Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessanterweise ist das nicht passiert. Ich weiß natürlich, daß Geert Vanden Bossche quasi wöchentlich (und das seit mindestens zwei Jahren) auf diese neue tödliche Variante wartet, aber je länger die Impfkampagne her ist und je stärker die natürliche Immunität bevölkerungsweit das Ruder übernimmt, desto wahrscheinlicher wird es, daß er noch bis Sankt Nimmerlein darauf warten kann.Das Impfen auf einen (stark) mutierenden Keim oder in eine Pandemie mit hoher Prävalenz hinein ist absoluter Mord (da es fiesere Varianten erzwingt) und sinnlos.
Das ist pure Phantasie.die Impfe ist selbst-verteilend (intuitiv aus bisher veröffentlichtem für 2-6 Wochen, solange per "Plasmid", danach bis 6 mt. zu 50% der Opfer per Spike, was für "nicht desensibiliserte" eine echte Qual sein kann)
Spannend finde ich in diesem Zusammenhang, daß die Coronakritiker den "Eliten" gern vorwerfen, mit Angstkampagnen zu arbeiten, aber selbst genau das tun. Möglicherweise kann man einen "Coronakritiker" genau daran erkennen, der er/sie auf solche Angstkampagnen (Shedding! Turbokrebs! Biowaffe! Bevölkerungsreduktion! Chemtrails! Nanobots!) anspringt.
Bezogen auf die Leute, die ich hier meine und für die ich irgendeine kurze Bezeichnung brauchte: nein.Du unterscheidest "Coronakritiker" und Coronakritiker nicht???
Schwachstellen in Argumentationen entstehen auch, wenn Leute nicht klar denken können. Und wenn sie an einer Stelle nicht klar denken, dann potentiell überall.Sie geht gezielt auf Schwachstellen in Argumentationen, die oft entstehen, da Forschung nicht mehr frei ist und die falschen Fragen steht. Und nicht, weil dargestellte Zusammenhänge nicht stimmen würden.
Das mag ja sein. Wenn er aber als Beweis für Shedding wertet, daßDr. Pierre Kory ist eigentlich forschender Intensivmediziner, der mit Kollegen das "Sepis-Protokoll" erfunden hat, das die meisten schwerer Sepsis-Fälle rettet.
dann fehlt mir erstens die Quellenangabe, und zweitens startete die Impfkampagne in Altenheimen, von wo ein Shedding hin zu Kindern ziemlich unwahrscheinlich ist. Die Eltern von Kindern, also ca. 20- bis 45-Jährige dagegen wurden überhaupt nicht in einem engen Zeitfenster geimpft, sondern über Monate verteilt. Und dann: war in diesen 18 Wochen nicht ganz zufällig noch was anderes los? Folglich ist dieser Ansatz ziemlich unplausibel, wobei man überhaupt erst mal die Daten anschauen müßte.Another study found that excess mortality of unvaccinated children in the USA and Europe increased during the first 18 weeks after the adult vaccination campaign rollout (i..e at a time when children were NOT being vaccinated).
Kann ich nicht nachvollziehen.Shedding ist bewiesen, auch wenn das System es nicht anerkennt.
Nein, da fehlt noch die "Maschine". Das Plasmid ist nur der Bauplan.da die mRNA von den Plasmiden hergestellt wird
Willst du mir im Ernst vorwerfen, ich würde versuchen, dich persönlich mit wissentlichen Lügen zu manipulieren? Kann es vielleicht sein, daß es jetzt modern ist, es "gaslighting" zu nennen, wenn einem widersprochen wird?Ich weiß nicht, ob ich auf GasLighting eingehen will.
Das tue ich nur, wenn Beweise geleugnet und klein geredet werden, und die Perspektive des Gesamtbilds im "Impfen ist gut" Lager bleibt, wider alle Erfahrung, Beweise, Studien, Statistiken so nicht gefälscht.es "gaslighting" zu nennen,
Das Testverfahren, um zwichen Imfp-generiertem Spike und "natürlichem" Spike zu unterscheiden, nennt sich Massenspektroskopie, und wurde in der Studie beschrieben, die Impf-Spike nach einer Impfung auch noch nach SECHS MONATEN festgestellt hat. Eine Studie konnte das bei der Hälfte der Geimpften messen.Testverfahren
Indizien und Mutmaßungen sind noch keine Beweise.wenn Beweise geleugnet [...] werden
Nach einer Impfung - aber es ging doch um den Nachweis von Shedding?die Impf-Spike nach einer Impfung
Wenn bei einem Ungeimpften Spikeprotein gefunden würde, liegt es halt nahe, daß er infiziert war. Eventuell könnte man fragen, was los ist, wenn bei einem Ungeimpften nur Antikörper gegen Spike-Proteine gefunden würden und keinerlei Antikörper gegen N- und sonstige Proteine.Das war ja auch meine Frage, wie das bei einem Ungeimpften festgestellt werden könnte.
Und sie haben bei keinem der 40 Ungeimpften das rekombinante (Impf-)Spike-Protein gefunden. Oh Wunder.Das Testverfahren, um zwichen Imfp-generiertem Spike und "natürlichem" Spike zu unterscheiden, nennt sich Massenspektroskopie, und wurde in der Studie beschrieben, die Impf-Spike nach einer Impfung auch noch nach SECHS MONATEN festgestellt hat. Eine Studie konnte das bei der Hälfte der Geimpften messen.
Wäre das dann nicht ganz groß durch die Querdenker-Presse gegangen?Ist das denn je schon mal der Fall gewesen, dass man bei einem Ungeimpften mit Spikepr. keine NCAP und/oder Membranproteine gefunden hat?
Ist mir nicht bekannt.Nach einer Impfung - aber es ging doch um den Nachweis von Shedding?
Das war ja auch meine Frage, wie das bei einem Ungeimpften festgestellt werden könnte. Und wurde das je - außer dass man eine eventuell natürliche Infektion festgestellt hat?