Schwermetallvergiftungen

Themenstarter
Beitritt
06.04.09
Beiträge
4
Hallo ich bin Derod 61j aus der Schweiz. Ich lass schon einiges in der Rubriken über Schwermetalle Amalgam etc. Da ich selber davon betroffen bin (Tinnitus ,Schwindel Sehstörungen und Hirnprobleme) melde ich mich für Erfahrungsaustausche gerne an.
 
Hallo derod
Habe heute zufällig was gesehen von Robert Franz auf youtoube über Schwermetalle.Da gings um Jod und die Wirkung. Auch hilfreich zur Entgiftung MSM.

In den Videos von Robert Franz findest du vieles zum Thema Entgiftung und Darmsanierung.Ist sicher Wert da mal durch zu stöbern.
Joey
 
Benommenheit, Schwindel, Konzentrationsprobleme

Liebe Gemeinschaft

Ich habe hier schon einige interessante Berichte und Hilfestellungen gelesen, und möchte kurz meine Geschichte ( Kurzfassung) hier vorstellen .
Nach "Magen-Darmgrippe" RS 1977 chronische Durchfälle dagegen nahm ich dauernd Medis .
Seit 1990 Schwindel und beidseits starker Hochton Tinnitus Sehstörungen etc.
1992 Amalgam entfernt mit minimalem Schutz und keine richtige Ausleitungen.
Die Beschwerden besserten sich nicht.
Diesen Frühling bekam ich eine Grippe ( Bronchien endzündet ) Resultat hohe Leberwerte und mir geht es seit dem noch schlechter.
Nach einem DVT des Kiefers , wurden dann ein Amalgamsplitter sowie eine Krone mit Palladium entfernt.
Zurzeit nehme ich NEM und DMPS Kapseln 500mg /Woche seit 6 Wochen ein. Da ich die grössten Probleme im Hirn habe, hat sich noch nichts geändert.
Die Magen- Darmprobleme sind mit strikter Ernährungsumstellung ( Vegan, keine Früchte, Glutenfrei und viele grüne Smoothies ) etwas besser geworden.
Nun meine Frage: können Progesteron 2x 30mg. den Dauerschwindel verstärken?

LG Derod
 
Nimmst du genug Eiweiß zu dir? Ist ja auch das A und O beim Immunsystem. Ich war längere Zeit fleischarm unterwegs und jetzt mit viel mehr Eiweiß fühle ich mich grundsätzlich besser. Es gibt ja Eiweißshakes aus Soja, da müsstest du deine Grundeinstellung nicht mal ändern.

Viele Grüße,
Kinderreich
 
Hallo Kinderreich

Ich muss mich etwas korrigieren, so ganz Veganer bin ich nicht. Eher Ovo-Veganer, da ich ab und zu auch ein Ei esse.

LG derod
 
Oben