach nur unglaubwürdig.
So einfach kannst du es dir nicht machen. Wenn du ihm nachweisen könntest, daß er sachlich-inhaltlich (!) mehrfach unrecht hat, danach könntest du ihn auch pauschal für unglaubwürdig erklären (das ist der Grund, warum ich manche Vorreiter des Coronawiderstands wie Wodarg und Bhakdi inzwischen pauschal für unglaubwürdig halte -- da standen aber sachliche Argumente am Anfang). Aber einfach mal so? Nun weil er Ansichten hat, die deinen widersprechen? Und weil du ihn einen merkwürdigen Vogel findest?

Nuja, die "nette" Kritik beim Herrn Dr baut ja auch nur auf dem auf, was ihm das korrupte System zuvor gelehrt hatte
Mit dieser unsinnigen Ansicht kannst du jedes mißliebige Argument auf die Seite schieben. Denn auch 2+2 = 4 wird ja vom korrupten Schulsystem gelehrt. Folglich: wenn es dir in einem bestimmten Zusammenhang nicht passen sollte, ist es also eine Systemmeinung und unglaubwürdig.
Ich sehe in seiner Argumentation auch solche völlig neutralen, rein logischen Argumente.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... diese Tat-Sachen aus #4232 sind doch seit gut 3 Jahren bekannt, auch hier im Forum, warum also noch weiter darüber reden? Das Ziel ist doch nur Verwirrung und Ablenkung von den wichtigen Dingen, also framing, oder einfach "Geschichten erzählen", also ein Narrativ. Siehe 2020, 2021, 2022, 2023 ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens auch typisch: Ihr verlagert euch sofort wieder auf die Kritik an der Person Hegedüs und am Medium statt auf die Inhalte, also das, was er über die "Experten" der Naomi Wolf sagt.
 
So einfach kannst du es dir nicht machen. Wenn du ihm nachweisen könntest, daß er sachlich-inhaltlich (!) mehrfach unrecht hat, danach könntest du ihn auch pauschal für unglaubwürdig erklären (das ist der Grund, warum ich manche Vorreiter des Coronawiderstands wie Wodarg und Bhakdi inzwischen pauschal für unglaubwürdig halte -- da standen aber sachliche Argumente am Anfang). Aber einfach mal so? Nun weil er Ansichten hat, die deinen widersprechen? Und weil du ihn einen merkwürdigen Vogel findest?
Er hat ein anderes Video gemacht,wo er pauschal ablehnt,dass eine Leberreinigung sinnvoll und notwendig sei:



Er schießt damit gegen die alternative Medizin,die oft von Entgiftung und Reinigung spricht.An diesem Beispiel sieht man,dass dieser Arzt keine Ahnung hat,wovon er spricht.Natürlich kann man,und sollte man auch umgangssprachlich die Leber reinigen und entgiften.Wer schon mal eine Fettleber hatte,kennt die hohen Leberwerte im Blut,und weiß vielleicht auch,dass man eine Fettleber,bei entsprechender Ernährung,Diät und pflanzlicher Unterstützung zurückbilden lassen kann.Das habe ich selbst erlebt,deshalb hat dieser Schulmediziner einfach keine Ahnung,wovon er spricht.Außer ihren chemischen Tabletten und der ach so tollen Technik und Maschinen wissen die eh nicht,was sie mit dem menschlichen Körper anfangen sollen.
 
Wuhu,
Er hat ein anderes Video gemacht,wo er pauschal ablehnt,dass ...

Er schießt damit gegen die alternative Medizin, ...

ALLE seine Videos sind so, ich meinte ja schon zuvor:
... eine männliche Mai Thi Ngyen-Kim Leiendecker Ausgabe - klingt ziemlich nett, ist aber vermutlich als Sachse (oder dort ansässig) dem ZDF nicht zugkräftig genug bzw hat er einfach zu wenig Youtube-Abonennten einfangen können, um für die System-Medien interessant zu werden...
 
Nein, ich informiere mich einfach auf beiden Seiten, was die allermeisten hier nicht tun. Meine Einschätzung dieser "Experten" deckt sich mit der von Dr. Hegedüs.
Nachdem ich ein wenig über Dr. Hegedüs recherchiert habe, musste ich feststellen, dass es kaum / nichts über ihn zu finden gibt.

Findest nicht mal du seltsam @Malvegil ,
dass jegliche Kritik an ihm und mit ihm zensiert wurde?

Es gibt keine Diskussion, wo ein Mediziner, Wissenschaftler, Biologe, mit ihm zusammen in einem kritischen Austausch zu finden ist.
Es gibt sogar überhaupt nirgends eine Kritik über ihn zu finden.

Zumindest habe ich nach 20 Minuten nicht gefunden.

Es wundert mich nicht einmal mehr.

Clemens Arway hat Dr. Hegedüs Behauptungen kritisch widerlegt.

Es gibt darüber aber nichts mehr brauchbares zu finden, alle Videos zensiert, alles zensiert.
Hier: https://www.nachrichtenspiegel.de/2...-arvay-an-janos-hegedues-abschluss-statement/

Nachdem was ich noch gefunden habe, hat er kaum Ahnung von dem was er spricht.
Er ist "nur" ein Internist, nichts umwerfendes, steht deshalb nichts irgendwo geschrieben, komisch?, verdient sein Vermögen mit Propaganda-Videos,


hier stehen noch ein paar Kleinigkeiten, Kommentare sind lesenswert:

Einer der wenigen Hinweise die wir ausfindig machen konnten ist, dass Dr. Janos Hegedüs 2016 offensichtlich an der Inneren Klinik II des Diakoniekrankenhaus Chemnitzer Land als Assistenzarzt tätig war. Aus dieser Zeit stammt auch die einzige „Veröffentlichung“ [1], die Dr. Janos Hegedüs vorzuweisen hat. Diese beinhaltet eine sogenannten Fallstudie einer gastrointestinalen Blutung eines Patienten, die in der Deutschen Medizinischen Wochenschrift veröffentlich wurde. Neuerdings deklariert sich Dr. Janos Hegedüs als Facharzt für Innere Medizin, wann und wo diese Metamorphose stattgefunden hat lässt sich auch nur schwer nachvollziehen.


Leider gilt auch hier: Eine Falschmeldung in die Welt setzen geht 10mal so schnell wie sie zu widerlegen. An Widerlegungen ist hier auch so gut wie niemand interessiert, denn offenbar ist man glücklicher und beruhigter mit den Schreckensphantasmen des Coronawiderstands (Impfung ist eine Biowaffe, Menschheit soll dezimiert werden, in zwei Jahren sind alle Geimpften tot).

Wie kannst du nach wie vor so sehr überzeugt von dir und deiner Recherche sein, obwohl es offensichtlich ist, was allein hier im Lande geschieht.
Mehr kann ich mich nicht dazu äußern, Politk ist hier unerwünscht, aber nehmen wir alleine die Geschehnisse während der Coronazeit, etliche Verschwörungstheorien haben sich bewahrheitet.

Nach wie vor werden Ärzte verurteilt wg. irgendwelcher Maskenbefreiungen, die sie ausgestellt haben oder sogar Ärzte, die ihre Patienten kritisch über die Impfung aufgeklärt haben und sich deshalb Menschen n i c h t impfen ließen ...


Hier noch was Lustiges:



Es gibt noch einige Videos wo er über Naturheilmedizin herzieht.

Vielleicht findet noch jemand mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben