Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Danke dir zausel.
Irgendwie passt es negativ in die Zeit.
Neulich diese komischen Geschichten im Forum mit erwähnen vertraulicher Pns.
Jetzt dieses: "Outing bitte, öffentlich"- obwohl man nichts jenseits der Boardregeln gemacht hat.
Das dann noch unterstützt von ehemaligen Forumsfreunden oder Bekannten.
Aber wer weiß, vielleicht gab es ja bereits Meldungen oder ein sich beschweren über mich.
So könnte ich mir jetzt manches erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ärzteblatt schreibt zur Myokarditis durch mRNA-Vakzine u.a. folgendes:

Zur Stabilisierung und erleichterten Aufnahme von mRNA-Impfstoffen dienen Hüllen aus Lipidnanopartikeln, die unter anderem ionisierbare Lipide (SM-102 für Moderna und ALC-0315 für Pfizer/Biontech), Cholesterinmoleküle, Phospholipide (Distearoylphosphatidylcholin) und pegylierte Lipide enthalten. Da Myokarditisfälle nach einer COVID-19-Impfung fast ausschließlich auf Empfänger von mRNA-basierten Optionen beschränkt sind, kam der Verdacht auf, ob bestimmte Lipidmoleküle oder Kombinationen eine Rolle bei der Pathogenese von Myokardschäden spielen könnten.

Im Datenblatt stehen bei ALC-0315 dann auch noch diese Hinweise:
Background:ALC-0315 is an ionizable lipid which has been used to form lipid nanoparticles for delivery of RNA. ALC-0315 is one of the components in the BNT162b2 vaccine against SARS-CoV-2 in addition to ALC-0159, DSPC, and cholesterol. This product is for research use only and not for human use
Übersetzung: Hintergrund: ALC-0315 ist ein ionisierbares Lipid, das zur Bildung von Lipid-Nanopartikeln für den Transport von RNA verwendet wurde. ALC-0315 ist neben ALC-0159, DSPC und Cholesterin einer der Bestandteile des BNT162b2-Impfstoffs gegen SARS-CoV-2. Dieses Produkt ist nur für Forschungszwecke und nicht für den menschlichen Gebrauch bestimmt
Hazardous Properties and Cautions: The toxicological and pharmacological properties of this compound are not fully known. For further information see the MSDS on request. This product is manufactured and shipped only in small quantities, intended for research and development in a laboratory utilizing prudent procedures for handling chemicals of unknown toxicity, under the supervision of persons technically qualified to evaluate potential risks and authorized to enforce appropriate health and safety measures. As with all research chemicals, precautions should be taken to avoid unnecessary exposures or risks.

Übersetzung:
Gefährliche Eigenschaften und Vorsichtshinweise: Die toxikologischen und pharmakologischen Eigenschaften dieser Verbindung sind nicht vollständig bekannt. Weitere Informationen finden Sie auf Anfrage im Sicherheitsdatenblatt. Dieses Produkt wird nur in kleinen Mengen hergestellt und versandt, die für Forschung und Entwicklung in einem Labor bestimmt sind, das umsichtige Verfahren für den Umgang mit Chemikalien unbekannter Toxizität anwendet, unter der Aufsicht von Personen, die technisch qualifiziert sind, potenzielle Risiken einzuschätzen und befugt sind, angemessene Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen durchzusetzen. Wie bei allen Forschungschemikalien sollten Vorkehrungen getroffen werden, um unnötige Expositionen oder Risiken zu vermeiden.

:oops:😲
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu m,
Im Datenblatt stehen bei ALC-0315 dann auch noch diese Hinweise:

Übersetzung: Hintergrund: ALC-0315 ist ein ionisierbares Lipid, das zur Bildung von Lipid-Nanopartikeln für den Transport von RNA verwendet wurde. ALC-0315 ist neben ALC-0159, DSPC und Cholesterin einer der Bestandteile des BNT162b2-Impfstoffs gegen SARS-CoV-2. Dieses Produkt ist nur für Forschungszwecke und nicht für den menschlichen Gebrauch bestimmt

Übersetzung:...

hab ich schon vor Wochen gepostet, kommt dennoch (irgendwie, warum auch immer) nicht bei allen an: https://www.symptome.ch/threads/wie...ie-soll-sie-funktionieren.143883/post-1313953 😑
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "nur mit Corona verstorbenen Zahlen" zeigen da imho nicht viel. Man müsste sich anschauen, wie die Gesamtsterblichkeit aussieht und ob in anderen Kategorien die Sterblichkeit parallel dazu runter gegangen ist (oder gleich geblieben, oder gar gestiegen ist).

Die verlinkte Grafik kann zB auch aufzeigen, wie bescheuert die Zählweise ist. Somit dass jeder der pos. getestet wird, als "C-Fall" in die Statistik kommt. (und grad bei Omikron wird man viele pos. PCRs finden).

lg togi
 
hab ich schon vor Wochen gepostet, kommt dennoch (irgendwie, warum auch immer) nicht bei allen an: https://www.symptome.ch/threads/wie...ie-soll-sie-funktionieren.143883/post-1313953 😑
Das hatte ich nicht gesehen, aber ich finde beide Beiträge ergänzen sich gut! Du hast die Sicherheitsdatenblätter gepostet und ich das, was jetzt auch wieder bei Echelon zu finden ist. Sogar wieder mit dem Vermerk, dass diese Substanzen nicht für den Gebrauch am Menschen zugelassen sind! Dreister geht's nicht mehr. Für Bill Gates und Co., die Grünen, die SPD, also für unsere gesamte Regierung sind wir nur noch Viren, die diesen Planeten zerstören. :sick:
Interessant auch der Beitrag beim Corona-Blog zu dem Moderna-Lipid !

Weiß jemand, wo es solche Interna zu Astra Zeneca gibt ? Anfangs hat man ja versucht bei Problemen (Sinusvenenthrombosen usw.) die Aufmerksamkeit auf Astra zu lenken und Biontech als den harmlosesten Impfstoff überhaupt darzustellen. Ich könnte lachen, wenn es nicht so unglaublich traurig wäre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das hier schon irgendwo hinterlegt oder besprochen worden? Ich las es in einem Kommentarbereich (vor 5 Tagen) - ohne das bislang zu prüfen:

Infektionssterblichkeit: https://www.medrxiv.org/content/10.…210v2.full

Altersgruppe 0-19: 0,0013%
20-29: 0,0088%
30-39: 0,021%
40-49: 0,042%
50-59: 0,14%
60-69: 0,65%
>70 nicht in Pflegeheimen: 2,9%
>70 in Pflegeheimen: 4,9%
Diese Zahlen beziehen sich noch auf Varianten vor Omikron, bei Omikron gibt es 91% weniger Todesfälle.
Impfinduzierte Sterblichkeit: https://www.researchgate.net/public…ality_risk

Der Median der impfinduzierten Mortalität liegt bei 0,04%, in der Altersgruppe <18 sind es 0,004%, in der Gruppe 75+ 0,06%.
Laut diesen Studien überstieg das Sterberisiko durch Impfung jenes durch Infektion bei ~<40jährigen bereits vor Omikron.
 
PS: aus demselben Kommentarbereich weitere Beiträge dazu:
es scheint sich um statistische Fehler zu handeln:
https://www.reddit.com/r/COVID19/co…_allcause/
Fakt ist, dass es 2021 eine deutliche Übersterblichkeit auch bei Nicht-Covid-Toten gab: https://www.diepresse.com/6091856/d…rona-toten

Und zwar signifikant in jüngeren Bevölkerungsgruppen zunehmend ab den Sommermonaten (siehe Statistik Austria und euromomo), ausgerechnet seit der allgemeinen Verfügbarkeit der Impfungen.

Natürlich kann das Zufall sein und natürlich wird nicht alles der Impfung geschuldet sein, die von Ihnen beschriebenen 40 Toten <25J. würden sich aber in der Statistik ausgehen. Noch gibt es keine genauen Zahlen für 2021; wenn es soweit ist, wird es bestimmt aufgearbeitet werden.
 
Wir hatten es schon im Forum, aber nochmals zur Veranschaulichung, wie bei uns mit schweren Nebenwirkungen umgegangen wird. Unbedingt anschauen, dauert nur 3 Minuten. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man lachen:
Das war das für mich bisher eindrücklichste Beispiel, wie sehr diese (ärztlichen) Menschen unter Wahrnehmungsverzerrungen stehen. Ich war schlichtweg fassungslos. Es ist ein Dokument psychischer Vorgänge.
Mein Eindruck war, die machen das nicht bewusst bösartig, die sind eingeengt in der Wahrnehmung. Würden sie das absichtlich tun, wären sie abgrundtief böse.
 
Wir hatten es schon im Forum, aber nochmals zur Veranschaulichung, wie bei uns mit schweren Nebenwirkungen umgegangen wird. Unbedingt anschauen, dauert nur 3 Minuten. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man lachen:

die arme Dame ist aber auch ein Beispiel dafür, wie hoffnungslos naiv grundgläubig gegenüber der etablierten Schuldmedizin die meisten Menschen sind. Ich erlebe das auch so.
 


was ist damit? stehe ich etwa gerade auf dem schlauch?
ich bezog mich damit - sollte das unklar gewesen sein- auf diesen beitrag


in dem der moderator behauptet, es wären keine schlaganfälle nach impfungen bekannt..
 
80% der schweren Coronafälle im Genversuchslaboratorium Israel sind mehrfach geimpft und geboostert. Die anderswo harmlose Omikronvariante sorgt in Israel für ein Allzeithoch bei Infizierten und Gestorbenen. Damit ist klar, dass die Impfungen genau das Gegenteil eines Schutzes bewirken und das Immunsystem schwächen statt stärken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Schlußfolgerung ist nicht richtig - der Professor selbst sagte, diese Zahlweise sei allerdings fraglich, (denn alle Schwerkranken, die in die Klinik kommen, werden als Covid -Patienten geführt, egal was sie haben, wenn sie PCR positiv sind )- dieses Argument wurde umgekehrt doch so oft auch angeführt und jetzt ist das vergessen?

Da Omicron so verbreitet ist, ist es auch kein Wunder, dass viele positiv sind. Es wurde auch gesagt, dass einiges mehr wieder an Grippe- Kranken auf Intensiv liegt, werden diese positiv getestet, sind's dann wohl auch Covid-19 Patienten.

Also vergesst die 80% wieder - dafür bräuchte es eine korrektere Zählweise...

Jerris enthüllte auch einige der Verwirrung bei der Meldung von Fällen. Bei einer Kabinettssitzung am Sonntag sagte er den Ministern: „Die Definition eines ernsthaften Patienten ist problematisch. Zum Beispiel hatte ein Patient mit einer chronischen Lungenerkrankung immer einen niedrigen Sauerstoffgehalt, aber jetzt hat er ein positives Coronavirus-Testergebnis, was ihn technisch gesehen zu einem „schweren Coronavirus-Patienten“ macht, aber das ist nicht genau.

 
der Professor selbst sagte, diese Zahlweise sei allerdings fraglich, denn alle Schwerkranken, die in die Klinik kommen, werden als Covid -Patienten geführt, egal was sie haben, wenn sie PCR positiv sind

Sehr lustig, dass jetzt solche Querdenker-Einwände auf einmal von den Professoren selber angeführt werden, um das offensichtliche Problem klein zu reden. So wurde auf Geheiß der WHO schon die ganze Zeit gezählt, deswegen kann man die Zahlen sehr wohl vergleichen. Oder glaubst du, dass jetzt auf einmal die Unfallzahlen und Ähnliches explodiert sind?
 

Ähnliche Themen

Oben