Schön, dass es euch gibt!

Themenstarter
Beitritt
17.09.13
Beiträge
50
Hallo!

Seit mehreren Monaten lese ich hier mit und habe schon einige wichtige Informationen entdeckt und auf mich übertragen können.

Ich bin 50 Jahre alt und kämpfe seit 20 Jahren mit einer chronischen Schmerzerkrankung. Erst in letzter Zeit, mit den beginnenden Wechseljahren, haben die Ärzte "etwas" gefunden. Vorher war "alles psychisch".
Ein Horror meine Odysse.

Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar weitere Hinweise geben.

Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum!
Lucie
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo Alucie,

es freut uns, dass Du in den vergangenen Monaten schon hilfreiche Informationen bei uns gefunden hast:).

Wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen; schön, dass wir ein neues Mitglied begrüßen dürfen:).

Wenn Du mehr über Deine Problematik - z.B. das "Etwas", was die Ärzte entdeckt haben - berichten möchtest, darfst Du in der passenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen; Du bekommst sicher Antworten mit vielleicht weiteren wichtigen Hinweisen.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben