Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Von der Regierung besteht kein Interesse die Wahrheit aufzudecken.
Das sehen wir an den Fakten.

Stellt euch nur vor was dann los wäre - die Leute würden auf die Barrikaden gehen, was da im Land los wäre, Massenaufstände...

Das was Immunologe Bhakdi aufgedeckt hat wurde als wissenschaftlicher Unsinn dargestellt, sogar in den Tagesthemen.
Jeder Mediziner, der kritische Äußerungen gemacht hat verschwand schnell von der Bildfläche.
Wir haben erfahren, dass alles was zu einer Aufklärung hätte beitragen können, zensiert wurde.
Wir haben miterlebt, welche Machenschaften an den Tag gelegt wurden um die Leute zum Impfen zu nötigen.
Sogar Kinder wurden unter Druck gesetzt; sie dürften nicht zu den Großeltern um sie nicht zu gefährden und so weiter und so fort; so viele schlimme Dinge sind passiert.

Allein wie Ungeimpfte behandelt wurden, so was hätte ich mir nicht in meinen schlimmsten Vermutungen damals vorstellen können.

Dann die ganzen Behauptungen, die aufgestellt wurden, zunächst wurde behauptet, dass die Impfung vor Corona, also vor einer Ansteckung schütze. Als dies nicht mehr zu halten war, hieß es, die Impfung schütze vor schweren Verläufen. Als das nicht mehr aufrecht zu halte war, reduzierte sich die Wirksamkeit der Impfung auf die Verhinderung von Todesfolgen – und verschwand schließlich aus der Medienberichterstattung.

Nur wenige Menschen haben das durchgestanden und sind sich selbst treu geblieben.

Sogar unser Herr Jesus wurde missbraucht mit der satanistischen Behauptung, Gott hätte dafür gesorgt, dass wir Impfstoffe haben, wurde vom Papst behautet und alle seine Schafe zur Impfung aufgerufen. Das fand ich persönlich am allerschlimmsten und auch andere schmutzige Thesen in Verbindung mit unserem Herrn. Aber das bleibt nicht ungesühnt.

Die positive Erfahrung war, dass vielleicht doch manchen ein Lichtlein aufgegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
..... und es gab und gibt weiterhin die sogenannten Faktenchecker, die eher von den wirklichen Tatsachen ablenkten und verwirrten, vermutlich sogar verwirren sollten, und das weiterhin genau so tun - an den unterschiedlichsten Orten und Stellen, natürlich auch im gesamten Internet! Also vor unser aller Nasen!
 
Haha, wer will denn in Wirklichkeit ablenken und verwirren: der die Lügen verbreitet, oder der sie aufdeckt und richtigstellt?
 
Kennst du die Wahrheit @Malvegil ?

Bisher hat noch kein Wissenschaftler beweisen können, dass die Impfung taugt - Gegenteiliges wurde zur Genüge aufgedeckt, aber nicht anerkannt.
 
Fakten checken ist sinnvoll.

Hier ist die Rede von Fakten-Missbrauch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo Fakten gecheckt und Lügen aufgedeckt werden, kann man meistens die Wahrheit identifizieren. Da geht es nicht um Meinungen, sondern um behauptete Tatsachen.

Nicht vergessen: ihr wollt hier gerade jegliches "Fakten Checken" schlecht reden.
Das,was in den Medien abgelaufen ist,um den Impfdruck mit neuartigen und fragwürdigen Stoffen zu erhöhen,die Menschen praktisch zu zwingen,das waren keine Faktenchecks.Das war einseitige Propaganda und Gehirnwäsche mit dem Ziel,der Bevölkerung Angst und Panik einzujagen und die Impfkampagne mit allen Mitteln durchziehen zu können.
Man stellte sich doch die Frage: Qui bono?

"Cui bono?" ist ein lateinischer Ausdruck, der "wem nützt es?" bedeutet. Es ist eine logische Denkweise, die verwendet wird, um den wahrscheinlichen Täter oder Motiv eines Verbrechens oder einer anderen Handlung zu identifizieren. Die Idee ist, dass die Person, die von der Handlung profitiert, am wahrscheinlichsten diejenige ist, die sie begangen hat.

(von Bard,der neuen KI von Google)

"Im Zeichen der Corona-Krise wird der globale Markt für mRNA-Impfstoffe im Jahr 2021 auf rund 64,9 Milliarden US-Dollar geschätzt. Bis zum Jahr 2027 könnte das Markvolumen für derartige Impfstoffe auf rund 127,3 Milliarden Dollar anwachsen..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und natürlich gab es keine wirren Aussagen, keine fehlerhaften Prognosen, keine falschen Interpretationen von Studien etc in den alternativen und sozialen Medien und von den sogenannten "Experten"?
 
Das,was in den Medien abgelaufen ist,um den Impfdruck mit neuartigen und fragwürdigen Stoffen zu erhöhen,die Menschen praktisch zu zwingen,das waren keine Faktenchecks.
Nein, natürlich nicht. Ich habe mich bezogen auf den Themenwechsel hier, der natürlich überhaupt nicht ablenken und verwirren wollte:
..... und es gab und gibt weiterhin die sogenannten Faktenchecker, die eher von den wirklichen Tatsachen ablenkten und verwirrten, vermutlich sogar verwirren sollten, und das weiterhin genau so tun - an den unterschiedlichsten Orten und Stellen, natürlich auch im gesamten Internet! Also vor unser aller Nasen!
Das stimmt @Gleerndil , die werden von der Bundesrepublik beauftragt, angeblich decken sie Falschmeldungen auf und stellen sie richtig. :oops:
 
Vom Campbell Kanal:
18.8: Befragung eines Moderna Mitarbeiters durch Senator Paul, ob Myocarditis bei Jugendlichen durch Impfung aufgetreten ist.
Moderna Mitarbeiter versuchte sich (wie schon leider so oft auch bei Pfizer gesehen) rauszureden. Auch damit, dass insgesamt weniger Myocarditis durch Impfung als durch Infekt auftrete.
Senator Paul sagt, dass das falsch sein und dass es 6 peer reviewed papers gibt, die genau das Gegenteil zeigen. In dem Stil geht es weiter. Nicht wirklich neue Themen für uns, aber erfreulich, dass sie so öffentlich/offiziell zum Thema werden.
Insgesamt sehr unterhaltsam zuzuschauen, wie der Senator den Moderna Menschen "zerlegt" (und gruselig/grauslich/schön, wie sich der Moderna Mensch windet).

Weiteres Video, ebenfalls 18.8: Versicherungsdaten/Lebensversicherungen (USA) bestätigen nicht-Covid- Assoziierte-Überstreblichkeit bei jüngeren Menschen.
Auch für 2022: da hätte dank Impfung/Omikron die Übersterblichkeit niedriger werden müssen. Gegenteil war der Fall.
Anstieg bei Cardiovaskulären, Diabetes, ZNS Todesfällen.
KEINE Erhöhung bei Atemwegstodesfällen.

lg togi
 
Ein paar Leute kümmern sich zum Glück noch um Aufklärung (y)
wenn auch leider zu wenige, weil das ein brotloser Job ist und man sich viele Beulen einfängt beim Ankämpfen gegen Betonwände.

Ich denke wir können überhaupt nicht ermessen, welche Fogeerkrankungen viele von den Geimpften haben. Man kann das kaum beweisen und die meisten Geimpften denken überhaupt nicht im entferntesten Sinne an einen Zusammenhang mit den momentanen Belastungen, Einschränkungen und Krankheiten und der Impfung.

Krebs, der wieder aufgeflackert ist, Aneurysmen, Bluthochdruck der öfter ausartet, Venenbeschwerden mit dicken Beinen, Probleme mit der Durchblutung u. Gerinnung, Erschöpfung, Autoimmunerkrankung (das dauert meist einige Jahre bis die diagnostiziert werden), Auswirkung auf die Fruchtbarkeit und welche Schäden die Kinder von geimpften Müttern noch austragen werden müssen werden wir erst in vielen Jahren erfahren, bei den vielen Fehlgeburten und Krankheiten von Neugeborenen, die bereits bestehen. Ein Dilemma, wenn das wirklich alles eintritt - aber jeder Geimpfte ist selbst verantwortlich vor dem Staat, dass er sich hat impfen lassen heißt es ja meist.

Ich denke gerade an den Fall Dr. Jens Bengen, ein Arzt, der sich wirklich um Aufklärung bemüht und gekümmert hat, an alle, die ihn damals zum Impfen aufgesucht hatten.
Er hat ein langes Gespräch mit seinen Patienten geführt und zwar vor der Impfung, er hat sich bemüht um offene, ehrlich Aufklärung.

Was mit ihm passiert istn könnt ihr euch vermutlich denken.
Er hat sich dann das Leben genommen.

Es gibt viele Artikel im Netz über seine Aufklärungsarbeit und natürlich in den Öffentlichen Hetze über ihn, Übertreibungen seines Handels, da wird er hingestellt als wäre er nicht bei Verstand gewesen - eben wie wir es gewohnt sind mit den Geschehnissen in einer Zeit der Lügen, Diskriminierung, Verleumdung, Rufmord, Zensur...
 
Ich denke wir können überhaupt nicht ermessen, welche Fogeerkrankungen viele von den Geimpften haben.
Und ich denke, wir können überhaupt nicht ermessen, welche Folgeerkrankungen Covid nach sich zieht.

Da hier immer Campbell gepostet wird (den ich gut finde), hier noch eine andere Perspektive auf die Übersterblichkeit, von jemandem, der auch schon zusammen mit Campbell ein Video gemacht hat:
 
Mein Englisch ist schlecht und mir ein Video mit deutschen Untertiteln anzusehn ist doch sehr anstrengend. Artikel von Dr. Campbell, in deutscher Sprache habe ich leider nicht gefunden.
 
Welche Daten genau werden deiner Meinung nach unter Verschluss gehalten?

Ich habe große Schwierigkeiten, mir vorzustellen, dass Millionen Menschen zu einem neuartigen genetischen Experiment genötigt werden und dabei nicht einmal wenigstens eine kleinere Kontrollgruppe medizinisch begleitet und genauestens untersucht wird. So verantwortungslos kann doch keine Firma und auch keine Regierung sein?

Die Impfchargenzusammensetzung hat sich über die Zeit bekanntlich mehrfach geändert, zumindest die Hersteller müssen einen Überblick gehabt haben, um Verbesserungen vornehmen zu können. Oder haben die die Inhaltstoffe ihrer Produkte ausgewürfelt?

Die Daten von Pfizer über die Tests im Vorfeld waren so besorgniserregend, dass sie für 75 Jahre weggesperrt werden sollten und erst lange nach dem Anlaufen der Impfkampagne durch ein Gerichtsurteil freigegeben wurden. Auf Basis dieser Daten hätte es niemals eine 'Notzulassung' geben dürfen - was aber offenbar keinen Verantwortlichen gestört hat.

Also vermute ich, dass es doch irgendwo Datensätze zum Verlauf dieses Experiments geben muss. Es kann doch nicht sein, dass auch die Wissenschaft sich ihre Erkenntnisse aus den Todesstatistiken zusammenreimen muss. Oder doch? Umso schlimmer ...
 
Auch jetzt müsste es doch noch möglich sein, zu ermitteln, wieviele Long-Covid-Patienten geimpft waren und wieviele nicht. Dass dies nicht ermittelt wird, legt den Verdacht nah, dass es darum geht, das Narrativ, die sogenannte Impfung schütze, wenn schon nicht vor Ansteckung und Weitergabe, so doch vor schwerem Verlauf, unbedingt aufrecht erhalten werden muss, damit sich nachträglich die massiven Eingriffe in die Grundrechte rechtfertigen lassen.
 
Die Daten von Pfizer über die Tests im Vorfeld waren so besorgniserregend, dass sie für 75 Jahre weggesperrt werden sollten
Das ist komplett falsch, und das weißt du auch, weil wir darüber schon mal gestritten haben. Die Behörde wollte die Unterlagen in ihrem eigenen Schneckentempo rausrücken, weil sie sie erst überprüfen und anonymisieren wollte, und das hätte dann insgesamt 55 Jahre gedauert. Ein rein verwaltungstechnischer Grund.
 

Ähnliche Themen

Oben