Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Hallihallo,
Mein Verständnis: Die mRNA-Impfstoffe werden nach dem Einspritzen über den Blutkreislauf im ganzen Körper verteilt und infizieren deshalb bevorzugt Zellen des Gefäßsystems einschließlich des Herzens. Diese Zellen produzieren anschließend für lange Zeit Spikes und werden daher vom Immunsystem attackiert. Wahrscheinlich hört die Spike-Produktion erst auf, wenn alle betroffenen Zellen vernichtet wurden, solange gibt es Entzündungen und Gewebeschäden.

Körperzellen sind einigermaßen resistent gegen die oxidativen Angriffe der Immunzellen, deswegen ziehen sich die Entzündungsreaktionen in die Länge und die Kollateralschäden dürften beträchtlich sein. Das Herz wird aus meiner Sicht nicht gezielt angegriffen, es ist nur besonders betroffen, weil alles Blut im Körper da durch muss, während die anderen weniger geschädigten Organe jeweils nur einen Teil des mit mRNA-Impfstoffen kontaminierten Blutes abbekommen.
Ja, so reime ich mir das (dank Bhakdi und anderen) auch zusammen. Nur so wird es in der Studie nicht dargestellt (und wurde auch anscheinend nicht untersucht, da D-Dimere nicht als Labormarker aufscheint).

Auch noch eine Variante wäre die Entzündungsreaktion auf die Lipide in der Impfung. Kann man aktuell, glaube ich, gar nicht im Nachhinein untersuchen (die Partikel müssten irgendwie markiert werden, damit man sie im Nachhinein im Körper findet).

Studie finde ich dennoch interessant, weil sie zeigt, dass es um eine unspezifische Immunreaktion geht. (und dadurch eben zum Schluss kommt, dass nicht nur die C-mRNA Impfung Herzmuskel/-beuteleintzündung auslösen kann (was zB ich bislang fälschlicher Weise dachte), sondern JEDE mRNA Impfung in der Form nach hinten losgehen kann.
Alle Autoimmunreaktionen haben sie durch die Auswahl (cut off aller, deren Symptome >7 Tagen begonnen haben und sich dann tlw. über Monate hinweg verstärken), ausgeschlossen. Also kommen die ja zahlenmäßig noch dazu.

Und "Thai Studie" (bei der ja nicht gemeldete/Verdachtsfälle untersucht wurden, sondern alle in einer Grupppe Geipmfter getestet wurden) zeigt ja mit 1:300, dass das Ereignis, zumindest in junger Altersgruppe, uU viel häufiger ist, als bislang suggeriert wird ("sehr seltene Nebenwirkungen").

Somit mein Fazit: auch wenn die Studie viele Fragen offen lässt, liefert sich bezüglich Gefahren durch weitere mRNA Impfungen einen sehr wichtigen Hinweis.

lg togi
 
Perseus Report: https://perseus.org.uk/main-report
eine Gruppe (UK?) WissenschaftlerInnen (die anonym bleiben möchte*) hat sich zusammengetan und eine recht umfangreiche Analyse der C-Impfungen und des Zulassungsverfahrens in der UK erstellt.

Soweit ich beim "schnellen Drüberschauen" sehen kann, geht es vA darum, das Versagen der UK Kontrollinstanzen anzugreifen. Dass Signale nicht gesehen wurden/werden, runtergespielt werden und welche Fehler da in den letzten Jahren passiert sind.
Somit eine Kritik am aktuellen System, das augenscheinlich falsch reagiert hat und welche Konsequenzen sich daraus für die Gesundheit vieler Menschen ergibt.

Dieser Bericht wurde an jeden UK Parlamentarier geschickt. Leider scheint die Resonanz bei den MSM aktuell gegen 0 zu gehen. (und wie wir ja beim MP Bridgen gesehen haben, rennen UK Parlamentariere aus dem Sitzungssaal, wenn es um Impfnebenwirkungen geht...)

* ihr Argument ist: sie möchten, dass die Daten und Informationen im Report für sich sprechen und auch nicht riskieren, dass die beteiligten Personen sofort auf persönlicher Ebene angegriffen werden und der Versuch unternommen wird sie auf allen Ebenen zu diskreditieren. Imho schlaue Vorgangsweise, wenn man sich die letzten 3 Jahre so anschaut.

lg togi
 
sondern JEDE mRNA Impfung in der Form nach hinten losgehen kann.

Es ist sowieso grundsätzlich bescheuert, die eigenen Körperzellen Giftstoffe wie die Spikes produzieren zu lassen, wenn man die auch auf bewährtem Weg per normaler Impfung in den Körper bringen kann. Bei einer normalen Impfung kann man die Immunreaktion über die Dosis kontrollieren, was bei einer Umprogrammierung der Körperzellen nicht möglich ist, weil niemand weiß, wie lange die dann toxische Stoffe produzieren.

Wahrscheinlich war der einzige Grund für diesen Gen-Hack, dass man mit einem neuen Verfahren bestehende, sinnvolle Zulassungsverfahren für Impfstoffe aushebeln wollte. Hat ja auch geklappt ... :unsure:
 
Passend zur Diskussion von MaxJoy und Togi noch ein aktuellerer Artikel, der erklärt, wie die mRNA-Gen-Therapie funktioniert und was da so alles "Schönes" sonst noch mit drin ist:

Vereinfacht ausgedrückt, wurde die Studie durchgeführt, um zu ermitteln, wie der Impfstoff funktioniert. Die Studie ergab, dass der Impfstoff mRNA verwendet, um Ihre Zellen anzuweisen, ein Protein (genannt P2 S) zu produzieren, das das Spike-Protein des angeblichen Covd-19-Virus ist.

Die Millionen von Spike-Proteinen binden dann an einen Rezeptor namens ACE2 auf der Oberfläche Ihrer Zellen und lösen so eine Reaktion des Immunsystems aus.

Das Interessanteste an der Studie ist jedoch, dass sie auf Seite 7 bestätigt, dass reduziertes Graphenoxid für die Herstellung des Covid-19-Impfstoffs von Pfizer erforderlich ist, da es als Basis für die Lipid-Nanopartikel benötigt wird.

Pfizer erklärt auf Seite 7 der Studie in Abschnitt 3.4 Folgendes –

Auch hier heißt es wieder, dass die Gefährlichkeit jedoch je nach Charge variiert:

Daher gelangen je nach Charge Spuren oder große Mengen von reduziertem Graphenoxid unweigerlich in die Covid-19-Injektionen von Pfizer.

 
@monkey: Der legitim-ch-Artikel ist ahnunglos und fehlerhaft. In der zitierten Stelle, die aus dem Kontext gerissen ist, wird überhaupt nicht die Herstellung des Impfstoffs beschrieben, sondern die Herstellung eines "twinstrep-tagged P2 S", das ist eine besondere Form des Spike-Proteins, die hier aber nicht für die Impfstoffherstellung verwendet wurde.

Nach der Teilüberschrift "Cryo-EM von P2 S" heißt es dort auf Englisch: "Für TwinStrep-tagged P2 S wurden 4 μL gereinigtes Protein in einer Konzentration von 0,5 mg/ml auf goldene Quantifoil R1.2/1.3 300 Mesh-Gitter aufgetragen, die frisch mit Graphenoxid beschichtet wurden."
Der Molekularbiologe und Virologe Santiago Mirazo von der Universität der Republik Uruguay in Montevideo, Uruguay, erklärte gegenüber AFP, dass der Auszug des Dokuments, der in sozialen Netzwerken kursiert, eine spezifische Methode beschreibt, die in der Biologie, Biophysik und Biochemie weit verbreitet ist: die Kryo-Elektronenmikroskopie. In diesem konkreten Fall wurde sie angewandt, um die Struktur des Spike-Proteins, das es Sars-CoV-2 ermöglicht, sich an eine Wirtszelle anzuheften und in sie einzudringen, zu bestimmen.

"Es werden sehr kleine Graphenoxid-Gitter verwendet, auf denen das Protein platziert wird, und dann wird die Elektromikroskopie durchgeführt. Es hat sich gezeigt, dass dieses Material die Fähigkeit verbessert, diese Struktur zu definieren, aber nicht nur das Spike-Protein, sondern jedes Protein", fügte Mirazo hinzu.

Der Experte wies darauf hin, dass die Phase der Proteincharakterisierung im Labor "weit von der Produktion des Botenstoffs entfernt ist, für die ein solches Graphenoxid-Gitter nicht verwendet wird. Dieser enthält nicht nur kein Graphenoxid, sondern auch die Impfstoffe könnten nicht einmal durch Verschleppung oder Kreuzkontamination Graphenoxid enthalten, das aus diesem Test stammt. Mit anderen Worten, es handelt sich um zwei voneinander absolut unabhängige Dinge".
Quelle: https://faktencheck.afp.com/doc.afp.com.33D62YT
 
Tja, Malvegil, wenn wir Dich hier und draußen die "Faktenchecker" nicht hätten, dann müssten wir wahrscheinlich alle dumm sterben.

Der Artikel von legitim.ch ist übrigens eine Übersetzung des Artikels aus The Exposé von April diesen Jahres:


Das nur als Hinweis für andere Faktenfüchse hier
 
Wuhu,
tja... wer hat noch nicht, wer will noch mal... :ROFLMAO:

report24.news/23-millionen-dollar-fuer-neues-corona-virus-usa-nimmt-finanzierung-der-wuhan-forschungen-wieder-auf/
12. Mai 2023 2,3 Millionen Dollar für neues Corona-Virus? USA nehmen Finanzierung der Wuhan-Forschungen wieder auf
Große Freude bei Peter Daszak und seiner EcoHealth Alliance, die seit Publikwerden der Fauci-Mails als Erschaffer von SARS-CoV-2 gehandelt werden: Die US National Institutes of Health ermöglichen der Organisation nun die weitere Finanzierung der massiv umstrittenen Corona-Forschungen im Wuhan-Labor. Dürfen amerikanische Steuerzahler somit auch die Schaffung der nächsten “Pandemie” finanzieren? ...
 
Wuhu,
... Der Artikel von legitim.ch ist übrigens eine Übersetzung des Artikels aus The Exposé von April diesen Jahres:


Das nur als Hinweis für andere Faktenfüchse hier

hier der Google-Übersetzungs-Link dazu: expose--news-com.translate.goog/2023/04/02/fda-confirms-graphene-is-in-the-covid-vaccines/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
Auch der Ex-Pfizer-Chef Dr. Michael Yeadon hat nichts Gutes über diese neue Form von "Impfung" zu berichten:

"Und ich fürchte, ich bin davon überzeugt und würde vor einem Gericht, einem Richter, mit der Hand auf der Bibel sagen, dass diese Injektionen gemacht wurden, um Menschen zu verletzen, zu verstümmeln und absichtlich zu töten. Wenn man sie einer Person injiziert und sie sich in ihrem Körper ausbreitet und in eine Zelle aufgenommen wird, wird diese Nachricht in ein Protein umgewandelt. Und wenn Ihr Körper ein fremdes Protein herstellt – das garantiere ich Ihnen als Immunologe wird Ihr Körper sagen‚ das ist nicht von ihm und denjenigen angreifen, der es produziert, bis die Zelle tot ist. Und ich denke, das ist die Ursache für viele – nicht alle – der unerwünschten Reaktionen auf diese sogenannten Impfstoffe. Daher verursachen diese Substanzen eine autoimmune Zerstörung, wo auch immer dieses Material hingelangt. Wenn es in Ihr Herz gelangt, kommt es zu Myokarditis oder Herzinfarkt. Wenn es in Ihre schwangere Gebärmutter gelangt, Fehlgeburt, wenn es in Ihr Nervensystem gelangt, eine ganze Reihe von neurologischen Problemen. Das ist das gemeinsame Problem, das vielen Impfstoffverletzungen zugrunde liegt, von denen einige so schlimm sind, dass Menschen daran gestorben sind. Die angeblichen Impfstoffe wurden entwickelt, um zu verletzen, zu verstümmeln und zu töten. Mehrere offensichtliche Toxizitäten wurden absichtlich in ihr Design eingebaut, mit dem Ergebnis, dass man mit Blutgerinnseln, Autoimmunangriffen und Zytokinstürmen im ganzen Körper rechnen musste, je nachdem, wo der Impfstoff in einem bestimmten Individuum landete. Schließlich wurden die mRNA-Wirkstoffe in Lipid-Nanopartikeln formuliert, von denen seit 2012 bekannt war, dass sie sich in bestimmten Eingeweiden, insbesondere in den Eierstöcken, anreichern können. Negative Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit waren ebenfalls so gut wie sicher. Nichts davon könnte als unbeabsichtigt verteidigt werden.“
(Dr. Michael Yeadon)

 
Ähja zu Schäden an Organen:
- Biodistribution wurde "absolutiert", am Menschen zu messen. Lassen wir weg, weil -- WHO (behauptete, das wäre gar nicht schlimm). Stimmt das?
- nehmen wir die von Mäusen und hoffen, dass es in etwa gleich ist
- überproportionales Ziel ist Gonaden, Leber, Ileum, Herz, Hirn. Kleinere Organe haben höhere Gefährdung: es geht um die Konzentration, und die ist scheinbar gleich, also nicht nur auf die absoluten Zahlen schielen!
- mRNA wird von Plasmiden codiert und damit in Zellen hergestellt, in den Fabriken E. coli.
- nicht nur E.Coli-Reste sind zu messen, sondern "replikationskompetente Plasmide", also die Expressionsvektoren selber. Diese werden von den Nanotröpfchen direkt in unsere Zellen und die unseres Bioms gebracht
- nach Sabine Hazan ist ein direkter Zusammenhang zwischen Spike-Produzierendem und verändertem Biom und der Schwere der Symptome, sowohl nach Infektion wie auch nach Injektion, vorhanden.
- Ziel muss sein, die Nebenwirkungen in den Griff zu bekommen, indem man die Immunreaktion langsam aus der "Gewöhnung" an Spike-Produktionseinheiten herausholt.
Denn gerade bei Menschen mit fiesen Nebenwirkungen stellte man fest, dass sie wochenlang messbar zirkulierendes Spike hatten, das gar nicht von Antikörpern weggefangen wurde. Das Spike selber ist aber Blut-verklumpend und Zellen-Verschmelzend (es bleibt ein großer Klumpen, der abgeräumt wird).

Daher ist es wichtig, sich auf enzymatische u.a. Therapien, ev. künstliche Antikörper gegen Spike, zu konzentrieren, die die Spike-Konzentration im Blut und möglichst auch in den Zelen gering halten bzw. eliminieren. Siehe etwa
Amyloid beta peptide‑degrading microbial enzymes: implications for Nattokinase
(Prävention Neuro-Degenerativer Erkrankungen: relevant für Impfung, weil die die Produktion von PRIONEN als Teil des Wuhan Spikes auch im Gehirn (s. Biodistribution an Mäusen) erzwingt. Außerdem baut Nattokinase auch das Spike direkt ab, und hat antivirale Wirkung.)

Das geht am Besten, wenn man tiefe Infektionen wie auch Injektionen wie auch intensives Shedding (von PEG2k od mRNA, also die ersten 1-2 Wochen, solange NICHT STILLEN bzw. künstliche Brust zum Überbrücken, etc.) vermeidet.
Ist es zu spät, ist knackige multi-modale Therpie auch für noch symptomlose ((oder -arme)) nötig.

Vorher möchte ich mal darlegen, in einem anderen Thread?, was an Verschwörungstheorien eigentlich exisitert, die echt falsch sind, denn die beschreiben meine nun wahrgenommene Realität weitaus besser, als das ÖR Narrative tun.
(ÖR: Bleibt am Ort, safe and effective, nötig, Therapien tun nicht, Maßnahmen nötig, ...)
("Theorien": geht in Gonaden, macht unfruchtbar, manche töten sofort, andere ganz langsam, und die 3. Gruppe ist Placebo, die gezielt Bonzen bekommen, ist Gentherapie (danach ist man Eigentum der Patent-inhabenden Fa.), macht Blutgerinnung, verändert das Wesen der Menschen hin zu "compliance" / Narzissmus), erzeugen Interface zum Hirn via selbstreplizierender Nano-Technologie, etwa 1-2% habenplötzlich eine Bluethooth-Addresse, usw.
Daher:Hier mal die Frage am Beispiel Grafenoxid:
Fakt oder Fiktion - im Spiel um (absolute) Macht:
What Can Graphene Oxide Teach Us About Facts and Fictions? --A Midwestern Doctor


Hier die rechtliche Frage inkludiert:
Was hätte ich gerne gewusst, gesagt bekommen müssen (für informiertes Einverständnis;) - bevor ich die Injektion bekommen habe?

Facts You Might Want to Have Known Before You Accepted the COVID-19 mRNA Vaccine: Part 1
These are serious issues that go right to the heart of the matter: Who owns your body, you, or the State? What did FDA and CDC know and when, and why have they not issued more warnings?
Hier wird auch eine Studie vorgestellt, die die Bio-Distribution von PEG2k LNP tatsächlich _gemessen_ hat - mit sehr bedenklichen Ergebnissen.


Schließlich diskutieren wir über die Belege, ob das Zeug wirkt oder nicht, und die hat aber jemand bereits sehr eindeutig erbracht:
NUR die Selektions-Bias zugunsten jüngerer / gesünderer Menschen vermag die im Realeinsatz "beobachtete" "Effizienz" der Impfung zu erklären. Ich lassen den Link gerne noch mal fallen:

RTU: Nothing but Healthy User Bias

Da vielleicht ein Autor nicht genügt, hier mal von anderer Stelle ein in die gleiche Richtung zielendes Artikelchen:
bei Sonja Eliah:
Startling Evidence Suggests BioNTech and Pfizer Falsified Key Data, Part 1, und Part 2
(TSN: Kostenloser Account kann 10 Artikel ansehen.)

Finde das schon wichtig, dass man die Betrugs-Diskussion anregt (ab da kann man die Verträge EU-weit einfach Canceln und die teufelskreisartige Abhängigkeit lösen).

Im Besten Fall hat die Impfung also keinen Effekt, im schlechtesten ist sie für Delta und Hoch-Selktieren der wieder die Bronchien attakierenden Varianten von Omicron (ab BA.4 Mai 2022) hauptursächlich verantwortlich, und macht negative Effekte über Priming, ADE-I und ADE-D, sowie via PEG2k (Pfi, Mod) Immunsystem-Re-Programmierungen, die auch andere Keime plötzlich aggressiver und infektiöser werden lassen (Epedemie von Epedemien, s. GvB).

Die Diskussion um die Übersterblichkeit wird immer wieder von Systemtreuen "ge-fact-checkt", hier also mal wieder was zum Checken:
All-Cause Mortality Analysis during Pre-COVID, COVID, and Vaccination Period
Hier der Verweis auf Dokumente und Quelle..

Schließlich gibt es vom Mann mit Herz am rechten Fleck eine deutliche Warnung vor dem Spielen mit den Genen:
Dr. Sucharit Bhakdi's Warning to the World about the mRNA vaccines bei CHD;
(In diesem Video erklärt Dr. Marly Nass die absurden Anschuldigungen des Deutschen (Unrechts-) Staates gegen Prof. Dr. Bhakdi, und Dr. Bhakdi erklärt die Impliukationen der Verunreiniungen mit Plasmiden. Er macht auch klar, dass reines Lehrbuch-Medizin-Wissen reicht, um die Schäden vorauszusagen! Vorausgesetzt, jemand nicht korruptes und befangenes und hirngewaschenes wendet es im Sinne der Patienten, i.e. ALLER Menschen in den impfenden Nationen, an...)

Gefunden via Mary Nass: Dr. Bhakdi was possibly the first outspoken, highly respected scientist to warn about the vaccines. For that he goes on trial in Germany on May 23.

Bitte ihn unterstützen, wem Demokratie und Freiheit und humanistisch-hippokratische Medizin etwas bedeutet...
Suche noch eine IBAN, die vorgeschlagene Spendenmöglichkeit über PP ist kritisch; PayP@I neigt dazu, im kritischen Moment Konten einzufrieren, von politisch unliebsamen Einzelpersonen (Ölmühle im Dorf bei uns, nun Sebstmord) wie auch Organisationen (FLCCC.net etwa).

Um die Beweislage zusammenzufassen:
ICH als VdL oder KL würde RENNEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant. Ist das eine Vermutung, eine Behauptung oder gibt es auch einen Nachweis?
Ich habe den Link breits genannt gehabt. Sie betreibt extra ein für ihre Patienten in ihrer Gastro-Klinik eingerichtetes Biotech-Labor und macht "full sequencing" ALLER Biom-Spezies auch auf individuellem Patienten Niveau. Forschung und Behandlung sind bei ihr eins.
Einfach mal zum Einstieg ihr Video gucken:

Conversation with Dr. Sabine Hazan + my own thoughts on Ralph Baric, FDA and other pathogensBig picture on "covid" - the microbiome hypothesis

Dort ebenfalls genannt die Verbindung Darm-Hirn: sie hat sich mit DEM Neurowissenschaftler zusammengetan und ein gemeinsames Buch geschrieben.
 
Auf jeden Fall mal interessant von S. Hazan, auch wenn es nichts mit der obigen Ansage zu tun hat:

Schlussfolgerung: Wir stellen die Hypothese auf, dass eine geringe bakterielle Diversität und eine Verarmung an Bifidobacterium-Gattungen entweder vor oder nach der Infektion zu einer verminderten Proimmunfunktion führt, wodurch eine SARS-CoV-2-Infektion symptomatisch werden kann. Dieses besondere Dysbiose-Muster könnte ein Anfälligkeitsmarker für die Schwere der Symptome einer SARS-CoV-2-Infektion sein und könnte vor, während oder nach einer Infektion behandelt werden.
 
Von 2-4 Mai war (im EU Parlament!! in Brüssel) der 3 "Covid Summit", mit so Speakern wie Robert Malone und Prof. Burkhardt:

Teil 1:




Teil 2:
(Index aus dem Kommentaren rauskopiert):
00:01 F. Donato, Member of the EU Parlament
07:06 M. Kolakušic, Member of the EU Parlament (in croatian)
14:50 Christine Anderson, Member of the EU Parlament
G. Frajese 58:28 - 1:15:46
K. Milhoan 1:16:47 - 1:28:00
Dr. Villalobos 1:28:41 - 1:39:15
Dr. Arne Burkhardt 1:15:27 - 2:06:16
Dr. Ryan Cole* 2:19:00 - 2:35:41
Jessica Rose 3:10:00 - 3:19:15
Maria Gutschi 3:20:26 - 3:31:42
R. Holzeisen 3:52:07 - 3:59:10
Dr. Nass & Lee 3:59:21 - 4:07:59
Dr. Robert Malone 4:08:09 - 4:28:01



Hab mich ur gefreut, dass ehemals als "Schwurbler" geframte mittlerweile ins EU Parlament eingeladen werden. (grad Malone hat es ja schwer erwischt diesbezüglich)

Rede von Dr. Ryan Cole fand ich sehr unterhaltsam (und natürlich auch informativ).
Reden sind entweder englisch, oder in der jeweiligen Muttersprache des Redners/der Rednerin.
Auch wenn man nicht alle hören kann (und die Folien auf die sie immer wieder hinweisen, nicht sehen kann), finde ich es höchst erfreulich, dass mittlerweile eine so große Gruppe zusammengkommen ist und sehr engagiert und motiviert wirkt, in der Angelegenheit nicht locker zu lassen.

Interessant (wie üblich), dass man in den MSM absolut nichts davon mitbekommt. (Ich wusste von Summit 1+2 nichts. Hab nur durch Zufall über den Kanal von Campbell vom 3 Teil was mitbekommen).

Nachtrag: in der Einstiegsrede hat einer der Parlamentarier erwähnt, wie viele Briefe er nach seinem "Outing" als kritischer Betrachter div. Maßnahmen bekommen hat.
("eine Flut an Rückmeldungen"). Gleiches berichtet der UK Parlamentarier Andrew Bridgen.
Und wie das motiviert hat und motiviert sich weiter zu engagieren.
Feedback wirkt!!!

Wenn man die Arbeit von jemandem gut findet, ist es imho ein wichtiges Signal, ihn das auch wissen zu lassen. (ich schreibe seit der Pandemie öfter Briefe/Mails. Meist nette. Aber auch klares, höfliches Feedback, wenn etwas nicht ok ist. zB ganz klar an Parteien, die ich bisher für wählbar hielt, die Rückmeldung, warum ich sie GANZ SICHER NICHT (mehr) wählen werde, solange von ihnen Vogel Strauß Politik betrieben wird/kein Funken eines Signals bezüglich Aufarbeitung der C-Zeit kommt.

Gemeinsam sind wir stark!

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich ur gefreut, dass ehemals als "Schwurbler" geframte mittlerweile ins EU Parlament eingeladen werden.
Das ist keine Veranstaltung des EU-Parlaments, sondern eine Veranstaltung im Gebäude der EU, veranstaltet von vier Mitgliedern des Parlaments, die für ihre 'besonderen' Covid-Sichtweisen bekannt sind.
Wie das Europäische Parlament auf Anfrage von CheckNews mitteilt, hat es die Veranstaltung weder "organisiert noch finanziert". "Einige Mitglieder des Europäischen Parlaments werden daran teilnehmen und damit ihr freies Mandat ausüben", heißt es nüchtern.
Zu beachten ist, dass das Logo des Europäischen Parlaments normalerweise nur im Rahmen der Ankündigung von Veranstaltungen, die von der Institution organisiert werden, oder mit Zustimmung der Präsidentin verwendet werden darf. Dies ist hier nicht der Fall.
Quelle: https://www.liberation.fr/checknews...europeen-20230426_QFND2NCJZJFXNM6ALRIYHBAA6Q/
 
Aus Part 2:
(die Timestamps die ich rüberkopiert habe, scheinen nicht/eingeschränkt zu stimmen?)

Dr. Cole: (für mich) viele neue Infos. Muss ich mir nochmal in Ruhe anhören. Zu ihm schreibe ich später noch eine kurze Zusammenfassung.

bei ca. 2:37, Vincent Pavant, (F) (Mathematiker, Uni Marseille): Analyse französischer Daten zeigt Übersterblichkeit, die nicht auf Corona zurückzuführen ist. Er schildert wie schwer es ist vernünftige Daten in Frankreich zu bekommen.
Somit schwierige Auswertung. vA bekommen sie keine (Sterbe-)Daten, aus denen Impfungen (besser noch Impfdaten) ersichtlich wären.

bei 2:47: Theo Schetters, (NL) (Biologe, Professor, arbeitet auch an der Entwicklung eines Impfstoffs für parastiäre Erkrankung)
In NL gab es Impfungen geblockt nach Altersgruppen. Er betrachtet das Jahr 2022 und sieht dort übers Jahr ein deutliches Muster. Die Sterblichkeit "folg" den Impfkampagnen.
Wenn man die Impfkampagnen mit den jeweiligen Sterbedaten in Beziehung setzt, sieht man eine deutliche Korrelation bei ALLEN Impfkampagnen (so lange in NL nur mit Pfizer geimpft wurde und bestimmte Altersgruppe dran war). Jeweils Zahl der Geimpften zur Zahl der Todesfälle (Übersterblichkeit in dem Zeitraum) - Sterbewellen, die mit den Impfwellen korrelieren.
(zeitlich, mengenmäßig, und das Muster wiederholt sich bei jeder neuen "Impfwelle" - somit Impfzahlen rauf, Sterbezahlen rauf).
(Nur für die Gruppe 65+. Drunter hat er keine Daten), betreffend den Impfstoff von Pfizer.
Das Muster ist unabhängig von der Jahreszeit und es gibt für die jeweiligen Ausreisser keine andere Erklärung.
Corona kann ausgeschlossen werden.
Kausalität ist nicht nachgewiesen. Aber aktuell fehlen andere Erklärungsansätze für die Peaks.
Lt. ihm in vielen Ländern gleiches Muster das von anderen WissenschafterInnen entdeckt wurde/gesehen wird.

Mai 2021: Norwegisches Gesundheitsamt hat veröffentlicht, dass Pfizer Impfung vermutlich den Tod einiger älteren Personen verursacht hat. Das führte zu einer Änderung im Pfizer Sicherheitsreport. (Rest der Welt wusste bis vor kurzem nichts über diesen Report, da er unter Verschluss war/erst vor kurzem zugänglich wurde.)

Norwegen änderte aufgrund der Beobachtung seine Impfempfehlung ab Juni 21: Sie empfahlen, dass die Impfung bei älteren, vulnerablen Personen nur mehr nach sorgfältiger, individueller Abwägung verabreicht werden sollte.
(Dänemark scheint nachgezogen zu sein. Den Teil hab ich nicht ganz verstanden).

H. Seligmann (D/Israel?), (den hab ich noch nicht gegoogelt, macht wie Theo Schetters rein statistische Analyse, bestätigt Daten von Schetters und ergänzt, dass er auch in der Grupper der Kinder (die zu dem damaligen Zeitpunkt nicht geimpft wurden), das gleiche Muster sieht, wie bei den älteren Erwachsenen. Er fragt sich, ob das ein Zeichen für Shedding sein könnte. Signal ist aber viel schwächer, als bei den Geimpften.
Die "Sterbewelle" wird mit jeder Impfung stärker (Booster viel stärker als 1 Teilimpfung), und dauert jeweils mehrere Wochen, bis sie wieder Abflacht.

Jessica Rose (Kanada), (Abschlüsse in Mathematik, Immunologie), Analyse VAERS.
(sehr klarer, gut strukturierter Vortrag).
Bereits Anfang 2021 war klar, dass das Signal in VAERS den Punkt erreicht hatte, an dem sonst Medikament/Impfstoffe vom Markt genommen werden.
Sie hat im Vortrag speziell Kinder erwähnt, bei denen ebenfalls Anfang 2021 aus den Daten klar hervorging, dass keines geimpft werden durfte (Nutzen Impfung DEUTLICH < Risiken)

Myocarditis und andere Effekte deutlich sichtbar... (ich kürze ab. Wer mag kann ja in ihren Vortrag reinschauen).

Sie meinte bei ihren Analysen gäbe es kein deuteln bezügl. Korrelation<>Kausalität, da sie alle Bradford Hill Kriterien erfüllt sieht.

***
0:37 - Post Nr. 3.715 eben hier: Malvegil, (Linguistin?) liefert wieder äußerst wertvollen Beitrag, der einen Erklärungsansatz liefert, warum so eine rege Anteilnahme von den Anwesenden wahrnehmbar ist (danke, habe mich schon gewundert über die nicht nur gut besuchte Veranstaltung, sondern auch noch aufmerksame ZuhörerInnen. 😜 🥳)
Ändert natürlich nichts auf der Sachebene (Impfungen, Sterbezahlen etc. betreffend).

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet:
@MG: wer fällt auf was rein?
Machen wir hier Diskreditierung oder konstruktives Aufarbeiten der Pathophysiologie gewisser Injektionen?

Mir ist es so egal, welche Fahne jemand hisst, solange er das Herz am rechten Fleck hat, und das erkennt man an seinen Taten.

Und da ist mir etwa Prof. Bhakdi inzwischen 1000x lieber als 99% der Hauptberuflichen (Politik-Marionetten). Die völlig beim Schutz der Bevölkerung versagt haben. Sowohl vorm Virus, als auch - viel wichtiger - der grenzenlosen Gier nach Macht und totalitärer Kontrolle. Und dem Schutz vor iegendwelchen Spinnern, die scheinbar der Endzeit nachhelfen wollen. Auserwähltheits-Wahnsinn ist auch zwischen Epigenetik und Solzialisation „vererbbar“. Und scheinbar ansteckend.
 

Ich finds prima, dass man wieder von Dr. Hockertz hört, obwohl ihm die Regierung so zugesetzt hat, nur weil er von Anfang an kritisch der Coronaimpfung gegenüber stand.

Er wurde gedemütigt, verleumdet, diskriminiert und vertrieben, einfach so, nur weil er seine Meinung äußerte.

Stefan Hockertz: „Corona-Impfstoffe“ - Was wissen wir und was wissen wir NICHT?​


Der Immunologe und Pharmakologe Prof. Stefan Hockertz berichtet über den aktuellen Kenntnisstand zur Covid-19-„Impfung“. Bei der von der Ärztekammer akkreditierten Fortbildungsveranstaltung für Ärzte und Psychotherapeuten am 5. Mai 2023, ging es darum, wie wir aus dem Corona-Pandemiemanagement für zukünftige Pandemien lernen können. Referenten waren der Pathologe Prof. Arne Burkhardt, der Psychologe Prof. Christof Kuhbandner sowie der Onkologe Dr. Walter Weber. Der Marburger Kardiologen Prof. Bernhard Schieffer und der ehem. Gesundheitsminister von Schleswig-Holstein Dr. Heinrich Garg haben kurzfristig ihre Teilnahme abgesagt. Dafür sind dann der Immunologe und Pharmakologe Prof. Stefan Hockertz und der Datenanalyst Tom Lausen eingesprungen. Zusätzlich war Dr. Wolfgang Wodarg per Videokonferenz zugeschaltet.

 

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