Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Sie sind selten, sehr selten …
… gemeldet worden. In Wirklichkeit sind Impfnebenwirkungen, die über Schmerzen an der Einstichstelle und etwas Fieber, das schnell vorbei ist, sehr häufig, wenn nicht fast die Regel. Mein Blut zeigt 3 Monate nach der Voosterung immer noch starke Geldrollenbildung. Da ich aber über einige Strategien aus der Naturheilkunde anwende, geht es mir soweit ganz gut. Diese Blutanomalie dürfte die Regel sein und manchmal verheerende, oft aber nur verdeckte Thrombosen verursachen, die selten mit dem Impfstoff in Verbindung gebracht werden. Ich gehe davon aus, dass niemand die Impfung ganz ohne Schäden übersteht.

Was ich für ausgeschlossen halte, ist, dass keiner der Impfbefürworter im Bundestag jemals von solchen gravierenden Folgen gehört hat. Oder sind die so weit von der normalen Bevölkerung abgehoben?

Ein Arzt berichtet, dass er für die Meldung von 5 Patienten mit Impfschäden 4 Stunden Arbeit hatte. Kein Wunder sind die Ärzte schnell bei der Hand, den möglichen Zusammenhang mit Impfung von der Hand zu weisen. Der Arbeitsaufwand wird nicht erstattet, der kurze Pieks hingegen fürstlich honoriert. Vorherige Anamnese und nachfolgende Untersuchung unterbleiben natürlich.
 
  • file.jpg
    Ruediger Dahlke

ist zwar schon fast ein Jahr "alt", habs eben erst entdeckt.

Sehr Aufschlussreiches über die Impfung allgemein und Ratschläge zum Umgang mit der Situation.

dauert 35 Minuten

Impfen - Ja oder nein?

Aktualisiert: 22. Mai 2021

In diesem Video teile ich meine persönliche Meinung zu Impfungen, den damit verbundenen Risiken, aber auch welche anderen Chancen wir haben, unser Immunsystem nachhaltig zu schützen und unterstützen.

https://www.dahlke.at/post/impfen-ja-oder-nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Locke
Sagst mir bitte was du gegen die Geldrollen machst? Danke
Die kann ich vorübergehend durch Einnahme von CDL bessern, aber nicht dauerhaft. Mein Sohn, 2x mit Johnson&Johnson inokuliert, fühlt sich inzwischen wieder fit. Ich hatte mit Fotos berichtet.
Er nahm täglich 25 ml in 1 l Wasser in stündlichem Abstand ein, und das über längere Zeit.
Ich bin da nicht so konsequent, sollte es aber schon zu Forschungszwecken auch so machen.
 
Ich wünsche mir, dass sich die Aufmerksamkeit der Menschen trotz all der anderen negativen Dinge, die in der Presse gerade Hauptplatz haben, auf diese Impffolgen richtet und nicht alles durch völlige Ablenkung ungesehen und unbemerkt bleibt.
Der UKHSA - Covid-19 Report vom 17.03.22 zeigt, dass 92% der an Covid gestorbenen Menschen geimpft sind:


Unbenannt1.PNG

Gleiches gilt für die Hospitalisierungszahlen: 85% sind sind geboostert:


Unbenannt2.PNG


Das "Daily Expose" kommentiert diese Zahlen so:


„Die Folgen der Verschwendung von Milliarden von Pfund britischer Steuergelder für ein „Test & Trace“-System usw., während gleichzeitig ganze Wirtschaftszweige wie Kneipen und Restaurants zum Stillstand gezwungen werden, kommen nun endlich zum Vorschein.

Das Mainstream-Narrativ hat sich also von dem Versuch, die Öffentlichkeit durch Angst vor einem Virus mit einer Sterblichkeitsrate von 0,2 % zu einem Leben in Elend und Willfährigkeit zu manipulieren, zu dem Versuch geändert, die Öffentlichkeit durch Angst vor dem Dritten Weltkrieg zu einem Leben in Elend und Willfährigkeit zu manipulieren.

Aber während sich diese Regierung ausschließlich auf den Konflikt in der Ukraine konzentriert, hat sie im Stillen Daten veröffentlicht, die beweisen, dass die experimentelle Covid-19-Injektionskampagne eine absolute Katastrophe war.“
 
Noch mehr Nebenwirkungen. Für mich gibt es daher gar keine Frage mehr: Diese Gentherapie ist vorsätzliche Körperverletzung. Zumal wesentliche Bestandteile darin für den Gebrauch beim Menschen explizit nicht zugelassen sind! Jedes Medikament hat Nebenwirkungen, schon klar, daher gilt es immer eine saubere Nutzen-Risiko-Abwägung zu treffen und da sage ich mal, dass ich für mich persönlich weniger Angst vor einer Grippe (schlimmstenfalls) habe, als vor solchen Nebenwirkungen! Mittlerweile ist ja auch das Argument, dass es keine andere alternative Behandlungsmethode gibt, längst widerlegt und somit jede Rechtfertigung für eine Zwangs-Impfung.

234.515! Die Einzelfall-Katastrophe: Das gesammelte wissenschaftlich belegte nach-COVID-19-Impfungs-Leiden​

von dem die politisch dafür Verantwortlichen nichts wissen wollen.
234.515 Meldungen schwerer Nebenwirkungen, Nebenwirkungen, die das Leben der davon Betroffenen verändern, wenn nicht beenden, finden sich mit Datum des 23. Februar 2022 in der WHO-Datenbank, die dazu dient, so genannte “adverse reactions” nach COVID-19 Impfung / Gentherapie zu sammeln und nach dem Sammeln zu vergessen.
Hinter jeder dieser Meldungen steckt ein Mensch.
Hinter jeder dieser Meldungen steckt eine Leidensgeschichte.
Viele dieser Meldungen umfassen den Tod eines Menschen.
Wir sammeln in diesem Post, den wir regelmäßig auf den neuesten Stand bringen, nicht nur wissenschaftliche Belege für schwere, lebensverändernde, lebensbeendende Nebenwirkungen, deren URSACHE eine COVID-19 Impfung / Gentherapie ist.

 
Noch mehr Nebenwirkungen. Für mich gibt es daher gar keine Frage mehr: Diese Gentherapie ist vorsätzliche Körperverletzung. Zumal wesentliche Bestandteile darin für den Gebrauch beim Menschen explizit nicht zugelassen sind!

Was einen vermuten lässt, dass es bewusst so gemacht wird.
Bewusst Halbwahrheiten vermitteln zur Irreführung und Täuschung.
 
Noch mehr Nebenwirkungen. Für mich gibt es daher gar keine Frage mehr: Diese Gentherapie ist vorsätzliche Körperverletzung. Zumal wesentliche Bestandteile darin für den Gebrauch beim Menschen explizit nicht zugelassen sind! Jedes Medikament hat Nebenwirkungen, schon klar, daher gilt es immer eine saubere Nutzen-Risiko-Abwägung zu treffen und da sage ich mal, dass ich für mich persönlich weniger Angst vor einer Grippe (schlimmstenfalls) habe, als vor solchen Nebenwirkungen! Mittlerweile ist ja auch das Argument, dass es keine andere alternative Behandlungsmethode gibt, längst widerlegt und somit jede Rechtfertigung für eine Zwangs-Impfung.

ich frage mich gerade wie sie auf die zahl 234 515 im februar 22 kommen.
bei "vigiaccess", der datenbank der WHO die von der universität in uppsala betrieben wird,
stehen seit monaten über drei millionen GEMELDETE fälle von " adverse drug reaction" .

aktuell genau 3 473 555.


wenn man die FAQ gelesen und bestätigt hat
muss man auf der fogenden seite "covid-19 vaccine" als suchbegriff eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich auch nicht, wie sie auf diese Zahl kommen?! Ich hatte da nicht so genau hingesehen und es nur auf Deutschland bezogen, wo die Zahl der gemeldeten Fälle ja eh viel niedriger sein dürfte, als die tatsächliche! Mich interessieren diese Zahlen schon lange nicht mehr, so lange es dabei so zu geht:

 
möglicher weise bezieht sich die zahl tatsächlich auf d-land.
auf die ganze EU kann ich mir nicht so recht vorstellen.
die von mir oben reingestellte zahl von über 3,4 millionen,
bezieht sich jedenfalls auf weltweit.
 
möglicher weise bezieht sich die zahl tatsächlich auf d-land.
auf die ganze EU kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Vielleicht kriegt das ja jemand raus.
die von mir oben reingestellte zahl von über 3,4 millionen,
bezieht sich jedenfalls auf weltweit.
Ob da wohl der Löwenanteil in den Ländern zu finden ist, wo man sich besonders impffreudig in allen Altersklassen bedenkenlos den "rettenden" Pieks verpassen lassen hat? Gibt es Länder, wo das der Fall sein könnte? Vllt. Israel oder auch diejenigen rundweg mit Impfpflicht?
 
Deutlich ist ja, in den sogenannt hoch-entwickelten Kontinenten gibt es fast alle genannten Nebenwirkungen. Und selbst da heißt es, dass allgemein nur ein geringer Anteil derselben überhaupt erfasst wird - geschweige denn wirklich grundlegend untersucht wird. Und das 2 Jahre nach Ground-C (man vergleiche mit Ground-Zero).
 
schaue gerade nochmal in der europäischen datenbank


1648453260535.png

demnach wären es alleine für das mittel von moderna in europa über 264 000 fälle.

bei pfizer wären es schon
1648453222594.png

über 861 000

astrazeneca

1648453163088.png

und bei janssen

1648453865545.png

gab es da nicht auch falsche angaben von seiten des PEI-

weshalb auch der vorstand der BKK provita Andreas Schöfbeck,
dem das aufgefallen war und der so mutig war es öffentlich zu machen,
fristlos entlassen wurde
 

Anhänge

  • 1648452966236.png
    1648452966236.png
    36.2 KB · Aufrufe: 0
  • 1648453080834.png
    1648453080834.png
    37.7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich muss auch mal was los werden, was mich sehr belastet.

Ich bin kein Impfgegner, habe mich auch geboostert und habe alles gut überstanden. Meine Freundin leider nicht, die ist gestorben.

Ich kann nichts beweisen, aber sie wurde mit AstraZeneca im April 2021 geimpft, im Dezember 2021 ist sie an Creutzfeldt-Jacob-Krankheit gestorben. Es hatte mit Schwindel und Sehstörungen begonnen und ist immer schlimmer geworden. Bis sie dann im Krankenhaus eingeschlafen ist.

Ich war so geschockt, wir sind doch noch walken gewesen, wollten wieder viel Sport machen...

Ich habe viel gegoogelt und dies hier gefunden:


Ich lasse mich nicht ein viertes Mal impfen, habe Angst bekommen.

VG
Sportwally
 
Mein Mitgefühl, Sportwally. 🌹
Dass Du Dich nun nicht mehr impfen lassen möchtest kann ich gut verstehen und es ist wichtig, dass Du Dir Dein Leid von der Seele schreibst und Informationen weitergibst.
Mein Bruder hatte kurz vor seinem Tod (Astra - Biontech geimpft) auch sehr über Schwindel geklagt und war trotzdem vorher sportlich unterwegs, um wieder zu regenerieren und ganz plötzlich ist es dann geschehen.
Der Dezember 2021 war für ihn auch sein letzter Monat und ICh kann sein Tod bis heute noch garnicht fassen - kommt mir vor wie ein schlimmer Traum.

Alles Gute
Kayen
 
Hallo Ihr Lieben,

Danke für eure Beileidswünsche! Am allerschlimmsten war es für den Ehemann. Der hat mir zum Schluss geschrieben per Whatsapp, dass sie sich nicht mehr melden kann und an CJK erkrankt ist... und dann dass eine Rettung nicht mehr möglich sei und sie nur noch 2 Monate leben wird und das der Gehirnzerfall dramatisch ist...

Alles ganz furchtbar...
 

Ähnliche Themen

Oben