Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Zuletzt bearbeitet:
alle ungespritzen Leute sind auffällig gesund, wie sie laufend beteuern
Das wundert mich überhaupt nicht, daß sie das beteuern. ;)

Aber Scherz beiseite, die Ungeimpften verteilen sich nicht gleich auf alle Altersgruppen. Natürlich haben sich die Alten und Kränklichen überdurchschnittlich häufiger impfen lassen. Es ist ziemlich schwer, das wieder rauszurechnen. Eigentlich müßte man immer gleiche Alters- und Risikogruppen miteinander vergleichen.

Wuhu,
ah, ja, also die noch lebenden Alten und Kränklichen sind trotz Virus nicht gestorben und wg Spritzen nicht schwerwiegend krank, alle anderen ausgenommen Ungeimpfte ist somit jene Gruppe mit diesen Akutfällen. Und eigentlich gibts eh keine Probleme... 🤦‍♀️ 🤦‍♂️

Das ist komplett falsch. Das wären 1200 Tote. Wo hast du diese Zahl her?
Wer, wo?

Vom Post-Marketing Report von Pfizer, der von einem Anwalt erzwungen wurde.

Siehe

Sorry, mein Editor (Links einfügen) tut nun auch im Zweitbrowser nicht mehr. Aber nur auf symptome.ch….

Nachdem nach nur 3 Monaten (!) die Kontrollgruppe eliminiert wurde, interpretiere ich das so, dass Pfi keine größere Lebenserwartung attestieren will. Also, Schlachtvieh wird wenigstens bis zur Schlachtreife möglichst effizient gesund gehalten, das kann man nun rückwärts interpretieren.
Sonst hätte Pfi ja (freiwillig) Teilnehmer der ungeimpften Gruppe um „bleib ungeimpft, wenn Du magst“ gebeten und diese nun 2 a nachbeobachtet.

Die Kohortenstudie bleibt uns Pfi wie alle anderen immer noch schuldig, wo man vorher - nachher - follow-up Blutparameter ua Untersuchungen gezielt zur Pathophysiologie der Impfung macht. mRNA, Verunreinigung, Plasmide, GO, Schwermetalle, mRNA- Lebensdauer von Impfung, Biopsien anfärben zum Unterscheiden von Impf-Spike von Infektions-Spike. Sequenzierungen von Zellen zur Untersuchung der Rate des Einbaus des Spike, der mRNA oder der Plasmid-DNA in den Zellkern. Uvm..

Stattdessen müssen das wieder Privatleute leisten, vaxcontrolgroup.com

@MG: .. und die werden dann mit aller Schärfe von Dir ge-fact-checkt. Nicht dippelblind bl bla.
Check doch mal die Verbrecher guess WHO hoch und runter so scharf(sinnig) und präzise. Und lege zugrunde, ob sie die richtigen Fragen gestellt haben, siehe Ioannides „why most published research finding are false“, ich wiederhole mich da.

Zuletzt bearbeitet:
Vom Post-Marketing Report von Pfizer, der von einem Anwalt erzwungen wurde.
Dann lies bitte diesen Bericht erst mal selbst. Es geht darin nicht um die klinische Studie mit 40.000 Probanden, sondern es geht um 42.000 Nebenwirkungsmeldungen aus aller Welt, bezogen auf mehrere Millionen verabreichte Impfungen. Davon waren 4% Meldungen von Todesfällen als Verdachtsfälle von Impffolgen.

Der Substack-Autor schreibt das auch richtig:
[the report] tracks adverse events through February 28, 2021 of a cohort of 42,086 case reports of patients who suffered post-injection adverse events
Die 42.000 gemeldeten Fälle bilden die "Kohorte", wobei dieser Begriff hier etwas seltsam anmutet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne persönlich fast keine Ungeimpften. Und die wenigen, die ich kenne, haben sich zu Hause vergraben und bisher kein Corona gehabt.

Bitte nicht vergessen, dass das eine persönliche, eingeschränkte Erlebniswelt ist, die dazu neigt, sich qua Wahrnehmungsfilter selbst zu bestätigen. Daher (extra für dich) ein Gegenbeispiel zum Überdenken: Ein pädagogisches Team, in dem

--> 1/24 der Belegschaft* bislang weder an Corona erkrankte noch überhaupt positiv getestet wurde (ungeimpft), aber
--> 1/12 der Belegschaft seit ihrer Corona-Erkrankung nach 2. bzw. 3. Impfung schon seit >12m dauerhaft AU ist: wegen Long-C.

*in Präsenz arbeitend, wann immer es gestattet war (und deshalb stetig getestet), d.h. hochfrequente Exposition bzgl. real existierender Coronawellen (wenn auch vor/zwischen den Peaks)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne persönlich fast keine Ungeimpften. Und die wenigen, die ich kenne, haben sich zu Hause vergraben und bisher kein Corona gehabt.
Ich bin ungeimpft, habe mich nie daheim vergraben und hatte, Gott sei Dank, kein Corona.

Ich kenne Ungeimpfte, die haben sich auch nicht vergraben, davon hatte die Hälfte etwa Corona, nicht recht schlimme, manche ohne bzw. kaum Symptome.

Ich kenne auch ehemalige Ungeimpfte, die hatten Corona und haben sich nach der Erkrankung ein halbes Jahr später impfen lassen u. wurden dann erst richtig krank, noch einige Male Coronaerkrankung bzw. lang andauernde Erkältungen.

Ich weiß allerdings, das ist auch "nur" eine persönliche, eingeschränkte Erlebniswelt.
Ich orientiere mich aber gerne daran, denn das habe ich miterlebt.

Mich kennst du ja auch persönlich nicht - ich aber kenne z. B. viele (wie ich an anderer Stelle schrieb), habe mich nicht und werde mich tunlichst nicht zu Hause vergraben und habe aber trotzdem und vor allem wegen der Leute vom
Fach, deren Therapie mein Immunsystem nachhaltig gestärkt hat, trotzdem ich vulnerabel und der älteren Zielgruppe zuzuordnen bin, eine stärkere Gesundheit denn je zuvor und gehe schwer davon aus, dass ich kein Einzelfall bin.

Es gibt auch Personen, die garnicht oder kaum an Corona erkranken (können).

Darunter Menschen mit einem hohen LRCC15 Proteinspiegel und Blutgruppe 0 - haben wohl einige Studien ergeben.

Es muss also nicht unbedingt immer etwas mit einem Impfstatus zu tun haben.

Mit welchen Leuten treibst Du Dich rum ;)) ?

Also, ich kenne viele, auch ältere, die sagen: ich bin fit, WEIL ich mich nicht vor allem schütze, kaum Medikamente genommen habe und einen disziplinierten Lebensstil habe und ein paar Tricks.
Und bei denen ist der Anteil der Ungeimpften extra hoch. Vor allem bei DENJENIGEN, die schon zu DDR-Zeiten die richtigen Fragen gestellt haben, unter Freunden, und die Methoden totalitärer Regime intuitiv präzise analysieren gelernt haben.

Sie interessieren sich auch nicht dafür, ob sie mal "den" Schnupfen hatten oder nicht. Die meisten mögen sogar nicht mal Tipps zur frühen Therapie.

Und GERADE die Gesunden haben sich NICHT eingeigelt, denn das führt zu dem vorhersehbaren "dicken Ende": OHNE Vorimmunität sind manche Erkrankungen böse, und man tut gut daran, sich den Aerosolen anderer auszusetzen, aber OHNE anstecckungsfähige, und exponentiell durchstartender Pathogene.

Das enspricht dem instinktiven Verhalten ALLER sozialen Säugetiere, wahrscheinlich seit hunderten von Millionen von Jahren. Schwer Krank: RÜCKZUG, Schutz der Familie/Gruppe. Wenn es wieder geht, Rückkehr, und "Shedding" von hoffentlich inaktivierten Pathogenen auf die anderen. Kehrt das Virus wieder, ist die Gruppe schon mal gewappnet. Nach 3 Runden wird das ganze zur "Sterlilisernden Immunität". Schonmal gehört???

Genau dieses instinktive Verhalten steckt immer noch in der Schwarm-Intelligenz der vielen Menschen hier, aber es wurde heftig umprogrammiert, durch Massenformation und AHA+L-bla - Gelüge.

Bzw. man gibt Pathogenen nach Kontakt dann keine Chance. (Auch hinterher kann man konsequent v.a. mit anorganischen Antiseptika - 1 Woche konsequent durchgezogen dann - "PEP", Post-Expositions-Prophylaxe machen;)

DEREN Lebenserfahrung aus weniger versteckt totalitärer Zeit ist heute von unschätzbarem Wert, und ich ärgere mich, dass ich nicht enfach so mal die passenden Nachbarn VOR der Impfentscheidung befragt vor meinem immunologischen, gesellschaftlich gepushten Immunsystem-Selbstmord. Da war ich noch "in der Matrix" und hörte brav Kekule und Drosten und las deren "handverlesene" Studien.
Massenformation nennt man das, was daraus folgt: UNFÄHIGKEIT, Wahrhaftigkeit zu erkennen, und dumme Lügen.
Bitte dazu "Psychologie hinter Covid" lesen, was zu Prof. Matthias Desmet zeigt, "Psychology of Totalitarianism".
Warum ist das zur Maske interessant?
Ein totaitäres Regime duldet KEINE AUSNAHMEN. Kommt das bekannt vor?
Hier die Grundgesetzwidrigen Aktionen des Staates (die Politik weist die Saatsanwaltschaft an, und die Polizei macht sich mit Menschenrechtsverletzungen die Finger schmutzig und kassiert unter Menschenleben-Gefährdung alle Krankenakten und Backups von inzwischen bestimmt 120 Ärzten ein - FÜR MONATE.
Wegen Maskenattesten, wo man einem Arzt wirklich nicht zumuten darf, echte Panik-Atacken von "Simulanten" zu unterscheiden, das ist nicht möglich. GENAU DAS hat der Staat aber getan. Welche Demokratie?

Einfach mal in unabhängigen (werbefreien) Medien suchen. Etwa hier zu Hausdurchsuchungen Ärzte
Sehr beeindruckender Artikel ist der von Dr. Kron.
„Wir werden behandelt wie Terroristen“ – Rolf Kron im Interview

Nach Artikeln zu Prof. Zastrow, John Ioannides, Pierre Kory uvm. habe ich mir die Zeitung mal geholt. Ansonsten beurteile ich eine Packung oft nach ihrer Behandlung der Menschen zur Pandemie. "CoV bringt alles ans Licht!" - Humanisten lassen ausreden, zensieren nicht, Gas-Lighten nicht, und versuchen, auch "Minderheiten" wie Menschen, die sich etwa nicht impfen lassen wollen, zu vestehen. All das ist bei dem (in meiner Familie sehr diskreditierten) kleinen Blatt gegeben.
Aber alles, was gegen das Narrativ ist, wird schnell in eine passende Ecke, wo man drauf hauen kann, gesteckt. Gehört auch zum Gas-Lighting. Wie hier, dass ich zu jeder Zahl passende Studien liefern muss. Zu dem Konstruktivismus in meinen Artikeln höre ich nichts von den FaktenCheckern. Da müsste man sich ja auf die gleiche Ebene begeben?

Das alles ist Teil eines KRIEGES: der gegen das eigene Volk.
Teil der Konferenz lakaruppropet.se
So Robert Malone hier im Vortrag. Sehr spannend.

Ich kenne genug ältere Ungeimpfte, die an Corona verstorben oder schwer erkrankt sind und ältere Geimpfte, die nicht erkrankt sind.

Auch genug junge Ungeimpfte, die immer wieder an Corona erkranken und ebensolche Geimpfte, die noch nie Corona hatten. Ich glaube, das bringt nichts, über persönliche Erlebnisse irgendetwas abzuleiten.

Aber wenn um die 78% in Deutschland eine Impfdosis erhalten haben, dann ist die Mehrheit geimpft und folglich findet man dann unter der Mehrheit auch mehr kranke Menschen, was allein anhand der Mehrzahl logisch ist und nichts mit einem Impfstatus zu tun haben muss.

Dann lies bitte diesen Bericht erst mal selbst. Es geht darin nicht um die klinische Studie mit 40.000 Probanden, sondern es geht um 42.000 Nebenwirkungsmeldungen aus aller Welt, bezogen auf mehrere Millionen verabreichte Impfungen. Davon waren 4% Meldungen von Todesfällen als Verdachtsfälle von Impffolgen.

Der Substack-Autor schreibt das auch richtig:

Die 42.000 gemeldeten Fälle bilden die "Kohorte", wobei dieser Begriff hier etwas seltsam anmutet.
Gut gefact-checkt ! Hab mich schon gewundert. Aber stimmt es?
Und ist es akzeptabel?
BITTE schaut mal von "5th Gen. WarFare" min. 35' an: INFIGHTING.

@MG: Nochmal die Frage: wann suchst Du pro-aktiv nach Pathologien der Impf-Nebenwirkungen, wann fact-checkst Du so akribisch unser RKI, Lauterbachle (nebenwirkungsfreie Impfung und so), die WHO mit ihrem Power Grab, die Ärztekammer, die immer noch nicht anerkennt, dass Ärzte "mit was auch immer" und "multi-modal" gegen Viren behandeln dürfen, weil alles andere schwere medizinische Kunstfehler ("medical misconduct") darstellen??? Dazu hier noch mal das gelöschte RKI "Off-Label-Handbook", nicht , dass das Handbuch in einer Demokratie, die die Helsinki-Konvention und ihr Grundgesetz beachtet, nötig wäre.

Nun, wenn Ihr mich fragt, haben wir spätestens in 1 Jahr 3% Todesrate erreicht, daher habe ich das in den falschen Hals bekommen. Es entspricht meinem inneren Bild der Situation.
Und ich habe ja auch nicht einen Vergleich mit der "Ungeimpft"-Kontrollgruppe gemacht.

Und hier haben wir nicht die realistische Einschätzung der Evolutions-Biologischen Auswirkung der Impfung eingepriesen: OHNE Impfung kein Delta, keine schnelle Mutation von Omikron, keine aggressiver werdenden Aids- und sonstigen Viren und Pathogene.
Was immer kommt: solange wir reduzierte Immunität haben (vererbbar, DURCH die Impfung), müssen wir das kompensieren, obwohl wir es nicht "spüren". Wir können es aber jederzeit im Labor messen lassen. nK und CD8 zum Anfangen, bei Erhärtung des Verdachts: vollständiges CD-Profil der weißen Blutkörperchen.

Und "harmloserer" Varianten erzwingen, bei ALLEN Keimen. Also bei leichten Symtomen eine kleine Chance zum Reisen geben, bei fiesen Symtomen harten STOP, diese Variante darf dann nicht reisen, also allen Kontaken Mut zu 1 Woche "Post-Expositions-Prophylaxe", und wenn es Gurgeln mit anorganischem Antiseptikum, einmal Abends 40+49 sec. ist. Egal was, hauptsache, derjenige zieht es durch, und es ist antiviral, da wo es anfängt.

WOHER kommen sonst +25-40% Übersterblichkeit (in der Arbeitsfähigen Bevölkerung 40% gemessen von Versicherern) - SEIT der Impfung. Nicht seit Covid.
WOHER kommen sonst -10..30% Geburtenrate? Doppelte Sterblichkeit Schwangerer, -60% Fertilität, +20-30% Abortrate, +10-15% Missbildungsrate in Neugeborenen SEIT Impfung. ...?
Natürlich wird man das sauber belegt nur bekommen, wenn man Kohortenstudien macht: medizinische Zwillinge, die sich nur um den Antikörperstatus auf Impf-Spike unterscheiden. Damit erfasst man auch "gesheddete" Geimpfte, etwa Partner oder gestillte Babies.

UND dann die richtigen Fragen stellt.

Denn bisher haben die Hochrechnungen verschiedener Nebenwirkungs-Datenbanken recht konsistent ergeben, dass wir
+7% Sterblichkeit PRO SCHUSS
haben. Andere drücken das mit
20-25 JAHRE Verlust vom Lebenskonto beim üblichen 3x geimpft im Durchschnitt aus.

Ich mag hier einfach mal von einem sehr präzisen Analysten die Artikel zur "Übersterblichkeit" zeigen:
Rounding The Earth : on "Mortality", und natürlich geht es meistens um Impfung als Ursache. Denn 4% in Wellen und de faccto gegenüber Jahren mit Grippe 0 Unterschied - außer in Ländern mit Alten-Euthanasie (GB, Sedierungs-Programm, NYC: Abschieben aktiv Infizierter in Heime) übers Jahr eher verschwindender Übersterblichkeit zu Covid VOR der Impfung.

So wir keine Heilung finden, wird das zuschlagen. In Form "chronifizeirter Entzündung", Autoimmun-Problemchen, "Died Suddenly", ..., : 200 Symptome. Bei JEDER Biopsie (der Überlebenden) oder Autopise mit Feinschnitten kann man aber leicht Impf- vs. Infektions-Spike anfärben, und bekommt so klarheit.
WER das machen darf. Prof. Schirmacher hat es begonnen, dann wurde sein Leben/berufliche Existenz bedroht, und Ruhe war. Die Rentner mussten uns mal wieder rettten, die begriffen haben, dass Karma wichtiger ist als manch andere Ziele.

Zuletzt bearbeitet:

Wow, was für eine Perle von Vortrag. Vielen Dank! (y)

Es geht um psychologische Kriegstechniken der Amerikaner, die während der Covid-Krise sehr erfolgreich gegen die eingene Bevölkerung und die gesamte westliche Welt eingesetzt wurden. Ein Grundpfeiler dieser Technologie sind die sozialen Netzwerke, die mittels KI jeden Teilnehmer psychologisch analysieren und ihm seine persönliche Wissensblase vorspiegeln, um seine Gedanken und Entscheidungen im Sinne der Auftraggeber zu manipulieren ...

WOHER kommen sonst +25-40% Übersterblichkeit (in der Arbeitsfähigen Bevölkerung 40% gemessen von Versicherern) - SEIT der Impfung. Nicht seit Covid.
Wovon redest du überhaupt? Die Übersterblichkeit der EU-Bevölkerung im Alter 15-44 ist hier im Zeitverlauf aufgetragen:
1683493716470.png
Quelle: https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/

40% Übersterblichkeit ist in keiner einzigen Woche erreicht worden, das Maximum waren ca. +25% Ende Dezember '22, und das war eine Krankheitswelle. Der Durchschnitt dürfte bei 10% gelegen haben. Die "Hügel" befinden sich zeitlich immer genau dort, wo auch bei den Alten ganz deutliche Infektionswellen sichtbar werden:

1683494119270.png

Folglich sind auch das Krankheitswellen, keine Impffolgen, die sich gleichmäßig auf dem Zeitstrahl verteilen müßten.

Aber was, wenn die Krankheitswellen selbst Impffolgen sind?

Pfizer konstatiert in seinen Testberichten z. B., dass die dritthäufigste Nebenwirkungen der Impfungen Covid ist. So eine Überraschung! Da die Impfung das Immunsystem auf unbestimmte Zeit stark schwächt, muss logischerweise sogar jeder ansonsten harmlose Keim in einer durchgeimpften Gesellschaft eine messbare Welle sowohl in den Krankmeldungs- als auch Todesstatistiken verursachen. Und viele kleine Wellen können so viel Schaden erzeugen wie eine große.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Mützchen, bzw. mit/an Corona gestorben:
Und zum Passus selbst bzw. der Frage an/mit Corona verstorben (auch wenn für meine "Smarties" irrelevant), magst Dir ev. Eklärung eines Demografen der österreichischen Akademie der Wissenschaften reinziehen: https://www.derstandard.at/story/20...t-corona-wie-werden-die-sterbefaelle-gezaehlt.
(Kurzfassung: an/mit Corona wurden als "Corona Tote" gezählt. Gilt zumindest für Ö und mind. bis inkl. 2021).
Zahlen (AGES) und in weiterer Folge stat. Zentralamt --> keine Diskrepanz. (und völlig WURSCHT ob im Spital oder daheim oder sonstwo verstorben).

hier noch eine Quelle (damit es dann, wenn die 2022er Zahlen draußen sind, nicht wieder eine diesbezüglich relativierende Konfusion gibt ;)):

... Sie umfassten Todesfälle mit Covid-19 als Grundleiden oder als Begleiterkrankung,...

...übliche Definition eines Covid-19-Todes: ein laborbestätigter Fall von Covid-19 mit Ausgang Tod, wobei zwischen Status „Erkrankung“ und Status „Tod“ der Status „Genesen/Geheilt“ nicht vorgelegen ist.

lg togi

psychologische Kriegstechniken der Amerikaner ...
Nein, nicht (nur) der Amerikaner.
Also ich und so mein Umfeld wissen nicht, von wem.
(Offensichtlich durchgeknallt, empathibefreit, machthungrig-süchtig, größenwahnsinnig, ... - ein bisschen was bekommt man schon heraus im Lauf der Zeit ;)
Und offensichtlich ist es fast weltweit wirksam.
Und nein, es sind nicht NUR psychologische Kriegstechniken.

Und ja, die direkte Human Brain-Computer-Interfacing und WARFARE hat bereits begonnen, soweit ich weiß, ab 2014 rum. Hat ein Neuro-Forscher vor Kadetten des Militärs ganz offen vorgetragen. Wie immer steckt das wahre Wissen mit etwas Interpretationsfähigkeit in Patenten!
A propos Patente: da steckt sogar ein Schnipsel des Spike (recht langes) in einem von Moderna drin, das dann im Spike (Wuhan nur) gefunden wurde. Pikant.

Und ja, es ist auch ein Biological Warfare - Anteil dabei.

Und nein, wenn wir weniger Angst haben und uns an "die Situation" (+30% Übersterblichkeit) gewöhnt haben oder wagen, weniger zu sterben, gibt es noch ein ganzes Aresenal an Plan C,D,E..

Was tun?
Ich weiß es nicht.
Weniger streiten, uns nicht "teilen" oder "gaslighten" oder "limited hang-outen" lassen.
Viel weniger im Internet rum hängen und Funken (muss ich der Frage EMV und 5G widmen, brauche Biosensor, Ameisen vielleicht, denke, die meisten Funkereien sind OK, manche aber gar nicht, das sagt einfach auch die CoV-Forschung recht deutlich), mehr Sport, vor allem Boden bearbeiten und was essbares pflanzen, und wenn es nur ein paar Balkonkübel sind...
Mehr lachen und lieben, trotzdem. Oder grade deswegen.

Wovon redest du überhaupt?
Warum habe ich geahnt, dass Du sagst: Nothing to see here?

Naja, meine Wahrnehmung ist eine andere.
Ich glaube, dass wir bereits 20..30% Steigerung der Sterberate im Vergleich zu "Vor-Impf" haben.

Ich denke auch nicht, dass es bei -10% Geburtenrate bleibt. Die wird weiter zurückgehen, und das liegt nicht an Krisen: die Geschichte lehrt, dass mehr Menschen in Krisen schwanger werden. Irrationalerweise scheinbar, aber unser Instinkt ist nicht ganz ausgelöscht: Kompensation zu erwartender Verluste erklärte das.

Ich schaue eben mehr auf Meldungen etwa von Versicherungsunternehmen, deren Chefs nicht mal zum PEI vorsprechen dürfen, bis sie innerhalb eines Tages entlassen werden. Nachdem sie ein Jahrzehnt treu gedient haben. Und glaube weniger offiziellen Zahlen. Vor allem, nach dem ich aus GB gesehen habe, welche Tricks aufgefahren werden, um Zahlen zu verschleiern. Dafür wird mal eben schnell auch die Mess-Vorschrift geändert.

Ich packe unter die Grafiken mal weiter Quellen, die sich mit dem Problem ohne die Absicht zu Verschleiern beschäftigen. Bisher waren die Quellen präzise, also aus der Rückschau von 3 Jahren. Sonst schreibe ich was dazu.

Es gibt sogar jemanden, der pro Bundesland die Impfquote mit der Sterblichkeit gefittet hat, und siehe da, es passt hervorragend. Gesamtsterbefallzahl korreliert hochsignifikant positiv mit Impfquote beim Vergleich aller Deutscher Bundesländer
Immer, wenn wir "Dosis-Abhängikeit" haben in der Medizin, ist das ein Anlass, sich Sorgen zu machen und genau hinzusehen.

Du kannst ja auch mal eine andere Publikation als die geschönten Daten ansehen, etwa die:
Kuhbander / Reitzner: Excess mortality in Germany 2020-2022
Ich bin auf die Erweiterung um 2023 gespannt.

Screenshot 2023-05-08 at 02-47-53 Excess-Mortality-v2.pdf.png

Cumulative Excess mortality Excess-Mortality-v2.pdf.png

Live-Still-ExcessStill-Births Excess-Mortality-v2.pdf.png

Weiter Quellen:
Health Officials Are Nowhere to Be Found as 'Silent Health Crisis' Sweeps Over Europe
mit extra Kapitel im Video zu Deutschland. Ab Minute 4.

Ethical Sceptic: Houston, We Have a Problem (Part 1 of 3)

MWGFD: Auswertung Übersterblichkeit von 7 Altersgruppen – Datenbank „EuroMOMO“

Zuletzt bearbeitet: