- Beitritt
- 20.08.09
Hallo Laurianna,Wie ich las, sind die Spikes beim Virus nicht umhüllt, sie stehen aus der Hülle hervor?
![]()
Wie das Coronavirus den Körper befällt
So funktioniert die Biologie des Virus. Und deshalb ist es so gefährlich.interaktiv.tagesspiegel.de
Thomas Levy beschreibt es so:
Dr. Thomas Levy
Resolving Long-Haul COVID and Vaccine Toxicity: Neutralizing the Spike Protein; <p style='padding-bottom:10px;'><strong>FOR IMMEDIATE RELEASE</strong> <br><strong>Orthomolecular Medicine News Service, June 21, 2021</strong> <h1 ...
Interessant aus dem Artikel finde ich auch das:Zunehmende Besorgnis hat sich auf das anhaltende Vorhandensein des Spike-Proteins im Blut konzentriert, das nach der COVID-Impfung nicht an ein Virion gebunden ist. Angeblich dazu gedacht, eine Immunantwort auf das gesamte Viruspartikel auszulösen, verteilen sich die Spike-Protein-Injektionen im ganzen Körper, anstatt im Oberarm an der Impfstelle zu bleiben, während sich die Immunantwort darauf entwickelt. Darüber hinaus scheint es auch, dass diese zirkulierenden Spike-Proteine von selbst in Zellen eindringen und sich ohne angelagerte Viruspartikel replizieren können. Dies richtet nicht nur in diesen Zellen verheerende Schäden an, sondern trägt auch dazu bei, die unbegrenzte Präsenz des Spike-Proteins im ganzen Körper sicherzustellen.
Das heißt, dass es, wenn man noch mit den gesundheitl. Auswirkungen der Covid-19-Impfung kämpft, der Hämolaser auf jeden Fall einen Versuch wert ist. Was ich gut nachvollziehen kann, wenn es u.a. die Spikes sind, die im Blut Probleme machen.Andere bio-oxidative Therapien. Dazu gehören Ozon und ultraviolette Blutbestrahlung
Thomas Levys Artikel finde ich gut, weil er beides thematisiert: Autoimmunerkrankungen nach Impfungen, aber auch nach Coronainfektionen. Als CFS-Arzt kennt er beides, vielleicht deshalb sieht er beide Seiten. Eindeutig positioniert er sich, dass es aktuell so ausschaut, wie wenn die mRNA-Impfung keine gute Lösung ist.