Dann lies bitte diesen Bericht erst mal selbst. Es geht darin nicht um die klinische Studie mit 40.000 Probanden, sondern es geht um 42.000 Nebenwirkungsmeldungen aus aller Welt, bezogen auf mehrere Millionen verabreichte Impfungen. Davon waren 4% Meldungen von Todesfällen als Verdachtsfälle von Impffolgen.
Der Substack-Autor schreibt das auch richtig:
Die 42.000 gemeldeten Fälle bilden die "Kohorte", wobei dieser Begriff hier etwas seltsam anmutet.
Gut gefact-checkt ! Hab mich schon gewundert. Aber stimmt es?
Und ist es akzeptabel?
BITTE schaut mal von
"5th Gen. WarFare" min. 35' an:
INFIGHTING.
@MG: Nochmal die Frage: wann suchst Du pro-aktiv nach Pathologien der Impf-Nebenwirkungen, wann fact-checkst Du so akribisch unser RKI, Lauterbachle (nebenwirkungsfreie Impfung und so), die WHO mit ihrem Power Grab, die Ärztekammer, die immer noch nicht anerkennt, dass Ärzte "mit was auch immer" und "multi-modal" gegen Viren behandeln dürfen, weil alles andere schwere medizinische Kunstfehler ("medical misconduct") darstellen??? Dazu
hier noch mal das gelöschte RKI "Off-Label-Handbook", nicht , dass das Handbuch in einer Demokratie, die die Helsinki-Konvention und ihr Grundgesetz beachtet, nötig wäre.
Nun, wenn Ihr mich fragt, haben wir spätestens in 1 Jahr 3% Todesrate erreicht, daher habe ich das in den falschen Hals bekommen. Es entspricht meinem inneren Bild der Situation.
Und ich habe ja auch nicht einen Vergleich mit der "Ungeimpft"-Kontrollgruppe gemacht.
Und hier haben wir nicht die realistische Einschätzung der Evolutions-Biologischen Auswirkung der Impfung eingepriesen: OHNE Impfung kein Delta, keine schnelle Mutation von Omikron, keine aggressiver werdenden Aids- und sonstigen Viren und Pathogene.
Was immer kommt: solange wir reduzierte Immunität haben (vererbbar, DURCH die Impfung), müssen wir das kompensieren, obwohl wir es nicht "spüren". Wir können es aber jederzeit im Labor messen lassen. nK und CD8 zum Anfangen, bei Erhärtung des Verdachts: vollständiges CD-Profil der weißen Blutkörperchen.
Und "harmloserer" Varianten erzwingen, bei ALLEN Keimen. Also bei leichten Symtomen eine kleine Chance zum Reisen geben, bei fiesen Symtomen harten STOP, diese Variante darf dann nicht reisen, also allen Kontaken Mut zu 1 Woche "Post-Expositions-Prophylaxe", und wenn es Gurgeln mit anorganischem Antiseptikum, einmal Abends 40+49 sec. ist. Egal was, hauptsache, derjenige zieht es durch, und es ist antiviral, da wo es anfängt.
WOHER kommen sonst +25-40% Übersterblichkeit (in der Arbeitsfähigen Bevölkerung 40% gemessen von Versicherern) - SEIT der Impfung. Nicht seit Covid.
WOHER kommen sonst -10..30% Geburtenrate? Doppelte Sterblichkeit Schwangerer, -60% Fertilität, +20-30% Abortrate, +10-15% Missbildungsrate in Neugeborenen SEIT Impfung. ...?
Natürlich wird man das sauber belegt nur bekommen, wenn man Kohortenstudien macht: medizinische Zwillinge, die sich nur um den Antikörperstatus auf Impf-Spike unterscheiden. Damit erfasst man auch "gesheddete" Geimpfte, etwa Partner oder gestillte Babies.
UND dann die richtigen Fragen stellt.
Denn bisher haben die Hochrechnungen verschiedener Nebenwirkungs-Datenbanken recht konsistent ergeben, dass wir
+7% Sterblichkeit PRO SCHUSS
haben. Andere drücken das mit
20-25 JAHRE Verlust vom Lebenskonto beim üblichen 3x geimpft im Durchschnitt aus.
Ich mag hier einfach mal von einem sehr präzisen Analysten die Artikel zur "Übersterblichkeit" zeigen:
Rounding The Earth : on "Mortality", und natürlich geht es meistens um Impfung als Ursache. Denn 4% in Wellen und de faccto gegenüber Jahren mit Grippe 0 Unterschied - außer in Ländern mit Alten-Euthanasie (GB, Sedierungs-Programm, NYC: Abschieben aktiv Infizierter in Heime) übers Jahr eher verschwindender Übersterblichkeit zu Covid VOR der Impfung.
So wir keine Heilung finden, wird das zuschlagen. In Form "chronifizeirter Entzündung", Autoimmun-Problemchen, "Died Suddenly", ..., : 200 Symptome. Bei JEDER Biopsie (der Überlebenden) oder Autopise mit Feinschnitten kann man aber leicht Impf- vs. Infektions-Spike anfärben, und bekommt so klarheit.
WER das machen darf. Prof. Schirmacher hat es begonnen, dann wurde sein Leben/berufliche Existenz bedroht, und Ruhe war. Die Rentner mussten uns mal wieder rettten, die begriffen haben, dass Karma wichtiger ist als manch andere Ziele.