- Beitritt
- 07.08.23
- Beiträge
- 70
Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo Fakten gecheckt und Lügen aufgedeckt werden, kann man meistens die Wahrheit identifizieren. Da geht es nicht um Meinungen, sondern um behauptete Tatsachen.Kennst du die Wahrheit @Malvegil ?
Danke. Das klang eben ganz anders.Fakten checken ist sinnvoll.
Das,was in den Medien abgelaufen ist,um den Impfdruck mit neuartigen und fragwürdigen Stoffen zu erhöhen,die Menschen praktisch zu zwingen,das waren keine Faktenchecks.Das war einseitige Propaganda und Gehirnwäsche mit dem Ziel,der Bevölkerung Angst und Panik einzujagen und die Impfkampagne mit allen Mitteln durchziehen zu können.Wo Fakten gecheckt und Lügen aufgedeckt werden, kann man meistens die Wahrheit identifizieren. Da geht es nicht um Meinungen, sondern um behauptete Tatsachen.
Nicht vergessen: ihr wollt hier gerade jegliches "Fakten Checken" schlecht reden.
"Cui bono?" ist ein lateinischer Ausdruck, der "wem nützt es?" bedeutet. Es ist eine logische Denkweise, die verwendet wird, um den wahrscheinlichen Täter oder Motiv eines Verbrechens oder einer anderen Handlung zu identifizieren. Die Idee ist, dass die Person, die von der Handlung profitiert, am wahrscheinlichsten diejenige ist, die sie begangen hat.
https://web.archive.org/web/2024042...frage/weltweiter-umsatz-mit-mrna-impfstoffen/"Im Zeichen der Corona-Krise wird der globale Markt für mRNA-Impfstoffe im Jahr 2021 auf rund 64,9 Milliarden US-Dollar geschätzt. Bis zum Jahr 2027 könnte das Markvolumen für derartige Impfstoffe auf rund 127,3 Milliarden Dollar anwachsen..."
Fakten checken ist sinnvoll.
Hier ist die Rede von Fakten-Missbrauch.
Nein, natürlich nicht. Ich habe mich bezogen auf den Themenwechsel hier, der natürlich überhaupt nicht ablenken und verwirren wollte:Das,was in den Medien abgelaufen ist,um den Impfdruck mit neuartigen und fragwürdigen Stoffen zu erhöhen,die Menschen praktisch zu zwingen,das waren keine Faktenchecks.
..... und es gab und gibt weiterhin die sogenannten Faktenchecker, die eher von den wirklichen Tatsachen ablenkten und verwirrten, vermutlich sogar verwirren sollten, und das weiterhin genau so tun - an den unterschiedlichsten Orten und Stellen, natürlich auch im gesamten Internet! Also vor unser aller Nasen!
Das stimmt @Gleerndil , die werden von der Bundesrepublik beauftragt, angeblich decken sie Falschmeldungen auf und stellen sie richtig.![]()
Und ich denke, wir können überhaupt nicht ermessen, welche Folgeerkrankungen Covid nach sich zieht.Ich denke wir können überhaupt nicht ermessen, welche Fogeerkrankungen viele von den Geimpften haben.
Welche Daten genau werden deiner Meinung nach unter Verschluss gehalten?
Das ist komplett falsch, und das weißt du auch, weil wir darüber schon mal gestritten haben. Die Behörde wollte die Unterlagen in ihrem eigenen Schneckentempo rausrücken, weil sie sie erst überprüfen und anonymisieren wollte, und das hätte dann insgesamt 55 Jahre gedauert. Ein rein verwaltungstechnischer Grund.Die Daten von Pfizer über die Tests im Vorfeld waren so besorgniserregend, dass sie für 75 Jahre weggesperrt werden sollten