Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Wuhu,
ab und zu nun auch im Ö Boulevard ein zumindest kleiner Lichtblick, bisher dort unterdrückte Stimmen zu Wort kommen zu lassen: heute.at/s/alltag-kaum-moeglich-immer-mehr-impfschaeden-aufgedeckt-100278481
26.06.2023 "Alltag kaum möglich" – immer mehr Impfschäden aufgedeckt
Aus Verzweiflung machen immer mehr Impfschaden-Betroffene ihre Leiden öffentlich. Der Verein ChronischKrank fordert nun Hilfe von der Politik ein.
...
"Immer mehr Betroffene melden Impfschäden bzw. Impfnebenwirkungen", sagt der Verein ChronischKrank Österreich am Montag...
"Mit den Covid-Impfungen vor mittlerweile zwei Jahren begann das Martyrium von Andrea F. und Gabriela B.. Sie haben derart schwere Einschränkungen, dass sie mitunter nicht einmal ihren Alltag bewältigen können."

...
Mittlerweile hätten die beiden Frauen die Selbsthilfegruppe "Post-Vac-Syndrom Austria" auf Facebook über den Verein ChronischKrank ins Leben gerufen, um sich mit anderen Betroffenen austauschen zu können. Insgesamt zählt diese Gruppe bereits 108 [aktuell 200] Mitglieder...



Weiterführende Links:

chronischkrank.at


facebook.com/VereinChronischKrankOesterreich/posts/652659990239201



chronischkrank.at/unsere-selbsthilfegruppen/post-vac-syndrom-austria/


facebook.com/groups/235113889174562/
 
Wuhu,
... nun auch im Ö Boulevard ein zumindest kleiner Lichtblick, bisher dort unterdrückte Stimmen zu Wort kommen zu lassen:

die "Impf"-Werbung und alle "Expert:inn:en" und sonstige dafür verantwortlichen Politiker & Medien-Leute meinte/n doch, die mRNA-Spike-Produktion würde nur kurzfristig andauern - viele warnende Kritiker wurden nicht gehört bzw mundtot gemacht, als diese meinten diese "Impf"-Form wäre eine Zeit-Bombe...

heute.at/s/life-gesundheit-impfschaden-wienerin-hoert-nicht-mehr-auf-zu-zittern-100278661
27.06.2023 Impfschaden – Wienerin hört nicht mehr auf zu zittern
... "Jeden Tag ist etwas anderes. Zwei, drei Wochen lang bewege ich mich oft nur zwischen Bett und Toilette hin und her. Die guten Tage sind die, wo ich die Kraft dafür habe, duschen zu gehen", erzählt Gabriela B. im "Heute"-Interview. Die Wienerin ist eine von vielen, die von einem Covid-Impfschaden betroffen sind. Trotz oder viel mehr aufgrund ihrer Vorerkrankung Hashimoto, einer Erkrankung der Schilddrüse, ging die 61-Jährige Ende Juni 2021 zur zweiten Corona-Impfung. "Trotz Bedenken vertraute ich damals der Regierung und den Ärzten." ...
Spikeprotein führt zu Entzündungen
Erst eine Blutuntersuchung, für die B. selbst aufkommen musste, brachte Aufschluss: "Mein Körper produziert ständig Spike-Proteine und diese zirkulieren in meinem Blut."
Dazu gekommen sei es, weil durch eine mRNA-Impfung genetisches Material in den Körper verbracht wird, welches unsere Zellen dazu bringt, ein Spike-Protein zu produzieren. Ein toxisches Protein, das den Körper schädigen und im Nervengewebe zu Entzündungen führen kann – zu einer Neuroinflammation. ...
 
Wuhu,
... heute.at/s/life-gesundheit-impfschaden-wienerin-hoert-nicht-mehr-auf-zu-zittern-100278661

diese Wienerin im Video-Interview nebst anderer Betroffener sowie Dr Lessenich dazu: videos.auf1.tv/w/iKQSqWCsT6CHjjqz4LgkFn
 
Dänische Studie kommt zu dem Ergebnis, dass die Nebenwirkungen der Gentherapie aka Impfung je nach Charge stark varriieren können:

Studie: „Impf“-Chargen variieren stark - Punkt.PRERADOVIC mit Prof. G. Dyker u. Prof. J. Matysik​





Die Studie kann hier abgerufen werden:

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1111/eci.13998

Es kann nun als gesichert gelten, was viele Impfkritiker bisher vermuteten und was von Biontech bisher dementiert worden war: das Biontech-„Vakzin“ ist in seiner Wirkung und Nebenwirkung nicht einheitlich. Vielmehr gibt es verschiedene Chargen, die sehr unterschiedliche ungewollte Wirkungen haben können. Wirkungen bis hin zum Tod.

Welche Charge hätten Sie denn gerne?​

Zu diesem Ergebnis kommen Forscher aus Kopenhagen, welche die Verdachtsfälle auf Impfschäden einer öffentlich zugänglichen dänischen Datenbank mit den Chargen des Pfizer-Vakzins verglichen. Bei sieben Millionen Verimpfungen gab es 70 000 Verdachtsmeldungen, 20% davon betrafen ernsthafte Nebenwirkungen, zudem gab es 579 Todesfälle. Die Chargen lassen sich in drei Kategorien aufteilen: solche mit keinerlei Nebenwirkungen (gelb), solche mit gehäuften Nebenwirkungen (grün) und schließlich solche mit sehr stark gehäuften Nebenwirkungen (blau).

Grafisch dargestellt sieht das dann so aus, wobei jeder Punkt für eine Charge steht (es wurden 52 Chargen verimpft, die Größe der Charge variiert zwischen 2000 und mehr als 800 000 Dosen):
weiter geht es hier:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtige Fragen aus obigem Text:

  • Wie kann es sein, dass manche Chargen (gelb, 30% aller Verimpfungen) gar keine Verdachtsmeldungen generierten? Handelte es sich hier schlicht um Placebos? Das müssten nach der gängigen Definition Injektionen ohne mRNA, also den Wirkstoff, gewesen sein.

  • Die Chargen mit den meisten Verdachtsfällen wurden erst spät eingeführt und waren zahlenmäßig die kleinsten. Zugleich fielen auf diese die meisten Verdachtsfälle zurück. Wurden diese Chargen schon bald (heimlich) vom Markt genommen? Bei diesen Chargen kamen bis zu eine Verdachtsmeldung auf 6 bzw 10 Verimpfungen, ein exorbitanter Wert. Zugleich entfallen fast 50% aller Todesfälle auf diese Chargen. Und das, obwohl diese gefährlichsten Chargen nur 5% aller Verimpfungen betrafen. Die kleinste und gefährlichste Charge generierte am meisten Opfer.

  • Die sehr konstante Verteilung der Impfschäden auf bestimmte Chargen lässt das Impfgeschehen in Dänemark wie ein Experiment im Experiment erscheinen. Hat man mit unterschiedlichen Zusammensetzungen in den Vakzinen experimentiert? Wie die Professoren Dyker und Matysik betonen, konnten die Mengen der Inhaltsstoffe sich in einem extrem weiten Toleranzbereich befinden. Sollte es bei Nanopartikeln nicht etwas ausmachen, ob man die einfache oder vierfache Menge injiziert bekommt? Zumal diese Nanopartikel auch noch von den Herstellern selbst als hautreizend und krebserregend bezeichnet wurden? Es überrascht in diesem Zusammenhang übrigens nicht, dass die Meldungen von “Turbokrebs” zugenommen haben.
 
Die Chargen mit den meisten Verdachtsfällen wurden erst spät eingeführt und waren zahlenmäßig die kleinsten.
Das erste ist falsch (vgl. hier).

Das zweite dürfte daran liegen, daß die frühesten Chargen auf viele Länder verteilt werden mußten, weil da noch große Nachfrage einer kleinen Produktion gegenüberstand. Die Chargen selbst waren nicht unbedingt kleiner.
 
Wir sind doch im Nebenwirkungs-Thread? Wie genial wäre es, wenn man % angeben könnte, von Impfe vs. Infektions-Rest? Also gehen wir dahin!

Kann es sein, daß du das mit natürlich entstandenen Antikörpern verwechselst? Aptamere sind was ganz anderes als Antikörper. Aptamere bestehen aus Nukleinsäuren (DNA), Antikörper bestehen aus Aminosäuren und sind Proteine.
Ja. Für mich waren Aptamere spezifisch auf bestimmte Moleküle bindende Strukturen mit "funktionalem Teil", also Aktivierung von Sensoren oder Veränderung der Wellenlänge von Absorptionsbanden in angehängten Farbstoffmolekülen.
Sorry. Ersetze Aptamere durch "funktionalisierte" Antiköper in meinem Text.
Ich wusste nicht, dass der Fokus auf "synthetisch erzeugt" liegt.

Bezüglich des Aufwandes: mit "Operation Blitz-Nachweis" wäre das kein Ding.
Dafür gibt es seit 1995 aus HD ein "Protein-Faltung-Programm", und heute auch Server-basierte Protein-Bindungs-Berechnungsprogramme.
Wissenschaftler haben so die GANZE Datenbank von Medikamenten und auch Pflanzenwirkstoffen (dem kleinen bekannten Teil) nach Wirkstoff-Kandidaten gegen Spike v.a. durchsucht und Gutes gefunden. Wir durften es nur nicht einsetzen. Bzw. MERCK hat mal schnell die Produktion von IVM gedrosselt, als der Bedarf 20x höher als sonst war.
(Fast alle Anti-Allergika. Die Wurm-Mittel (auch gegen Turbo-Krebs durch Impfe ;) , alles Amentoflavon-haltige Kraut etwa. Und da liefert die Apotheke Gottes reichlich, von Thymian Salbei Oregano Beifuß über Ginkgo, Torreya Nucifera, Birkenkork (Abfall Papierherstellung! So man Bio-Sägekettenöl nimmt, verwendbar, und das ist Vorschrift in Staatsforsten), ... bis hin zum Schwarzkümmel, dem universellen Anti-CoV und wohl auch Anti-Impf-Nebenwirkungs-Mittelchen. Blutgerinnung-stabilisierend und antientzündlich. Und Amentoflavon ist nur EIN Kandidat von EINEM Wirkmechanismus, die 3CL-Protease-Inhibition halt. Wie bei Pfiz* Paxlov* eben. Nur evolutionär geprüft, also vor uns da.)

(@MG:
Aufforderung zum Konstruktivismus (was den Kritizismus etwas reduzierte):
Nutze doch mal frei assoziativ Dein enormes Wissen und löse das Problem "Nachweis Impfspike ohne großen Aufwand". Für summarische Tests a la PCR oder RTLAMP genauso wie für die Bildgebung in Gewebeschnitten.
)

Daher zielte ich eben auf natürlich entstandene Antikörper ab, und möchte die ausfiltern, welche selektiv binden.
Dazu kann man mit verschiedenen Infektions-Spikes (aus Plasma frisch genesener aus der Kontrollgruppe gern) in einer Filterstrecke (Gel?) die wegfangen, welche nicht selektiv an das Wuhan-Spike binden. Bleiben welche übrig, die auf Wuhan Spike binden, habe ich den selektiven Nachweis. Nun muss man eine funktionale Gruppe anhängen, ein bisschen Chemie ist also doch nötig, sonst braucht es Immunzellen zum Sichtbarmachen von "Treffern", also gebundenen Antigenen= Wuhan-Spike.


Das Gleiche machen wir auf mRNA und auf die Plasmide.

Denn ich bin der Meinung, dass Antikörper in großer Zahl, lebensbedrohlicher Zahl, existieren, und nur Gewöhnung, IG4, mich am Leben erhält.
Bis mir jemand das Gegenteil beweist.


Ich habe mich noch nicht mit solchen Filterstrecken beschäftigt, nur in anderem Zusammenhang (Genesenen-Plasma auf Auto-Antikörper filtern, so dass nur spezifisch auf das Virus bindende übrig bleiben, dann großer Therapeutischer Nutzen) davon gelesen. So was bleibt hängen, da sowohl therapeutisch als auch bei der Impfstoff-Entwicklung für verträgliche Multi-Protein-Impfstoffe aus kleinen Virenbruchstücken verwendbar: NULL Auto-Immun-Potential, somit eliminierte das fast die meisten Nebenwirkungen.
(Systemische, also ins Blut "infizierende" Impfung: jedoch nicht auf hoch mutierende Keime, ohne die Technologie von Prof. Bossche etwa. Alles andere auf der Schleimhaut "Ohne Infektion".

Ein Zufallstreffer ist SELEX von Gilead, was das gleiche in einem Haufen Moleküle macht, mit selektiver Vermehrung der "passenden" Aptamere.

Diagnose:
Die % kann man übrigens angeben, wenn man eine Sequenz der in Monozyten gefangenen Antigene macht, also ein Spike in je einem Monzyten, der Anteil an Impf-Spike ist auch der Anteil der Impfung an der Monozyten-Aktivierungs-Syndrom - Problematik, die bei vielen "Demaskierten" wohl ein wesentliches Problem darstellt.
(Werden denn im Impfe-Heilen-Thread verschiedene Wege der Monozyten-Repolarisations-Therapie besprochen? Der klassische mit Maraviroc, Statinen, Aspirin, ivermectin, und Co. ist ja nicht ohne, aber wenn man behauptet, dass man Aids und ein Herzproblem hat, wird das schon gehen;) )

Gewöhnung ist auch Teil vom Autismus-Problem nach Impfung, allerdings wurde nun nachgewiesen, dass Kuhmilch-Protein-Verunreinigungen in einer perfiden Verkettung das Problem darstellen.
Stichwort: Inaktivierung des Folat-Rezepturs durch IG4.
Siehe hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
'Der Staat' (also auch die Geschädigten) übernimmt für Pharmaf sämtliche Kosten der Verteidigung gegen derzeit über 200 anhängige Schadenersatz-Klagen seitens der - durch Zwang oder Desinformation verleiteten- Genversuchs-Opfer.
Ich denke halt, dass die Chancen nicht besonders groß sind, dass der Hersteller jemals zur Verantwortung gezogen werden kann.

Impfschäden sind schließlich sehr, sehr schwer zu beweisen, da wird sich Biontech immer was einfallen lassen können um einen Impfschaden abzuweisen, aufgrund der fehlenden Nachweisbarkeit.
So nach dem Motto, dass kein kausaler Zusammenhand zwischen der gesundheitlichen Beeinträchtigung und der Impfung nachgewiesen werden könne oder so was in der Art werden die bestimmt formulieren, sich einfach geschickt rauswinden, das könnte ich mir vorstellen.

Ich bin sehr dankbar, dass ich mich nicht auf dieses Experiment eingelassen habe und alle anderen Familienmitglieder bei mir auch, die durchgehalten haben und sich nicht impfen ließen.
Die anderen Leute, die ich noch kenne sind auch sehr froh und dankbar, dass sich ihr Gefühl u. Verstand nicht getäuscht hat.
Die ganzen Machenschaften von der Obrigkeit hätten bereits die Augen öffnen können, oder etwa nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
'Der Staat' (also auch die Geschädigten) übernimmt für Pharmaf sämtliche Kosten der Verteidigung
Ob das stimmt? Anderswo wird es etwas anders dargestellt:
Sollten Kläger einen Rechtsstreit gewinnen, müssten nicht die Pharmaunternehmen Schadensersatz leisten, sondern die Steuerzahlerinnen und Steuerzahler. Bei der Corona-Impfstoffbeschaffung über die EU war mit den Herstellern vereinbart worden, dass bei erfolgreichen Klagen die jeweiligen Mitgliedstaaten die Entschädigungen sowie die Prozesskosten des Herstellers übernehmen.

Dies gilt laut einem Bericht des Europäischen Rechnungshofs nur dann nicht, wenn Schäden vorsätzlich, durch grobe Fahrlässigkeit oder Nichteinhaltung der in der EU geltenden guten Herstellungspraxis verursacht wurden.
Quelle: https://www.spiegel.de/wirtschaft/c...teller-a-8d2a042e-069b-4279-99e3-ca98595fbb22

Die große Frage ist eher: Was ist, wenn die Kläger verlieren? Müssen sie dann die gegnerischen Prozesskosten selbst zahlen, oder übernimmt sie der Staat? Und kann ein Unternehmen beliebig hohe Prozesskosten geltend machen?
 
Im Normalfall trägt der Kläger die Kosten, wenn er verliert.

Es war jedem von Anfang an bekannt, dass diese Impfstoffe ganz schnell hergestellt worden waren, ohne gründliche Prüfung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein beliebter mexikanischer Fernseharzt, der regelmäßig als “Impfexperte” in der Sendung “Mexico Today” auftrat, ist Berichten zufolge plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben. Dr. Alfredo Victoria Moreno war erst 42 Jahre alt, als er am frühen Montag im Schlaf starb. Er war ein vehementer Verfechter der COVID-mRNA-Impfstoffe.

Wie es dabei zu solchen Nebenwirkungen kommen kann, wird u.a. in diesem Video ausführlich erklärt:

 
Dänemarkstudie zu unterschiedlich hohen Nebenwirkungsraten je Charge hattet ihr glaub ich schon?
Nachfolgend ein Interview dazu mit einer der beteiligten ÄrztInnen (Dr. Vibeche Manniche von Dr. Campbell interviewt):


Nur grob aus meinem Gedächtnis ein paar Punkte aus dem Video:
  • 4% der Chargen waren für >70% der Nebenwirkungen (in Dänemark) verantwortlich
  • NW exorbitant. Bei der schlimmsten Charge 1 von 20 (hab nicht genau verstanden wie schlimm. Da müsste ich nochmal reinhören/näher reinschauen).
  • Ursachen weiß man nicht (ob es an den Chargen selbst lag, oder an der Verabreichung (Aspirieren oder eben nicht)
  • Nebenwirkungsreiche Chargen waren vA am Anfang. Je spätere Charge, desto weniger NW
  • Zu der Größe der Chargen in Bezug auf Nebenwirkungen möchte sie nicht spekulieren, warum das so war
  • Vermutung liegt nahe, dass irgendwas geändert wurde (Verabreichung oder Rezeptur. Seltsam ist auch, dass am Anfang -70 Grad Kühlung vorgeschrieben war. Später nicht mehr).
  • Veröffentlichung der Studie in einem namhaften Journal war schwierig, da 4 von 5 großen/wichtigen Journalen Veröffentlichung sofort abgelehnt haben, ohne sich Peer Review auch nur zu starten. Nur 1 mutigen Journal ist es zu verdanken, dass Peer Review Prozess überhaupt angestoßen wurde
  • Dr. Manniche kritisierte vA den Versuch sie und ihr Team zu canceln. Sie steht vA für offenen Diskurs. Menschen müssen informiert werden, wenn es Sicherheitssignale gibt. Das ist im Fall der Pfizer Impfungen nicht geschehen.
lg togi
 
Dänemarkstudie zu unterschiedlich hohen Nebenwirkungsraten je Charge hattet ihr glaub ich schon?
Nachfolgend ein Interview dazu mit einer der beteiligten ÄrztInnen (Dr. Vibeche Manniche von Dr. Campbell interviewt):


Nur grob aus meinem Gedächtnis ein paar Punkte aus dem Video:
  • Nebenwirkungsreiche Chargen waren vA am Anfang. Je spätere Charge, desto weniger NW

Das kann man nicht so eindeutig sagen. Als erstes wurde die "Behandlung" z.B. in D an den alten Menschen in den Altenheimen durchgeführt und danach gab es immer wieder Meldungen von "Corona-Ausbrüchen" in verschiedenen Heimen mit vielen Todesfällen! Ansonsten habe ich es umgekehrt gelesen, dass es besonders auch bei den späteren Chargen zu zahlreichen NW gekommen ist.

Antworten, warum die Chargen so unterschiedlich sind, findet man u.a. in dem Video von Dr. V. Schmidt Krüger, welches ich oben verlinkt habe. Eine solche Antwort wäre, je mehr LPNs man insgesamt erwischt hat (Lipid Nano Partikel -> Trägerstoff für die mRNA) desto mehr mögliche Nebenwirkungen. Das passt mit dem, was mir meine ge schlumpften Bekannten auch erzählen, nämlich dass ihr Allgemeinzustand sich häufig insbesondere ab der 3. Behandlung verschlechtert hat, bzw. es teilweise auch zu schweren NW gekommen ist.
 
Ansonsten habe ich es umgekehrt gelesen, dass es besonders auch bei den späteren Chargen zu zahlreichen NW gekommen ist.
Wo auch immer du es gelesen hast, es stimmt wohl nicht. Wir haben ja sogar die Liste der Nummern der Chargen.

Eine solche Antwort wäre, je mehr LPNs man insgesamt erwischt hat (Lipid Nano Partikel -> Trägerstoff für die mRNA) desto mehr mögliche Nebenwirkungen. Das passt mit dem, was mir meine ge schlumpften Bekannten auch erzählen, nämlich dass ihr Allgemeinzustand sich häufig insbesondere ab der 3. Behandlung verschlechtert hat, bzw. es teilweise auch zu schweren NW gekommen ist.
Das ist gerade keine Antwort auf die Frage, sondern eine völlig andersartige Erklärung von Nebenwirkungen. In der dänischen Studie traten die meisten NW nicht nach der dritten Impfung auf, sondern nach der ersten.
 
Hallihallo,
Das kann man nicht so eindeutig sagen. Als erstes wurde die "Behandlung" z.B. in D an den alten Menschen in den Altenheimen durchgeführt und danach gab es immer wieder Meldungen von "Corona-Ausbrüchen" in verschiedenen Heimen mit vielen Todesfällen! Ansonsten habe ich es umgekehrt gelesen, dass es besonders auch bei den späteren Chargen zu zahlreichen NW gekommen ist.

Antworten, warum die Chargen so unterschiedlich sind, findet man u.a. in dem Video von Dr. V. Schmidt Krüger, welches ich oben verlinkt habe. Eine solche Antwort wäre, je mehr LPNs man insgesamt erwischt hat (Lipid Nano Partikel -> Trägerstoff für die mRNA) desto mehr mögliche Nebenwirkungen. Das passt mit dem, was mir meine ge schlumpften Bekannten auch erzählen, nämlich dass ihr Allgemeinzustand sich häufig insbesondere ab der 3. Behandlung verschlechtert hat, bzw. es teilweise auch zu schweren NW gekommen ist.
Dr. Campbell hat auch einiges angemerkt, das in die Richtung geht.
Die Ärztin selbst hält ausdrücklich fest, dass es um DÄNISCHE Daten geht und möchte ihre Studie auch so verstanden haben. In Dänemark waren lt. ihr vA jüngere (med. Personal), die gleich am Anfang geimpft wurden (knapp gefolgt von älteren und vA Vulnerableren aller Altersgruppen).

Zu dem "warum" (Nebenwirkungsrate je Charge so unterschiedlich sind), gibt es viele Theorien. Sie selbst sagt wiederum, dass sie nur über das sprechen möchte, was eindeutig aus den Zahlen rauszulesen ist (einfach, um sich nicht angreifbar zu machen).

Zu den "vielen Theorien zum warum" passt natürlich auch gut, das mit den LPNs. Ev. auch der Konnex, dass durch mangelnde Kühlung automatisch Teile vom Impfstoff deaktiviert wurden (auch schick. Bräuchte man an der Rezeptur nix verändern ;-).
  • Dem Fehler beim Schütteln (da müssten dann je nach Impfarzt oder Location gehäuftere Fälle sein).
  • Aspirieren ja/nein oder
  • eben tatsächlich veränderte Rezeptur.

Letzteres ist klammheimlich bei Gardasil gemacht worden. Da musste ich auch lange suchen, um dezente Hinweise drauf zu finden. (Am Anfang war der Impfstoff ja mWn ein Himmelfahrtskommando)
Manniche zitiert da auch einen Pfizer Mitarbeiter, der sinngemäß gesagt hat, sie bauen das Flugzeug während des Flugs (sinngemäß: sie adaptieren/optimieren die Impfung im Prozess, aka während schon 100te Mio verimpft waren)

Interessant wäre ein Zugang zu den Chargennummern (wie viel von welcher Charge in welches Land...). Denn es waren ja keine rein dänischen Chargen, um die es ging (soweit ich sie verstehe). Somit kann man den Teil, auf andere Ländern umlegen, wenn man die verwendeten Chargennummern irgendwo rauslesen könnte.
(ich hab schon ein paar Mal gesucht, allerdings nicht gefunden. Ev. findet man in Israel was?)

Fazit: alle die "schnell" dran waren, haben die A*-Karte gezogen und können froh sein, wenn nichts passiert ist. (1 von 20 ... Wahnsinn! Modernes russisches Roulette)

lg togi
 
Wuhu,
... Zu dem "warum" (Nebenwirkungsrate je Charge so unterschiedlich sind), gibt es viele Theorien ...

Manniche zitiert da auch einen Pfizer Mitarbeiter, der sinngemäß gesagt hat, sie bauen das Flugzeug während des Flugs (sinngemäß: sie adaptieren/optimieren die Impfung im Prozess, aka während schon 100te Mio verimpft waren) ...

Interessant wäre ein Zugang zu den Chargennummern (wie viel von welcher Charge in welches Land...). Denn es waren ja keine rein dänischen Chargen, um die es ging (soweit ich sie verstehe). Somit kann man den Teil, auf andere Ländern umlegen, wenn man die verwendeten Chargennummern irgendwo rauslesen könnte...

das bringt aber auch nur etwas, wenn eine bestimmte Charge immer von der 1. bis zur letzten Phiole denselben Inhalt hatte - es kann ja schließlich eine Charge aus unterschiedlichen Teilen bestehen - zB ein Teil Salzwasser, ein Teil bissi was Ungutes, ein Teil ziemlich schlecht - und jeder dieser Anteile kann auch innert einer Charge unterschiedlich groß sein; Dass die Verursacher diese Daten jedenfalls nicht publik machen, versteht sich wohl von selbst...
 
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Das glaube ich dir nicht. Da gab es doch den Fall in Sachsen eines älteren Mannes, der nach Impfung + Coronainfektion gestorben ist und bei dem histologisch das Spikeprotein in allen möglichen Geweben nachgewiesen wurde. Wenn da eine Unterscheidung zwischen Virus-Spike und Impf-Spike möglich gewesen wäre, hätte der Fall ja nicht so viel Streit zwischen Mainstream (Tod durch Virus) und Anti-Mainstream (Tod durch Impfe) lostreten können. Ich weiß leider nicht mehr, wie der Autor des Berichts hieß, es war, glaube ich, jemand von der Dresdener Uni.

Du meintest evtl. den Todesfall eines 76-Jährigen ohne Beteiligung einer Coronainfektion, zusammengebrochen 10 Tage nach seiner 3. Corona-Impfung, dessen Todesursache zunächst qua Vorerkrankungen definiert wurde (in der Charité übrigens; eine Obduktion war dort nicht durchgeführt worden)? [Ich hab das Unzutreffende schnell mal durchgestrichen.] In der dann privat finanzierten Obduktion in Dresden durch Dr. Michael Mörz wurde befunden: Lungenentzündung als Todesursache, zzgl. nekrotisierende, schwere Enzephalitis, Vaskulitis, lymphozytäre Myokarditis (als Folge der Arzneimittelreaktion wahrscheinlich zum Tod beitragend).

Die Berichterstattung des MDR am 19.11.2022 in min5:47 = hier = hier (übrigens nach dem Peer Review + entsprechender Veröffentlichung):

"Dabei konnte Dr. Mörz ausschließen, dass das Spike-Protein von einer Infektion mit dem Coronavirus stammt."

Dr. Mörz wurde allerdings von seinem Arbeitgeber untersagt, ein Interview zu geben...

02.12.2022:
Da laut Mörz’ Analyse Anzeichen einer akuten Covid-19-Erkrankung auszuschließen waren und mittels Antikörpertest kein Nachweis des sogenannten Nukleokapsid-Proteins von Sars-CoV-2 erbracht werden konnte, geht Mörz davon aus, dass es sich um impf-induzierte Schäden handelte.

Oder war es doch noch ein anderer Todesfall, den du meintest?
 
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