Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
… gemeldet worden. In Wirklichkeit sind Impfnebenwirkungen, die über Schmerzen an der Einstichstelle und etwas Fieber, das schnell vorbei ist, sehr häufig, wenn nicht fast die Regel. Mein Blut zeigt 3 Monate nach der Voosterung immer noch starke Geldrollenbildung. Da ich aber über einige Strategien aus der Naturheilkunde anwende, geht es mir soweit ganz gut. Diese Blutanomalie dürfte die Regel sein und manchmal verheerende, oft aber nur verdeckte Thrombosen verursachen, die selten mit dem Impfstoff in Verbindung gebracht werden. Ich gehe davon aus, dass niemand die Impfung ganz ohne Schäden übersteht.Sie sind selten, sehr selten …
Impfen - Ja oder nein?
Aktualisiert: 22. Mai 2021
In diesem Video teile ich meine persönliche Meinung zu Impfungen, den damit verbundenen Risiken, aber auch welche anderen Chancen wir haben, unser Immunsystem nachhaltig zu schützen und unterstützen.
Die kann ich vorübergehend durch Einnahme von CDL bessern, aber nicht dauerhaft. Mein Sohn, 2x mit Johnson&Johnson inokuliert, fühlt sich inzwischen wieder fit. Ich hatte mit Fotos berichtet.Hallo Locke
Sagst mir bitte was du gegen die Geldrollen machst? Danke
Der UKHSA - Covid-19 Report vom 17.03.22 zeigt, dass 92% der an Covid gestorbenen Menschen geimpft sind:Ich wünsche mir, dass sich die Aufmerksamkeit der Menschen trotz all der anderen negativen Dinge, die in der Presse gerade Hauptplatz haben, auf diese Impffolgen richtet und nicht alles durch völlige Ablenkung ungesehen und unbemerkt bleibt.
„Die Folgen der Verschwendung von Milliarden von Pfund britischer Steuergelder für ein „Test & Trace“-System usw., während gleichzeitig ganze Wirtschaftszweige wie Kneipen und Restaurants zum Stillstand gezwungen werden, kommen nun endlich zum Vorschein.
Das Mainstream-Narrativ hat sich also von dem Versuch, die Öffentlichkeit durch Angst vor einem Virus mit einer Sterblichkeitsrate von 0,2 % zu einem Leben in Elend und Willfährigkeit zu manipulieren, zu dem Versuch geändert, die Öffentlichkeit durch Angst vor dem Dritten Weltkrieg zu einem Leben in Elend und Willfährigkeit zu manipulieren.
Aber während sich diese Regierung ausschließlich auf den Konflikt in der Ukraine konzentriert, hat sie im Stillen Daten veröffentlicht, die beweisen, dass die experimentelle Covid-19-Injektionskampagne eine absolute Katastrophe war.“
234.515! Die Einzelfall-Katastrophe: Das gesammelte wissenschaftlich belegte nach-COVID-19-Impfungs-Leiden
von dem die politisch dafür Verantwortlichen nichts wissen wollen.
234.515 Meldungen schwerer Nebenwirkungen, Nebenwirkungen, die das Leben der davon Betroffenen verändern, wenn nicht beenden, finden sich mit Datum des 23. Februar 2022 in der WHO-Datenbank, die dazu dient, so genannte “adverse reactions” nach COVID-19 Impfung / Gentherapie zu sammeln und nach dem Sammeln zu vergessen.
Hinter jeder dieser Meldungen steckt ein Mensch.
Hinter jeder dieser Meldungen steckt eine Leidensgeschichte.
Viele dieser Meldungen umfassen den Tod eines Menschen.
Wir sammeln in diesem Post, den wir regelmäßig auf den neuesten Stand bringen, nicht nur wissenschaftliche Belege für schwere, lebensverändernde, lebensbeendende Nebenwirkungen, deren URSACHE eine COVID-19 Impfung / Gentherapie ist.
![]()
234.515! Die Einzelfall-Katastrophe: Das gesammelte wissenschaftlich belegte nach-COVID-19-Impfungs-Leiden
von dem die politisch dafür Verantwortlichen nichts wissen wollen. 234.515 Meldungen schwerer Nebenwirkungen, Nebenwirkungen, die das Leben der davon Betroffenen verändern, wenn nicht beenden, find…sciencefiles.org
Noch mehr Nebenwirkungen. Für mich gibt es daher gar keine Frage mehr: Diese Gentherapie ist vorsätzliche Körperverletzung. Zumal wesentliche Bestandteile darin für den Gebrauch beim Menschen explizit nicht zugelassen sind!
Noch mehr Nebenwirkungen. Für mich gibt es daher gar keine Frage mehr: Diese Gentherapie ist vorsätzliche Körperverletzung. Zumal wesentliche Bestandteile darin für den Gebrauch beim Menschen explizit nicht zugelassen sind! Jedes Medikament hat Nebenwirkungen, schon klar, daher gilt es immer eine saubere Nutzen-Risiko-Abwägung zu treffen und da sage ich mal, dass ich für mich persönlich weniger Angst vor einer Grippe (schlimmstenfalls) habe, als vor solchen Nebenwirkungen! Mittlerweile ist ja auch das Argument, dass es keine andere alternative Behandlungsmethode gibt, längst widerlegt und somit jede Rechtfertigung für eine Zwangs-Impfung.
Vielleicht kriegt das ja jemand raus.möglicher weise bezieht sich die zahl tatsächlich auf d-land.
auf die ganze EU kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Ob da wohl der Löwenanteil in den Ländern zu finden ist, wo man sich besonders impffreudig in allen Altersklassen bedenkenlos den "rettenden" Pieks verpassen lassen hat? Gibt es Länder, wo das der Fall sein könnte? Vllt. Israel oder auch diejenigen rundweg mit Impfpflicht?die von mir oben reingestellte zahl von über 3,4 millionen,
bezieht sich jedenfalls auf weltweit.
Es ist der Unterschied zwischen allen gemeldeten Nebenwirkungen und den gemeldeten schweren Nebenwirkungen.Vielleicht kriegt das ja jemand raus.