Mir fehlt da Info:
Welches Progesteron nimmst du da? Natuerliches oder handelt es sich um Gestagene?
Du solltest dich gut informieren, denn das Durchnehmen hat dir anscheinend genau das Gegenteil gebracht: Durch das Nicht-Absetzen geht die Wirkung verloren, da dein Koerper alles drosselt. Man muss Progesteron IMMER absetzten (die ersten 2 Wochen des Zyklus).
Liebe Gruesse,dadeduda
Ich nehme "Progestan 100" von Dr Kade. Die Ärztin empfahl mir 3 Kapseln am Abend, vaginal oder oral. Wie gesagt, oral hatte ich enorme Nebenwirkungen und die gute Wirkung, nämlich die Reduktion der Schmerzen blieb aus. Als ich dann wieder vaginal genommen habe, wirkte es wieder hervorragend. Schonmal sehr interessant, finde ich.
Gut, dann habe ich den Fehler gemacht, dass ich es nicht absetzte. Da die Periode normal einsetzte, dachte ich, ich könnte es weiter nehmen, wollte ja die Schmerzen weghaben.
Das hat nicht funktioniert und allmählich verstehe ich auch warum. Jetzt habe ich es wieder abgesetzt und promt nochmal meine Periode bekommen (nach 14 Tagen). Schimpft nicht, ich lerne ja dazu

Also warte ich jetzt brav 10 Tage ab, bevor ich es wieder nehme und finde hoffentlich heraus, wie viel ich nehmen sollte.
Ich habe übrigens einen Wert gefunden:
intakt PTH 12pg/ml (12-65)
Ist es das, was du wissen wolltest? Sieht mir nach grenzwertig normal aus, oder?
ACTH 8,5 pg/ml (7-51) sieht mir auch nach "nur fast in ordnung an", sagt mir aber leider nichts.
Cortisol 75 ng/ml (30-250) ist auch niedrig. Keine Ahnung, ob das gut ist.
Calcitonin <2,00 pg/ml (<6)
So, mehr Werte habe ich nicht vorliegen.
Danke euch allen!!! Ich bin so froh, dass ihr da mitdenkt!!!