- Beitritt
- 13.03.11
Ich denke, sie bekommen massiven Druck, ignorieren zu müssen, was los ist, von wem auch immer (Big Pharma, Lobbyisten, oder sie werden von woandersher bestochen oder bedroht - irgendwer streckt da seine giftigen Tentakeln weit nach ihnen aus! - In deren Haut möchte ich echt nicht stecken!)Es ist erschreckend, wie eisern Politiker und medizinische Impfbefürworter am Nutzen der Impfung festhalten und sich weigern, die Schäden anzuerkennen..., selbst wenn sie selbst betroffen sind.
Dabei gibt es auch noch eine sicher nicht kleine Gruppe Ungeimpfter abgesehen von denen, die sich wegen Kontraindikation nicht impfen lassen dürfen oder weil sie schlicht aus guten Gründen es nicht wollen, und dann gibt es nämlich noch die Menschen, die wegen operativer Eingriffe die schriftliche Order haben, nicht geimpft sein zu dürfen in zeitlichem Zusammenhang mit bevorstehenden OPs, nur so als Beispiel; ganz abgesehen von denen, die die Sprache nicht verstehen, nicht erreicht werden können, gar keine Meldeadresse haben usw.Karl Lauterbach sieht immer noch die Ungeimpften als das größte Problem an,
Wie weit mag er und mögen auch andere wohl differenzieren, warum Menschen ungeimpft sind? Mir scheint, sie alle halten das für reinen Trotz, den sie unbedingt brechen wollen. Kennen sie niemand mit schweren Folgeschäden? Schwer vorstellbar...
Man träumt schon fast davon, diese Intransparenz wichtiger Informationen von Anfang an über Daten bei diesem ganzen Thema und die hartnäckige Weigerung der Kenntnisnahme jeglicher negativer Auswirkungen möge als ein von ihnen losgeworfener, mit tödlichen Viren bewehrter Bumerang - mit Impfspritze - direkt zurückkommen und auf die Oberarme der Schuldigen treffen.und Wieler bestärkt ihn, obwohl ihn die zweifelhaft ermittelten Daten je nach Lesart widerlegen. Erschreckend ist, wie die Politik sich weigert, die erheblichen Schäden durch die Impfung in die Entscheidungen mit einzubeziehen. Sie ignorieren dieses Problem einfach.
Können oder dürfen die die Vielfältigkeit der Realität nicht wahrnehmen und kommunizieren??
Zuletzt bearbeitet: