Nein. Sie haben sich ja schon beim ersten Mal deshalb impfen lassen, weil sie annehmen, daß ihr Immunsystem zu schwach ist, um eine Influenza abzuwehren. Wo ist der Beleg, daß es nach der Impfung schwächer ist als vorher?
ich weiss nicht ob es etwas nützt- selbst wenn man es dir auf die stirn meiseln würde..
so wie ich es sehe hast du schon so viele rethorische tricks verinnerlicht, dass du dich
mit worten immer irgendwie um argumenten herumsegelst, die dir nicht in den kram passen.
du hast das mit der influenza selbst als argument eingebracht, um damit scheinbar zu belegen,
dass auch bei einem gut funktionierenden immunsystem immer wieder nachgespritzt werden muss.
also liegt es erstmal an dir einen belastbaren beleg dafür zu erbringen.
wenn das immunsystem allerdings zu schwach ist um eine influenza abzuwehren, was soll dann einen impfung bringen?
eine impfung soll ja lediglich das immunsystem auf die sprünge helfen- zumindest theoretisch.
es ist ja kein allopathisches mittel wie etwa aspirin, von dem die kopfschmerzen weggehen, sondern
es geht um den versuch, das immunsystem aktiv werden zu lassen.
wenn es aber alle jahre einer neuen spritze braucht.. was haben diese denn gebracht?
das immunsystem ist dadurch nicht aktiver geworden, sondern hat den der die spritze braucht lediglich zu einem junkie gemacht.
ich habe oben als beispiel den unterschied zwischen der art wie das natürliche immunsstem wirkt
und dem was durch ein mrna-mittel passiert gebracht. weiter oben nochmal auf die unterschiedlichen antikörper hingewiesen und wie es darauf ankommt, ob aus den antikörpern die bei einer primäer-infizierung auftreten ( IgM)
ob in der folge es zu der bildung von recall-antikörpern kommt( IgG) die ins immungedächtnis eingeschrieben werden,
die bei einer erneuten infizierung von den b-zellen, die den erreger erkennen, wieder produziert werden.
es ist eigentlich nicht meine art alles vorgekaut auf dem präsentierteller zu servieren, sondern ich appeliere mit dem was ich schreibe immer an das " selber denken". und zwar in begriffen und nicht in blossen worten.
wer das aktiv selbst denkt, wird finden, dass die art wie mrna-mittel im gegensatz zum natürlichen immunsystem
funktionieren es dazu bringen, dass keine recall antikörper gebildet werden die ins immungedächtnis eingeschrieben werden.
zur erinnerung: bei mrna-mittel entstehen die antikörper erst wenn das genetische programm die zellen dazu bringt, selbst das spikeprotein auf ihrer oberfläche zu präsentieren. das entspricht im vergleich zu dem natürlichen vorgang der
infektion. bei dem natürlichen vorgang selbst wiederum werden die antikörper bereits nach der
infizierung gebildet, noch bevor es zur
infektion kommt.
also, wenn das natürliche immunsystem bei einer natürlichen infizierung antikörper bildet, dann versuchen diese möglichst die antigene( erreger) daran zu hindern in die zellen einzudringen. antikörper haben da also eine unmittelbare funktion, die sie im weiteren verlauf auch in das immungedächtnis einschreiben.
bei mrna-mittel dagegen, entstehen die antikörper erst, nachdem die zellen das spikeprotein auf ihrer oberfläche dem immunsystem präsentieren. das heisst aber, dass die antikörper keine unmittelbare funktion haben, sondern lediglich für eine mögliche, künftige erneute infizierung aufgespart werden sollen. und DAS soll den sogenannten " Impfschutz" bewirken.
diese "arbeitlosen antikörper" aber, die keine unmittelbare funktion haben, werden auch nicht in der folge zu recall-antikörper und werden auch nicht ins immungedächtnis eingeschrieben.
wenn dieses weiderum nicht aktiv wird, dann ist es wie mit muskeln, die, wenn sie nicht beansprucht werden sich einfach zurückbilden. das heisst, das immunsystem wird davon insgesamt geschwächt.
hätte ich etwas geld- nicht gerade soviel wie "Bill Gates"- dann würde ich eine studie in auftrag geben,
die dem nachgeht. dann würde sich am ende zeigen was sache ist.
es wurden bisher tausende von studien finanziert, die alles mögliche nachweisen sollen..
nur scheint es nicht im interesse derer zu liegen die das geld dazu haben, nachzuweisen,
was die mrna-mittel tatsächlich bewirken.
dass der genesenenstatus für ungespritze auf drei monate runter gesetzt wurde,
ist nie und nimmer aus der sache selbst begründet. die drei monate sind in etwa der zeitraum, in dem die aufgesparten antikörper bei der mrna-therapie wirken- die, wenn sie verblassen, wieder durch neue spritzen "aufgefrischt" werden müssen, weil es keine einschreibung in das immunsystem gegeben hat ..
und es scheint wohl aus politischen gründen so zu sein, dass die natürliche immunität nicht besser als
die gen-therapie erscheinen darf.
damit ist auch noch nicht auf das hingewiesen was mit den zellen passiert, die das spikeprotein nach der mrna-behandlung auf ihrer oberfläche exprimieren.
denn diese werden wiederum zum unmittlbaren angriffsziel der t-zellen und killerlymphozyten, die vor allem gefässschäden und trombosen verusachen können. und das nur damit ein paar antikörper für mögliche künfitge infizierungen als " impfschutz" aufgespart bleiben können