Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Würden Sie Gott fürchten, würde sie sich nicht solche unmenschlichen Dinge trauen, wie Menschen zu Impf-Expermienten zu zwingen.
"Gottesfürchtige" waren auch verantwortlich für Hexenverfolgungen und im Namen Gottes wurden viele Kriege geführt. Da müsste man erstmal unterscheiden, was für den Einzelnen Gottglaube bedeutet und wie das dann auch im Großen umgesetzt wird. Da gibt es wohl sehr große Unterschiede. Für mich ist der allgemeine Gottglaube kein Maßstab, so mancher Atheist hat sich schon humaner verhalten, als ein religiöser Mensch.
 
Hier widerspreche ich: Diese Politiker ignorieren nicht Gott, vielmehr haben sie - wie hier von mir an anderer Stelle dargestellt - durch das Infektionsschutzgesetz die Göttin Corona zur Staatsgöttin erklärt und zu deren Verehrung den zugehörigen von COVID-Priestern zelebrierten COVID-Impfungs-Kult eingerichtet. Wehe dem, der es wagt, sich dieser (neuen) Staatsreligion entziehen zu wollen!
So ist es! Und jeder, der widerspricht, verfällt wegen Gotteslästerung der Ächtung, mag er zuvor noch so kompetent und geachtet gewesen sein. Dieser Göttin haben sich die christlichen Werte, Grundlage unseres Grundgesetzes, unterzuordnen. :(

Mein Mann und ich haben uns heute zum Boostern mit Moderna angemeldet, da wir keine Lust auf den aussichtslosen Kampf gegen die Impfpflicht haben. Ich werde mich mit Aspirin und CDL vor- und nachbereiten und Empfehlungen von Comusav berücksichtigen.
Ob wir so entscheiden würden, wenn wir noch jung wären und ein langes Leben vor uns hätten? Ich glaube nicht.
Und ja, obwohl ich bei mehreren Eiden, die ich im meinem Beamtenleben ablegte, auf den religiösen Zusatz verzichtete, weil er meiner Meinung nach da nicht hingehörte, bin ich gläubig und bitte vorher meine Engel um Schutz für uns beide.
 
Dann kann er aus meiner Sicht die Aufklärung nicht leisten.
Ich rede vom faktischen Zustand, nicht vom wünschenswerten Optimum, und in der Realität kann der Impfarzt oder der Hausarzt keine komplexen immunologischen Fragen beantworten. Übrigens übernehmen auch bei kritischen Eingriffen oft Assistenzärzte die Aufklärung, die wenig Ahnung und keine Erfahrung haben können. Diese Aufklärungen und Unterschriften sind doch eine reine Formalie.

Der BGB-Paragraph spricht von den "für die Einwilligung wesentlichen Umständen". Nachdem eine vollständige Aufklärung auch in Textform stattfinden kann, läßt sich aus den fertigen Aufklärungsbogen also entnehmen, was als wesentlich gilt in Bezug auf "zu erwartende Folgen und Risiken der Maßnahme".

Hier bist Du unsachlich und es klingt fast, als wolltest Du Menschen, die Fragen und Sorgen bezüglich der Impfung haben, lächerlich machen. Dabei warst Du selbst lange skeptisch und wolltest Dich mit Deinem Rheumatologen zusammen setzen zur Beratung. Womöglich ist das nicht gut gelaufen - was mir leid tun würde - und das ist der Grund, diese (neuartige) Impfung nun als "Routinesache" zu bagatellisieren?
Liebe Kate, alles hat immer zwei Seiten. Für den Patienten ist es keine Routinesache, weil er es zum ersten Mal macht, und ein dreistündiges Gespräch wäre prima und vielleicht auch angemessen. Aber man darf doch auch die Perspektive der Ärzte einnehmen. Und für die ist es eben wirklich eine Routinesache, und es ist rein von den Ressourcen her unmöglich, diese Gespräche in solchem Umfang zu führen.

Für mich ist es Realismus, zu erkennen, daß man selbst eine/r von 12 Millionen Impfzögerern ist, die meistenteils keine sehr guten Gründe dafür haben; und zu erwarten, daß man als Ausnahme davon gesehen wird (mit der der Professor dann ein tiefgründiges Gespräch führen wird), ist auch ein bißchen viel verlangt. Das ist auch der Grund, warum ich darauf verzichtet habe, mir das anzutun und ihm die Zeit zu stehlen.
 
Mein Mann und ich haben uns heute zum Boostern mit Moderna angemeldet, da wir keine Lust auf den aussichtslosen Kampf gegen die Impfpflicht haben.
Ein jeder möge dies so halten, wie er dies für sich als richtig erachtet. Jedenfalls werden meine Frau und ich uns konsequent einer jeden COVID-Impfung verweigern und sind bereit, notfalls vor Gericht zu ziehen.
 
Fußballer Charlie Wyke - Wigan-Stürmer nach Zusammenbruch im Training im Krankenhaus

Footballer Charlie Wyke - Wigan striker in hospital after collapsing in training
https://www.bitchute.com/video/XuTDW...=subscriptions

Fußballer Leon Taylor tot - Tragisch im Alter von 36 Jahren gestorben

Footballer Leon Taylor Dead - Tragically Dies Aged 36
https://www.bitchute.com/video/52gOr...=subscriptions

Der brasilianische Mittelfeldspieler Riuler de Oliveira Faustino ist im Alter von 23 Jahren gestorben

Brazilian midfielder Riuler de Oliveira Faustino dies at age 23
https://www.bitchute.com/video/gVhFU...=subscriptions
 
Danke für die guten Wünsche. Bei der geplanten Booster-Impfung geht es vor allem darum, unsere Tochter in den USA zu beruhigen, die absolut impfgläubig ist. Sie und ihr Mann sind geboostert, beide Kinder (11 und 14 Jahre) doppelt geimpft. Wir haben verschiedene Strategien entwickelt, um den Gefahren zu entgehen, darunter mentale Methoden. Ich werde berichten, wie es uns danach geht.
 
Nein, wir sehen keinen Anlaß, unsere Kinder diesbezüglich beruhigen zu müssen, sondern meine Frau und ich tun auch in dieser Beziehung genau das, was wir für uns als richtig erachten, dies auch dann, sofern dies einem in der Familie überhaupt nicht behagt, wie sich dies bereits erwiesen hat. Begründung: siehe unten.
 
Ja, aber eben kein Experiment, für das der Nürnberger Kodex in irgendeiner Weise relevant wäre.

Der Nürnberger Kodex gilt grundsätzlich für alle Experimente am Menschen, also auch für diese Impfkampagne. Schon allein die Art, wie große Teile der Bevölkerung massivst unter Druck gesetzt und diffamiert werden, damit sie sich 'freiwillig' impfen lassen, zeigt doch, dass da etwas gewaltig schief läuft.

Für die Seuchenbekämpfung braucht man Leute mit einem klaren Kopf und keine selbstgefälligen Moralpimpel, die sich hintenrum auf Kosten der Allgemeinheit die Taschen vollstopfen.
 
Der Nürnberger Kodex gilt grundsätzlich für alle Experimente am Menschen, also auch für diese Impfkampagne.
Das Schlimme ist, dass dieses weltweite Massenexperiment nicht einmal statistisch korrekt ausgewertet wird, indem jeder Arzt selbst entscheiden kann, ob ein Schlaganfall 2 Tage nach der Impfung im Zusammenhang mit der Impfung steht und er es deshalb melden muss. Ebenso kann jede schwere Erkrankung als Covid bezeichnet werden, wenn der untaugliche PCR-Test eine Covid - Infektion anzeigt. Unsere Politiker sind zur Zeit so mit Regierungsbildung beschäftigt, dass sie keine Zeit haben, die Sinnhaftigkeit der Maßnahmen zu hinterfragen, warum auch, sie werden von den entsprechenden Instanzen korrekt, umfassend und wertfrei informiert, oder etwa nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Politiker sind zur Zeit so mit Regierungsbildung beschäftigt, dass sie keine Zeit haben, die Sinnhaftigkeit der Maßnahmen zu hinterfragen, warum auch, sie werden von den entsprechenden Instanzen korrekt, umfassend und wertfrei informiert, oder etwa nicht?
Nicht nur das: Es geht vor allem darum, daß im großen Konsens des politischen Etablissements alles möglichst ungestört so weiterläuft wie bisher, wozu auch die Corona-Kampagne mit der COVID-Impfung gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht vor allem darum, daß im großen Konsens des politischen Etablissements alles möglichst ungestört so weiterläuft wie bisher, wozu auch die Corona-Kampagne mit der COVID-Impfung gehört.
Bei der Bundeswehr hieß das "tarnen, täuschen, verpissen" .
(Originalzitat, eigene Expertise)
 
Im Zuge der Corona-Impfungen und einer Impfpflicht davon zu sprechen, dass der Nürnberger Kodex verletzt wird, passt nicht. Denn die Corona-Impfungen gehen bereits auf sorgfältige wissenschaftliche Untersuchungen zurück, betont Frewer. Mehrere Tausend Menschen haben freiwillig an Studien zu Risiken und Wirkung der Corona-Impfung teilgenommen.

Die Zulassungstest gingen in so kurzer Zeit über die Bühne, dass insbesondere die mittelfristigen und Langzeiteffekte der Impfungen gar nicht erforscht werden konnten. Auch die sehr kurze Wirksamkeit der Impfungen hat alle überrascht, und die Hoffungen auf Zero-Covid per Durchimpfung der Bevölkerung wurden ebenfalls bitter enttäuscht. Des Weiteren werden von offizieller Seite Daten gefälscht und unterdrückt usw. usf. Es hat schon seinen Grund, dass weder Staat noch Hersteller irgendeine Haftung für die Impfstoffe übernehmen, sondern die sog. Freiwilligen sich auf eigenes Risiko impfen lassen müssen. Da kann man nur spekulieren, was noch alles an üblen Überraschungen kommen wird.

Unter dem Strich ist das Vorgehen das genaue Gegenteil einer wissenschaftlich fundierten Einführung eines neuartigen Impfstoffs. Die Einschätzung des BR teile ich also nicht, in meinen Augen handelt es sich um das bisher größte Genexperiment an der Menschheit, auf das der Nürnberger Kodex sehr wohl angewendet werden kann und muss.
 

Ähnliche Themen

Oben