Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

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Spikes statt Sperma

Unfruchtbarkeit nach RNA-Spritzen?

21.2.2023 Das ist der Hoden eines 29-jährigen verstorbenen Mannes. Wo sonst die Spermien gebildet werden, lassen sich jetzt nur noch Spikes finden. Dieser Vater eines gesunden Sohnes verstarb, nachdem er erst den Vektor"impfstoff" von AstraZeneca und später Comirnaty erhalten hatte. Er verstarb 134 Tage nach der zweiten Spritze. Hören Sie den Bericht von Prof. Burkhardt hier

 
Hallihallo,
weiter zum "3 Covid Summit", diesmal Video 1. (ich habe das unterwegs gehört. Habe mir dabei nicht gemerkt, wer was gesagt hat. Einfach nur ein paar Impressionen/was bei mir hängen geblieben ist an "neuen Infos".

Einige Redner haben kurzen geschichtlichen Rückblick gebracht. Daraus eine "Compilation":
Corona Viren gehörten zu den ersten, die man identifiziert hat. Wenn ich den Teil richtig verstanden habe, waren sie (eher? nur?) "Menschenviren" und wurden als erste für Experimente eingesetzt (in den 1960ern). Auf dem Weg kam es zu einer Übetragung auf Tiere. Das hat nachfolgend dazu geführt, dass sie für manche Tierarten zum Problem wurden (Schweine, Hunde).

Pfizer hat schon 1990 ein Patent auf das Spike Protein (für einen möglichen Impfstoff) angemeldet.
Studienlage (hunderte von Papers) war bis 2018 so, dass ein Impfstoff als "nicht sinnvoll machbar" bewertet wurde. Eben weil Corona Viren so schnell mutieren und für "Verkühlungen" keine Impfung benötigt wurde.

Das Thema Laborursprung wurde von mehreren Seiten beleuchtet (und als einzig plausible Variante angesehen).

Es herrschte Konsens darüber, dass der Virus weder besondern neu, noch besonders "anders" war. Allen die in dem Bereich arbeiten, war das schnell bewusst. Deshalb verstanden sie die Panikmache nicht.
Er erfüllte nie die Kriterien als "neuer Virus" ("noch nie dagewesener" Virus) genannt zu werden. Umso überraschender war es, dass man auch versucht hat ihn vom Namen her von allem bislang bekannten "abzuheben".

Kritik an WHO Generalsekretär Tedros, der durch Vergleich 2er unterschiedlicher Kennzahlen, gleich am Anfang Panik geschürt hat. (bei Grippe habe er die Mortalität genommen und Sars Cov 2 die Letalität und damit suggeriert, dass die Sars-Cov-2 viel gefährlicher sei)

Einen Satz fand ich witzig: (sinngemäß): ein ernstzunehmender Wissenschaftler würde sich nie Gedanken darüber machen die natürliche Entstehung des "Sars-Cov-2" nach außen hin plausibilsieren zu wollen, denn wie oft küsst ein Pinguin eine Fledermaus... 😂

Der Vortragende H. Hudson hat die Maßnahmen nur mit den ursprünglich vorhandenen Daten beurteilt. Also nicht mit heutigem Wissensstand. Und findet für keine der Maßnahmen auch nur annähernd ausreichende Evidenz (aus damaliger Sicht. Somit hätten weder LD, noch Masken beschlossen werden dürfen).

Krieg gegen Ivermectin: hätte es Behandlung gegeben, hätte man keine Notzulassung für die Impfungen machen dürfen. Daher macht das vehemente, aggressive "Ivermectin Bashing" absolut Sinn, wenn man an die vielen Mrd. für die Impfungen denkt.

EMA/Zulassung hat am Anfang alles richtig gemacht. Sehr viel von Pfizer gefordert (an Studien). Diese wurden dann plötzlich ohne nach außen ersichtliche Gründe gestoppt oder "sind im Sand verlaufen"/wurden nicht begonnen/nicht geliefert.
Daher große Überraschung, dass auch ohne die erforderlichen Unterlagen eine Zulassung für 5 Jahre erfolgt ist (obwohl die Notlage ja vorbei ist).
Das scheint es anscheinend noch nie in der Geschichte der Zulassungsverfahren gegeben zu haben.
(Thema wurde von mehreren angesprochen).

Fauzi soll vor kurzem gesagt haben, dass ein Fokus auf eine systemische Impfung ein Fehler war. Man hätte sich auf Nasensprayimpfungen konzentrieren sollen.

Soweit die ersten 2 Stunden.

Insgesamt - Teil 1 und Teil 2, finde ich vA interessant, wie viele dabei sind, die gecancelt wurden. Teilweise nehmen sie es mittlerweile mit Humor bzw. wurden nur umso stärker (nachdem sie den ersten Schock überwunden haben). Manche wirken noch ein wenig unter Schock/Verschreckt. Andere dann schon trotzig/kämpferisch.
(sei es, dass sie aus ihren Parteien rausgeflogen sond, oder ihre Jobs auf Unis, in Spitälern... verloren haben, sofort medial und auf div. Plattformen verissen wurden und werden. Einfach, weil sie ihren Job gemacht haben/machen und Signale, die sie melden müssen (eben weil es IHR JOB ist), auch gemeldet haben. Statt "wie üblich" ein "Dankeschön, das schauen wir uns an" oder "das werden wir beobachten" wurden sie mundtot gemacht (von Projekten abgezogen, Veträge nicht verlängert, zugesagte Beförderungen nicht bekommen etc.)

****
ein großes Thema im englischsprachigen Raum ist vA die Zentralisierung, die die WHO anstrebt. Quasi als "Lehre durch die Pandemie". Ein komplettes aushebeln autonomer Entscheidungen einzelner Staaten.
Wenn das "durchgezogen" wird und Länder da mitmachen, bestimmt die WHO die Maßnahmen von außen. Lockdowns, Masken, Impfungen, Behandlungen...
Sonderwege, wie den schwedischen, würde es dann nicht mehr geben. (aber auch nicht den österreichischen, der über weite Strecken viel strengere Maßnahmen laufen hatte, als von der WHO empfohlen


Sei doch froh, daß ich darauf hinweise. Immerhin haben sie es geschafft, daß du drauf reingefallen bist.
??? Ich hab beim falschen Video (Nr. 2) begonnen. Somit nicht "sie haben es geschafft...", sondern ich habe mir das falsch zusammengereimt. (mein Wunschdenken).

Bin einfach immer wieder fassungslos, dass das C Thema (alle Maßnahmen im Allgemeinen. Im Besonderen die Impfkatastrophe) mittlerweile nicht von ALLEN Regierungen und relevanten Stellen aufgearbeitet werden.
Immer noch Deckel drauf. *fassungslosbin*

Schlimm auch, dass div. "Faketenchecker" kein einziges Wort zu den Inhalten vom Summit verlieren. Sondern sich dran ergötzen rein auf dem Thema "keine offizielle EU Veranstaltung" rumzureiten.
Imho destruktive Kleingeister. 🥱

Gut fände ich (zum Thema "froh sein"), wenn Du zB auch die Vorträge anhören würdest, und eine kurze Zusammenfassung zu den einzelnen Beiträgen hier hinterlassen würdest (statt weiterhin nach dem "Haar in der Suppe" zu suchen, das Dich daran hindert überhaupt mal einen Löffel von der Suppe zu kosten).
Dann hätten wir Austausch in der Sache, statt jeweil irgendwelche Kinkerlitzchen, die nur ablenken.

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: ich hab grad beim "rumklicken" (ein wenig Text markiert und dann...???) plötzlich ein lustiges Fenster bekommen, mit vergrößerter Schrift und der Möglichkeit mir das Geschriebene vorlesen zu lassen. Cooool.... 😎
Ah. Seh grad - da kommt ein kleines "A" Symbol untern rechts vom markierten Text und über das, komm ich dann in dieses Fenster.
Sehr bequem - einfach Text markieren und vorlesen lassen! Stell das an den Anfang, ev. will das ja jemand gleich ausprobieren 😊

***


Covid Summit, Teil 1, ab 2:10:

Redner aus F, Leiter eines großen Labors, an das auch rd. 50 Spitalsbetten angeschlossen sind (Schwerpunkt Infektionen/tropische Krankheiten). Seit 2011 mit seinem Team >6.000 wissenschaftliche Publikationen veröffentlicht (er weiß also, wie es geht/worauf man achten muss)

Lt. ihm: wenn PCR "slows down" (also CT Wert nicht mehr schnell fällt/sich "stabilisiert"), KEINE ANSTECKUNG mehr. (Viren sind tot, nur mehr Reste).
Da es offiziell damals keine Behandlung gab (und gesagt wurde, dass "alle alten Behandlungen nicht helfen"), sind sie Studien durchgegangen (andere mRNA Viren betreffend), und wie so viele weltweit auch bei Ivermectin/Chloroquin gelandet. Haben damit Studie gestartet, und haben gesehen, dass beides gut wirkt/den entscheidenden Unterschied macht. Wenn er sich entscheiden müsste, würde er Ivermectin für potenter als Chloroquin sehen. Aber beide sehr potent.

Sie haben auch Studien gemacht. Wurde kritisiert, dass es "nur Beobachtungsstudien waren". Er meinte es war so klar, dass es wirkt, dass er auf keinen Fall mit Kontrollgruppe arbeiten wollte und seinen Patienten die wirksame Behandlung vorenthalten wollte. Das wär unethisch gewesen.
"Kontrollgruppen" gab es außerdem ja außerhalb genug.

***
Pierre Kory (für mich einer der spannendsten Vorträge): IVERMECTIN
Es wurden >40 Mittel identifiziert, die gegen SarsCov2 wirken - Ivermectin war und ist vom Rating das Wirksamste.

Er hat die uns bekannte Vorteile wiederholt: eins der am besten erforschten Medikamente, super billig, schnell verfügbar. Produktionskapazitäten schnell erweiterbar, da man für Produktion nicht viel braucht.
Sehr sicher/kaum Nebenwirkungen. Millionenfach verwendet worden (vor Corona). Daher gute Datenlage.

Gute Studienlage zu Wirkung bei anderen mRNA Viren, daher einfach logisch es bei SarsCov2 zu probieren. Es waren sehr schnell weltweite Erfolgsberichte da.

"Endstand" zu spezifischen C-Studien sind 96. Davon alle bis auf 6 alle pos.
6 (große) kamen zu neg. Ergebnis.
Die vielen Positiven sind von Teams ohne Interessenskonflikte gemacht worden. Bei den 6 neg. sind Wissenschaftler mit Interessenskonflikten involviert gewesen.
Die 6 negativen wurden herangezogen, um Ivermectin "abzuschmettern".
(und die vielen positiven mit teils fadenscheinigsten Argumenten "zerlegt". Kennen wir ja, wie leicht das geht mit dem "Haar in der Suppe" - Schriftart ist nicht hübsch, na dann lesen wir die Studie erst gar nicht (ja, ich übertreibe. Aber nur ein wenig 😇)

Er + Team 1.500 wissenschaftliche Papers veröffentlicht. In seiner Karriere wurde bislang nur 1 (von den 1.500) "retracted" - sein Paper über Ivermectin. Sie können bis heute die Gründe nicht nachvollziehen.

Er hat bezüglich Ivermectin die seltsamsten Dinge erlebt. Ein Kollege, der eine sehr pos. Studie rausgebracht hat. Hat sie dann sehr schnell selbst zurückgezogen. Und dann später neu - neg. rausgebracht.
Weil die Kriterien nachträglich so verändert wurden, dass nur mehr ein kleiner, neg. Aspekt übrig blieb.

Er hat viele Beispiele gebracht, wie man "Wunschergebnis" Studien macht.
Als Beispiel nahm er sich auch die 6 "Großen", (für Ivermectin Wirkung - neg. Studien) raus bzw. auch im Vergleich zu Remesdivir.
Da wird getrickst, dass sich die Balken biegen.
zB. Remsdivir erst nach 14 Krankheitstagen starten. (da sind die meisten auch schon ohne Gesund).
Oder Endpoint einer Ivermectin auf den 28 Tag (Endpoint 14 Tage zeigte deutliche Wirkung von Ivermectin. 28 Tage waren die meisten auch so wieder gesund)
Kommt mir vor, wie Rettungsring erst nach einer 1/2 Stunde einem Nichtschwimmer zuzuwerfen und dann "wissenschaftlich fundiert" festzustellen, dass der eh nix bringt.
Bzw.: kennen wir das ja gut vom Vit C (hilft nicht Erkältungen zu verhindern): falsche Dosis, und viel zu späte Einnahme (erst wenn Symptome voll da sind. Ja klar, wenn der Wald brennt, kann man nur mehr löschen. Den Brand aber nicht verhindern).

Auf Veröffentlichung einer groß angelegten "Oxfordstudie" warten er und Kollegen seit vielen MOnaten. Sie vermuten, dass die für Ivermectin spricht und daher zurückgehalten wird. Da gab es die skurrilsten Ausreden, warum die nicht und nicht fertig gestellt werden kann. zB wurde vom Studien-Team eine Unterbrechung gemeldet, da ihnen das Ivermectin ausgegangen war. Andere WissenschaftlerInnen konnten rasch helfen. 1 Telefonanruf bei Lieferanten ergab - Lager sind gut bestückt.
usw...

und ähnliche Scherze...

Den Start der weltweiten Propaganda gegen Ivermectin, konnten sie zu Merck zurückverfolgen.
Die nächste Stufe: "hehe, das ist doch nur ein Pferdeentwurmungsmittel" in Kombi mit "gefährlich, viele Vergiftungen" wurde dann weltweit orchestriert zeitgleich "ausgerollt".
(ich denk mir Unterwanderung der Nachrichtenagenturen reicht da völlig. Sehr effizient. Da reicht es pro Land 1, 2, 3 ... Nachrichtenagenturen zu unterwandern/anzufüttern, und schon rollt die Info. Die meisten Zeitungen sind gut gefüllt mit reinen Agenturmeldungen, die sie nur ein wenig "auffetten", ohne selbst vertieft zu recherchieren. Somit brauchen sie Zeitungen selbst gar nicht zu unterwandern, um ihre "Botschaft" dennoch schnell unter Volk zu bringen.
Dazu dann noch "Fußvolk" in den sozialen Medien, die zeitgleich, mantrartig in dieses Horn blasen (und einen "Catcher" wie "Pferdeentwurmungsmittel" - das ist dann quasi ein Selbstläufer.
Sehr effizient. Muss man ihnen lassen.
(ich staune, dass es über diese Mechanismen (á la Bernays) so wenig Berichterstattung gibt. Das wird einfach totgeschwiegen. Ich merke in meinem Umfeld auch bei sehr gebildeten Leuten, dass sie diese Mechanismen gar nicht am Schirm haben).

(Zurück zu P. Kory: ein Mann auf einer Mission. Man merkt ihm an, wie grantig und fassungslos er ist, dass so "dirty" gespielt wird. Er meinte, er beobachtet das mit zunehmender Fassungslosigkeit seit vielen Jahren. Wie wirkungsvolle und sehr billige Medikamente abgeschmettert werden und dann meist sehr teure, nicht annähernd so gut wirkende, in US durchs Zulassungsverfahren kommen/in Leitlinien reinkommen).
Er bringt gerade ein Buch zum Thema Ivermectin raus). Bin gespannt ob sie ihm auch ein "der will ja nur ein Buch verkaufen" anhängen. Ist ja klassisches Totschlagargument heutzutage. Da sieht man auch, wie gut das gesteuert wurde - jeder der sich ein wenig damit beschäftigt, checkt wie wenig man mit Büchern verdienen kann (Stundensatz gerechnet), außer man schafft Bestseller.
Somit das schreibt man aus Engagement/Sendungsbewusstsein, aber sicher nicht aus finanziellen Gründen.
(auf das Buch bin ich gespannt. Lege ich mir sicher zu. Sehr interessanter Mensch/Vortrag).

***
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bezügl. Ivermectin nicht sicher war, ob es "so gut ist" oder nur Wunschdenken. (hab mich nie mit den Studien beschäftigt).
Da sieht man, wie man (auch ich, obwohl ich glaube ganz gut informiert zu sein) durch Berichterstattung beeinflusst wird, wenn man sich nicht selbst informiert/in die Studien reinschaut bzw. ein wenig "Hintergrundrecherche" betreibt.

lg togi
 
Covid Summit, Teil 1, die restlichen ca. 20-30 Minuten:

Kanadischer Redner (Arzt (Immunologe), Gerichtsgutachter, Uni Prof...) über die Impfungen.
Lt. ihm wird Immunität so definiert, dass man weder sich selbst anstecken kann/krank wird, noch andere anstecken kann. Somit auch Übertragung einer Krankheit auf andere AUSGESCHLOSSEN ist, wenn man immun ist.
Diese Defintion ist weiterhin gültig.

Eine Impfung, wurde bis 2021 so definiert, dass man damit Immunität hat. Sie MUSSTE somit die obigen Kriterien erfüllen (um Impfung genannt zu werden).
Eine gute/wirksame Impfung schafft es mit 1 Dosis lebenslange Immunität auszulösen (das sei Industriestandard).

2021 wurde die Definition für Impfungen (Vaccine) durch die Einführung der C-Impfungen so abgeändert, dass seit dem jedes Jogurt, das man verspeist ebenfalls eine Impfung ist. (so bringt er das seit dem seinen StudentInnen bei) 🥳
(wir erinnern uns: Impfung schützt vor Erkrankung. Schützt nur vor schweren Erkrankungen. Schützt vor Ansteckung.... Schützt leider nicht vor Anstecktung. Aber vielleicht doch, wenn man sich 4x, 5x, alle 3 Monate impfen lässt? Naja, schützt ein bissi, vielleicht... aber nur wenn man sich mind. 1x mit dem richtigen Virus ansteckt... Aber wenn man sich mit dem richtigen Virus ansteckt, reicht das nicht, weil da braucht man dann schon die Impfung, weil die Impfung wirkt ja erst, wenn man sich ansteckt... 🥳🥳🥳)
Wir waren alle dabei *seufz*

***
Zulassungsstudie (Pfizer): innerhalb von 4 Monaten DEUTLICHES Cardio-Signal in der IMPFGRUPPE. Statt das weiter zu untersuchen, hat man sich folgende Lösung einfallen lassen: Impf- und Placebogruppe wurden ZUSAMMENGELEGT im Sinne von: man hat auch die Placebogruppe DURCHGEIMPFT. Somit haben sich dann auch die Herzsymptome in beiden Gruppen "angeglichen".
Durchaus kreative Problemlösung *triefender Sarkasmus* 🥳

In Kanada gab es nach der 1 Teilimpfung deutlichen Corona Schub bei GERADE ERST GEIMPFTEN. (In anderen Ländern auch. Ich glaube nicht, dass er andere beim Namen genannt hat).
Das hat man dann so gelöst, dass man dann die "Wartefrist" eingführt hat. Somit galten die Menschen die ersten 14 Tage nach der Impfung weiterhin als ungeimpft.

lg togi
 
EMA: 200-mal mehr Thrombose Verdachtsfälle nach Covid Impfung als nach Influenza Impfung
18. Mai 2023

Die Europäische Arzneimittel Agentur EMA zeigt aktuell 204-mal mehr ADR Reports zum Reaktionskomplex der Thrombosen bei Covid Impfstoffen als bei klassischen Influenza Impfstoffen.

Thrombosen gehören zu den schweren, lebensbedrohlichen Nebenwirkungen und können zu Herzversagen, Schlaganfall und erhöhten Rezidiv-Risiko führen.

Die Fallraten für den Vergleich sind hinsichtlich Anzahl der verabreichten Impfdosen bereinigt und können direkt verglichen werden.

Die Daten stehen in einer Linie mit den Ergebnissen des Vergleichs der Covid Impfstoffe mit allen anderen verabreichten klassischen Impfstoffen. Wir berichteten. Sie fallen für die Thrombosen jedoch noch deutlich stärker aus.

Impfdosen anteilbereinigter Vergleich

Nach neuesten Metastudien lassen sich die Covid Erkrankungen hinsichtlich der Sterblichkeit nicht von denen der Influenza Erkrankungen unterscheiden.

Es wäre deshalb zu erwarten gewesen, dass auch Impfnebenwirkungen wie Thrombosen ähnlich in der Höhe ausfallen. Dies galt es zu untersuchen.


Nachfolgend unsere Tt Analyse zum aktuellen Stand des Impfdosen bereinigten Vergleichs zwischen Covid Impfstoffen und klassischen Influenza Impfstoffen speziell für die Gruppe des schweren Nebenwirkungskomplexes der Thrombosen.
 
Passend zum Summit:
Naomi Wolf: Pfizer (Post-Marketing) Report 71:
Analyse:
8,5% der Geimpften bei Pfi hatten ernst zu nehmende Nebenwirkungen des Bewegungsapparates.
(Mir fehlt da eine präzise Angabe der Grundgesamtheit: wen hat Pfi in die Post-Marketing-Studie inkludiert?)
https://twitter.com/AbsoluteWithE/status/1658970656397201408&
Auf jeden Fall ein sehenswertes Video.

Hier wird auch auf die wesentliche Ursache "PEG-2000 medical device" eingegangen, wo 2017 und 2018 bereits Studien vorlagen, die epigenetische Verschiebung des Hormon- und Immunsystem-Regulativs, auch hin zu "Entzündung" nachwiesen, mit Auswirkungen auf weibliche und männliche Fruchtbarkeit, aber auch über das Hormonsystems sogar die Bereitschaft zur Reproduktion ("Eunuchification" oder "Zombification").

Dr. Mike Yeadon, former Pfi Vice President:
So called Cov-19 pandemic from independant scientific research
"The deaths that we saw, I'm afraid, were due to medical malpractice at best and murder at worst. (...)
Basically, we were lied to till the beginning."
Er meint, dass die These von Dennis Rancourt ziemlich ins Schwarze trifft.
Quelle war eingebettet in einen Lew Rockwell Podcast.
Problem und seine Motivation, eine Minderheiten-Meinung zu vertreten:
Wir verlieren die freie Welt.


Von "Denis Rancourt on all-cause mortality data showing no viral outbreak in 2020"
inklusive paper:
<<< Bitte unbedingt Fakten-Checken !!! >>>

COVID-Period Mass Vaccination Campaign and Public Health Disaster in the USA


Hier mal ein karikistischer Kommentar:
Anhang anzeigen 55621



Weitere Quellen etwas außerhalb des Hinterns der Mafia:

www.couragetofacecovid.com

WordCouncilOfHealth.com

covidcarealliance.com



Aus
https://palexander.substack.com/p/failure-and-harms-of-the-covid-mrna :
1) Der ursprüngliche Pfizer-BioNTech-COVID-19-Impfstoff konnte die Delta-Variante nicht stoppen
2) Antikörper sind ein ungültiger Marker für Immunität und hätten von der US-amerikanischen FDA bei EUA-Zulassungen für den erweiterten Einsatz von COVID-19-Impfstoffen niemals achtmal verwendet werden dürfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bifido-Bakterien und Covid-19

Ein "last minute" Tipp für Nacht-Eulen und Freunde englischsprachiger Konferenz-Talks:
Korrektur:
IPAK-EDU Seminar, über die Arbeit von Dr. Sabine Hazan.
12$, heute nacht um 1h

Registrieren und $ zu ‘Bifidobacterium vs. COVID-19: Microbiome Findings’ hier.

Gefunden da:

(Da hätte ich die interessante Frage, ob die bzw. das ganze Biom auch bei Impfung verschoben werden!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Analyse:
8,5% der Geimpften bei Pfi hatten ernst zu nehmende Nebenwirkungen des Bewegungsapparates.
(Mir fehlt da eine präzise Angabe der Grundgesamtheit: wen hat Pfi in die Post-Marketing-Studie inkludiert?)

Wenn man beispielsweise den Post-Marketing-Bericht (keine Studie!) hier ansieht, dann verhält es sich so:
It is estimated that approximately 126,212,580 doses of BNT162b2 were shipped worldwide
from the receipt of the first temporary authorisation for emergency supply on 01 December
2020 through 28 February 2021.
Cumulatively, through 28 February 2021, there was a total of 42,086 case reports (25,379
medically confirmed and 16,707 non-medically confirmed) containing 158,893 events. Most
cases (34,762) were received from United States (13,739), United Kingdom (13,404) Italy
(2,578), Germany (1913), France (1506), Portugal (866) and Spain (756); the remaining
7,324 were distributed among 56 other countries.
Es gab also 42.000 Nebenwirkungsmeldungen aus aller Welt bei über 126 Millionen ausgelieferten Dosen, bis 28.2.2021. Von diesen 42.000 Meldungen sind 3600 Musculoskeletal Adverse Events of Special Interest (AESI) (S. 20)
Number of cases: 3600 (8.5% of the total PM dataset), of which
2045 medically confirmed and 1555 non-medically confirmed;

Das heißt also, nicht 8.5% der Geimpften, sondern 8,5% der Nebenwirkungsmeldungen. Von 3600 gelten 1614 als "serious", das sind 3,8%. In dem obigen Zitat stimmt also fast nichts. 🙃
 
Deswegen sagte ich ja: es war nicht klar, was die Grundgesamtheit war.
Dann war die Grundgesamtheit "Menschen mit Nebenwirkungen".

Dann lass uns vorher-nachher messen, wer eine Verschlechterung des Bewegungsapparates innerhalb von 1-2 Jahren mit Nachweis des (Impf- vs. Infektions-) Spikes an den schmerzenden Stellen erlitten hat.
Diesen Auftrag hat das PEI: Kohorten-Studie.

Mein Problem ist, dass ich subtil kaum mehr Leute ohne kenne.
Alles unter der Nachweis-Grenze, weil keiner Biopsien mit Spike-Analyse macht.

Dann sollten wir endlich mal einen "Under-Reporting-Faktor" anerkennen, DASS er existiert, und in der Größenordnung 20-40 liegt (geschätzt zu 80% Wahrscheinlichkeit;) .
Wenn wir schon Erbsten zählen, dann sollten wir anschauen, wieviele Erbsen das werden, wenn man alles auch nur mal 20 nimmt. Manche vermuten gerade bei Covid besonders hohe URF, da es den Ärzten wohl recht schwer fällt, da was zu melden. Viele Seiten Formulare. Und keiner sagt einem, dass man das online selber machen kann. Am Besten im Wartezimmer mit nem Tablet.

In meiner Familie ist die Rate der Verschlechterung alter Symptome rapide gestiegen, oft nach Stabilisierung zuvor, und es sind neue Symtome aufgetreten, und das geht in Schüben auch 2 Jahre später noch, es wandert. Man muss also nicht mal die Basis "Freunde von Freunden" bemühen, um festzustellen, wie es aussieht.
MESSEN. Dr. Klinghardt und viele andere beschreiben präzise, wie es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckt jemand mit zu, bei Dr. Hazan?

Update: Klappt. Dr. Hazan ist tatsächlich dabei, Q&A, lecture now.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Bhakdi ist freigesprochen worden! (war ja wegen "Verhetzung" angeklagt und wurde von den Medien als Antisemit geframed, weil er Impfpolitik in Isreael scharf angegriffen hat)

Es sollte von ihm eine Pressekonferenz geben (das hat er in einem Interview vorab angekündigt), die er nutzen wollte, um über den neuesten Stand bezüglich Impfungen zu berichten (hab ich leider noch nicht gefunden, sofern es sie tatsächlich gab).

***
UK schafft C-Grundimmunisierung ab (Irgendwann im Juni. Ab Ende Juni?). Wer bis dahin nicht geimpft ist, wird anscheinend auch nicht mehr geimpft (Booster soll es für 75+ weiter geben).
Also keine Kinderimpfungen mehr! (Ö weiter bei 6 Monaten... :cry:)
 
Es sollte von ihm eine Pressekonferenz geben (das hat er in einem Interview vorab angekündigt), die er nutzen wollte, um über den neuesten Stand bezüglich Impfungen zu berichten (hab ich leider noch nicht gefunden, sofern es sie tatsächlich gab).

***
Hier spricht Bhakdi 2 Minuten nach dem Prozess:




Es wird hier ja von unseren Mainstream-Medien allgemein Zurückhaltung geübt, wie gewohnt, was nicht sein soll, wird vertuscht.

Hier gibts eine Presskonferenz mit Dr. Bhakdi zu sehen, allerdings vor dem Prozess vom 15.03.2023

Ich finds trotzdem sehr informativ, obwohl schon zwei Monate her, hier wird nochmal alles genau auf den Punkt gebracht.

MWGFD-Pressekonferenz vom 15.03.23 - Genbasierte "Impfstoffe"-Das Pharmaverbrechen des Jahrhunderts?​



Ein Auszug aus der Konferenz von Dr. Bhakdi:

Es ist inzwischen so klar geworden. Die Verantwortlichen stehen mit dem Rücken zur Wand und bangen um ihre eigene Existenz. Doch sind diese Leute gnadenlos empathielos. Mein kleiner Hoffnungsschimmer ist, dass diese Themen, die die Mainstream-Medien (MDR, Bild TV, ZDF) in den letzten 5 Monaten gebracht haben inzwischen millionenfach gesehen werden. Das ist nicht mehr die Blase. Das greift schon außerhalb und erreicht auch andere Leute. Was wir machen müssen, ist weiterhin so aufzuklären, dass jeder Idiot es versteht. Denn die Fakten sind so knallklar, dass spätestens in den nächsten Monaten, die Frage aufkommen wird „hast Du mitgemacht?“

Wenn die volle Wucht der Zahlen im Mainstream angekommen ist, dann möchte ich nicht in der Haut derer stecken, die das alles zu verantworten haben,

Quelle: Pressekonferenz der MWGFD vom 15.03.2023, Prof. Dr. Bhakdi


Auch gab Prof. Dr. Bhakdi deutlich zu verstehen, dass er wenig Hoffnung für Europa sehe, die Schweiz ausgenommen, da ähnlich wie in Amerika die Elite gespalten sei. Seine letzte Hoffnung sei, dass die deutschen Ärzte aufwachen. Dr. Ronald Weikl betonte, dass der MWGFD vor allem auf die neuen Medien setzt, weil sie sich dem Pressekodex verpflichtet fühlen würden. So hieß es: „Jene fördern wir, damit die anderen Schnee von gestern werden.“

 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich kenne das Gefühl von Hass nicht, weiß garnicht was das ist .... und deshalb haben mich die Vorwürfe nie getroffen" .

Absolut beneidenswert...

Das hat er immer verkörpert für mich und ich habe auch keinerlei Zweifel daran.

Nämlich das Gegenteil der geifernden Meute , nicht nur der sogenannten Journalisten. Die werte Frau Staatsanwältin hat natürlich sofort rechtliche Mittel angekündigt, wie zu erwarten.

Aber wo ist das angekündigte Statement, wo er das momentane öffentliche Aufsehen nochmal nutzen wollte zwecks Aufklärung hinsichtlich der neuesten Erkenntnisse ? Die Idee ist doch gut.
 
Meine Geanken sind bei Bhakdi und anderen Verfolgten des scheinheiligen Mäntelchen-Demokratie - BürAutoKratie-Staates.


Guckt jemand mit zu, bei Dr. Hazan?

Update: Klappt. Dr. Hazan ist tatsächlich dabei, Q&A, lecture now.
War sehr interessant, sie erzählte über die Methoden der Mafia (von empfohlenem Joghi (half belegt bei M. Crohn) brannte dann schnell der Hof ab, empfohlene Probiotika-Firmen waren dann schnell verschwunden...; kurzum: Ziel: Biomforschung und Ergebnisse aus dem medizinischen Alltag zu verbannen, auch an dieser Front: heilen verboten.

Und von einem YT-Interview mit einem Farmer, der erzählte von Hühnern, die partout nicht im Dung von geimpften Kühen picken wollen, woraufhin das Video wegen dieser einen Anekdote von YT gelöscht wurde.

(Wir harren der Zahlen : ich suche die Tage mal die Biom-Veränderung nach CoV-Impfung heraus.)
Sie meinte, dass unsere einzige Chance gegen Plasmide etwa besteht, durch das Angebot von Vielfalt an unseren Bauch die "kranken Anteile" der Selbstheilungskraft eines gesunden Bioms zu überantworten.

Ihre Philosophie ist da sehr bescheiden:
Aus der Sicht der immnes komplexen Lebensgemeinschaften in uns sind wir einfach nur eine Gefäß, ein Biotop, und es hat das zu passieren, dass es dem Biom gut geht, sond lässt es uns das spüren, sehr vielfältig und eindrücklich, auch neurologisch-psychologisch intervenierend.
(Von Pathogenen weiß man das lange.
Aber auch vom Biom, dass es Grundcharakterzüge bestimmt, die man über kreuz tauschen kann durch Biom-Transplantationen.)

Qualität von NMI:
Und sie erklärte die Notwendigkeit, nach vielen Messungen, auch einfache Vitamintabletten auf Schwermetalle (und demnächst dann auf Nanopartikel) zu untersuchen. Ihre Erfahrungen dazu waren gelinde gesagt "krass".

CoV <-> Bifidos:
Sie hat die Erfahrung gemacht, sich selbt als Versuchskaninchen benutzend, dass bei hohem Bifido-Anteil im Biom und guter Diversität eine CoV-Infektion uU gar nicht bemerkt wird, hat sich dann gezielt die Bifidos abgeschossen und mit CoV konfrontiert dann promt einen knackigen Verlauf hingelegt, also, kontrolliert.

Umgekehrt haben schwere Verläufe bei CoV oft hinterher einen stark geschwächten Bifido-Anteil.
Es ist also ein (weiterer) Surrogat-Marker für Vulnerabilität wie "freies ACE2 im Blut".

Jeder schwere Fall von CoV mit Post* hat v.a. zu niedrige Bifidos.

Kleiner Gehalt an Bifidos und niedrige Diversität korrelieren auch gut mit Autismus uvm..

Das war jetzt alles aus dem Gedächtnis. Hoffe, es ist interessant undd wird al meine Meinung ohne Faktenchecken durchgewunken von den Aufpassern.

Jedenfalls ist nach dem Stand der Forschung von vor 40a schon es ein Verbrechen, vor einer Antibiose NICHT eine Biom-Probe zu archivieren, um nach der Antibiose wieder eine Familienzusammenführung zu machen.
(Entferne auch nur einen Keim aus Deinem Biom, und das ist, als würdest Du Dir eine Hand abhacken.)
Und es ist einfach: Probe mit Heilerde Trocken-Stress aussetzen, dann gehen die kleinen Freunde in die Stasis und überleben dann sogar das Einfrieren.
Aufbereiten kann das für zart besaitete auch ein Labor, meinem Sohn habe ich es einfach in eine dünndarmlösliche Kapsel (von einem Probiotikum), nach der Antibiose nach Zahn-OP.
Für mich selber würde ich anorganisches Antiseptikum mit DMSO statt Antibiose bei vielen lokalen Sachen vorziehen. Aber das entscheidet man bei Kids nicht allein...

Natürlich verändert sich das Biom, und es kann auch im späteren Leben nach dessen Prägung v.a. im 1. Lebensjahr etwas hinzufügen, aber es ist schwer, und "vermisste Keime" lassen eine Lücke, die oft Pathogene ausnutzen. Die mit "gutmütigen" und kooperativen Bakterien zu füllen, geht aber nicht oft gerade mit den 3 aus einem Präperat.
Ich sehen in natürlichen Ansammlungen von Biomen (EM, andere Menschen, jeder "gute" Boden, fast alle Pflanzen etwa auf den Blättern, etc.) eine viel größere Chance, wenn die in der richtigen "Stimmung" des Immunsystems zugeführt werden, dass es sich etwas pickt, was ihm fehlt.
"Verjüngung" hieße, Interventionen zu finden, die das Immunsystem in den Modus "Selektion und Aufnahme neuer Biom-Keime" bringen.
Da verschiedene Keime immer der Nachfuhr bedürfen, je nach Individuum, muss man herausfinden, welche das sind, wo die enthalten sind, und was einem da gut tut.
Und nein, es muss nicht teuer sein, wenn auch bei bekanntem Defizit gerade gleich nach Analyse hier am Schnellsten mit Präparaten Abhilfe geleistet werden kann.
Für die "Präzisions-Mediziner" gibt es aber bestimmt genug Kundschaft, die sich einen maßgeschneiderten Cocktail bestellen will.


Gruß!

Andi
 
Bhakdi sagte damals: »Das Volk, das geflüchtet ist aus diesem Land, aus diesem Land, wo das Erzböse war, und haben ihr Land gefunden, haben ihr eigenes Land in etwas verwandelt, was noch schlimmer ist, als Deutschland war. (…) Das ist das Schlimme an den Juden: Sie lernen gut. Es gibt kein Volk, das besser lernt als sie. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt - und umgesetzt. Deshalb ist Israel jetzt living hell - die lebende Hölle.«


War Teil der Anklage nicht Bhakdis obige Aussage? Findet ihr echt, dass sich sowas gehört? "Das Schlimme an den Juden"... Mehrdeutigkeit hin oder her, hätte das ein anderer in einem anderen Kontext gesagt, dann hätte ich eure Reaktionen dazu mal gerne gehört...

Ich fand diese Wortwahl mehr als unglücklich und kann die Reaktion/Entrüstung der jüdischen Gemeinden verstehen. Egal was weiter gesagt wurde, hängenbleibt, Juden sind das personifizierte Schlimme...

Gab's dafür eine Entschuldigung von ihm?
 
Im Kontext meinte Bhakdi die Art wie die Bevölkerung durchgeimpft wurde, was wohl bei vielen nicht freiwillig geschah, sondern mit ähnlichen oder noch krasseren - also faschistischen - Methoden wie hier.
 
Durchgeimpft von der israelischen Regierung, wieso benennt er dann diese nicht einfach? Und ich meine, es ist ja nicht so, dass die Begriffe schlimm und Juden unvorbelastet unschuldig im Raum stehen.

Eingerahmt von Wörtern wie das Erzböse, böse, living hell, das macht es nicht besser.

Gerade bei so heiklen Dingen sollte man keine Mehrdeutigkeit aufkommen lassen und deutlicher differenzieren. Denn sicher wird das nicht nur von Kritikern Bhakdis gegen ihn benutzt, sondern auch antisemitische Feuer bestärken.
 

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