Behandlung von Nebenwirkungen / Folgen der Corona-Impfungen

Wer hat jetzt mal eine Intervention durchgezogen und nach Ausschleichen eine dauerhafte (gern auch teilweise) Normalisierung der weißen Blutkörperchen bezüglich nK und des CD4/CD8 erreicht?
(I.e. Heilung des epigenetischen Traumas?)
 
50 Millionen für den Test an etwas mehr als hundert Patienten! Ich kann das auch nicht nachvollziehen, aber offenbar ist es eben nicht erlaubt, solche Studien bei sich in der Garage durchzuführen, wodurch es sicher billiger würde.
kommt einem fast so vor, als wäre Corona und das ganze drum herum, mit dem massig verdient wurde inszeniert um noch mehr mit den Hilfen für die Zerstörung zu verdienen.
 
Zurück zum Heilen von der Impfnebenwirkung: epigentisch bewirkte und damit vererbbare Immunkompromittierung von nK, CD4/8/34+:
Habe alles so weit im Griff, was Clotting betrifft, da reicht bisschen Schwarzkümmel(öl), und bei leerem Bauch mal CDL in welcher Form auch immer.
Fieser ist der Kampf gegen alte Virenreste, der seit der Impfung mühselig wurde, vorsichtig ausgedrückt.
Keine Erfolge bisher:
Ich bräuchte aber Hilfe beim "epigenetischem Trauma"-Heilen, nK CD4/8 reduziert und so, weswegen ich es schade fand, dass Maheeta epigenetische Heilung woanders besprechen soll: das ist DAS zentrale Thema, für ALLE, die auch nur EINE mRNA-Impfe bekommen haben. (Bei den Vektor-Impfen bin ich mir nicht sicher, was da alles mit kam...). Denn reduziertes nK erklärt wunderbar die fieser werdende Armada von Erkrankungen, die sich so wie in einem tobenden Meer durch D frisst: die Wellen überlagern sich ja schon. Natürlich ist das auch gleichzeitig die Heilung, bei jedem Infekt ein bisschen, und Angst vor der Angst verbieten, sich selber, aber es ist eine teure Heilung.

Hej, andisho, mein Familienstammbaum reicht bis zum 30jährigen Krieg zurück. Aber ich hoffe dass es genügt, bis zum 1. Weltkrieg zurück zu gehen.
Ich selbst kam in 2. Weltkrieg während eines Angriffs der alliierten Luftflotten in einem LSB zur Welt. Dafür hat sich tatsächlich mein damaliger Hausarzt interessiert, der aber leider kurz darauf seine Praxis geschlossen hat und seinen wohlverdienten Ruhestand antrat.

Hast du eine Idee, wo man ansetzen kann?

Gruß
Maheeta
Idee: Leider nein.
Also, doch: Immunsystem massieren: Mal eine Woche Interventions-Satz A, dann eine Woche B. Denk' Dir gern auch C aus, wenn Du es im Dreieck magst.
Idee ist, dass durch "Seitwärts-Druck" das Immunsystem in einer Bewegung heraus zurückrutscht in ältere Muster. Das ist jetzt salopp formuliert "Immunsystem-Verjüngung", die möglich ist, im Gegensatz zu genetischer Verjüngung (also, bisher ;).
Dabei ist absolute "Ruhe" nötig: Für das Immunsystem wie die Seele, also "Erholungs-Stimmung". Lasse jeden Schritt in der Woche eine Yoga-Übung im Flow sein - oder so.
Was immer im Alltag auf Dich einbricht: obendrüber muss der unbrechbare Wille zum Runterfahren Deiner Seele, Deines Immunsystems stehen.
Dann kann man auch Immunologische Reize mit verschiedenen Bakterien- oder Hefe-Kulturen setzen. Die würde ich mit rotieren.
Dann mal CDL bei leerem Bauch (auch rektale Infusion, grade Video geguckt, das ist schlüssig).
Und richtig gute Antioxidantien in der ?Mitte? der Mahlzeit.
Und gute Dosen von Kräutermischungen: intuitiv zusammengestellt, möglichst auch antiviral.
Küchenkräuter und Beifuß und Moringa, Birkenkork, Zistrose, Wollblume, Andorn, draußen: Löwenzahn, Brombeerblätter, Brenessel, ...
Bisher habe ich da kombiniert, wie mir war, und auch die echte Grippe mit Inhalation und CDL und Teilen von I-CARE (FLCCC.net/protocols auf Flu) in zwei Tagen zum "turn-over" gebracht.
Aber ich hatte nicht das Ziel, etwas weniger greifbares zu therapieren: meine Neigung zu Symptomen bezüglich Virenresten. Denn das ist wohhl schon proportional auch zu CD4 und CD8.
Die Idee mit der Massage kam mir vor einiger Zeit, aber ich muss immer viel zu lange mental "Ärmel hochkrempeln", dann mache ich aber auch "unerhörte" Dinge mit Konsequentz (bisher Inhalieren sämtllicher anorganischer Antiseptika ausprobiert, sowie einiger DMSO-Tricks, nach dem Motto: Problem Virus, wirklich? Dann topisch "antiviral").

Idee: Zurück zu : nein, keine greifbaren protokollierten Erfolge: gefühlt minimal besser seit den 2 a seit "Schuss abbekommen".

Ich weiß nur, dass ich immer skeptisch war, wenn mir Energieheiler von Erblasten kamen.
Inzwischen bin ich da offener für. Und bei mir gibt es da tatsächlich in der Verwandschaft auch einiges, bis zum Opa, der NACH dem Krieg von Patisanen abgeschossen wurde und einer Oma, die darüber schier zerbrach.
Ich denke, dass die physiologisch greifbaren Auswirkungen sicher mit den üblichen Therapiesystemen der fortgeschrittenen Art auf dieser Welt, wie TCM Energie-Aufbau-Kur, oder Ayurveda Karma-Kur, oder Russischer Informations-Therapie, oder Schamanischer Medizin, tatsächlich auch geheilt werden können.
Wenn man denn sich "spritituell" auch diesen Heilsystemen nähern kann oder das eben Teil der eigenen Kultur ist.

Da fängt die Schulmedizin erstmal die Existenz dieser Dinge an zu begreifen.
Von der Vorstellung, dass Viren eine Unterklasse haben, Exosomen, und diese die biologischen Träger auch sprititueller Botschaften mit physiologischen Auswirkungen sein können, sind sie noch ein bisschen weg, aber das ist auch eins meiner Interessengebiete geworden (entstanden um das Verfolgen des Zwists zwischen den Leuten, die sagen, Viren gibt es, und denen, die nicht. Meine Position ist jetzt: Virus ist, falls böse, die Botschaft: Leide und Stirb!, und das ist im Spike ja multipel codiert, leider nicht von der Fledermaus oder dem armen ins Feld geführten Waschbärchen, eher von der Kooperation Wuhan Racoon Instutute and Wuhan Instutute of Virology, gerade gegenüber ;))

Hallo Maheeta,

ich denke, dieses angesprochene Thema passt nicht in diesen Thread. Eher evtl. hierher:


Grüsse,
Oregano
Wollen wir jetzt hier die Impfe heilen oder nicht?
Darf ich jetzt hier über Epigenetische Regulierung reden oder muss ich woanders hin?
Nur mal 'ne Frage ;)
 
Mal ne Frage zum Pseudo-Uridine:
Gibt es jemanden, der biochemisch fit ist und ahnen könnte, ob man Enzyme darauf maßschneidern könnte?
Danke! für's Verankern der Frage links-hinten im Hinterkopf, vielleicht trifft man mal jemanden...

Auch beim Spike aus der Synthese gibt es durch die "Optimierung" Besonderheiten, was Struktur und Faltung betrifft, die es bei sauberer (vor allem in 3D) molekularbiologischer Betrachtuungsweise sehr weit weg von dem "Original" erscheinen lassen.
Auch hier eröffnet der zuächst nur als Injektions-Kritik (dass es nicht so viel bringt, ein Molekül zu injezieren, das komplett anders gefalten ist) genannte Fakt im Anschluss daran im positiven Sinne Therapieoptionen gegen "Impf-Spike-Überdosis" oder "Chronifizierter Spike-Exposition" und daraus folgender "Gewöhnung", die ja mRNA-tragende Zellen dann auch toleriert, mit verheerenden Konsequenzen - auch für die Familie: der eine scheidet aus, der andere leidet ständig. Man könnte erstmal Ruhe schaffen, mit längerer "Abbauhilfe" der entsprechenden Moleküle, und dann gezielt die Immunität ankurbeln gegen das Spike, mit dem Ziel, alle von Plasmid, mRNA oder Spike befallenen Zellen und frei zirkulierende Moleküle davon zu eliminieren. Das wäre die physiologische Heilung von der akuten Belastung mit Impfresten, ohne die "Zuschläge", die so manche Uni gemessen hat, und ohne auf gewisse Patente zu selbst-replizierenden Transmittern, Sensoren, und Brain-Machine-Interfaces einzugehen.

Schlussendlich habe ich das Gefühl, dass hier private Initiative nötig wird, um gezielt Aptamere (also Antikörper-Technologie) biochemisch herstellen zu können, mit denen wir Spike etc. wegfangen können. Diese Technologie geht sicher auch ohne Plasmide (mit Antibiotika-Resistenz-Genen implantiert) in E.Coli zu bewerkstelligen, einfacher ist Hefe zu modifizieren, oder komplexe Organismen Antikörper herstellen zu lassen und mit Molekularsieben zu extrahieren, und existiert in jedem Labor.
 
kommt einem fast so vor, als wäre Corona und das ganze drum herum, mit dem massig verdient wurde inszeniert um noch mehr mit den Hilfen für die Zerstörung zu verdienen.
Das habe ich schon früher bei R.F. Kennedy jr. (Children's Health Foundation) immer so gelesen: der noch viel größere Profit entsteht durch die Schäden nach den Impfungen!
 
Wuhu,
ab heute 7. bis 11. gibts den online Impf-Ausleitungs-Kongress von Dr Lessenich - Kurz-Video-Vorstellung:

rumble.com/v2nwrhe-trailer-impfausleitungskongress-2023.html



Hier https://impfausleitungskongress.com gratis anmelden und 24 Stunden die Interviews mit internationalen Fachkräften ansehen/hören:
01 Dr Pierre Kory
02 Dr Ryan Cole
03 Dr Robert Malone
04 Dr Peter McCullough
05 Dr Christiane Northrup
06 Prof Andreas Sönnichsen
07 Dr Stephanie Seneff
08 Prof Christian Schubert
09 Dr Jessica Rose
10 Dr James Thorp
11 Prof Arne Burkhardt
12 Dr Sabine Hazan
13 Dr Kirk Milhoan
14 Dr Christina Rahm
15 Dr Shankara Chetty
16 Dr Josh Guetzko
17 Prof Brigitte König
18 Andreas Kalcker
19 Dr Anne Fierlafijn
20 Dr Hansjörg Lammers
21 Dr Christin Gramsch
22 Dr Ralf Heinrich
23 Dr Naseeba Kathrada
24 Silko Günzel
25 Dr Alina Lessenich

Das aktuelle Ausleitungs-Protokoll von Fr Dr Lessenich:
 

Anhänge

  • Ausleitungsprotokoll-Juni23.pdf
    460 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
ab heute 7. bis 11. gibts den online Impf-Ausleitungs-Kongress von Dr Lessenich - Kurz-Video-Vorstellung:

rumble.com/v2nwrhe-trailer-impfausleitungskongress-2023.html

Hier https://impfausleitungskongress.com gratis anmelden und 24 Stunden die Interviews mit internationalen Fachkräften ansehen/hören:

hier das Handbuch zum Kongress (PDF): drive.google.com/drive/folders/1iBDB_hnYOdMiyluLi8GdZFQV2CXS8phK

Heutige Video-Freischaltungen:


Dr. Ryan Cole: Enthalten die COVID-Impfstoffe Graphenoxid? - Dieses Interview ist bis 08.06.2023 05:59 Uhr freigeschaltet. Dr. Alina Lessenich spricht mit Dr. Ryan Cole über:
  • die tatsächlichen Inhaltsstoffe der COVID-Impfstoffe
  • die Frage, ob in den Impfstoffen Graphenoxid enthalten ist
  • den wissenschaftlichen Nachweis von Graphenoxid
  • wissenschaftlich korrektes Arbeiten: Untersuchungsmethoden, Hygienestandards beim Mikroskopieren, Reproduzierbarkeit der Ergebnisse etc.
  • die Frage, ob die COVID-Impfstoffe Nanobots, Nanochips oder Hydra vulgaris enthalten
  • Kontaminationen der Impfstoffe durch Metalle, Glas und DNA
  • die mangelhafte Integrität dieser Impfstoffe und die damit verbundenen Risiken


Dr. Kirk Milhoan: Mögliche Auswirkungen der COVID-Impfung auf ein junges Herz - Dieses Interview ist bis 08.06.2023 05:59 Uhr freigeschaltet. Dr. Alina Lessenich spricht mit Dr. Kirk Milhoan über:
  • Myokarditis und Perikarditis nach COVID-Impfung
  • das Multisystem-Entzündungssyndrom bei Kindern durch Entzündungen der Blutgefäße aufgrund des Spike-Proteins
  • kardiovaskuläre Manifestationen nach der Impfung und das Spike-Protein als „Kardiotoxin“
  • die “Stille Myokarditis”
  • die Rolle der Hypothalamus-Hypophysen-Nebennieren-Achse
  • Auswirkungen des Coronavirus auf die kardiovaskuläre Gesundheit
  • die Rolle der Angst in der Ärzteschaft
  • Vitamine C und D, Zink, Quercetin, Ivermectin, Hydroxychloroquin, Azythromycin, NAC etc.


Dr. Alina Lessenich: Natürliche Substanzen zur Therapie bei Long COVID und Post-Vakzin-Syndrom - Dieses Interview ist bis 08.06.2023 05:59 Uhr freigeschaltet. Stephanie Christine spricht mit Dr. Alina Lessenich über:
  • die Definition und die Symptome von Long COVID und des Post-Vakzin-Syndroms
  • die Ursachen und die Mechanismen der Schädigung bei Long COVID und Post-Vakzin-Syndrom
  • Neuroinflammation und warum diese zu so vielfältigen Symptomen führen kann
  • die Auswirkungen von Entzündungen in ZNS, SNS und VNS
  • Unterschiede zwischen Long COVID und Post-Vakzin-Syndrom und Grundprinzipien der Therapie
  • natürliche Substanzen zur Therapie dieser beiden Erkrankungen
  • die wichtigsten Substanzen auf einen Blick


Dr. Josh Guetzkow: Haben die Aufsichtsbehörden in ihrer Pflicht der Bevölkerung gegenüber versagt? - Dieses Interview ist bis 08.06.2023 05:59 Uhr freigeschaltet. Dr. Alina Lessenich spricht mit Dr. Josh Guetzkow über:
  • Auswertungen des „Vaccine Adverse Events Reporting System“, eines amerikanischen Meldesystems für Auffälligkeiten im Zusammenhang mit Impfungen
  • die Sicherheitssignale verschiedener, besorgniserregender Ereignisse wie zum Beispiel Thrombosen, Herzprobleme und neurologische Störungen
  • die mangelnde Überwachung der Impfstoffsicherheit durch die regulierenden Behörden
  • die Mängel in der Pfizer-Impfstoffstudie und ihre dadurch bedingte fehlende wissenschaftliche Aussagekraft
  • Unterschiede im Herstellungsprozess zwischen Impfstoffen für die Impfstoffstudie und Impfstoffen für den kommerziellen Gebrauch


Dr. Ralf Heinrich: OHT, IHHT, Apherese & Co in der Therapie von Long COVID und Impfnebenwirkungen - Dieses Interview ist bis 08.06.2023 05:59 Uhr freigeschaltet. Dr. Alina Lessenich spricht mit Dr. Ralph Heinrich über:
  • chronische Müdigkeit, Geschmacks- und Geruchsverlust, Kurzatmigkeit und Viruserkrankungen als häufige Krankheitsbilder in letzter Zeit
  • die Grenzen eines „normalen“ Blutbildes und die Bedeutung spezieller Untersuchungen zur Diagnosefindung
  • Diagnoseverfahren, die sichtbar machen, was oft als „psychisch“ abgetan wird
  • dunkelfeldmikroskopische Aufnahmen nach Impfung
  • Ozon-Hochdosis-Therapie (OHT)
  • Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie (IHHT)
  • die TMHA als spezielle Art der Blutwäsche
  • die Ausleitung von Schwermetallen
  • Infusionstherapien
  • die Kombination verschiedener Therapieansätze mit einer antientzündlichen Ernährung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
... das Handbuch zum Kongress (PDF): drive.google.com/drive/folders/1iBDB_hnYOdMiyluLi8GdZFQV2CXS8phK

Heutige Video-Freischaltungen:

für diesen Tag:


Prof. Andreas Sönnichsen: Studienanalysen zu Effektivität und Sicherheit der COVID-Impfstoffe - Dieses Interview ist bis 09.06.2023 05:59 Uhr freigeschaltet. Dr. Alina Lessenich spricht mit Prof. Andreas Sönnichsen über:
  • die fehlende sterile Immunität der COVID-Impfstoffe
  • Voraussetzungen für eine Herdenimmunität
  • Ungereimtheiten und Fehler in wissenschaftlichen Studien
  • Überlastung der Intensivstationen aufgrund von Krankenhausschließungen
  • die durchschnittliche COVID-Sterblichkeit
  • den mangelhaften “Good Manufacturing Process” und mangelhafte Qualitätskontrollen der mRNA-Impfungen
  • die fehlende Sinnhaftigkeit von Masken und Lockdowns
  • das Fehlen einer Datensammlung von Impfnebenwirkungen
  • Übersterblichkeit jüngerer Menschen nach der Impfung
  • die Pharmaindustrie, die Medien und die Rolle des Geldes
  • die Notwendigkeit eines wissenschaftlichen Diskurses


Dr. Naseeba Kathrada: Ernährungsphysiologische Grundlagen bei Long COVID und Post-Vakzin-Syndrom - Dieses Interview ist bis 09.06.2023 05:59 Uhr freigeschaltet. Dr. Alina Lessenich spricht mit Dr. Naseeba Kathrada über:
  • Wasser als Heil- und Entgiftungsmittel: Wie viel Wasser wir trinken sollten und worauf bei der Wasserqualität zu achten ist
  • die Qualität, die sichere Dosierung und eine verantwortungsvolle Verabreichung von Nahrungsergänzungsmitteln
  • Nebenwirkungen von Impfstoffen und wiederkehrende Infektionen
  • die Bedeutung von Bewegung und Sonnenschein (Vitamin D), um Krankheiten vorzubeugen und Gesundheit zu fördern
  • persönlichen Kontakt als wesentlicher Faktor der Genesung
  • hochwertige Ernährung, Körpertypen und wie eine anti-inflammatorische Ernährung die Gesundheit fördert


Dr. James Throp: Die Auswirkungen der COVID-Impfung auf Menstruation, Fertilität und Schwangerschaft - Dieses Interview ist bis 09.06.2023 05:59 Uhr freigeschaltet. Dr. Alina Lessenich spricht mit Dr. James Thorp über:
  • die in der Publikation “COVID-19 Impfstoffe: Die Auswirkungen auf Schwangerschaftsergebnisse und Menstruationsfunktion“ enthaltenen Informationen
  • die COVID-Impfung aus der Sicht eines Gynäkologen
  • nach der Impfung auftretende Fruchtbarkeitsstörungen bei Frauen und Männern
  • das “Shedding-Phänomen“ und dessen typische Symptome
  • “My cycle story”
  • mRNA und Lipidnanopartikel in den COVID-Impfstoffen
  • Todesfälle durch Rotavirus-Impfstoff im Vergleich zu Todesfällen durch COVID-Impfstoff
  • gefälschte medizinische Statistiken und korrupte Aufsichtsbehörden


Dr. Christin Gramsch: Ganzheitliche Therapieansätze bei Long COVID und Post-Vakzin-Syndrom - Dieses Interview ist bis 09.06.2023 05:59 Uhr freigeschaltet. Dr. Alina Lessenich spricht mit Dr. Christin Gramsch über:
  • Beobachtungen in der Praxis: Autoimmunphänomene, Hautreaktionen und Hashimoto
  • weitere Beschwerden als wahrscheinliche Folgen der Impfung
  • Diagnoseverfahren bei verschiedenen Symptomen
  • die Tatsache, dass Gesundheit im Darm beginnt
  • Krankheit als multifaktorielles Geschehen
  • die Betrachtung des Patienten auf allen Ebenen und die Frage, warum jemand bestimmte Symptome entwickelt
  • die Messung der T1- und T2-Helferzellen zur Diagnostik des Immunsystems
  • die Rolle von Stressreduktion, Lifestyle und Ernährung


Dr. Shankara Chetty: Gibt es bei COVID-19, Long COVID und Post-Vakzin-Syndrom eine allergische Komponente? - Dieses Interview ist bis 09.06.2023 05:59 Uhr freigeschaltet. Dr. Alina Lessenich spricht mit Dr. Shankara Chetty über:
  • die Gründe seiner Behandlungserfolge bei über 14 000 COVID-19-Patienten
  • die wirksame Behandlung der aus COVID resultierenden Hyperentzündung
  • die Atemwegssymptomatik bei COVID-19 als allergische Reaktion auf das Spike-Protein
  • den menschlichen Umgang mit Patienten: Angst als Krankheitsfaktor
  • epidemiologische Unterschiede zwischen ethnischen Gruppierungen in den weltweiten Infektionswellen
  • Long COVID als chronische Infektion der Darmflora und allergische Immunkomplex-Reaktion
  • die Bedeutsamkeit einer gesunden Lebensweise und eines bewussten Umgangs mit Stress für den Heilungsprozess
 
Wuhu,
... das Handbuch zum Kongress (PDF): drive.google.com/drive/folders/1iBDB_hnYOdMiyluLi8GdZFQV2CXS8phK

Heutige Video-Freischaltungen:

am 3. Tage:


Dr. Robert Malone: Zensur und Kriegsführung der 5. Generation: unser Weg in eine bessere Zukunft - Dieses Interview ist bis 10.06.2023 05:59 Uhr freigeschaltet. Dr. Alina Lessenich spricht mit Dr. Robert Malone über:
  • seine Erfahrungswerte mit der zunehmenden Zensur von Ärzten und Wissenschaftlern, die das offizielle Narrativ anzweifeln
  • die COVID-Impfung als Gentherapie
  • die Unterdrückung umgewidmeter Medikamente zur Therapie von COVID-19
  • sein Buch “Lies My Government Told Me and the Better Future Coming”
  • “Massenformation” als Erklärungsmodell dafür, dass ein Großteil der Bevölkerung die COVID-Maßnahmen mitgetragen hat
  • Mis- und Disinformation und Kriegsführung der fünften Generation
  • „Bewusste Gemeinschaften“ als neues Gesellschaftsmodell und möglicher Lösungsansatz für einen positiven Umbau der Gesellschaft


Andreas Kalcker: CDL zur Therapie von Long COVID, Post-Vakzin-Syndrom und Turbokrebs - Dieses Interview ist bis 10.06.2023 05:59 Uhr freigeschaltet. Dr. Alina Lessenich spricht mit Andreas Kalcker über:
  • die Unterschiede zwischen MMS (Miracle Mineral Supplement) und CDL (Chlordioxidlösung)
  • den Wirkmechanismus von CDL
  • CDL als Oxidans und Antioxidans
  • ein neues Verständnis von Krankheit (Krankheit als Mangel an Energie)
  • Studienergebnisse zu CDL
  • CDL zur Therapie bei Long COVID, Impfnebenwirkungen und Turbokrebs


Dr. Sabine Hazan: Der Ausgang einer COVID-Infektion und einer COVID-Impfung sind von unserer Darmgesundheit abhängig - Dieses Interview ist bis 10.06.2023 05:59 Uhr freigeschaltet. Dr. Alina Lessenich spricht mit Dr. Sabine Hazan über:
  • die Bedeutung des Mikrobioms für Gesundheit und Immunität
  • den Zusammenhang zwischen Darmflora und psychischen Erkrankungen, wie Angstzuständen und Depressionen
  • den Darm als Ausgangspunkt für neurodegenerative Erkrankungen wie Parkinson
  • die Bedeutung der Bifidobakterien und Auswirkungen eines Mangels auf unsere Gesundheit
  • fehlende Bifidobakterien bei Babys geimpfter Mütter und daraus resultierende gesundheitliche Folgen für das Neugeborene
  • den Einfluss von Vitamin C, D und Zink auf das Mikrobiom
  • die Auswirkungen einer COVID-Impfung auf das Mikrobiom
  • Spike-Protein als Bakteriophage und Auslöser eines toxischen Mikrobioms
  • die Therapie eines toxischen Mikrobioms


Dr. Christina Rahm: Die Trinity in der Prävention und der Therapie von Shedding-Symptomen und Impfnebenwirkungen - Dieses Interview ist bis 10.06.2023 05:59 Uhr freigeschaltet. Dr. Alina Lessenich spricht mit Dr. Christina Rahm über:
  • eine andere Sichtweise auf Shedding-Symptome
  • unsere zunehmend toxische Umwelt
  • Auswirkungen von Umweltgiften auf den menschlichen Körper
  • Möglichkeiten, sowohl unseren Körper, als auch unsere Umwelt von Umweltgiften zu befreien
  • die Frage, inwiefern die COVID-Impfung bei toxischer Überlastung des Körpers der letzte Tropfen ist, der „das Fass zum Überlaufen bringt“
  • unsere Verantwortung, Lösungen in Bezug auf unsere Umwelt UND unseren Körper zu finden und zu implementieren
  • die präventive und therapeutische Anwendung der Trinity bei “Shedding-Symptomen“, Long COVID und Impfnebenwirkungen


Dr. Hansjörg Lammers: Auswirkungen von Coronainfektion und Coronaimpfung auf die Zahngesundheit - Dieses Interview ist bis 10.06.2023 05:59 Uhr freigeschaltet. Dr. Alina Lessenich spricht mit Dr. Hansjörg Lammers über:
  • vermehrte Entzündungen wurzelbehandelter Zähne als Folge einer COVID-Infektion oder einer COVID-Impfung
  • die mangelhafte Haltbarkeit von Wurzelbehandlungen
  • die Sinnhaftigkeit und die möglichen gesundheitlichen Konsequenzen einer Wurzelbehandlung
  • den Zusammenhang zwischen Zähnen und inneren Organen
  • orale Detoxmöglichkeiten und was man für eine gute Mundflora tun kann
  • die richtige Zahnhygiene, Ernährung und allgemeine Prophylaxe
  • die neurotoxische Wirkung von Fluorid


Prof. Arne Burkhardt: Pathologische Befunde als Folge einer Coronaimpfung - Dieses Interview ist bis 10.06.2023 05:59 Uhr freigeschaltet. Dr. Alina Lessenich spricht mit Prof. Arne Burkhardt über:
  • die Tatsache, dass eine wesentliche Anzahl der im zeitlichen Zusammenhang mit einer Coronaimpfung auftretenden plötzlichen Todesfälle im Zusammenhang mit der Impfung stehen
  • die Möglichkeit, Gewebe- und Organschäden, welche durch eine Coronainfektion entstanden sind, von denen, die durch eine Coronaimpfung entstanden sind, zu unterscheiden
  • bestimmte, sich wiederholende Muster sonst seltener Läsionen, die den Verdacht erhärten, das diese Läsionen mit der Impfung in Zusammenhang zu stehen
  • die Zerstörung sich-nicht-erneuernder Gewebe durch das Spike-Protein
  • Bilddokumentationen pathologischer Befunde
  • die möglichen Auswirkungen der Impfung auf die Fruchtbarkeit
 
Wie komme ich an die Interviews? Beim Kongress-Handbuch habe ich keinen Hinweis gefunden, oder bin ich mal wieder Digital-Analphabetin?
 
Klappt - ist aber immer nur einen Tag verfügbar. Das ist straff.

Die meisten Interviews in der Art kenne ich, aber die deutsche Synchronsprecherin ist schon gut, vielleicht hilft das manchem, in dieser Konsequenz und Dichte der Versammlung der Videos noch nicht gesehen. Vielleicht packen sie noch Paper und Diskussionen dazu an den bezahlten Kontent, dann werde ich weich. :)

Hab ja auch mal den Link auf das nächtliche Seminar mit Hazan gepostet. Auch dabei.

Das Archiv bekommt man gegen Zahlung.

Ich schau mir nachher mal das Ausleitungsprotokoll an.

Ob jemand mal den natürlichen Abbau des GO beobachtet hat? Denn da gibt es ein Entym, sas da ganz fleißig tätig wird, das braucht Bausteine zum Herstellen - und massenhaft Antioxidantien, daher tut Nac und Gluthation so gut.
Und C und OPC. Und fast alle Kräuterpulver.
 
Denn da gibt es ein Entym, sas da ganz fleißig tätig wird, das braucht Bausteine zum Herstellen - und massenhaft Antioxidantien, daher tut Nac und Gluthation so gut.
Und C und OPC. Und fast alle Kräuterpulver.

Hej, andisho! Was ist ein Entym, insgesmt ist dr Stz schwer verständlich; ich weiß nicht, was du mit C und OPC meinst. All diese Abkürzungen und Akronyme..

Nimm doch bitte etwas Rücksicht auf uns Normalos.

LG
Maheeta
 
Uff. Sorry GO ist Graphene-Oxid. (Dessen Name nicht genannt werden darf :)

Wenn man nach
„Dispersibility-Dependent Biodegradation of Graphene Oxide by Myeloperoxidase“ sucht, kommt gleich der Faktenchecker-Kram mit: nein, es ist kein GO im Impfstoff. Danach hatte ich ecosia gar nicht gefragt, den ollen Verräter :)



Hoffe, jetzt ist alles klar.
Wie weit die Arbeit Praxisbezug hat, und wie man Myeloperoxydase „boosted“, müssen mal die Molekularbiologie-Profis sagen.

Sorry, dass ich so lange brauchte, irgendwie alle Bookmarks dazu weg.

Viele behaupten, dass die Diskussion um die ach so schlimmen Bestandteile des Spike, um Immunität usw, nur eine Ablenkung sind :)
Ich denke nicht ganz, aber es kommt halt ein 13. (?) pathophysiologischer Aspekt dazu.

C war zu kurz, Vitamin-C war gemeint.

Wer kennt einen Hersteller besonders reinen solchen?
Suche für Allergiker auf Aspergilius und Hefe, und das sind 99% der Präparate: genveränderte Viecher der beiden Spezies - entweder oder - produzieren in Gärtanks das Vit. C. Somit ist es eine Frage der Aufreinigubg, und wie gut die bei der Impfe gegen Produktions-E.Coli-DNA geklappt hat, wissen wir ja.
Es gab aber mal auch Synthetisches, made in EU, bevor Indien un Cn mit GM-Organismen den Markt übernahmen. Vielleicht gibt es einen letzten Hersteller?

OPC ist Resveratrol aus Traubenkernextrakt, ein besonders starkes Antioxidans, 30x stärker als Vit. C und man sollte es nicht überdosieren (Aussage v Entwickler v Mighty-Elements).

Die beste Antioxidantien-Kur ist wohl die innere, den Glutathion-Vorrat auffüllen, wozu wohl ACC hilft. Daher die Kombi. Muss ich noch probieren in Konsequenz.


C kann man Kurmäßig anwenden, daher bieten sie das auch solo an.

Ich werde mal probieren, Vit. - C-Säure mit Kaisernatron oder Kalium-Hydrogencarbonat oä selber zu puffern.

Wenn die Resorption von Vitamin-C gar nicht (alleine) das primäre Ziel ist, slndern das Füttern der guten Biom-Bakterchen, dann muss man es ja gar nicht „schützen“ oder die Resorption erhöhen.



Jeder Pflanzenfarbstoff, Polyphenol, ist meist auch ein Antioxidans.

Also Kräuter durch den Häcksler und rotierende Kur, so der Plan, schon verschiedenes probiert, muss es noch mit fest aufgeschriebenem Plan machen, damit man durchhält, wochenweise wechselnde Mischung aus ein paar guten Bestandteilen.

Astaxanthin muss ich noch ausprobieren.

(Vor allem, da Astra mir mein li. Auge unscharf gemacht hat; das war nach Anti-Allergie Kur Azelastin abwechselnd mit CDL 200-750ppm 1/4 Pumpstoß mit Xylitol 9% und iota-Carrageen und totes Meersalz und Hyluron sowie konsequenter Allergietabletten/MCAS-Kur im letzten Mastjahr-Pollensaison besser, komplett scharf, und wurde im Herbst etwas schlechter. Begleitet mit 60ppm CDS Trinkkur so <1L/Tag).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
hier das Handbuch zum Kongress (PDF): drive.google.com/drive/folders/1iBDB_hnYOdMiyluLi8GdZFQV2CXS8phK

Heutige Video-Freischaltungen:

4. Tag:


Dr. Christiane Northrup: Holistische Lösungen auf individueller und kollektiver Ebene - Dieses Interview ist bis 11.06.2023 05:59 Uhr freigeschaltet. Dr. Alina Lessenich spricht mit Dr. Christiane Northrup über:
  • das Shedding-Phänomen: Fruchtbarkeit, Unregelmäßigkeiten im Menstruatonszyklus und Gesundheit des Fötus
  • Impfstoffsicherheit bei schwangeren Frauen
  • natürliche Substanzen, Mikronährstoffe und Medikamente bei Shedding-Symptomen und Impfnebenwirkungen
  • Methoden zur Förderung der Entgiftung und der allgemeinen Gesundheit
  • emotionale und mentale Entgiftung
  • Beziehungen und die “KAL“-Formel – Das Beste liegt noch vor uns !


Dr. Ryan Cole: Mechanismen der Schädigung durch das Spike-Protein - Dieses Interview ist bis 11.06.2023 05:59 Uhr freigeschaltet. Dr. Alina Lessenich spricht mit Dr. Ryan Cole über:
  • das Spike-Protein des Corona-Virus
  • die mRNA und ihre Langlebigkeit aufgrund ihrer genetischen Modifikation
  • Organschäden, welche durch das Spike-Protein ausgelöst werden
  • COVID-Infektionen und die positiven Wirkungen von Vitamin D
  • Immunsuppression und Autoimmunität
  • die Auswirkungen des Spike-Proteins auf die Nebennieren
  • die Wirkungen und die Verteilung der Lipidnanopartikel im Körper
  • die mitochondriale Dysfunktion und chronische Krankheiten
  • zukünftige Tests für zirkulierende Spike-Proteine bei Ungeimpften
  • natürliche Therapiemöglichkeiten, wie zum Beispiel Ubiquinol, Infrarotlicht, Sauna, Anregung der Autophagie, Spermidin, Melatonin etc.


Dr. Jessica Rose: Die COVID-Impfstoffe: gefährliche Inhaltsstoffe und problematische Produktionsstandards - Dieses Interview ist bis 11.06.2023 05:59 Uhr freigeschaltet. Dr. Alina Lessenich spricht mit Dr. Jessica Rose über:
  • das VAERS-Meldesystem für unerwünschte Impfereignisse in den USA
  • 1,5 Mio. negative Meldungen im Zusammenhang mit den COVID-Impfungen
  • 40 000 gemeldete Todesfälle
  • die unverständliche Ignoranz in Politik und Wissenschaft
  • die Risiken der Lipidnanopartikel, welche nicht für den Einsatz am Menschen zugelassen sind
  • DNA-Kontaminationen der Impfstoffe, die vermutlich auf finanzielle Einsparungen im Herstellungsprozess zurückzuführen sind
  • die Produktion von fehlerhaften Proteinen, die zu Autoimmunerkrankungen und Krebs führen können
  • den Einfluss von Umweltgiften auf den menschlichen Organismus
  • einen Paradigmenwechsel weg von pharmazeutischen Produkten hin zu naturheilkundlichen Wegen und alternativen Behandlungsmöglichkeiten


Dr. Peter McCullough: Myokarditis, Perikarditis und SADS ("Plötzliches Erwachsenentod-Syndrom") als Konsequenz der Coronaimpfung - Dieses Interview ist bis 11.06.2023 05:59 Uhr freigeschaltet. Dr. Alina Lessenich spricht mit Dr. Peter McCullough über:
  • Myokarditis und Perikarditis (Herzmuskel- und Herzbeutelentzündung) bei jungen Menschen
  • die Unterschiede in Bezug auf die Herzgesundheit bei einer COVID-Infektion im Gegensatz zu einer COVID-Impfung
  • die Frage, ob das Spike-Protein ins Herz gelangt
  • die mRNA und was sie in unserem Körper anrichten kann
  • das Impfmandat der NFL und Herzprobleme bei Sportlern
  • mangelnde Aufsicht und Qualitätskontrollen bei der Herstellung von Impfstoffen
  • Behandlungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel Kortikosteroide, Nattokinase, Colchicin, Aspirin, Antikoagulantien, Ivermectin, Hydroxychloroquin etc.


Prof. Brigitte König: Labordiagnostik bei Long COVID und Post-Vakzin-Syndrom - Dieses Interview ist bis 11.06.2023 05:59 Uhr freigeschaltet. Dr. Alina Lessenich spricht mit Prof. Brigitte König über:
  • unser angeborenes Immunsystem als natürlicher Schutzmechanismus des Körpers
  • wie verschiedene Zellen des angeborenen Immunsystems zusammenwirken
  • die Effektivität von Antikörpern
  • die Nachteile einer Impfung gegenüber einer natürlichen Immunantwort
  • Long COVID, Chronic Fatigue Syndrome und Post-Vakzin-Syndrom
  • Diagnosemöglichkeiten bei akuter Erkrankung und bei chronischen Impffolgen
  • Diagnostik des Immunsystems durch zum Beispiel Untersuchung der Lymphozytenfunktion
  • Autoimmunerkrankungen und Mastzellaktivierungssyndrom
  • Funktion und Regenerationsmöglichkeiten von Mitochondrien
 
Wuhu,
hier das Handbuch zum Kongress (PDF): drive.google.com/drive/folders/1iBDB_hnYOdMiyluLi8GdZFQV2CXS8phK

Heutige Video-Freischaltungen:

5. und letzter Tag:


Dr. Pierre Kory: Therapeutische Ansätze bei Post COVID und Post-Vakzin-Syndrom - Dieses Interview ist bis 12.06.2023 05:59 Uhr freigeschaltet. Dr. Alina Lessenich spricht mit Dr. Pierre Kory über:
  • die typische Symptomatik von Long COVID und des Post-Vakzin-Syndrom
  • die zugrundeliegenden Ursachen dieser Symptome
  • die pathophysiologischen Mechanismen im Körper
  • das therapeutische Vorgehen bei Long COVID und Post-Vakzin-Syndrom: die wirksamsten Medikamente und Supplemente, ihre Dosierung, ihre Kombination, die Dauer der Anwendung etc.
  • die Wirksamkeit und Bedeutung von Ivermectin bei der Behandlung dieser Erkrankungen
  • die bewusste Unterdrückung von Ivermectin als Therapeutikum („The War on Ivermectin“, “Der Krieg gegen Ivermectin“), die Fälschung der Studien zu Ivermectin, die vollständige Übernahme der wichtigsten medizinischen Zeitschriften durch die Pharmaindustrie
  • neue Therapieverfahren zur Behandlung von Long COVID und Post-Vakzin-Syndrom


Prof. Christian Schubert: Die Coronakrise, Long COVID und das Post-Vakzin-Syndrom aus Sicht eines Psychoneuroimmunologen - Dieses Interview ist bis 12.06.2023 05:59 Uhr freigeschaltet. Dr. Alina Lessenich spricht mit Prof. Dr. Dr. Christian Schubert über:
  • Psychoneuroimmunologie und die Auswirkungen der COVID-Maßnahmen auf die psychische wie physische Gesundheit
  • Psychosomatik und ihre Mechanismen, Epigenetik und die Wechselwirkung zwischen Psyche und Immunsystem
  • Reduktionismus und Dualismus in der Medizin
  • die Wirkung von Angst und Stress auf das Immunsystem, sowie Angst und Stress am Beispiel von COVID und dessen Darstellung in Medien und Politik
  • Pandemie-Paradoxien
  • die Überwindung der Angst und worauf wir bei der Arzt- bzw. Therapeutenwahl achten sollten


Dr. Stephanie Seneff: Die Verbindung zwischen Spike-Protein und Neuroinflammation und Neurodegeneration - Dieses Interview ist bis 12.06.2023 05:59 Uhr freigeschaltet. Dr. Alina Lessenich spricht mit Dr. Stephanie Seneff über:
  • den Weg des Spike-Proteins vom Deltamuskel bis ins Gehirn
  • Exosomen als Transportvehikel für das Spike-Protein
  • das Spike-Protein als „prionenähnliches Protein“
  • prionenähnliche Proteine und ihre Rolle bei Krankheiten wie Creutzfeld-Jakob-Krankheit, ALS, Parkinson und Alzheimer
  • Glyphosat, molekulare Mimikry und was dies für unsere Immungesundheit bedeutet
  • unsere toxische Umwelt und wie diese zu einer unterdrückten Immunität und damit zur Anfälligkeit für virale und andere Erkrankungen führt
  • natürliche Möglichkeiten, um Heilung zu fördern, wie Nattokinase, Schwefel, Methionin, Cystein, Taurin, MSM, pflanzliche Arzneimittel, Erdung, Sonnenlicht


Dr. Anne Fierlafijn: Wie Angst und Impfung unser Immunsystem schwächen und was wir dagegen unternehmen können - Dieses Interview ist bis 12.06.2023 05:59 Uhr freigeschaltet. Dr. Alina Lessenich spricht mit Dr. Anne Fierlafijn über:
  • ihre Erfahrungen, wie Patienten von Impfschäden und Langzeitnebenwirkungen genesen können
  • die Schwächung des Immunsystems durch das Spike-Protein und wie es in Folge zu viralen Erkrankungen, Allergien, Autoimmunerkrankungen etc. kommt
  • die Wichtigkeit der psychischen Ebene im Heilungsprozess
  • die Stärkung des Immunsystems durch Ozon-Hochdosis-Therapie, Mikroimmuntherapie usw.
  • ihre Therapieansätze in Bezug auf spezifische natürliche Produkte und Substanzen
  • die Wiederherstellung des Mikrobioms durch die gezielte Aufnahme verschiedener Mikronährstoffen


Silko Günzel: HRV-Analyse als diagnostische und therapiebegleitende Maßnahme bei Long COVID und Post-Vakzin-Syndrom - Dieses Interview ist bis 12.06.2023 05:59 Uhr freigeschaltet. Dr. Alina Lessenich spricht mit Silko Günzel über:
  • HRV = Herzratenvariabilität als Messinstrument zur Beurteilung von Therapiefortschritten, als Möglichkeit, die Effektivität der Einnahme von Medikamenten und Supplementen zu überprüfen, zur Trainingsplanung bei Sportlern, zur objektiven Auswertung der Stressbelastung des Körpers etc.
  • die Möglichkeit, durch die HRV den Zustand des vegetativen Nervensystems zu untersuchen
  • die tägliche Messung per App und Brustgurt ganz einfach Zuhause
  • die Verlaufskontrolle einer Therapie in Zusammenarbeit mit seinem Arzt oder Therapeuten
  • Funktion und Zusammenspiel von Sympathikus und Parasympathikus
  • Lerneffekt durch eine regelmäßige Verlaufskontrolle, so dass die Regulation zwischen Anspannung und Entspannung verbessert wird
  • die konkrete praktische Umsetzung mit der HRV-Analyse-App
  • den IQ-Balancer als wichtiges Werkzeug, um den Körper in die Entspannung zu bringen, Lernen zu erleichtern und das zentrale Nervensystem zu entstressen
 
Wuhu,
ab heute 7. bis 11. gibts den online Impf-Ausleitungs-Kongress von Dr Lessenich - Kurz-Video-Vorstellung: rumble.com/v2nwrhe-trailer-impfausleitungskongress-2023.html

Hier https://impfausleitungskongress.com gratis anmelden und 24 Stunden die Interviews mit internationalen Fachkräften ansehen/hören: ...

wie so oft bei solchen Online-Kongressen gibt es ein, zwei Tage danach noch mal die Chance, alle Videos/Interviews gratis ansehen/hören zu können - in diesem Fall ist es ab heute Montag 6 Uhr früh - und zwar 24 Stunden lang...
 
Wuhu,
... wie so oft bei solchen Online-Kongressen gibt es ein, zwei Tage danach noch mal die Chance, alle Videos/Interviews gratis ansehen/hören zu können - in diesem Fall ist es ab heute Montag 6 Uhr früh - und zwar 24 Stunden lang...

hier der Link um alles bis morgen Dienstag früh 6 Uhr ansehen zu können: impfausleitungskongress.com/interviews-kostenlos/

Auf der rechten Seite ist die Auswahl der Interview-Partner, die Liste wer mit welchen Inhalten ist auch hier im Thread die Beiträge zuvor ersichtlich...
 
Oben