- Beitritt
- 28.01.20
Welches meinst Du? Das, was die Impfpflicht möglich gemacht hat? Und diesen "rechtsprechenden" Richter... der mit Merkel zusammen Diners veranstaltet hat?entscheidet dann das Verfassungsgericht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches meinst Du? Das, was die Impfpflicht möglich gemacht hat? Und diesen "rechtsprechenden" Richter... der mit Merkel zusammen Diners veranstaltet hat?entscheidet dann das Verfassungsgericht
eingeladen war er bei ihr, "eingeladen"... diesen "rechtsprechenden" Richter... der mit Merkel zusammen Diners veranstaltet hat?
Jaaaaa das ist sie... denn unsere neuen Polits haben (nicht alle) bei der Einführung ins Amt... geschworen... aber einige haben den Satz... "sowahr mir Gott helfe" einfach weggelassen. Das ist ein Skandal erster Güte!Gottes Meinung ist da irrelevant
Nein. Glaube an Gott ist etwas Privates, genauso wie Gewissen oder individuelles Rechtsempfinden. Das ist was anderes als Religion oder ein Rechtssystem.also Glaube an Gott (wie auch immer diese/r/s sein mag) = für dich "die christliche Religion"?![]()
Ich dachte, du ignorierst mich. Da hätt ich jetzt nichts dagegen.Welches meinst Du? Das, was die Impfpflicht möglich gemacht hat? Und diesen "rechtsprechenden" Richter... der mit Merkel zusammen Diners veranstaltet hat?
In welchem Jahrhundert lebst du?einige haben den Satz... "sowahr mir Gott helfe" einfach weggelassen. Das ist ein Skandal erster Güte!
Ja, dass weiss ich, ist das aber weniger verwerflich? Glaub ich nicht, ich nenne das Klüngelei!war er bei ihr
och weisst Du, so manchmal muss man mal reinschaun, um was es sich dreht. Und das hier ist so ein Fall, denke ich.du ignorierst mich
In einem, in dem dieser Satz bei jeder politischen Vereidigung stest gesagt wurde, hat auch Kohl und Merkel noch gemacht.In welchem Jahrhundert lebst du?
hat auch Kohl und Merkel noch gemacht
Dazu vielleicht dieser Artikel:In einem, in dem dieser Satz bei jeder politischen Vereidigung stest gesagt wurde, hat auch Kohl und Merkel noch gemacht.
schon klar, aber weisst Du denn auch, seit WANN sie das sind, Laurianna?auf diese Formulierung zu verzichten.
naja, wenns nur diese "Einladung" gewesen wäre, die "kennen sich" ja schon viel länger...Ja, dass weiss ich, ist das aber weniger verwerflich? Glaub ich nicht, ich nenne das Klüngelei!
Aber wenn man Immunität "geniesst" wird das wohl nicht weiterverfolgt!
Scholz war nicht der erste, der auf diese Formulierung verzichtet hat, auch Gerhard Schröder wurde so vereidigt.schon klar, aber weisst Du denn auch, seit WANN sie das sind, Laurianna?
Aber denen kann am Ende eh keiner mehr helfen... auch nicht Gott.
Gruss
zausel
insgesamt muss das aber nichts Schlechtes bedeuten, siehe auch hier:
das, meine Liebe, sehe ich anders. Und da 7 weitere "Minister" auf diesen Satz verzichtet haben, bestärkt es meine Meinung.Insgesamt muss das aber nichts Schlechtes bedeuten
Dann kann er aus meiner Sicht die Aufklärung nicht leisten. Mindestens müssten in der Folge wohl die zu unterzeichnenden Erklärungen entsprechend korrigiert werden. Allerdings kommt der Arzt dann auch in einem allgemeineren Sinne nicht mehr seiner Aufgabe nach (BGB §630d, BGB §630e).Der Impfarzt kann dir solche Fragen eh nicht beantworten.
Welchen Sinn macht es, Fragen "niederzubügeln"? Zeigt das nicht am ehesten, dass der Befragte überfordert ist? Das meine ich allgemein, ganz besonders sehe ich aber in einem Aufklärungsgespräch vor einer medizinischen Behandlung die Fragen des potenziell zu Behandelnden als grundlegend an.Und ein Fachmann wird sie niederbügeln.
Hier bist Du unsachlich und es klingt fast, als wolltest Du Menschen, die Fragen und Sorgen bezüglich der Impfung haben, lächerlich machen. Dabei warst Du selbst lange skeptisch und wolltest Dich mit Deinem Rheumatologen zusammen setzen zur Beratung. Womöglich ist das nicht gut gelaufen - was mir leid tun würde - und das ist der Grund, diese (neuartige) Impfung nun als "Routinesache" zu bagatellisieren?Realistischerweise muß man halt auch sagen, daß es nicht funktionieren kann, für eine solche Routinesache mit jedem von 12 Millionen Impfzauderern ein dreistündiges individuelles Gespräch zu führen.
Ich meine alle Folgen. Wobei ich weniger die sicherlich den meisten sehr bewusste Eigenverantwortung bezüglich der Gesundheit meinte (d.h. z.B. ein möglicherweise erhöhtes Risiko von C-Infektion, schwerer Erkrankung, Tod), sondern eher die "Strafen" welcher Art auch immer.meinst du die angedachten Repressalien im Rahmen faktischer Zwangsimpfungen ?
Also ich zumindest lebe im 21. Jahrhundert, in welchem es Gott gibt, genau so wie es ihn in der vergangenen Jahrhunderten gab und immer geben wird.In welchem Jahrhundert lebst du?
Hier widerspreche ich: Diese Politiker ignorieren nicht Gott, vielmehr haben sie - wie hier von mir an anderer Stelle dargestellt - durch das Infektionsschutzgesetz die Göttin Corona zur Staatsgöttin erklärt und zu deren Verehrung den zugehörigen von COVID-Priestern zelebrierten COVID-Impfungs-Kult eingerichtet. Wehe dem, der es wagt, sich dieser (neuen) Staatsreligion entziehen zu wollen!Die Tatsache, dass diese Politiker Gott ignorieren bedeutet nichts gutes für uns alle.