Ach, und was ist das?
Eine neue Studie mit Daten aus Großbritannien ergibt: Eine [Covid-]Infektion ist mit einer stark erhöhten Gefahr für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und für Todesfälle nach der Infektion verbunden. In den ersten drei Wochen steigt die Sterblichkeit auf das bis zu 81-Fache, nach 18 Monaten liegt...
www.symptome.ch
Ich kann Dir nicht sagen, wer was wie im Einzelnen gefälscht hat.
Oder die falschen Fragen stellt.
Ich kann nur sagen, dass Spike tief im System, dem Blut oder den Organen, nichts zu suchen hat.
Es gibt aber eine ganz gute Diskussion zu dem Thema da:
Statements from Public Health Agencies Debunked
petermcculloughmd.substack.com
Dann haben wir vor Einführung der CoV Impfen 4 / 1Mio Myocarditen, danach 25.000 / 1Mio. Bürger.
Man beachte den Unterschied.
Short one minute 14 second clip (19) Danny Callaghan on Twitter: "Dr Peter McCullough explains that latest analysis shows Myocarditis now running at 25,000 per million and we're still relatively early days. Pre Covid it was 4 in a million. #VaccineDeath https://t.co/jAC4XocXSp" / Twitter
peterhalligan.substack.com
Und ja, es gab schwere CoV Infektonen vor der Impfe, nach den Befürwortern derer das ja der Grund sei. Hm.
Es sollte also auch davor schon stark gestiegen sein, und niemand hat sich mit Ruhm bekleckert, die CoV Patienten angemessen zu versorgen. (Meinem Kind wurde abschwellendes Nasensray gegeben, auf dass die Virenlast durch Abklemmen der Blutzufuhr steige. Nix wirksam, nix multimodal)
Nach Untersuchen unzähliger Fälle von Herzbeteiligung nach CoV Infektion wurder Prof. McCullough klar, dass es wichtig ist, die ITS-"Behandlung" zu überleben, und nach einigen Monaten sind alle, die überlebt haben, vernarbungsfrei verheilt.
(Sie würden alle überleben, wenn alle sich an bewährte Protokolle gahalten hätten, wie sie die Italiener, FLCCC, McCullough oder auch aus Afrika die MCAS-Therapie benutzt hätten. Ziemlich alles sinnvolle tut, wenn es weit genug von dem "best practice" oder den WHO Empfehlungen entfernt ist.
Für die Impfung und dadurch verursachte Myokarditen sieht es da leider düster aus, weil hier ein persistenter Schaden zu verzeichnen ist, der sich uU bei Fehltherapie der generalisierten Impfbasierten Entzündung noch aggraviert.
Worrisome Serial MRI Results in Adolescents after Primary mRNA Series
petermcculloughmd.substack.com
Viruslast im Blut und Organen:
Dies kannn man mit multi-modaler früher Therapie mit wirksamen Dingen leicht verhindern.
(Dazu sollte Inhalation von Allergie-Mitteln genauso gehören, wie zeitversetzt die von einem sicher inhalierbaren anorganischen Antiseptikum, und da gibt es Studien zu Hypochlorit (200ppm), Wasserstoff-Peroxid (geht gut bis 1%, manche können 3%), Povidon-Jod und mit viel suchen findet man vielleicht etwas zu Lugol'scher Lösung, die oft als Wirkverstärker einem der anderen beigefügt wird.
KEIN "Experte" hat einem der Patienten, die Spätwirkungen erlitten haben, gesagt, sie mögen gegen "gefährliches Virus" mal einfach was "generisch antivirales" machen, wo EINE Dosis (z.B. Oral 30ppm CDL ein Glas) die Anzahl vermehrungsfähiger Virionen schnell mal halbiert. Und Menschen 3h nach Infusionsprotokoll keine Mikroblutgerinnsel haben. So dass man sie aus der Beatmung zurückholen kann. )
Und dass meiner Wahrnehmung nach so ziemlich alles Wirksame, was das Verhindert, behindert wird, vom Markt genommen, schlechter verfügbar ist / gemacht wird/wurde.
(Beginnt mit 1.2019: San0fi nimmt lnthal Dosieraerosol (Monopol! Essenzienne Medizin!) vom Markt. Mehr als ein jahr später begreife ich, dass Chromoglicin dem Spike die Chloridkanäle verstopft, und es wirksam anti-entzündlich ist. Bis heute therapieren sich alle allergischen Astmathiker fehl, weil Cortikoide nun mal nun zur primären Therapie erhoben wurde. Eben schnell. Die Liste ist lang und breit.)
Für alle, die sich vulnerabel fühlen, ist angemessene Therapie der Vulnerabilität der Garant für ein Verschwinden derselben: egal was für eine Vorerkrankung da sei.
Und da mag mancher Therapie zum "Effizientensten Zeitpunkt" machen wollen: VORHER.
(Um ein paar Größenordnungen effizienter als "ich laufe blau an". Um es mal platt auszudrücken.)
Ich hoffe, dass wir endlich der Wahrheit ins Gesicht sehen können, das Leugen beenden, und mal aus unseren Formations-Folgen aufwachen, sei es in die eine oder die andere Richtung.
Mich interessiert CoV eigentlich nur noch insoweit, als ich die Impffolgen therapieren muss.
Und das ist fast unmöglich. Vor allem da die Medizin die 40 pathophysiologischen Wirkmechanismen des Imfp-Spike vor allem ink. PEG_LNP Plasmid inc. SV-40-Vector und 2er Antibiotika-Resistenzen absolut leugnet.
Eine Grippe oder CoV puste ich multi-modal inzwischen in 2 Tagen weg, und muss das auch nur dann tun, wenn ich unachtsam mit mir war.
Interessant wird doch, was die komischen Leute dahinter inzwischen aushecken.
Und da sehe ich multi-resistente Pilze ganz vorne mit dabei.
Neben PsyOps wie Klimawandel, Kriegen, Flüchtlingsströmen, Ernährung, Bargeld-Abschaffung, WHO-Pandemievertrag nebst Plan B und C der EU etc.., uvm.: es ist Krieg - gegen die Bürger.
Siehe 2. Vortrag von
Robert Malone zu 5ths Gen. Warfare auf
Lakaruppropet
Gefolgt vom Vortrag von
Aseem Malhotra zu "REAL evidence based medicine", den man sich anschauen kann, um den Link oben beurteilen zu können.