Schutz vor Impf-Nebenwirkungen

Schulmedizin und Alternativmedizin sollten sich komplementär ergänzen.
Es gibt Ärzte, die das fertigbringen. Sie sind nur schwer zu finden.
Wenn man mir mit wissenschaftlichen Studien plausibel darlegen kann, dass etwas so oder so ist, dann bin ich nicht abgeneigt, dem zu glauben.
Studien kosten Geld, das bewilligt werden muss. Die zuständigen Stellen haben Vorstellungen, welche Ergebnisse erwünscht sind. Sind Ziele einer Studie nicht erwünscht, wird sie nicht bewilligt. So läuft das in der Regel. Leider!
Allerdings müssen das dann schon wirklich wasserdichte, seriös durchgeführte Studien sein. Irgendwelche Hören-Sagen, oder "Mein Nachbar hat gehört, dass" ist von keiner wissenschaftlichen Relevanz hinsichtlich der Aussagekraft
Wenn sich aber Aussagen auf mehrere 100 000 Erfahrungen beziehen, auch seriöse Studien vorliegen, die dies bestätigen, werden sie trotzdem nicht anerkannt, wenn das Ergebnis dort nicht erwünscht ist, wo das große Geld ist. Das ist leider bei den meisten alternativen Heilmethoden der Fall.
Wer bestimmt, was seriös ist?
 
Zum Shedding habe ich zufällig einen alten Beitrag gefunden.
Ist wirklich nichts Neues.

In den EMA-Unterlagen zu AstraZeneca steht auf Seite 49:
No monitoring of shedding in vaccinated individuals is planned.
Eine Überwachung des Sheddings/ der Ausscheidung bei geimpften Personen ist nicht vorgesehen.

Wir können also davon ausgehen, dass das für alle verimpften Substanzen gilt.

Auch interessant dazu finde ich folgende auf die mRNA-Impfungen bezogene Studie:
Denn die zeigt an, dass ein Shedding durchaus bekannt ist.
Wie die Studie zur Verteilung der Nanopartikel zeigt, erfolgt die Verteilung der mRNA mit den pegylierten Nanopartikeln auch im ganzen Körper.
 
Eine Überwachung des Sheddings/ der Ausscheidung bei geimpften Personen ist nicht vorgesehen.
Es ist anzunehmen, daß damit das Shedding von Viren gemeint ist. Wenn aber keine vermehrungsfähigen Viren geimpft werden, braucht man auch kein Shedding untersuchen ...

Die Studie über das PEG-shedding bei Mäusen meint etwas völlig anderes. Es geht hier um die Freisetzung von PEG von injizierten Partikeln:
PEG-lipids with short acyl chains can be used to address these issues because they are quickly shed from LNPs after administration
Die Grafik in dem Artikel zeigt es auch deutlich:
1623249688693.png

Quelle: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0378517320307778
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Stelle ich fest, dass es jeder Logik entbehrt, darauf hinzuweisen, dass man das shedding von Geimpften nicht überwacht, wenn es nicht zum shedding kommen könnte.

2. Stelle ich fest, dass sich das shedding der Studie auf das shedding im Körper bezieht, mit dem die mRNA im ganzen Körper verteilt wird.
 
Jedenfalls kann man sagen, dass die americanfrontlinedoctors dazu schreiben:

Der Impfstoff produziert viele Billionen Partikel von Spike-Proteinen im Empfänger. Patienten, die geimpft sind, können einige dieser (Spike-Protein-)Partikel an enge Kontakte abgeben. Die Partikel haben die Fähigkeit, bei diesen Kontakten Entzündungen und Krankheiten auszulösen. Mit anderen Worten: Die Spike-Proteine sind genauso pathogen ("krankmachend") wie das vollständige Virus. Am besorgniserregendsten ist, dass der Körper eines Menschen plötzlich mit 13 Billionen dieser Partikel überflutet wird und die Spike-Proteine fester binden als das vollständig intakte Virus. Aufgrund der Biomimikry (Ähnlichkeit) der Spikes scheint das Shedding bei einigen Personen eine Vielzahl von Autoimmunkrankheiten (bei denen der Körper sein eigenes Gewebe angreift) auszulösen. Weltweit wurden Fälle von Herzbeutelentzündung, Gürtelrose, Lungenentzündung, Blutgerinnseln in den Extremitäten und im Gehirn, Bell's Lähmung, vaginalen Blutungen und Fehlgeburten bei Personen berichtet, die sich in der Nähe von geimpften Personen aufhalten. Darüber hinaus wissen wir, dass die Spike-Proteine die Blut-Hirn-Schranke überwinden können, im Gegensatz zu herkömmlichen Impfstoffen.

4. Wie sieht es mit Wechselwirkungen zwischen ungeimpften Kindern und geimpften Erwachsenen aus?

Die AFLDS ist besorgt, dass einige Kinder COVID-Symptome bekommen, nachdem ihre Eltern und Lehrer geimpft worden sind. Diese Sorge bezieht sich nicht auf das Risiko einer Infektion. Tatsächlich sind laut der American Academy of Pediatrics und der Children's Hospital Association etwa "1,6% der Kinder mit einem bekannten Fall von COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert worden und 0,01% sind gestorben." Vielmehr könnten die Bürokraten des öffentlichen Gesundheitswesens diese Fälle von Durchbruchsübertragungen oder Symptomen nutzen, um zu spekulieren, dass die Krankheit eines Kindes mit einer SARS-CoV-2-Variante" zusammenhängt, wenn es sich in Wirklichkeit um eine Reaktion auf den Impfstoff handelt. Unsere andere Sorge ist, dass Kinder eine langfristige chronische Autoimmunerkrankung einschließlich neurologischer Probleme entwickeln könnten, da Kinder Jahrzehnte vor sich haben und Billionen der oben erwähnten Spike-Proteine.
Dass man für die Spikeproteine kein ganzes Virus braucht, um in einen Körper einzudringen, hatte neulich eine bereits gepostete Studie gezeigt.
 
Jedenfalls kann man sagen, dass die americanfrontlinedoctors dazu schreiben:


Dass man für die Spikeproteine kein ganzes Virus braucht, um in einen Körper einzudringen, hatte neulich eine bereits gepostete Studie gezeigt.
Kann sein, dass die Quellenangabe fehlt?

Ich weiß nicht, was ich von dieser Anti-Impfgruppe und deren Aussagen halten soll, deren Gründer/Anführer auch bei der Erstürmung des Capitols dabei waren.

Seriös ist anders.
 
Kann sein, dass die Quellenangabe fehlt?
Die Studie habe ich hier im Forum gepostet. Lässt sich sicher finden.
Ich weiß nicht, was ich von dieser Anti-Impfgruppe und deren Aussagen halten soll, deren Gründer/Anführer auch bei der Erstürmung des Capitols dabei waren.

Seriös ist anders.
OMG. Wo hast Du diesen Unsinn denn her? :unsure: Ich glaube mich tritt gerade ein Pferd.
OK. Sie war da, mit einer friedlichen Truppe, die von der Capitol Police reingelassen wurde, hat vor Ort eine Rede für HCQ gehalten und ist wieder raus. Dafür wurde sie verhaftet.
https://web.archive.org/web/2022082...ing-capitol-protest-fbi-singled-her-out.html/ oder https://www.foxnews.com/us/capitol-photos-videos-lead-to-california-doctors-arrest

Ich verfolge Dr. Gold jetzt schon ziemlich lange. Sie hat in einem ärztlichen Komplex gearbeitet. Anfangs wurden Patienten dort noch als Firstlinebehandlung mit HCQ und Zink behandelt. Dr. Gold hatte etliche Patienten mit sehr gutem Erfolg so behandelt und es war kein Problem bis die WHO es praktisch verboten hat.
Da sie die guten Erfolge gesehen hatte, hat sie ihre kranken Patienten weiterhin mit HCQ und Zink behandelt. Daraufhin hat ihr Chef ihr die Anwendung verboten. Sie ist daraufhin auf die Strasse gegangen und hat es öffentlich gemacht. Gibt oder gab Videos dazu. Daraufhin wurde sie gekündigt und hat sich mit mittlerweile mehreren Ärzten selbständig gemacht. Der wesentliche Teil dieser Ärzte ist die Verbreitung von Infos zur Firstlinebehandlung. Das Informationsangebot haben sie mittlerweile erweitert.
Das sind keine Impfgegner in dem Sinn. Das sind Gegner dessen, was gerade passiert und der Verimpfung von experimenellen genetischen Substanzen, von denen man allenfalls sagen kann, dass die Menschheit einen Blindflug unternimmt.

Nachfolgend der Artikel von Prof. Quijano aus 8/2020, in dem er alle Risiken aufgeführt hat, die ihm eingefallen sind und von denen schon einige bei manchen Menschen eingetreten sind. Ich glaube, dass jeder, der die Risiken dieser Substanzen kennt, und noch halbwegs klar denken kann, bei diesen Substanzen zum Impfgegner werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche meinst du genau?
Bzw. bei welchen gemachten Untersuchungen war ich bislang nicht d'accord oder welchen habe ich misstraut?

In deinem Thread hattest du geschrieben:
Mittlerweile hab ich das Ganze eingegrenzt auf die Bereiche "Schwermetallausleitung nach Cutler"
(da man im Cutler-Forum überzeugt davon ist, dass latente Schwermetall-Belastungen wichtige Enzyme und Hormonvorgänge im Körper blockieren und dadurch kann psychische Ängstlichkeit und Unruhe überhaupt erst entstehen) ...
Nun, ich kenne solche Argumentationen und Überzeugungen, und dass dadurch manches entstehen "kann", aber deshalb ist das für deinen eigenen Fall ja keine feststehende Tatsache, es "kann" / könnte so sein, ja vielleicht.

Du schreibst dort selber:
Ich würde also rein auf Verdacht hin DMPS einnehmen (habe es noch nicht begonnen). Die Culter-Anhänger sagen, dass wenn man auch ohne vorherigen Nachweis von Schwermetallen DMPS oder ALA nimmt und sich dann symptommäßig was tut im Körper, dies dann immer ein sicheres Zeichen dafür sei, dass eine Belastung vorliegt.
Das sagen Anhänger von Cutler in einem Forum, ist das deswegen "valide, verifiziert und nachprüfbar" so für deinen eigenen Fall?

Davon hattest du hier im Thread gesprochen:
Aber was man hier alles so liest (vor allem stets ohne valide, verifizierte, nachprüfbare Quellen), da muss ich direkt wieder wegklicken... Es kann sich ja jeder seine eigene Meinung bzw. Realität so zusammenspinnen, wie er/sie/es es gerne haben möchte.
Nun, ein Verdacht, eine Vermutung, dass da Enzyme und Hormone so oder so vielleicht blockiert sein könnten.....das meine ich.

Was du dann hier zu den Beiträgen sagst:
Ergo: sofern mir keiner eine seriöse, wasserdichte Studie vorlegt, die beweist, dass ein MRNA-Impfstoff tatsächlich DNA-verändernd ist, oder dass ich damit danach dann plötzlich Gesprächsfetzen des ISS-Funks empfangen kann, dann stehe ich solchen nicht ausreichend untermauerten Behauptungen skeptisch gegenüber.
trifft die Sache und die eigentliche Kritik an den RNA-Anwendungen fast gar nicht. Wer hätte in dem Zusammenhang wohl davon gespochen, dass dadurch "Funk empfangen werden kann"? Was möchtest du damit zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Impfstoff produziert viele Billionen Partikel von Spike-Proteinen im Empfänger. Patienten, die geimpft sind, können einige dieser (Spike-Protein-)Partikel an enge Kontakte abgeben. Die Partikel haben die Fähigkeit, bei diesen Kontakten Entzündungen und Krankheiten auszulösen. Mit anderen Worten: Die Spike-Proteine sind genauso pathogen ("krankmachend") wie das vollständige Virus. Am besorgniserregendsten ist, dass der Körper eines Menschen plötzlich mit 13 Billionen dieser Partikel überflutet wird und die Spike-Proteine fester binden als das vollständig intakte Virus. Aufgrund der Biomimikry (Ähnlichkeit) der Spikes scheint das Shedding bei einigen Personen eine Vielzahl von Autoimmunkrankheiten (bei denen der Körper sein eigenes Gewebe angreift) auszulösen. Weltweit wurden Fälle von Herzbeutelentzündung, Gürtelrose, Lungenentzündung, Blutgerinnseln in den Extremitäten und im Gehirn, Bell's Lähmung, vaginalen Blutungen und Fehlgeburten bei Personen berichtet, die sich in der Nähe von geimpften Personen aufhalten. Darüber hinaus wissen wir, dass die Spike-Proteine die Blut-Hirn-Schranke überwinden können, im Gegensatz zu herkömmlichen Impfstoffen.
Was soll man von einem Text halten, in dem Satz für Satz abwechselnd von der Wirkung im Geimpften und der angeblichen 'Ansteckung' Ungeimpfter gesprochen wird?

Die Behauptung "Die Partikel haben die Fähigkeit, bei diesen Kontakten Entzündungen und Krankheiten auszulösen." ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Man kann nicht mal erklären, wie das Spikeprotein überhaupt von einer Person zur nächsten gelangen soll, geschweige denn, wie es eine Krankheit auslösen soll.
 
1. Stelle ich fest, dass es jeder Logik entbehrt, darauf hinzuweisen, dass man das shedding von Geimpften nicht überwacht, wenn es nicht zum shedding kommen könnte.
In der von dir zitierten Datei steht (S. 47):
Shedding assessment in urine and faeces was performed as well. No evidence of shedding was found [bezieht sich auf Tierstudien]. In view of the type of product, absorption, metabolism and excretion studies are not deemed necessary.
Es wurde auch eine Shedding-Bewertung in Urin und Fäkalien durchgeführt. Es wurden keine Hinweise auf Ausscheidungen gefunden. In Anbetracht der Art des Produkts werden Studien zur Absorption, zum Metabolismus und zur Ausscheidung nicht für erforderlich gehalten.
Ich würde mal sagen, das deckt sich ziemlich mit meiner Vermutung.
 

Gold confirmed to The Washington Post that she is the person pictured carrying a bullhorn on the Capitol grounds Wednesday in FBI and D.C. police bulletins seeking more information about individuals who were present.
Gold bestätigte gegenüber der Washington Post, dass sie die Person ist, die am Mittwoch auf dem Gelände des Kapitols mit einem Megaphon fotografiert wurde und in den Bulletins abgebildet ist, mit denen das FBI und die Polizei von D.C. nach weiteren Informationen über anwesenden Personen suchen.
 
In der von dir zitierten Datei steht (S. 47):


Ich würde mal sagen, das deckt sich ziemlich mit meiner Vermutung.
Und ich würde sagen, dass sagt gar nichts, da an anderer Stelle diese Bemerkung steht:
-ADZ1222 basiert auf einem replikationsinkompetenten Schimpansen-Adenovirus. Die Biodistribution und das Shedding von ChAdOx1 und verwandten viralen Vektoren (ChAd63) wurden in verschiedenen Studien an Mäusen untersucht. Obwohl es sich um ein anderes Adenovirus handelt, ist ChAd63 eng mit ChAdOx1 verwandt und es wird angenommen, dass die beiden Viren vermutlich eine ähnliche Infektiosität und einen ähnlichen Gewebetropismus haben. In der Plattform und den zugehörigen Vektorstudien wurden keine Bedenken geäußert. Die Relevanz der gesammelten Ergebnisse ist jedoch aufgrund mehrerer Mängel im Design/Methoden begrenzt. Dies führte zur Initiierung einer Studie zur Biodistribution von AZD1222, die derzeit läuft.
 
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Habe meinen Artikel bereits ergänzt. Sie hat es bereits bereut. "Ich bedauere es, dort gewesen zu sein", sagte Gold.
Ja klar, irgendwie muss sie sich ja rausreden, aber dass ihr Mitstreiter zur Revolution dabei aufgerufen hat und sie sich als wahre Patrioten bezeichnen und eine andere Sprecherin der Gruppe sich selbst als Waffe Gottes bezeichnet und der Überzeugung ist, dass Dämonen sexuelle Krankheiten auslösen und Reptilien die Welt regieren. Für mich zu viele wirre Dinge...
 
Mir scheint, du setzt Antikörper mit zellulärer Immunität gleich. Dabei ist doch die Aussage in Schweden: auch die 50%, die keine Antikörper haben, haben zelluläre Immunität.
Nein. Das hast Du etwas missverstanden. Ich beziehe mich auf das, was ich gelesen habe. Und das ist, dass man mit dieser ausführlichen RKI-Immunitätsstudie nur bei 50% Antikörper bzw. eine Immunität festgestellt hat.

Das ist aber genau das Gegenteil von dem, was die schwedische Studie festgestellt hat. Die haben nämlich auch ausführliche Immunitätstests gemacht und bei viel mehr Menschen Antikörper gefunden, als vorher mit den einfachen Antikörpertests gefunden wurden. Auch in 30% der untersuchten Blutproben von Blutspendern.
Heißt, die 50% in Schweden beziehen sich darauf, dass man dort bei Menschen, die mit Antikörpertests negativ getestet waren, anschließend mit T-Zell-Analysen eine Immunität festgestellt hat.

Während bei uns eben trotz ausführlicher Immunitätstests nur bei 50% der positiv Getesteten eine Immunität festgestellt werden konnte.
Etwas völlig anderes, dessen Ursache nur darin liegen kann, dass 50% der positiv Getesteten gar nicht infiziert waren.
Wenn bei uns ein so hoher Anteil falsch positiv getestet wurde/wird, kann auch die Rate der Menschen mit Immunität bei einer T-Zell-Analyse nicht so hoch sein wie in Schweden, wo eben ein viel freieres Leben gelebt wird.
 
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Die haben nämlich auch ausführliche Immunitätstests gemacht und bei viel mehr Menschen Antikörper gefunden, als vorher mit den einfachen Antikörpertests gefunden wurden.
Nein, die Schweden haben bei viel mehr Menschen zelluläre Immunität gefunden, als vorher mit den einfachen Antikörpertests als immun festgestellt worden waren.
Dein eigenes Zitat:
"Erweiterte Analysen haben es uns nun ermöglicht, die T-Zell-Reaktion während und nach einer COVID-19-Infektion detailliert abzubilden. Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass etwa doppelt so viele Menschen eine T-Zell-Immunität entwickelt haben als diejenigen, bei denen wir Antikörper entdecken können."
"Robuste T-Zell-Immunität bei rekonvaleszenten Personen mit asymptomatischem oder mildem COVID-19"
https://news.ki.se/immunity-to-covid-19-is-probably-higher-than-tests-have-shown
T-Zell-Immunität ist was anderes als Antikörper.

Ob das RKI bzw. die vom RKI zitierte Studie auch die zelluläre Immunität überprüft hat, ist mir unklar. Da wurden Posts verschoben, so daß man nicht mehr finden kann, wo die Behauptung ursprünglich herkommt.
 
Ja klar, irgendwie muss sie sich ja rausreden, aber dass ihr Mitstreiter zur Revolution dabei aufgerufen hat und sie sich als wahre Patrioten bezeichnen und eine andere Sprecherin der Gruppe sich selbst als Waffe Gottes bezeichnet und der Überzeugung ist, dass Dämonen sexuelle Krankheiten auslösen und Reptilien die Welt regieren. Für mich zu viele wirre Dinge...
Das kann schon sein. Aber da gibt es eben tatsächlich auch https://gawker.com/we-have-seen-the-oklahoma-capitol-satanic-monument-and-1570504715
 
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