Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Seit einiger Zeit fühle ich mich nicht so fit wie sonst und kam durch eigene Recherche mit Umsetzung einfach nicht voran.
Nun werde ich gerade auf den Kopf gestellt und stellt euch vor, gestern fragte ein Arzt mich, ob ich geeimpft bin, erwähnte die Impfnebenwirkungen und meinte, dass man das nicht aus den Augen verlieren sollte.

"Wir wissen noch gar nicht, was diese Impfung alles bewirkt", sagte mir erst kürzlich eine Krankenhausärztin im Ausland anlässlich der Erörterung von evtl. Long-Covid nach Impfung + Corona.
Ich hatte da in meinem Posting den Zusammenhang irgendwie vermasselt... De facto war es so, dass die Ärztin quasi nach Postcovid befragt wurde (Anlass: nicht so fit...). Lange lange davor lag C-Erkrankung, nicht symptomlos, aber auch nicht schwer. Sie antwortete aber (s.o.), als ob von einer C-Impfung die Rede gewesen wäre. Was ja nicht der Fall war (weder war die Rede davon, noch gab es eine C-Impfung im vorliegenden Fall). Konkretere Impfnebenwirkungen wurden von ihr aber nicht angesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit letztem Jahr auch massive gesundheitliche Probleme, wie Müdigkeit, Erschöpfung und Übelkeit und Schwindel.
Ich war deshalb nicht bei meiner Ärztin, da ich ihr nicht so vertraue..Fakt ist nur,dass ich letzten August definitiv eine schwere Corona Infektion hatte und diesen Mai auch eine Infektion ( keine Bestätigung für Corona)
Seit letztes Jahr habe ich immer wiederkehrende Beschwerden.
Eine Impfung hatte ich im Spätwinter/Frühjahr 2022,allerdings bewusst nur 2 mal mit Novovax (Totimpfstoff)
Was meint ihr? Ich dachte schon an PostCovid..
Hat jemand ähnliche Probleme?

Ich habe seit letztem Jahr auch massive gesundheitliche Probleme, wie Müdigkeit, Erschöpfung und Übelkeit und Schwindel.

Eine Impfung hatte ich im Spätwinter/Frühjahr 2022,allerdings bewusst nur 2 mal mit Novovax (Totimpfstoff)
Was meint ihr? Ich dachte schon an PostCovid..
Hat jemand ähnliche Probleme?
Hallo Merlin,

Novovax ist kein Totimpfstoff, genauso Valneva, das wurde nur so "hingestellt".
Hier gibts einen Thread dazu:

Lange Zeit nach einer Coronaerkrankung denke ich kaum, dass es Post Covid gibt, das klingt natürlich viel, viel besser für die Öffentlichkeit als Impfnebenwirkung.

Egal, Hauptsache du wirst behandelt.

Für angebliches Post-Covid oder meinetwegen auch tatsächliches gibt es gute Reha-Zentren, dafür wird sich wirklich eingesetzt, oft sogar psychosomatische Reha extra, das sind 5 Wochen mindestens und dort ist es meist sehr schön, falls du eine Auszeit brauchst in deiner momentanen Situation.

Ich kenne jemanden (nicht geimpft), der hatte eine Corona-Erkrankung nicht schlimm und nur kurz, aber der kam gleich danach nicht mehr so recht auf die Beine (kraftlos, schlapp, schlechter Schlaf, Übelkeit, Schwindel, 10 kg Gewichtsabnahme u. a.) der hat so eine Reha gemacht und das hat ihm wirklich geholfen; er war hinterher wieder arbeitsfähig und es geht ihm gut.

Ich wünsche dir schnelle und gute Erholung und dass du am besten Mal zum Arzt gehst, wenn das schon so lange geht.

Alles Gute für dich,
mit den besten Grüßen
Mara

Zuletzt bearbeitet:
Seit einiger Zeit fühle ich mich nicht so fit wie sonst und kam durch eigene Recherche mit Umsetzung einfach nicht voran.
Nun werde ich gerade auf den Kopf gestellt und stellt euch vor, gestern fragte ein Arzt mich, ob ich geeimpft bin, erwähnte die Impfnebenwirkungen und meinte, dass man das nicht aus den Augen verlieren sollte.

Liebe Grüße von Wildaster
Das ist sehr schöne liebe Wildaster, auch wenn die Umstände nicht so angenehm sind momentan, dass du einen so aufgeschlossenen Arzt hast, der das mit einbezieht und dich dann gut behandeln kann.

Alles Gute wünsche ich dir,
eine gute Behandlung (vielleicht magst du erzählen, wie die Behandlung aussieht)

gute Besserung,
mit lieben Grüßen

Mara

Im Vergleich zu den mRNA Impfstoffen war und ist Novovax für mich ein "Totimpfstoff ",auch wenn er in den Medien, von beiden Seiten, schlecht geredet wurde.Und Post Covid ist gar nicht so unwahrscheinlich, es gibt viele Betroffene, die nicht nur Impfgeschädigte sind,sondern auch nach der Infektion noch lange leiden. Das sollte man nicht unter den Teppich kehren

Ein Video zu der Übersterblichkeit in den USA, die den Zusammenhang zwischen Übersterblichkeit und Impfungen in Frage stellt.

US Excess Mortality Down - YouTube

Der Verdacht, dass Covid-19 selbst (unerkannt) den Peak bei den Todesfällen unter den Herz-Kreislauf-Erkrankungen hochtreibt, regt sich beim Betrachten der Kurve in 2020 vor den Impfungen.

War ja auch schon eine meiner Vermutungen, dass Covid-19 auch ein stilles unerkanntes Wesen treibt und einen nicht unwesentlichen Anteil an der Übersterblichkeit hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weiter geht's: Wie Deutschlands erfolgreichster Pharmavertreter eine Angstkampagne losgetreten hat, um junge Leute zu noch mehr Impfungen zu bewegen. Leider hinter der Bezahlschranke, aber eigentlich weiß man schon alles, wenn man die Überschrift gelesen hat - und eine Überraschung ist es mittlerweile auch nicht mehr.

Zum Glück hat es trotz der zu diesem Zeitpunkt schon bekannten Risiken laut Gerichtsbeschluss keine Impfopfer gegeben ...

RALF TILLENBURG Impfnebenwirkungen Gesundheitstag​

Mit dem Vortrag des Allgemeinmediziners Ralf Tillenburg aus Düsseldorf eröffnet der Stadtverband Köln der Partei dieBASIS seinen zweiten Gesundheitstag. Im ersten Teil berichtet Ralf Tillenburg über teils schwere Fälle von Impfnebenwirkungen und Möglichkeiten der Behandlung unter Beantwortung von Fragen aus dem Publikum. Ein überaus spannend präsentierter kenntnisreicher Beitrag mit Blick auf Prävention, Prophylaxe und Heilungschancen – orientiert an Fällen aus der eigenen Praxis.

#1 ::: RALF TILLENBURG ::: impfnebenwirkungen ::: dieBASIS sv köln ::: gesundheitstag - YouTube

Seine Patienten leidenteils an allgemeiner Schwäche, Schmerzen, Vergesslichkeit, ständigem Krankheitsgefühl und diversen Autoimmunproblemen.
V-AIDS und Turbokrebs sind ihm schon lange geläufig. Dr. Ralf Tillenburg hat sich auf die Behandlung von Opfern der Covid-19-Impfung spezialisiert. Verabreicht. In dem aktuellen Vortrag gibt der Allgemeinmediziner einen Überblick über Impfnebenwirkungen mit Bezug zur eigenen Praxis.

Sie werden immer noch nicht gesehen. Sie werden immer noch nicht gehört.

Noch nicht sehr lange ist der Kanal " COLLATERAL" auf YouTube unterwegs.
Junge Frauen berichten in kurzen Filmen über ihre Impfschäden.

ICH habe sie gesehen und gehört und meine Gedanken sind bei ihnen.🍀🍀🍀

Sie haben es gewusst und sie haben es trotzdem gemacht....:mad:

Mehrere Studien haben gezeigt, dass wiederholte mRNA-Injektionen das Immunsystem dauerhaft schädigen, die Impf-RNA dauerhaft im Körper verbleibt, dank Toleranz gegenüber dem Virus eine Infektion zu schwerer und längerer Krankheit führt und weitere Krankheiten wie Krebs verursachen. Auf diese Effekte der mRNA Behandlung haben Artikel im führenden US-Medizinmagazin Stat bereits in den Jahren 2016 und 2017 hingewiesen.
https://tkp.at/2023/08/22/seit-2016...chten-erheblichen-und-dauerhaften-schaden-an/

Offenbar hat Pfizer bei der Zulassungsstudie bei mindestens einem Probanden aus der Placebo-Gruppe einen echten Moderna-mRNA verabreicht statt eines Placebos. Der ist danach verstorben und wohl als "ungeimpft-verstorben" in der Auswertung gelandet:
——-
Subject # 10841470 is an obese 65-year-old Hispanic male with a medical history including
pulmonary fibrosis and hypertension. He was in the Placebo arm of the trial and received Doses 1
and 2 on September 30 and October 21, 2020, respectively. On December 23, 2020, the subject received Dose 1 of the Moderna mRNA vaccine
--------

Offenbar hat Pfizer bei der Zulassungsstudie bei mindestens einem Probanden aus der Placebo-Gruppe einen echten Moderna-mRNA verabreicht statt eines Placebos.
Pfizer kann gar kein Moderna verabreichen, weil das ein anderer Hersteller ist. In dem Artikel steht auch:
The subject should have been discontinued from the Pfizer/BioNTech clinical trial because the “subject received non-study COVID-19 vaccine”.
Er hat sich die Impfung also offenbar selbstständig anderswo besorgt, was gemäß dem Studienprotokoll den Probanden natürlich nicht erlaubt war.

Pfizer kann gar kein Moderna verabreichen, weil das ein anderer Hersteller ist. In dem Artikel steht auch:

Er hat sich die Impfung also offenbar selbstständig anderswo besorgt, was gemäß dem Studienprotokoll den Probanden natürlich nicht erlaubt war.
Ok - dann ersetze "Pfizer hat bei" durch "wurde während".
Wenn ich das richtig gelesen habe, wurde der Proband aber eben nicht aus der Auswertung herausgenommen, obwohl Pfizer das mit der Moderna-Impfung offenbar wusste.

In Bezug auf die Manipulation der Ergebnisse der Zulassungsstudie scheint mir das aber kein Deut besser.

Danke für das Video @Wildaster ; das ist wirklich schrecklich was passiert ist, welch ein psychischer Druck ausgeübt wurde und welche Konsequenzen manche leider, leider tragen müssen.

Es geht so weit, dass sogar der Kardiologe, Immunologe und Virologe Dr. Thomas Binder zwangspsychiatriert wurde, da er sich kritisch geäußert hatte und den Schaden aufgedeckt hatte.

Dr. Binder zum Corona-Wahnsinn: „Die Gesellschaft muss zivilen Ungehorsam demonstrieren“
8.9.2023

Brutal verhaftet und zwangspsychiatriert. Das musste der Kardiologe, Immunologe und Virologe Dr. Thomas Binder über sich ergehen lassen. Er sah es als seine Pflicht als Arzt, die Bevölkerung über Covid-19 zu informieren. Durch Denunziation von Kollegen wurde er von 20 Mann einer Antiterroreinheit brutal verhaftet und danach zwangspsychiatriert. Thomas Eglinski hat sich mit ihm darüber unterhalten.

Er berichtet hier in einem Video zu den Auswirkungen der Impfung und über den Schaden von der mRNA Impfung.
Es dauert 15 Minuten.

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/dr...schaft-muss-zivilen-ungehorsam-demonstrieren/

Wenn ich das richtig gelesen habe, wurde der Proband aber eben nicht aus der Auswertung herausgenommen, obwohl Pfizer das mit der Moderna-Impfung offenbar wusste.
Ja, das sehe ich auch so. Aber es ist trotzdem ein Unterschied, ob die Auswertung unrichtig ist oder ob Probanden falsche Präparate bekamen.

Klar dürfte jedenfalls sein, daß Pfizer einen Tod nach Moderna-Impfung + Covid-Infektion nicht als mögliche Impffolge ihres eigenen Serums zählen kann.

Ja, das sehe ich auch so. Aber es ist trotzdem ein Unterschied, ob die Auswertung unrichtig ist oder ob Probanden falsche Präparate bekamen.
... wobei das mit den "falschen Präparaten" dann immer noch so eine Sache ist: Bei allen Zulassungsstudien für Impfstoffe dürfen die Hersteller ja statt eines echte Placebos (z.B. Kochsalzlsg) auch ein Gebräu mit allen Wirkverstärker, Konservierungsmitteln etc. verwenden. Bei den Corona-Substanzen waren wohl auch übliche Grippeimpfstoffe erlaubt. Wenn ich mich recht entsinne, hat Dr. Vanessa Schmidt Krüger in der Corona-Ausschuss-Sitzung #37 mal darauf hingewiesen, dass Pfizer/Biontech das wohl auch gemacht hat.

Wuhu,
... Bei allen Zulassungsstudien für Impfstoffe dürfen die Hersteller ja statt eines echte Placebos (z.B. Kochsalzlsg) auch ein Gebräu mit allen Wirkverstärker, Konservierungsmitteln etc. verwenden...

nach aktuell veröffentlichten (Pfizer-) Verträgen wäre es möglich, dass sie überhaupt keine Studien machten, zumindest würden die Abschnitte über "Wirksamkeit, Unerwünschte Ereignisse und Langfristige Nebenwirkungen" in den Lieferverträgen mit Südafrika dies vermuten lassen - in anderen Ländern, also auch in Europa, wird es in den (weiterhin geschwärzten) Verträgen wahrscheinlich gleichlautend so drin stehen: twitter.com/rosenbusch_/status/1700487214470255040
Südafrika hat offensichtlich den Vertrag mit Pfizer veröffentlicht, den alle unsere Regierungen so verzweifelt vor uns zu verbergen versuchen.
Darin steht schwarz auf weiß unter Kapitel 5.5:
(1) Wirksamkeit = UNBEKANNT
(2) Unerwünschte Ereignisse = UNBEKANNT
(3) Langfristige Nebenwirkungen = UNBEKANNT ...

Die Seite mit den veröffentlichten Original-Dokumenten: healthjusticeinitiative.org.za/pandemic-transparency/
Öffnen Sie die Verträge: Gericht entscheidet zugunsten der Impfstoff Transparenz
Urteil in der Pretoria High Court on 17 August 2023! ...

Andere Möglichkeit wäre, dass die tatsächlich durchgeführten Studien tatsächlich so miserabel wie "verschwörungstheoretisch" kolportiert waren und sie deshalb "UNBEKANNT" jeweils anführten... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: