Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Wodarg gehört das Bundesverdienstkreuz statt Diskriminierung. Ich habe jetzt noch einmal das Buch „Corona Fehlalarm“ von Bhakdi gelesen. Es ist absolut prophetisch. Wenn die falsch positiven Patienten abgezogen werden, hat die Zahl der Impftoten wohl längst die der Coronatoten überschritten. Man muss allerdings noch die Toten durch unterbliebene oder falsche Behandlung wegrechnen, zum Beispiel durch invasive Beatmung, und selbstverständlich diejenigen, die mit statt an Corona gestorben sind.
Nicht umsonst verschleiert das PEI nun die Zahlen über die Wirksamkeit der Maßnahmen.
 
Wuhu,
soeben im Ö-Boulevard entdeckt: heute.at/s/halbe-million-mit-long-covid-symptomen-nach-impfung-100205466
Sicherung: web.archive.org/web/20220506124815/https://www.heute.at/s/halbe-million-mit-long-covid-symptomen-nach-impfung-100205466
06.05.2022, 12:08 Halbe Million mit "Long Covid"-Symptomen nach Impfung
Charité-Professor Dr. Matthes schlägt Alarm. Die Impfnebenwirkungen ähneln jenen von "Long Covid". Er fordert in Deutschland Spezialambulanzen. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint mir plausibel, dass die Symptome nach einer Covid-Erkrankung geimpfter Personen der Infektion und nicht der Impfung zugeschrieben werden, was allerdings wieder das Märchen des leichten Verlaufs nach Boosterung ad absurdum führt. Wann werden endlich die richtigen Zahlen erhoben bzw. veröffentlicht und die richtigen Schlüsse daraus gezogen? Aber da müssten andere Wissenschaftler und Politiker heran.
 
Soeben in meinem Newsletter von Childrens Health Defense (R. F. Kennedy jr.) gefunden:

 
Inzwischen ist auch ARD ehrlicher. Im Mittagsmagazin von 2.5.22 thematisiert es schwerwiegende Impfschäden. Offenbar schlägt einigen Redakteuren das Gewissen.
Dazu das Video, von Minute 37 bis 45.
ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2FyZC1taXR0YWdzbWFnYXppbi9iODc3N2U2OS0xODA1LTRkOWQtOGFhNC0yODY0MjcxMjA3N2E
Karl Lauterbach lehnte eine Stellungnahme ab, wie der Vogel Strauß, der (angeblich) den Kopf in den Sand steckt, wenn es brenzlig wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir scheint das ein wenig naiv zu sein. Die BRD hat Schulden in Höhe des BIP. Das bedeutet, dass alle 1 Jahr arbeiten müssen, nur um die Kredite zurückzuzahlen.

Hallo, vigesimo, wenn du meine Meinung als naiv bezeichnest, was meinst du genau damit?

Um dir die Antwort zu erleichtern, poste ich folgendes:

naiv: ahnungslos, arglos, blauäugig, einfältig, gutgläubig, gutmütig, harmlos, infantil, kindlich,
leichtgläubig, nichts ahnend, sorglos, treuherzig, unbefangen, unkritisch, unschuldig, vertrauensselig, treu, gruen oder meinst du kritiklos oder ?treudoof?

Du darfst natürlich auch eigene Wortschöpfungen verwenden, aber es sollte deutlich sein, was du eigentlich meinst.

Äh, was ist eigentlich deiner Meinung das Gegenteil von naiv?

Ich warte gespannt auf Aufklärung.

Übrigens, wie wäre es, wenn die Politiker, die das viele Geld ausgegeben haben, es ausnahmsweise auch zurückzahlen?

Oder findest du diese Frage zu naiv?

Maheeta





































oft abwertend
grün



umgangssprachlich abwertend
 
Mir scheint das ein wenig naiv zu sein. Die BRD hat Schulden in Höhe des BIP. Das bedeutet, dass alle 1 Jahr arbeiten müssen, nur um die Kredite zurückzuzahlen.
für d-land wurde- wie für japan auch- 2008 eine sogenannte " schuldenbremse" eingerichtet.
d. h. , D-land und Japan bekommen für ihre schulden NEGATIVZINSEN.
so werden die staatsschulden von minute zu minute von alleine etwas weniger ..
 
Wuhu,
so werden die staatsschulden von minute zu minute von alleine etwas weniger
das wär ja echt hinterlistig (aka fies gegenüber anderen Staaten gewesen), wenn das so funktionieren würde... ;)

gold.de/staatsverschuldung-deutschland/
Schuldenuhr Deutschland
Verschuldung pro Kopf 28.353
Veränderung je Sekunde [+ €] 3.655
Das Wichtigste in Kürze
  • Schuldenstand zum Stichtag 31.12.2021: 2.319.773.000.000 Euro
  • Das sind über 2,3 Billionen. Somit neuer historischer Rekordstand
  • Ursache war in 2021 vor allem Corona-Krise
  • Ukraine Krieg wird in 2022 für weiteres Schuldenwachstum sorgen
  • Dies sind vorläufige Zahlen des Statistischen Bundesamtes. Bitte Hinweise zur Berechnung* beachten


Die Welt braucht Krisen, um neues Geld aka Schulden zu generieren - weil: (Schuld-) Geld regiert eben die Welt (noch).

Ps: wir sollten mal wieder in diesem Thread zum Thema kommen, Geld-Politik hat sicher in einem extra Nachdenk-Thread im Forum platz (vorbehaltlich der Forenleitung-Meinung :D).
 
Zuletzt bearbeitet:
Karl Lauterbach lehnte eine Stellungnahme ab

Karl Lauterbach verzichtet auf eine Gelegenheit, im TV aufzutreten - unglaublich, dann muss es ja jetzt wirklich ernst sein. o_O

Und die Ärzteschaft befürchtet einen Vertrauensverlust in der Bevölkerung: Das ist dann die Folge vom Vertuschen der Impfnebenwirkungen und vom Belügen und Mobben der eigenen Patienten.
 
Wuhu,
Lauterbachs "US-Chef" Fauci meinte ja bei Maischbergers vor drei Tagen: tichyseinblick.de/feuilleton/medien/fauci-bei-maischberger-zu-corona/
05. Mai 2022 ... Auf Karl Lauterbachs Vision von der „absoluten Killervariante“ reagiert er höflich: Ausschließen lasse sich grundsätzlich nichts, der Trend sei aber eher, dass die Infektionszahlen insgesamt hochgingen, dafür die Erkrankungen harmloser verliefen. Das liege daran, dass die Immunisierung stark zugenommen habe, auch durch Impfungen. Fauci erwartet vom weiteren Verlauf der Pandemie: „Ich glaube, dass wir über den Höhepunkt hinweg sind.“ Weitere Lockdowns im Westen hält er ebenfalls für unwahrscheinlich: „I doubt it.“ ...

Dabei war Fauci noch bis vor Kurzem ebenso ein Angstmach-Visionär - und was "Kollege" Montgomery dort so von sich gab, zB @No-Covid-Strategie und @sein Zitat von der „Tyrannei der Ungeimpften“ (auch dort nachzulesen) bzw nicht von sich gab... 🥴

Kann man sich echt nicht mehr ausdenken... 🤦‍♀️ 🤦‍♂️

Oder wer sich die ganze Sendung antun möchte/kann: daserste.de/information/talk/maischberger/sendung/maischberger-650.html
 
Wuhu,

das wär ja echt hinterlistig (aka fies gegenüber anderen Staaten gewesen), wenn das so funktionieren würde... ;)

gold.de/staatsverschuldung-deutschland/




Die Welt braucht Krisen, um neues Geld aka Schulden zu generieren - weil: (Schuld-) Geld regiert eben die Welt (noch).

Ps: wir sollten mal wieder in diesem Thread zum Thema kommen, Geld-Politik hat sicher in einem extra Nachdenk-Thread im Forum platz (vorbehaltlich der Forenleitung-Meinung :D).
au, das letzte mal als ich geschaut habe ging die uhr tatsächlich im sekundentakt nach unten..
Die Welt braucht Krisen, um neues Geld aka Schulden zu generieren - weil: (Schuld-) Geld regiert eben die Welt (noch).
die geldschöpfung erfolgt ja durch kreditvergabe-
von den zentralbanken zu den geschäftsbanken.

das geld das in umlauf ist wird von den zentralbanken an geschäftsbanken als kredit- natürlich gegen zinsen- vergeben.

in der EZ hat sich seit corona die geldmenge ungeheuer vervielfacht,
was auch immer mit einer entwertung einhergeht.

D-land ist übrigens der zahlmeister in der EU, ich schätze deshalb gab/gibt es
auch die schuldenbremse. dafür bürgen allerdings auch die kranken- und rentenkassen.


Wegen der Negativzinsen : Bund verdient fast 6 Milliarden Euro am Schuldenmachen​

Das Aufnehmen neuer Schulden ist für den Bund wegen der Negativzinsen derzeit ein einträgliches Geschäft. Das dürfte sich auch im nächsten Jahr nicht ändern.

Der Bund hat in diesem Jahr dank Negativzinsen erneut Milliarden beim Schuldenmachen eingenommen. Bei der Emission von Bundeswertpapieren zur Finanzierung des Haushalts einschließlich Sondervermögen wurden „Zahlungen in Höhe von rund 5,855 Milliarden Euro vereinnahmt“. Das geht aus einem der Nachrichtenagentur Reuters am Mittwoch vorliegenden Antwortschreiben von Finanzstaatssekretär Florian Toncar (FDP) auf eine Anfrage des Bundestagsabgeordneten Christian Görke von der Linkspartei hervor. „Deutschland hat viele Probleme, aber die Staatsfinanzierung ist keines davon“, sagte Görke dazu. „Auch in diesem Jahr hat der Bund Milliarden verdient beim Schuldenmachen."


allerdings:

Zusammenhang: Negativzinsen und Bargeldabschaffung​


Der in den USA sehr einflussreiche frühere IWF-Chefökonom Kenneth Rogoff ist der Auffassung, dass wir wieder eine schwere Finanzkrise bekommen werden.

Dann bräuchten wir Negativzinsen von – 5 oder – 6 Prozent, um aus der Krise schnell wieder heraus zu kommen.

Das bedeutet für Sie, dass Negativzinsen insgeheim bereits in Planung sind und man nur noch auf eine Finanzkrise wartet, um sie auf breiter Front einführen zu können.

Doch Negativzinsen wären noch nicht das Schlimmste, viel schlimmer sind die dazu nötigen Bargeld-Verbote.


Negativzinsen sind zwangsläufig mit einer Bargeldabschaffung verbunden​

Denn auch Rogoff weiß, dass man Negativzinsen nicht einführen kann, ohne dass die Anleger dann ihre Konten räumen und ins Bargeld flüchten.

Also plädiert er ganz vehement dafür, das Bargeld weltweit abzuschaffen. Als Vorwand dient ihm, wie allen anderen Befürwortern der Bargeldabschaffung auch, die Bekämpfung von Kriminalität und Steuerhinterziehung.

Doch in Wirklichkeit geht es um nichts anderes als eine Vorbereitung auf die Zeit nach dem nächsten Crash.
 
Mir sind heute zwei zusammen überkronte Zähne einfach abgebrochen. Meinem Mann sind seit der ersten Impfung drei Zähne abgebrochen. Mir wurde gesagt, dass Zahnärzte seit Beginn der Impfungen auffallend oft mit abgebrochenen Zähnen zu tun haben. Hat jemand selbst oder im Umkreis etwas Ähnliches erlebt? Das wäre eine bis jetzt unbeachtete Impfnebenwirkung.
 
Mir sind heute zwei zusammen überkronte Zähne einfach abgebrochen.

Da stimmt was nicht, ich würde mal alle Werte checken, insbesondere Kalzium. Die Blutveränderung ist immer noch nicht im öffentlichen Bewusstsein angekommen, dabei kann ein anhaltender Sauerstoffmangel über mehrere Monate eine Vielzahl von Schäden im Körper anrichten.

Gute Besserung!
 
Nun ist mein Mann demnächst 90, ich 84 Jahre alt, da wird jeder sagen, dass das in dem Alter zu erwarten ist. Nur der zeitliche Zusammenhang mit der Impfung lässt aufmerken. Deshalb wüsste ich gern, ob anderen so etwas passiert ist. Ich gehe gleich zum Zahnarzt, damit er den Schlamassel begutachtet. Mal sehen, wie es mir heute Abend geht. Ich bin hart im Nehmen und nehme vorsichtshalber Notfalltropfen mit. Aber vielleicht gibt es heute nur den Zahnabdruck.
 
Drei Stunden später. Alles halb so schlimm. Es war offenbar nur wenig abgebrochen. Der ZA hat die Krone einfach wieder einzementiert, ohne Garantie. Aber seltsam ist es schon, dass wir beide seit der Impfung solche Probleme haben.
 
es gibt auch zufällig zusammentreffende ereignisse. kronen halten meist nicht ewig und wenn sie bei beiden schon einige jahre alt sind, können sie auch ohne grund zur gleichen zeit ganz oder teilweise kaputtgehen bzw. der zahn auf dem sie sitzen.

wenn man einen wirklich guten zahnarzt hat, der nicht nur kohle machen will und regelmäßig jedes halbe jahr zur kontrolle geht, sieht er es rechtzeitig, wenn sich da etwas anbahnt und kann es vorbeugend in ordnung bringen. aber solche zahnärzte sind leider ganz extrem selten. ich hatte mal einen, aber der ist dann leider ausgewandert.............


lg
sunny
 
Heute im Garten erfuhr ich, dass ein Gartenfreund unseres Vereins, viel jünger als ich, an einem plötzlichem Herzstillstand verstarb.
Ich habe ja schon geschrieben, dass mich die zunehmenden Todesfälle in meiner näheren Umgebung schockieren und ich noch nie in den letzten Jahren sooft an Trauerfeiern teilnahm wie in der letzten Zeit.
Ich verdränge es nicht und versuche mein Leben noch bewusster zu gestalten, so wie es mir gut tut und vor allem auch meine Gesundheit nicht aus den Augen zu verlieren.
Gut das wir uns/das Forum haben.💞

Ein wenig habe ich den Überblick verloren. Hatten wir dieses Video schon?

Die Umschau hat einige Menschen getroffen, die nach der Impfung gesundheitliche Probleme bekamen.
Viele berichten ähnliches: Ihre Beschwerden wurden von den Ärzten kaum ernstgenommen und nicht mit der Impfung in Verbindung gebracht.

Schade, das Video wurde deaktiviert!!!

Bleibt gesund!🍀

Herzliche Grüße von Wildaster
 
Wuhu,
Ein wenig habe ich den Überblick verloren. Hatten wir dieses Video schon?

Die Umschau hat einige Menschen getroffen, die nach der Impfung gesundheitliche Probleme bekamen.
Viele berichten ähnliches: Ihre Beschwerden wurden von den Ärzten kaum ernstgenommen und nicht mit der Impfung in Verbindung gebracht.

Schade, das Video wurde deaktiviert!!!
das da?

youtube.com/watch?v=4TN6qRf7S2U
Impfkomplikationen: Mehr schwere Nebenwirkungen als gedacht? | Umschau | MDR
02.05.2022 MDR Mitteldeutscher Rundfunk
Die Umschau hat einige Menschen getroffen, die nach der Impfung gesundheitliche Probleme bekamen. Viele berichten ähnliches: Ihre Beschwerden wurden von den Ärzten kaum ernstgenommen und nicht mit der Impfung in Verbindung gebracht. Laut Paul-Ehrlich-Institut haben 0,02 Prozent der Corona-Geimpften schwere Impfschäden, wie eine Herzmuskelentzündungen erlitten. Im Vergleich: Erhebungen in anderen Staaten zeigen, dass ca. ein Prozent von Nebenwirkungen betroffen sind. Gibt es Unterschiede zwischen den Ländern, oder hat Deutschland ein Erfassungsproblem? MDR Umschau in der ARD Mediathek: https://www.mdr.de/s/umschauardmediathek
 
Heute im Garten erfuhr ich, dass ein Gartenfreund unseres Vereins, viel jünger als ich, an einem plötzlichem Herzstillstand verstarb.
Ich habe ja schon geschrieben, dass mich die zunehmenden Todesfälle in meiner näheren Umgebung schockieren und ich noch nie in den letzten Jahren sooft an Trauerfeiern teilnahm wie in der letzten Zeit.
Ja, Wildaster, und bei dir weiß man, dass du ein Mensch bist, der gerne im Verein ist und viele andere Menschen kennt, die sich haben impfen lassen.
Zudem eigene Erfahrungen mit der Spritze gesammelt hast.
Wenn du etwas sagst, muss ich immer den Atem kurz anhalten, weil ich einfach weiß, dass es stimmt, was du sagst und weil ich immer hoffe, dass es nicht (noch) mehr werden. Schliesslich haben wir ja auch geimpfte Angehörige.
 

Ähnliche Themen

Oben