Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Die ersten Wochen danach fallen zudem unter "ungeimpft" und wurden oder werden garnicht erfasst. Unfassbar für wie dumm sich das Volk verkaufen lässt.

Vollständig geimpft sind Menschen erst, wenn die letzte erforderliche Impfung 14 Tage zurückliegt – also am 15. Tag. Je nach verwendetem Impfstoff bedeutet das:

  • 14 Tage nach Verabreichung der zweiten Impfstoffdosis von Biontech/Pfizer, Moderna oder Astrazeneca, beziehungsweise
  • 14 Tage nach Verabreichung der Impfstoffdosis von Johnson&Johnson.

Nicht vollständig geimpft sind damit:
  • Menschen, deren Johnson&Johnson-Impfung weniger als 14 Tage zurückliegt
  • Menschen, deren zweite Impfstoffdosis (Biontech/Pfizer, Moderna, Astrazeneca) weniger als 14 Tage zurückliegt und
  • Menschen, die lediglich eine Dosis der zuletzt genannten Impfstoffe erhalten haben.

Wer ab 1. Oktober 2022 als „vollständig geimpft“ gilt - und wer nicht mehr

Ab 1. Oktober müssen Sie ganz genau auf Ihren aktuellen Impfstatus achten. Die Bundesregierung hat eine weitreichende Änderung beim Impfstatus beschlossen. Ohne Booster-Impfung gelten Betroffene dann als ungeimpft. FOCUS Online sagt, was Sie jetzt beachten müssen.
Die Bundesregierung ändert zum 1. Oktober den Impfstatus von Millionen Menschen. Über Nacht gelten Zweitgeimpfte möglicherweise als „ungeimpft“.
Konkret gilt ab 1. Oktober: Zwei Impfungen reichen dann allein nicht mehr für den Impfstatus „vollständig geimpft“ aus.

 
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Vollständig geimpft sind Menschen erst, wenn die letzte erforderliche Impfung 14 Tage zurückliegt – also am 15. Tag. Je nach verwendetem Impfstoff bedeutet das:
Ich weiß nicht, wie oft ich das schon erklärt habe. Das, was du da zitierst, ist die Regelung für alle Zwecke, bei denen man seine Impfung irgendwo nachweisen mußte (Einreise, Quarantäne, etc.). Das hat nichts zu tun mit der Erfassung von Impfnebenwirkungen.

Wie wäre es sonst auch möglich, daß das PEI Impffolgen schwerwiegende Impfnebenwirkungen kennt, die am ersten Tag nach der Verabreichung der Impfung aufgetreten sind? (Korrigiert, weil das PEI den Begriff "Impffolgen" nicht verwendet.)
 
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Wie kommst du denn darauf? Hast du eigentlich mal einen einzigen Blick in einer der PEI-Berichte geworfen? Deine Antworten beruhen fast immer auf "ich denke mir" und "das ist meine Meinung". Aber so kann man bitte nicht über Tatsachen reden. Und die Frage, wie das PEI seine Fälle erfaßt, ist eine Tatsache und nichts, was man sich in Form einer Meinung mal so ausdenken kann.
 
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Ich glaube, du unterscheidest jetzt nicht zwischen "Verdachtsmeldungen auf Impfkomplikationen" und "Impfkomplikationen". Impfkomplikationen (wie Myokarditis und Immunthrombozytopenie) sind natürlich nichts anderes als Impffolgen, auch wenn das PEI diesen Begriff überhaupt nicht benutzt. Und auch diese treten laut PEI oft schon wenige Tage nach der Impfung auf.

Die bedeutendsten, sehr seltenen schwerwiegenden Nebenwirkungen der beiden
mRNA-COVID-19-Impfstoffe Comirnaty und Spikevax sind Myokarditis und/oder
Perikarditis. Besonders betroffen sind junge Männer und männliche Jugendliche
im Alter von 12 bis 17 Jahren, insbesondere nach der zweiten Dosis. [...]
Typischerweise treten erste Beschwerden innerhalb von wenigen Tagen nach der
Impfung auf.
 
Hallihallo,
Dr. Campbell hat heute ein weiteres Video zu dem australischen Bericht veröffentlicht, indem er nochmals (und detaillierter) den Bericht durchgeht:
.
Im Wesentlichen hab ich's gestern gut bei Rennick mitbekommen ("Australisches Englisch" - puh). Eines hab ich falsch verstanden:
Da die "Impf-mRNA" auch viel kleiner ist als der ganze Virus, kann uA auch das Endothel angegriffen werden (somit das, wovor Bhakdi seit Ewigkeiten warnt). Man hätte das auch an Affenstudien (Lungengewebe) gesehen.
In dem Teil ging es um 2 Aspekte:
1. Aspekt: Impf-mRNA ist kleiner als Virus.
+ Nachweis, dass die Nanolipide sich über den ganzen Körper verteilen.
+ ACE2 Rezeptort wird nicht benötigt
= Endothel kann angegriffen werden

2. Aspekt: in den Affenstudien hat man 1 Impfgruppe und 1 nichtgeimpft Gruppe der Alpha Variante ausgesetzt (somit mit Corona angesteckt).
BEIDE Gruppen hatten DURCH den Infekt die gleichen Entzündungen in der Lunge.

Daher WUSSTE man im Jänner 21 (vor dem Start der Massenimpfungen), dass die Impfung nicht mal in der Lage ist, die befürchteten Lungenschäden durch C zu verhindern.

In dem Paper ist auch die Rede, von "massivem Abfall der Antikörper UND T-Zellen" innerhalb von 5 Wochen nach der 2 Impfung. (ist das der Grund, warum man so massiv viel Impfstoff bestellt hat?)

Natürliche Immunität (nach Infekt) kommt hingegen als sehr stabil und zuverlässig/potent im Bericht vor. (wir erinnern uns, wie - zumindest in Ö und D - natürlicher Infekt als völlig irrelevant geframed wurde.

***
Skurrilität am Rande (wir springen zurück nach England): wann auch immer der UK Parlamentarier " Andrew Bridgen" beginnt über Impfschäden zu reden, rennen die KollegInnen alle weg bzw. ist der Saal tlw. schon vorab leer. Das Muster wiederholt sich jedes Mal. An seinen Ausdünstungen kann es wohl nicht liegen, da dieses Phänomen bei anderen Themen, über die er spricht, nicht zu beobachten ist. Wen es interessiert: er hat einen YT Kanal, wo alle seine Reden verfügbar sind.
Wenn ich mir die Infos aus Australien anschaue, lässt das ja vermuten, dass andere Länder diese Infos auch zu dem Zeitpunkt (also VOR dem Start der Massenimpfungen) hatten. Somit verstehe ich bis zu einem gewissen Grad die Panik jener, die Zugriff auf diese Infos hatten, und der Einführung der Impfung dennoch zugestimmt haben/natürliche Immunität für unnütz deklariert haben.

Bleibt spannend! (Bin grad sehr froh, dass zumindest die deutschen MSM immer mehr Beiträge über Impfschäden bringen).

lg togi
 
Endothel kann angegriffen werden
Aber das Endothel besitzt doch ACE2-Rezeptoren und kann vom Virus auch angegriffen werden:

Angiotensin Converting Enzyme 2, kurz ACE2, ist eine Exopeptidase, die vor allem von Gefäßendothelzellen im Herz und in den Nieren, aber auch in Atemwegsepithelien[1] und im Gastrointestinaltrakt exprimiert wird. Sie ist die Zielstruktur verschiedener Coronaviren, u.a. von SARS-CoV und SARS-CoV-2.
Quelle: https://flexikon.doccheck.com/de/Angiotensin_Converting_Enzyme_2

sowie

 
In den meisten Fällen kommt das Virus bei einer Infektion aber gar nicht so weit, sondern wird schon im Rachen abgefangen. Bei der Injektion dagegen tauchen die Spikes überall auf.

Ich frage mich, warum sich keiner fragt, wie ein veralteter 'Impfstoff', der gar nicht mehr zur aktuellen Virengeneration passt, statistisch gesehen einen leicht positiven Effekt haben kann. Mit Bhakdi und Burghardt kann man dieses Wunder recht einfach erklären.
 
Ich frage mich, warum sich keiner fragt, wie ein veralteter 'Impfstoff', der gar nicht mehr zur aktuellen Virengeneration passt, statistisch gesehen einen leicht positiven Effekt haben kann. Mit Bhakdi und Burghardt kann man dieses Wunder recht einfach erklären.

Die Impfung wird immer noch vom RKI empfohlen, sogar die 5. Impfung für bestimmte Personenkreise - aus meiner Sicht, der totale Irrsinn, wollen die diese "gewissen" Personenkreise, die sowieso schon krank sind, umbringen? Frag ich mich?

 
Ich frage mich, warum sich keiner fragt, wie ein veralteter 'Impfstoff', der gar nicht mehr zur aktuellen Virengeneration passt, statistisch gesehen einen leicht positiven Effekt haben kann. Mit Bhakdi und Burghardt kann man dieses Wunder recht einfach erklären.

kann, könnte... neben den Schäden

Unsere Konifere (@Malvegil ) Herr Minister Karl Lauter-bach kann es dir sicher erklären, wie mans macht..

Stichwort Placebo ("Impfstoffe sind absolut sicher und wirksam")

in Kombi mit Nocebo ( "Ungeimpfte bis März geimpft, genesen oder leider verstorben") . Mit Panik-Schüren (und anderen "Maßnahmen") erstmal das Immunsystem lahmlegen.
 
Habe mich schon länger gefragt, wo dieser Thread geblieben ist.
Nur weil ich oben rechts bei der "Glocke" noch einen einzigen Hinweis fand, habe ich den Thread gefunden.
 
Wuhu @margie ,
Habe mich schon länger gefragt, wo dieser Thread geblieben ist.
Nur weil ich oben rechts bei der "Glocke" noch einen einzigen Hinweis fand, habe ich den Thread gefunden.

Kate hat den Thread vor einiger Zeit aus der ursprünglichen Rubrik in die namens "Nachdenken" verschoben:
Bitte zurück zum Thema. Wir sind hier auch nicht Rubrik "Nachdenken", sondern in "Impfungen".

- vermutlich hast Du ihn deshalb nicht mehr gefunden...
 
Von der FDA und der Stiko wurden die Spritzen für Kinder ab 6 Monaten zugelassen, obwohl Kinder praktisch immun gegen Covid sind und obwohl bekannt ist, dass diese Spritzen eine Herzmuskelentzündung auslösen können.

Von dem Kinderarzt und Kardiologe Wade Hamilton wird in dem folgenden Video gesagt: Wir wissen, dass die Impfungen schädlich sind und dass das Risiko für Covid in dieser Altersgruppe praktisch gleich Null ist:

Peters, Stew 230321 - Herzmuskelentzündungen explodieren bei Kindern (16.23)

Er spricht über eine subklinische Myokarditis: Man verspürt leichte Schmerzen in der Brust, die wieder vergehen, aber es bleibt eine Narbe im Herzen, die zunächst nicht bemerkt wird, aber später zu einem plötzlichen Tod führt.

Die Körper der Kinder enthalten zig Mrd an Spikeproteinen.

Im Video werden Vorschläge geannt, wie man das Spikeprotein neutralisieren und entfernen kann. Stichpunkte:

-Ivermectin, Spirulina, Süßholzwurzel, Ashwaganda (?)
-Resparatol mit Fasten (Autophagie)
-Nattokinase, Verhindert Gerinnung und verhindert Zellinfektion durch Virus
-Zeolith, Bentonit-Tonerde, Lymph-Drainage
-Glutathion, Bromelain, Acetyl-Cystein helfen in verschiedenen Stadien das Spikeprotein-Abbaus

ab Minute 11.42 wird gesagt:
Und wir sehen Fälle von kleinen Kindern, die plötzlich auf dem Basketplatz sterben, wenn sie mit ihren kleinen Freunden Sport treiben. Die einfach umkippen und sterben.
Die Eltern haben ihre Kinder mitgenommen, um an einer experimentellen Studie teilzunehmen, die von sehr bösen Menschen initiiert wurde. Und ich denke, dass es an diesem Punkt eine Verantwortlichkeit geben muss.

Und schließlich sagt der Arzt ab 14.50:
Meine Wandlung in dieser Frage liegt Jahre zurück und sie kam durch Mütter, die ihre Kinder schützen wollten, zustande. Und sie stellten mir Fragen danach, woraufhin ich dann begann, nachzuschlagen.

Die Wandlung (das Aufwachen) beginnt damit, dass man sich selbst bemüht und nach Infos sucht. Man kann Erfahrungen vermitteln, aber im Endeffekt muss jeder selbst aktiv werden.

ab 15.45
Eltern steht auf und verteidigt die Kinder!
 
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Er spricht über eine subklinische Myokarditis: Man verspürt leichte Schmerzen in der Brust, die wieder vergehen, aber es bleibt eine Narbe im Herzen, die zunächst nicht bemerkt wird, aber später zu einem plötzlichen Tod führt.
Das ist ja nicht deine Aussage, sondern die aus dem Kanal von Stew Peters (einem der schlimmsten Verbreiter von Corona-Falschinformation überhaupt), aber könnte jemand belegen, daß jede subklinische Myokarditis zu einem plötzlichen Tod führt?
 
Kanal von Stew Peters (einem der schlimmsten Verbreiter von Corona-Falschinformation überhaupt),
Was würdest du sagen, wenn sich die schlimmen Falschinformationen eines Tages als die Richtigen herausstellen würden? In meinen Augen bist du dir zu sicher, auf der richtigen Seite zu sein. Vielleicht schaust du dir einmal in Ruhe das Video von Stefan Hockertz an, das Oregano verlinkt hat, ohne dich von den wenigen Bibelzitaten irritieren zu lassen. Er ist wohl durch die schlimmen Erfahrungen mit den rechtswidrigen Aktionen gegen ihn, die ihn an den Rand der Verzweiflung und der Existenz brachten, zu diese Haltung der Versöhnung gekommen. Seine früheren Videos enthielten keine Bibelzitate, sondern wichtige wissenschaftliche Informationen, die nur den Nachteil hatten, nicht ins Narrativ zu passen.



Zum Thema Corona kann niemand sagen „das ist richtig, jenes falsch“ sondern allenfalls, „das passt zu den Vorgaben von, WHO, FDA usw., jenes nicht.“ Wer nur die Studien gelten lässt, die offiziell anerkannt sind, nimmt dem wichtigsten Motor des Fortschritts, dem Widerspruch und Dialog, die Triebkraft.

Wichtig ist der Rat, den wissenschaftlichen Dialog unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu führen. Dann muss keiner fürchten, sein Gesicht zu verlieren, und kann sich anderen Argumenten öffnen.
 
Der von dir zitierte Satz behauptet das:
Er spricht über eine subklinische Myokarditis: Man verspürt leichte Schmerzen in der Brust, die wieder vergehen, aber es bleibt eine Narbe im Herzen, die zunächst nicht bemerkt wird, aber später zu einem plötzlichen Tod führt.
"etwas führt zum Tod" heißt, es tötet. Eine Plutoniumvergiftung führt zum Tod. Das Coronavirus führt nicht zum Tod, richtig?
 

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