Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Bianca,Habe meine Phase I und Phase II auch alle testen lassen, nur helfen die alleine recht herzlich wenig. Laut Laborbefund sollte ich alle Schwermetalle wunderbar entgiften, da mein entsprechendes Enzym funktioniert. Pustekuchen! Bin voll bis obenhin, weil mir das intrazellulaere Glutathion fehlte und ohne das, funktioniert das gst enzym nur auf dem papier. Jetzt lasse ich mir alle Stoffwechselenzyme in den USA untersuchen, um rauszufinden, warum ich kein glutathion gebildet habe. Ebenso koennen die Phase I Enzyme durch diverseste sachen induziert bzw inhibiert werden. Genetik spielt nur zT eine Rolle, rest sind andere einfluesse. Ist leider nicht schwarz/weiss
Viele GrüßeIn the study done in Italy, they show that the very first thing
that happens when you expose neurons to sub-lethal doses—this is doses of mercury that are like 10 molar that don’t kill the neurons very quickly—what they found was that the glu-tathione levels dropped dramatically. In other words, mercury prevents the synthesis of the compound that is used to excrete it.
Quelle: https://vran.org/health-risks/mercu...he-major-exacerbator-of-neurological-illness/
Habe meine Phase I und Phase II auch alle testen lassen, nur helfen die alleine recht herzlich wenig. Laut Laborbefund sollte ich alle Schwermetalle wunderbar entgiften, da mein entsprechendes Enzym funktioniert. Pustekuchen! Bin voll bis obenhin, weil mir das intrazellulaere Glutathion fehlte und ohne das, funktioniert das gst enzym nur auf dem papier. Jetzt lasse ich mir alle Stoffwechselenzyme in den USA untersuchen, um rauszufinden, warum ich kein glutathion gebildet habe. Ebenso koennen die Phase I Enzyme durch diverseste sachen induziert bzw inhibiert werden. Genetik spielt nur zT eine Rolle, rest sind andere einfluesse. Ist leider nicht schwarz/weiss
Wäre super, wenn Du die Ergebnisse dieser Tests dann hier mal einstellen könntest! :wave:Man kann um diese gentische probleme arbeiten mit entsprechender medication (nem), dazu muss man sie aber erst kennen!
Binnie,Ich habe meine Phase I und II-Entgiftungsenzyme auch mal hier in Deutschland in einem Labor untersuchen lassen.
Folsaeure bei HIT ist nicht angebracht, es sollte die aktive form 5-mthf gegeben werden, damit ist das problem umgangen. Da liegt meistens ein polymorphismus des mthfr gens vor. Man kann um diese gentische probleme arbeiten mit entsprechender medication (nem), dazu muss man sie aber erst kennen!