Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Ein Wort gegen das System und zack ist man seinen Job los, kommt mir irgendwie bekannt vor.
Es ist so schlimm dass man die Wahrheit einfach nicht mehr sagen darf🤢
Nur zum kurzen Kennenlernen der Person hier ein Interview mit A. Schöfbeck in Bild & Ton von vor einigen Jahren (pro pflanzliche Ernährung):

Im Bild: Schöfbeck + sein bisheriger Stellvertreter und jetziger Amtsnachfolger Walter Redl


Ja. Und hier ein bisschen mehr zum Ablauf des Rauswurfs:


Nach Kassen-Kritik an Impfnebenwirkungszahlen: „Wir müssen ihn sofort entfernen“
Warum wurde der Vorstand der BKK ProVita entlassen, noch bevor er sich mit dem PEI austauschen konnte? Ein Mitglied des Verwaltungsrats übt scharfe Kritik.
„Das war wie eine Hexenjagd“, berichtete der Berliner Zeitung einer, der dabei war: Verwaltungsratsmitglied Marco Altinger.
Für Marco Altinger war es eine „rein emotional stimmungsgeladene Sitzung“. Es sei gar nicht um eine sachliche Diskussion zum Thema Impfnebenwirkungen gegangen, sondern ausschließlich darum, Schöfbeck noch am selben Tag loszuwerden, vor allem mit, wie er es sagt, „unsachlichen, emotionalen“ Begründungen. Schöfbeck sei als Impfgegner dargestellt worden. Seine Aktion, so sehe es die BKK ProVita, habe vor allem Beifall bei Querdenkern und AfD-Wählern ausgelöst. Es sei auch darüber diskutiert worden, dass man ihn nun zum Märtyrer der Impfgegner mache. Doch wenn man ihn nicht entlasse, habe man „die Massen“ gegen sich.
Der FDP-Politiker wirkt schockiert und will nun aus dem Verwaltungsrat austreten. Schon nach der Einladung am Donnerstag habe der stellvertretende Verwaltungsratsvorsitzende Manfred Ries zu ihm über Schöfbeck gesagt: „Wir müssen ihn sofort entfernen.“



 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,

dazu (Malmö-Studie) auch passend: corona-blog.net/2022/03/02/neue-studie-zur-karzinogenitaet-des-biontech-pfizer-impfstoffs-das-gibt-anlass-zur-sorge/
2. März 2022 Neue Studie zur Karzinogenität des BioNTech-Pfizer Impfstoffs: „das gibt Anlass zur Sorge“
... nun holten Forscher der Universität in Malmö die Arbeit nach, die eigentlich von BioNTech-Pfizer vor der Impfkampagne hätte durchgeführt werden sollen. Die Ergebnisse sind ein erstes Indiz dafür, dass der Impfstoff die Entstehung von Krebs fördert. ...
 
Wuhu,


dazu (Malmö-Studie) auch passend: corona-blog.net/2022/03/02/neue-studie-zur-karzinogenitaet-des-biontech-pfizer-impfstoffs-das-gibt-anlass-zur-sorge/

Dazu schrieb Professor Dr. Hockertz auf seinem Telegramkanal am 26.2.22

"Es gibt Tage an denen ich sehr traurig darüber bin wenn andere Wissenschaftler meine schon vor einem Jahr vorgestellte Arbeitshypothese untermauern. Eigentlich schön, für die gentherapierten Opfer eine Katastrophe"
(https://t.me/ProfHockertz )
Zur Erinnerung: Professor Dr. Hockertz lebte in Deutschland. Man hat ihn mundtot machen wollen durch eine Hausdurchsuchung und gestrickte Anschuldigungen. Er ist seitdem nicht mehr in Deutschland.
Auch hier im Forum wurde er oft genug geschmälert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und betonen muss man, dass diese Studie "jetzt" erst gemacht wurde.
Man hat nichts vorher abgeklärt. Man hat Monate Menschen
durch ausüben von starkem psychischem Druck sowie diskriminierender Ausgrenzung in die Impfung hinein gezwungen. Erst mal impfen, dann gucken. Aber behaupten die Impfung sei sicher.
 
Erst mal impfen, dann gucken. Aber behaupten die Impfung sei sicher.
Mir kommt es so vor als gehe es trotzdem weiter wie bisher.

Trotz solcher Studien, das kommt an die Menschen einfach nicht ran, anscheinend prallt es bei ihnen ab und bei den Politikern sowieso, als sei es ihnen wurscht. Sie wollen nach wie vor eine Impfpflicht durchboxen, mehr interessiert die nicht.

Die Geimpften interessieren sich für solche Studien anscheinend sowieso nicht, die verschließen lieber die Augen.

Das interessiert nur uns Ungeimpfte.
 
Leider hast Du da wohl recht. Ich beobachte das auch, dass viele Geimpfte die Realität völlig ausblenden und verdrängen. Gestern meinte eine Geimpfte, die ich damit konfrontrierte, dass in den Impfstoffen Zusatzstoffe drin sind, die für den Gebrauch am Menschen nicht zugelassen sind, nur lapidar: ich bin 3x geimpft und gesund.

Gut, es sind nicht alle so blöd, gibt schon auch viele die verstanden haben, dass Herz-Kreislauferkrankungen dadurch eklatant zugenommen haben und Krebs allgemein und die sagen, jetzt ist Schluss! Nochmal lassen sie sich nicht impfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, es sind nicht alle so blöd, gibt schon auch viele die verstanden haben, dass Herz-Kreislauferkrankungen dadurch eklatant zugenommen haben und Krebs allgemein und die sagen, jetzt ist Schluss! Nochmal lassen sie sich nicht impfen!
Meinst du wirklich, dass die Stand halten?

Aus Staatskriechern werden selten Leute mit eigener Meinung / Entscheidung und Standhaftigkeit.
 
Meinst du wirklich, dass die Stand halten?

Aus Staatskriechern werden selten Leute mit eigener Meinung / Entscheidung und Standhaftigkeit.
Ich weiß es nicht. Habe auch schon gehört, dass sich manche dann ab Herbst wieder impfen lassen wollen. Also einmal jährlich scheint vielen keine Probleme zu machen. Andererseits fand ich gerade das hier:
 
Ich weiß es nicht. Habe auch schon gehört, dass sich manche dann ab Herbst wieder impfen lassen wollen. Also einmal jährlich scheint vielen keine Probleme zu machen. Andererseits fand ich gerade das hier:
Dieser Artikel macht etwas Mut monkey 😇

ABER, der Impfstatus fiele dann ja weg, auf den die meisten Leute sehr, sehr viel Wert legen und dann kommen die vielleicht doch ins Wanken ???

Mich würde mal interessieren wie sich die Geimpften hier aus dem Forum verhalten wollen, wie werden sie weiter agieren.

Wer prima, wenn sich ein paar äußern würden.

Ich denke ich habe heute einen pessemistischen Tag :unsure: , ich träume manchmal von einer Impfvergewaltigung und wenn man dann noch viel um die Ohren hat ...

Auf dass es aufwärts geht
 
Mich würde mal interessieren wie sich die Geimpften hier aus dem Forum verhalten wollen, wie werden sie weiter agieren.
Sie setzen sich mit allen Mitteln dafür ein, dass die anderen ihr Recht behalten, sich nicht impfen zu lassen, jedenfalls was mich betrifft. Mit der dritten Impfung ist für mich Schluss.
Die Impfpflicht ist ungesetzlich. Die Impfung gehört längst gestoppt.

Sie ist ungenügend erforscht.
Es gibt Hinweise auf geschönte / gefälschte Studien.
Sie verhindert keine Ansteckung.
Sie schützt weder Geimpfte noch Ungeimpfte.
Sie verleiht keine länger dauernde Immunität.
Die negativen Impffolgen sind zu hoch.
Sie ist nicht verhältnismäßig.
Für den leichteren Verlauf bei Geimpften gibt es keine verlässlichen Daten.
Die Schäden durch die Impfung wiegen schwerer als der Nutzen.
Sie kostet die Volkswirtschaft unendliche Summen, zugunsten der Pharmaindustrie.

Es gibt also keinen zwingenden Grund, das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit aufzuheben.

Diese Fakten müssen den Politikern bekannt sein, wenn sie nicht völlig wie angeblich der Strauß den Kopf in den Sand gesteckt haben. Warum soll, wenn eine dritte Impfung nichts erreicht hat, eine vierte helfen? Es gibt aber ernste Hinweise, dass jede weitere Impfung noch mehr krank macht.

Falls das Ganze irgendwann vorbei sein sollte, gibt es viel aufzuarbeiten.
 
Ich habe mich ja auch schon öfters geäußert. Ich habe Eine Impfung vor knapp einem Jahr mir geben lassen, hatte viel Angst und Bedenken und musste mit meiner Gesundheit dafür bezahlen.
Damals glaubte ich noch ich würde Andere damit schützen.
Ich lasse mir definitiv nichts mehr spritzen, egal wie der Impfstoff heißt, das Trauma sitzt tief.
 
Bedeutet das Locke, dass du die dritte Impfung bereits hast,
oder willst du sie dir noch verabreichen lassen und wenn ja, warum?
Ja, mein Mann und ich haben uns die dritte Impfung verpassen lassen, obwohl wir die Risiken kennen. Der Hauptgrund ist, dass unsere Tochter in den USA, fest eingebunden in das Narrativ der Uni, an der sie Professorin ist, in Panik gerät, wenn sie an ihre alten hilflosen und naiven Eltern denkt. Dann kommt auch noch der Druck dazu, der auf alle ausgeübt wird. Aber damit ist Schluss, mehr machen wir nicht mit. Mit spirituellen Techniken, CDL und NEMs habe ich, glaube ich, die schlimmsten Folgen abfangen können. Es geht mir soweit gut. Aber ich weiß, dass es ein russisches Roulette ist, und werde mich auch nicht mehr durch unsere Tochter zu weiteren Impfungen nötigen lassen.
Meine Tochter hat auch ihre Kinder, 14 und 11 Jahre, impfen lassen, und ist stolz darauf. Das macht mir mehr Sorge als unser Schicksal. Mein Sohn hier in Dt setzt sich mit aller Entschiedenheit der Impfung seiner Kinder gegenüber der Ex entgegen. Ich hoffe, er hat sie überzeugt durch die Mikroskop-Fotos vor und nach seiner Impfung.
Es geht ihm übrigens jetzt, nach einigen Wochen CDL-Einnahme wieder gut, nach Zeiten der Erschöpfung und der Herzbeschwerden.
 
Hallihallo,
Sie ist ungenügend erforscht.
uns wurde doch immer wieder gesagt, dass RNA --> DNA Auswirkungen ausgeschlossen sind?

Wenn ich nachfolg. Studie richtig verstehe (bzw. "DrBeen Medical Lectures" auf YT sie richtig interpretiert 😉), ist Veränderung der DNA (durch die Impfung) zumindest im Reagenzglas nicht nur möglich, sondern findet definitiv statt.

In der Studie wurde in vitro (also im Reagenzglas) nachgeschaut, wie lange es dauert bis der Pfizer Impfstoff in Leberzellen reinkommt und was dort passiert:
Unsere Ergebnisse deuten auf eine schnelle Aufnahme von BNT162b2 in die menschliche Leberzelllinie Huh7 hin, was zu Veränderungen in der LINE-1-Expression und -Verteilung führt. Wir zeigen auch, dass BNT162b2 mRNA intrazellulär in DNA in nur 6 h bei BNT162b2-Exposition umgekehrt transkribiert wird.

Quelle: https://www.mdpi.com/1467-3045/44/3/73/htm

lg togi
 
Was ist den CDL bitte? Danke.
Das ist hier oft ausführlich erörtert worden. Hier kannst du dich einlesen:
 
togi,
es kommt darauf an, welche Studien beachtet und anerkannt werden. Das sind nur solche, die ins Narrativ passen. Und das wird von WHO, FDA und deren spendablen, wohltätigen Geldgebern diktiert. Was abweicht, wird dementiert, zensiert, unterdrückt, als Fake bezeichnet und von Faktencheckern ins „richtige“ Licht gerückt. Da wird schon mal ohne Gerichtsanweisung in Häuser eingebrochen, Wohnungen durchwühlt, Konten gesperrt und ähnliche rechtsstaatliche Aktionen durchgeführt, um uns ja nicht in die falsche Richtung zu locken.

Es ist schon erstaunlich wie viele höchst angesehene Wissenschaftler nun plötzlich abgedriftet sind, wilde Behauptungen äußern, das Virus wäre ganz anders und müsste demnach anders behandelt werden, und offenbar den Verstand verloren haben. Das muss am Virus liegen.
Besonders scheint diese schleichende Demenz ehemalige Pharmamitarbeiter zu befallen, die das Ganze nicht mehr mitmachen wollten.
Beispiel: der kürzlich verstorbene Nobelpreisträger Luc Montagnier.
Zitate:
In den letzten Jahren machte Montagnier mit in der Wissenschaft umstrittenen Thesen von sich reden, die seinen früheren Ruf schwinden ließen. Er behauptete 2009 fälschlicherweise, in seiner eigenen Zeitung, dass DNA elektromagnetische Strahlung aussende.
Da ist er natürlich ein paar Jahrzehnte zu früh dran.
Auch dabei stütze er sich erneut auf wissenschaftliche widerlegte Behauptungen. Außerdem behauptete er beispielsweise, Forscher hätten das Corona-Virus absichtlich geschaffen - auch eine widerlegte Theorie.
Von wem widerlegt? Wenn das nämlich wahr ist, darf es ja nicht ans Licht kommen.
Und außerdem empfahl er bei AIDS gesunde Ernährung und Vit. C.
Absolut unakzeptabel. Also ein Schwurbler. Gut dass er weg ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der baden-württembergische Innenminister Thomas Strobl (CDU) ist nach einem schweren Verlauf einer Coronainfektion nach fast einwöchigem Klinikaufenthalt wieder zu Hause.
Der 61-Jährige sei im Klinikum Heilbronn wegen einer Lungenembolie und einer Lungenentzündung, die im Zusammenhang mit einer Coronainfektion gestanden hätten, behandelt worden, teilte das Innenministerium heute in Stuttgart mit. Die Diagnose sei ernst gewesen, Strobl könne aber mit einer vollständigen Genesung rechnen.
Die Rede war zunächst von einer „Vorsichtsmaßnahme“. Strobl betonte nun, er sei „dankbar für meine drei Impfungen“. „In so einer Situation denkt man schon darüber nach, wie es verlaufen würde, wenn man diese Impfungen nicht hätte.“
Drei mal geimpft. Keinerlei Erwähnung, dass Impfungen bereits Lungenembolien bei anderen ausgelöst haben. Statt dessen ein Lob auf die Impfung.
Wie bestürzend.

Unser "da wird dann durchgeimpft und dann isch rum mit Pandemie" Landespapi Kretschmän aus the Länd ;) ist auch betroffen und sitzt ein:
Auch Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. Er sei positiv getestet worden und habe milde Symptome, sagte heute ein Regierungssprecher. Kretschmann sei nun zuhause in Quarantäne. Der 73-jährige Grünen-Politiker ist dreimal geimpft.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Oben