Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Was mich persönlich auch immer verwundert bzw. eher aufregt ist,

dass die öffentlich Rechtlichen stets damit prahlen, dass die Impfung Millionen Menschen gerettet hätte.
Und das wäre angeblich der Gewinn, demgegenüber ein Miniprozentanteil an Schäden stünden, die sozusagen locker miteinkalkuliert werden müssten.

Woher wollen die das wissen?
Wie kommen die zu dieser Theorie?

Es gibt doch nirgends Beweise.

Kein Mensch auf dieser Erde weiß, wie es gekommen wäre ohne diese "irrsinnige" Impfung.

Wir Ungeimpften oder alle die mittlerweile aufgewacht sind, sind davon überzeugt, dass der Schaden immens ist und in keinem Verhältnis zur angeblichen Rettung steht.

Die regelkonformen obrigkeitsunterwürfigen Impfbefürworter betrachten das nach wie vor anders herum. Wobei das mit zunehmenden Schäden immer weniger werden. Vor allem wenn es sie selbst trifft.

Es gibt keine klaren Beweise, da wir alle, kein einziger Mensch weiß, wieviele Menschen noch an der Impfung sterben werden, Jahre später, wenn die Autoimmunerkrankungen, der Krebs, Gefäßverschlüsse u. a. die Menschen getötet haben.
Diese Fälle werden gar nicht den Impfschäden zugerechnet.

Hier noch ein Bericht über Schweden, wo die wenigsten Maßnahmen ergriffen wurden:

Schweden hatte die niedrigste Übersterblichkeit während der Corona-Pandemie in der EU​

BRÜSSEL, 6. März 2023
In keinem anderen EU-Land stieg die Zahl der Todesfälle in den Corona-Jahren 2020-2022 so gering an wie in Schweden. Das zeigen Zahlen von Statistics Sweden/SvD.

Das Ergebnis ist, dass Schweden die niedrigste Übersterblichkeit von allen hatte. Die durchschnittliche Zahl der Todesfälle pro Jahr im Zeitraum 2020-2022 stieg im Vergleich zu den vorangegangenen drei Jahren um 4,4 Prozent. Die größten Zuwächse bei den Todesfällen in den Pandemiejahren wurden in Bulgarien und der Slowakei verzeichnet...

 
Wuhu,


ja, das kommt ja noch dazu, zur Profitgier (die ja leider doch ziemlich böswillig ist)
Apropos:

 
Interessiert dich das wirklich? Oder wolltest du nur sagen: die haben eh keine Ahnung, aber ich habe Ahnung?
Es gibt keine Beweise Malvegil und wenn du intelligent bist, weißt du das auch, die Antwort weiß nur Gott.

Auch du weißt nicht, was ohne diese Impfung passiert wäre und ob nur ein einziger durch sie gerettet wurde.

Intensivstationen waren voll mit geimpften Coronakranken - leider haben die MSN nicht davon berichtet, das wissen Ärzte und Pflegepersonal, die Vorort waren - wir nicht offizell.
 
Du denkst sicher auch: das Wetter von morgen kennt nur Gott. Aber exakt genauso wie eine Wetterprognose wird auch in der Epidemiologie mit Zahlen, Wahrscheinlichkeiten und Modellen gerechnet. Beides sind Annäherungen und Abschätzungen, natürlich gibt es keine exakten, 100% richtigen Berechnungen. Das behauptet auch keiner.
 
Die Obrigkeit hat die Pandemie genutzt, um sich außerordentliche Machtbefugnisse anzueignen.
Grundrechte wurden ausgehebelt. Der Staat erklärte Familienzusammenkünfte und geselliges Beisammensein für illegal, zwang Bürger selbst im Freien unter Masken, verteilte Strafen, wenn sich jemand auf eine Parkbank setzte, drangsalierte die Bürger mit Ausgangssperren und Impfnötigung – und ließ sich das auch noch von einem Ethikrat befürworten / absegnen.

Du denkst sicher auch: das Wetter von morgen kennt nur Gott. Aber exakt genauso wie eine Wetterprognose wird auch in der Epidemiologie mit Zahlen, Wahrscheinlichkeiten und Modellen gerechnet. Beides sind Annäherungen und Abschätzungen, natürlich gibt es keine exakten, 100% richtigen Berechnungen. Das behauptet auch keiner.

Die Metereologen können ein wenig das Wetter einschätzen, trotz Studium schaffen sie das seltenst genau; aber verändern können sie es nicht. Momentan gibts wieder viele Überschwemmungen, ganze Landstreifen werden überflutet, die Umwelt zeigt des Menschen Handelns Folgen.
 
Die Metereologen können ein wenig das Wetter einschätzen, trotz Studium schaffen sie das seltenst genau; aber verändern können sie es nicht. Momentan gibts wieder viele Überschwemmungen, ganze Landstreifen werden überflutet, die Umwelt zeigt des Menschen Handelns Folgen.
Hast Du Dich schon mal mit Geo-Engineering beschäftigt?

Kennst Du diesen Ausspruch von Bill Gates:



Wenn Du das in der Suche eingibst wirst Du auch bei den "Mainstream-Medien" fündig.

Hier in Bayern haben einige Leute in den vergangenen Jahren ihren Staub von der Terrasse untersuchen lassen. Dabei kam heraus, dass die Menge an Aluminium und anderen "gesunden" Metallen in den letzten Jahren stark angestiegen ist!
 
Hast Du Dich schon mal mit Geo-Engineering beschäftigt?
Ich habe davon gehört / gelesen und finde das irre, ein andere Wort fällt mir dazu nicht ein.

Beruhigend ist aus meiner Sicht, damit bringen sie sich alle selbst um - Gott lässt sich nicht ins Handwerk pfuschen; der schaut sich das vielleicht noch eine Weile an und dann ...

Ich bin, Gott sei Dank, gläubig, das ist ein großer Segen, überhaupt glauben zu können und das gibt mir Kraft in diesem Irrsinn durchzuhalten bis er zu Ende ist.
Sterben wird hier jeder, das ist gewiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mara1963
Hallo Mara,

ich habe bereits mit 7 J. meine ersten Amalgamfüllungen gehabt und dann bis zu meinem 30. LJ dann fast mein komplettes Gebiss voll damit gehabt. Mit Krankheiten Profit zu machen ist ein alt bewährtes Geschäftsmodell! Geo-Engineering existiert auch bereits seit den 50er/60er Jahren. Gifte begleiten also schon unser gesamtes Leben!

Ich habe keine Angst vor dem Tod, nur vor Siechtum und vor dem Sterben! Ich bete jeden Abend dafür, dass mich Gott schnell erlöst, wenn es mal soweit ist... Auf dem Friedhof, wo die Asche meiner Mutter steht, steht ein Schild mit diesen tröstlichen Worten:

Allerdings habe ich im Pflegeheim und auch sonst schon mit bekommen, dass das Leiden am Ende manchmal schon sehr lang sein kann!
 
Hallihallo,
ja Wahnsinn. Da wollte ich nun meine Erkenntnisse, nach recht mühsamer Zerlegung der Studie hier reinschreiben (Ausgangspunkt Post #3.652, Zeitungsartikel "Ursache für seltene Myokarditis Fälle entdeckt"*), und stelle fest: Malvegil, Du warst wieder mal schneller. Gewinnerin. Wieder mal Erste.
Alles durchschaut, ohne auch nur einen Blick in die Studie zu werfen. Gell?

(*Spoiler Alarm: nein, haben sie nicht)

Auf die imho wichtigste offene Frage:
Warum diese Probleme nach den mRNA-Impfungen immer im Herzbereich auftreten, ist aktuell noch unklar.

folgt messerscharf Deine Analyse:
Sie gehen davon aus, daß eine systemische Reaktion mit Zytokinen und Killerzellen so geartet ist, daß sie das Herz angreift.
:oops::rolleyes:
Boh. Voll super. Alles geklärt! Oder?

Na dann, brauch ich ja nix mehr schreiben... 🥳
(@Malvegil: Du könntest Deine "Lösung" auch den Studienautoren übermitteln. Sind sicher dankbar dafür...


***

So, nun doch ein paar meiner Gedanken zu dem Thema (vA auch im Hinblick drauf, dass das Problem ja anscheinend auf die mRNA Impf-Technologie insgesamt, und nicht nur auf die C-Impfung (Spike Protein bedingt) vermutet wird.

Ich will nicht mal andeuten, dass ich mehr als 10% der Details verstanden habe (Unter- und Unteruntertypen von Leuko-, Lympho- sonstigen "-zyten" - keine Ahnung was die machen/was die sagen).
Also wieder mal (von meiner Seite) Annährung mit Hausverstand.

Zum besseren Verständnis ist imho nachfolgende Info notwendig:
Das Immunsystem reagiert entweder unspezifisch ("draufhauen") - da ist es relativ ungenau (zielt auf 1 Zelle, und mäht dabei gleich ein paar andere "mit um". (Verursacht auf dem Weg also einigermaßen viel Kollateralschaden).
Sobald Erreger erkannt wurde/spezielle Abwehrmaßnahmen aufgebaut wurden --> spezifische Abwehr. Sehr elegant, weil nur gezielt auf Böslinge draufgehaut wird (oder das ImSys "hängt" ihnen Markierungen ans Mäntelchen und Spezialtruppen kommen und entsorgen sie...)

Was meinen Recherchen nach NIE passiert, ist dass das Immunsystem völlig "blind" auf alles draufhaut. Es gibt schon Fehlfunktionen, wo bestimmte Zellen (und damit Organge) angegriffen werden (weil "so ähnlich" und leider "verwechselt"). Aber dennoch "glaubt" das Immunsystem in dem Moment "was Gutes zu tun".

Die Frage ist also, warum wird Herzmuskel (gezielt!) angegriffen? Warum entsteht dort eine lokale Entzündungsreaktion? (oder wie MJ schreibt, in anderen Fällen auch im Gefässsystem, oder mehrere Stellen im Körper). Aber Studie hat nun mal rein die Myo-/Perikarditis untersucht. D-Dimere wurde gar nicht gemessen.

In der Studie waren nur Personen die gerade erst die 2 Teilimpfung erhalten hatten inkludiert. Und NUR wenn die Symptome innerhalb von 7 Tagen nach der Impfung aufgetaucht sind (alle anderen, deren Symptome zB ab dem 8 Tag auftauchten, wurden exkludiert). Es sind auch jene unter den Tisch gefallen, deren Symptome "ansteigend" waren (somit mit der Zeit schlechter wurden). Untesuchte Zielgruppe waren alles schnelle Akutfälle.
Autoantikörper wurden ausgeschlossen (waren meinem Verständnis her aber von Anfang an nicht in der engeren Auswahl, was dieses Symptom betrifft)

Soweit ich nichts überlesen habe, wurden die Herzmuskelzellen NICHT auf Spike Protein untersucht. Und das wäre (wenn wir Bhakdis Vermutung, und dem was die Pathologen gefunden haben) eigentlich die einzige Möglichkeit festzustellen, ob die zu "Spike Fabriken" geworden sind, und deshalb angegriffen wurden.

Die gefundenen Immunzellen, sind die "klassischen", die defekte/nicht mehr erwünschte Zellen wegräumen (unspezifisch: Zelle "bäh" - wird weggeräumt).

Für neuerlichen/hohen AK Anstieg war der Zeitraum zu kurz (<7 Tage nach Impfung). Und für den vorliegenden Angriff (aka Entzündung) sind ja keine Antikörper nötig.

Studie beweist mMn Bhakdis Vermutung nicht, widerlegt sie auch nicht (weil sie gar nicht danach sucht), aber Bhakdis Erklärung WARUM das passiert, ist imho der einzige Erklärungsansatz weit und breit den wir (aktuell) haben. Die Pathologie Ergebnisse zeigen mMn in die gleiche Richtung. ("kaputte" Zellen, die Spike Protein on board oder in der Nähe haben und daher vom ImSys angegriffen werden. Kann spezifisch oder unspezifisch stattfinden).

mE bleibt somit seine Vermutung im Spiel, dass die Impfung "irgendwo im Körper" aktiv wird (beliebige Zellen in Spikefabriken umfunktioniert. Wenn man Pech hat, sind es die Herzmuskelzellen) Bei anderen Impfungen wären es andere Proteine. "Fremdnutzung" der Zelle wäre trotzdem gegeben. (also nicht "Spike" böse in dem Fall, sondern einfach "böse", dass Zelle zweckentfremdet wird und darauf reagiert das Immunsystem mit uspezifischer Abwehr. Vermute ich als Möglichkeit. Studie hat keinen Erkärungsansatz.
Mal sehen, was weitere Studien bringen.

lg togi
 
Wuhu,
... Studie beweist ... nicht, widerlegt ... auch nicht (weil sie gar nicht danach sucht),
...
Mal sehen, was weitere Studien bringen...

möge die Übung gelingen; Erinnert (leider) sehr an: de.wikipedia.org/wiki/Anleitung_zum_Ungl%C3%BCcklichsein#Der_verlorene_Schl%C3%BCssel_oder_%E2%80%9Emehr_desselben%E2%80%9C
Der verlorene Schlüssel oder „mehr desselben“
Ein Betrunkener sucht unter einer Straßenlaterne seinen Schlüssel. Ein Polizist hilft ihm bei der Suche. Als der Polizist nach langem Suchen wissen will, ob der Mann sicher sei, den Schlüssel hier verloren zu haben, antwortet jener: „Nein, nicht hier, sondern dort hinten – aber dort ist es viel zu finster.“
:rolleyes:
 
Ein großer Augenöffner ist doch das Wissen mittlerweile, dass Mrna-geimpfte Menschen für Gefäßverschlüsse am Auge gefährdet sind.

Wenn die Impfung bis ins Auge schädigt, obwohl sie in den Oberarm gespritzt wurde, bedeutet das nach meinem Verständnis, dass im Körper das Blut zähflüssiger, klumpiger wird und manche Gefäße dadurch verschlossen werden und Thrombosen entstehen.

Fatale Folgen sind das;
Thrombosen, die an der Oberfläche liegen werden erkannt bzw. welche, die ein sofortiges Leid nach sich ziehen,
andere unbemerkte (weils nicht sofort weh tut) so lange nicht, bis es zu spät ist und der Mensch daran stirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Unglaubliche Impfnebenwirkung, die uns die Medien verschweigenStudie von renommierter US-Elite-Universität​


Der ehrwürdige „Nature“-Verlag ist über jeden Verdacht erhaben, in der sogenannten „Schwurbler-Ecke“ zu sein oder gar zu den Corona-Leugnern zu gehören – also unter die Kampfbegriffe zu fallen, mit denen der polit-mediale Komplex alle Kritiker seiner Corona-Politik diffamiert. Umso mehr Gewicht hat es, was jetzt in einer Publikation von „Nature“ veröffentlicht wurde über eine Nebenwirkung der mRNA-Mittel, die es in sich hat. Autoren der Studie selbst sind US-Forscher von der Elite-Universität Stanford; beteiligt waren auch ein Team aus Taiwan und 1,5 Millionen Patienten.

Die großen Medien – bis auf die löbliche Ausnahme der „Welt“ – verschweigen die neuen Erkenntnisse komplett. Zumindest, wenn man der Google-Nachrichtensuche Vertrauen schenken will. Dabei ist der Inhalt der Studie mehr als brisant. Und um so bedauerlicher ist es, dass auch die „Welt“ nur hinter einer Bezahlschranke darüber berichtet.

 
Die Frage ist also, warum wird Herzmuskel (gezielt!) angegriffen? Warum entsteht dort eine lokale Entzündungsreaktion?

Mein Verständnis: Die mRNA-Impfstoffe werden nach dem Einspritzen über den Blutkreislauf im ganzen Körper verteilt und infizieren deshalb bevorzugt Zellen des Gefäßsystems einschließlich des Herzens. Diese Zellen produzieren anschließend für lange Zeit Spikes und werden daher vom Immunsystem attackiert. Wahrscheinlich hört die Spike-Produktion erst auf, wenn alle betroffenen Zellen vernichtet wurden, solange gibt es Entzündungen und Gewebeschäden.

Körperzellen sind einigermaßen resistent gegen die oxidativen Angriffe der Immunzellen, deswegen ziehen sich die Entzündungsreaktionen in die Länge und die Kollateralschäden dürften beträchtlich sein. Das Herz wird aus meiner Sicht nicht gezielt angegriffen, es ist nur besonders betroffen, weil alles Blut im Körper da durch muss, während die anderen weniger geschädigten Organe jeweils nur einen Teil des mit mRNA-Impfstoffen kontaminierten Blutes abbekommen.
 
das ist ein aktuelles Fake Video,






ABER, vielleicht steckt da mehr Wahrheit drin als in den tatsächlichen Aussagen von damals vor über 2 Jahren




 
Ich kenne die vk-Plattform nicht. Was ist das?
Ich kenne die Plattform ebenfalls nicht.

Wie schon geschrieben, das ist ein Fake - Video.

Aus meiner Sicht könnte da mehr an den Tatsachen dran sein, als das was uns der Herr Ugur Sahin (Biontech-Gründer) vor 2 Jahren alles so erzählte in den Medien.

 

Ähnliche Themen

Oben