Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

Kado so geht das nicht,mir solch einen Schwachsinn in PN zu schreiben, nur damit andere keine Kritik üben können!
Ab einer gewissen Stelle habe ich aufgehört zu kommentieren, denn das bringt niemanden was, nur durch dein Blabla ums eigentliche Thema komme ich zu dem Schluss, dass du erstens nicht weißt was chron.Borreliose ist und zweitens nie hattest.


Grüßle Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Alle Zusammen,

ich wiege knapp 80 kilo und nehme täglich 15 gr. Vit C und 15 Meersalz zu mir!!!
Und seitdem geht es mir besser, noch nicht ganz wieder gesund, doch aufwärts!!

Viele Grüße


Alfred
 
Guuuuuten Morgäääähn,

ich schaue gleich nach!!!

Heute ist die 10te Woche vollendet!!!

Bis die Tage

Alfred
 
Genau hier machst du einen Denkfehler, denn meine Argumente lassen sich nicht widerlegen, denn ich habe sie erlebt :wave:

Wenn du in Pn antwortest hat niemand ausser mir was davon:schock:

Ich sags halt nochmal- hier gehts nicht um KS, sondern um S/C und was mich hier immer ärgert ist, dass alle kommen und schreien nach der Dosis von S/C und um welche Art des Salzes, aber kein einziger gibt eine Rückmeldung was DANACH ist.

Grüßle Michel

Es ging um eine Möglichkeit das Spätstadium so zu behandeln das man zumindest schmerzfrei wird, viele Wege führen nach Rom.

Nur die tollen Worte Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose bringt allein nicht den Durchbruch, deshalb führte ich je um 20g, Vit.C, etwa 20x i.V. an, so könnte die Abtötung gelingen, es bleiben aber die angerichteten Schäden, die weiter über Entzündungen,... fast die gleichen Symptome verursachen.
Das Du, viele hier, Denkfehler machen, auf die Idee kommen einige wohl nicht?
Ich bin überzeugt das stimmt, nach dem Abtöten muss die OM folgen, diese wirkt aber nur in sehr hohen Dosen und über längere Zeit.
Aussedem trägt die OM mit tgl. über 15g frischem Knoblauch eine Zwiebel,...
zu einem besseren IS bei, ein optimales IS wird auch mit den Erregern selber fertig, in allen Stadien sagten mir Halbgötter kann die Borreliose selbst ausheilen. Ich helfe lieber etwas nach.

Auch das AB Doxi,...bekämpft Entzündungen, aber nur ein paar Wochen, s.
Wikipedia Lyme-Borreliose
<<Eine aktuelle placebo-kontrollierte Studie konnte bei der Lyme-Enzephalopathie lediglich eine vorübergehende Besserung nach Durchführung einer 10-wöchigen Ceftriaxon-Behandlung zeigen. Offen blieb jedoch, ob diese Besserungen auf eine direkte Wirkung oder auf „positive Nebenwirkungen“ des Antibiotikums zurückzuführen waren.

<<Inzwischen werden auch in fortgeschrittenen Stadien andere Antibiotika als Cephalosporine eingesetzt, unter anderem Tetracycline, da die β-Lactam-Antibiotika (wie Ceftriaxon, Cefotaxim) im Verdacht stehen, sogenannte zystische oder zellwandlose Formen zu verursachen und bei intrazellulärer Persistenz nicht ausreichend zu wirken. Einige Behandlungsformen bestehen aus einer Kombination von intravenösen und oralen Antibiotika, wobei jedoch insgesamt keine überzeugenden Nutzenbelege vorliegen.

<<Fraglich ist, ob die Lyme-Borreliose im III. Stadium noch heilbar ist. Für eine Behandlung der Lyme-Borreliose mit Cholestyramin ergibt sich weder eine wissenschaftliche Rationale noch ergeben sich hierzu Argumente aus kontrollierten Studien. Eine solche Behandlung wird nicht empfohlen.

Nun wisst Ihr, weshalb ich das AB KSilber i.V. nahm, danach gleich mit Selen das Zuviel an Ag wieder ausleitete. Viren tötet Selen ab, mit grösserer Wahrscheinlichkeit auch Bakterien.
Ein Selenspezi, Internist und Prof bekämpft mit je 1 mg Selen oral in ca. 10 Tagen die Grippeviren, sogar erfolgreich die Schweinegrippe,
i.V. wäre noch wirksamer, andere werfen Mill. für einen Impfstoff aus dem Fenster, wovon über die Hälfte vergammelte.
Und Selen ist noch ein lebensnotwendiger Nährstoff, vom dem die Deutschen viel zu wenig im Blut haben!!!
Ich bekam nur 4x AB über je 21 Tage, dann keine mehr, war zur Selbsthilfe gezwungen, sonst wären 7 Gelenke zerstört worden.

Wer zu viel Geld hat kann auch beim Borr. Zentrum Augsburg sich über 3 Monate und länger unterschiedliche AB geben lassen, weit über 1000 Euro selber bezahlen und noch mit sehr ungewissem Ausgang, ganz abgesehen von den NW.
Ein 1a Buch ist von Prof. Michaela Döll, Arthrose, endlich schmerzfrei mit Biostoffen, darin steht, was der Knorpel alles braucht, angeblich ist z.T. schon eine Regeneration gelungen, schmerzfrei reicht auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Verstehe ich das richtig .

20 mal V C und die Erreger sind weg.

Danach die Schäden richten mit Omega 3 ?

Hm hatte ca. 3 Jahre lang V C als Inf. 7 Gr 2 mal Woche + Basenpulder.
Besserung ja danach ohne Therapie Tot.

Die Erreger haben sich den Ast gelacht über V C . sind schön Weiter gelaufen.

Aber durch S/ C ist Em gekommen dadurch weiss ich das ich Bo & Co habe.
Welche Befunde hast du das deine Therapie hilft ?

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm hatte ca. 3 Jahre lang V C als Inf. 7 Gr 2 mal Woche + Basenpulder.
Besserung ja danach ohne Therapie Tot.

Die Erreger haben sich den Ast gelacht über V C . sind schön Weiter gelaufen.

Und nun?

Eine Antibiose muss bei chron. Borre aus mehreren (Arten) AB bestehen, Monotherapie hilft nicht,stimmt.
Vor Colestyramin kann man nur warnen, hepar-sulfuris oder Kohletabletten tuns auch.
Ich hatte Augsburg nie gebraucht, ausserdem sehé ich auch nicht ein für solch eine Behandlung zu zahlen und mein Hausarzt verschreibt alles was nötig ist.

Grüßle Michel
 
Hi
Verstehe ich das richtig .

20 mal V C und die Erreger sind weg.

Danach die Schäden richten mit Omega 3 ?

Hm hatte ca. 3 Jahre lang V C als Inf. 7 Gr 2 mal Woche + Basenpulder.
Besserung ja danach ohne Therapie Tot.

Die Erreger haben sich den Ast gelacht über V C . sind schön Weiter gelaufen.

Aber durch S/ C ist Em gekommen dadurch weiss ich das ich Bo & Co habe.
Welche Befunde hast du das deine Therapie hilft ?


Pit

Nein, das verstehst Du nicht richtig, Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose , vermutlich noch oral, so kommt aber nicht genügend im Blut an, schon gar nicht in der Gelenkflüssigkeit und von da noch nur über Bewegung in den Knorpel, der hat keine Blutgefässe.
Darauf schrieb ich, wenn, dann je ca. 20g Vit.C und das noch ca. 20 Mal i.V, fast tgl.
könnte Bakterien abtöten. Ich machte das nicht, sondern als vermutlich 1. KSilber i.V. und danach mit Selen das Zuviel an Ag wieder ausgeleitet, hatte absolut keine neg. NW damit, vermutlich noch viele pos.
Nach dem Abtöten die angerichteten Schäden angehen, alle 47 Stofe aus den wir nur bestehen optimieren ist natürlich etwas, was keinem zu 100% gelingt, die Nähe vom Optimum reicht schon. 2 der 47 Stoffe unterschätzte auch ich, brauchte 12g Omega-3 (die empfindlichen -3 müssen noch vor der Oxid. geschützt werden) und noch 16 000 I.E. Vit. D3 bis ich den etwa opt. 25 OH-Vit. D-Wert von 60-80 ng/ml erreiche, dann natürlich die Dosis reduzieren.
Seltsamerweise brauchen fast alle der 70 Mrd Zellen die Vorstufe D3, bei der Umwandlung in den Zellen entstehen die vielen pos. NW. s. was ich schon schrieb, in welchen Büchern das steht.
Die für jeden unterschiedliche, sehr hohe Dosis der OM-Stoffe entscheidet, auch Selen, sogar Ag sind OM-Stoffe, ob das Letztere benötigt wird, weiss man noch gar nicht, alle haben Ag im Körper, nehmen es mit der Nahrung auf und scheiden mit Se, Aminos.,... viel wieder aus.

Den Fehler begehen viele, AK bleiben bei sehr vielen das ganze Leben hoch
(sind sogar ein Vorteil bei einer Neuinfektion), der Verlauf muss beobachtet werden, sie steigen weiter an, wenn noch Borr. im Körper sind, dann reagiert auch der Körper viel später mit typischen Banden, z.B. p100 treten erst im Spätstadium auf.
Die Symptome sind fast die gleichen, auch wenn alle Borrelien bereits abgetötet sein sollten.
Ich wurde völlig schmerzfrei, aber es muss noch ein grösserer OM-Mix hinzu kommen. So bekämpfen Entzündungen, die u.a. Schmerzen verursachen,
wunderbar ca. 12g Omega-3, Vit. E, Vit.C (Vit. C regeneriert das Vit.E, schon 500 mg Vit. C senken das CRP um 24%, meines wurde neg. mit u.a. ein paar Gramm Vit C . verteilt auf den Tag, um 7g MSM, ab 10g Kurkuma
(senkt COX-2), ... inwieweit > 15g Knoblauch, 1 Zwiebel tgl,.. noch dazubeitrugen, die ich für einen anderen Zweck nehme, ist nicht sicher.
Wer heilt, hat Recht. "Was hinten herauskommt ist wichtig", einige schaukeln sich an Werten hoch, die selbst immer noch viele HA,... nicht immer richtig einschätzen können, die Menschen sind auch sehr verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte meine Frage nochmal stellen:

Kennt ihr Personen, die die Borreliose mittels Vitamin C / Salz Therapie bekämpfen konnten?

Bisher hat sich nur 1 Person gemeldet.
 
Die S/C-Behandlung wurde hier im Forum bereits an anderer Stelle erwähnt. Ich würde die Diskussion gerne hier in diesen Bereich verlagern, weil es dabei ja hauptsächlich um den Kampf gegen Erreger geht.

Die Grundannahme dieser Methode ist, dass wir (im Gegensatz zur häufig öffentlichen Meinung) zu WENIG (gutes) Salz zu uns nehmen und damit einer Vielzahl von Krankheiten Vorschub leisten. Auch wenn die genaue Wirkungsweise noch nicht bekannt ist so weiß man mittlerweile, dass zahlreiche Erreger nicht überleben können, wenn sie auch nur leicht erhöhte Salz-Pegel im Körper vorfinden (osmotischer Schock). Außerdem verwendet der Organismus Salz, um bestimmte Peptide (z.B. Elastase) zu produzieren, die zellwandfreie Erreger "aufbohren" und so deren Kalium/Natrium-Haushalt stören, was zu deren Untergang führt.

Die S/C Therapie scheint momentan wenn nicht das einzige, dann eines der wenigen probaten Mittel zu sein, um dauerhaft chronische Borreliose wirklich in den Griff zu bekommen. Gleichzeitig wirkt es gegen eine Vielzahl von verschiedenen Erregern. Gleichzeitig ist sie sehr billig - täglich werden 12g Salz (Meersalz, Himalayasalz etc.) und 12 g Vitamin-C eingenommen (0,17g pro kg Körpergewicht). Man sollte mit einem Gramm beginnen und dann nach gusto steigern.

Bei der Borreliosebehandlung mit S/C treten zu beginn und typischerweise im 4-Wochenrhythmus teilweise starke Herxeimer-Reaktionen auf. Diese sollten einen nicht entmutigen die Behandlung abzubrechen. Die Behandlung kann je nach schwere der Infektion ca. 9 Monate bis zu 2 Jahren dauern.

Die Therapie wird hier beschrieben: lymephotos

lg
wikinger

Die S/C-Behandlung wurde hier im Forum bereits an anderer Stelle erwähnt. Ich würde die Diskussion gerne hier in diesen Bereich verlagern, weil es dabei ja hauptsächlich um den Kampf gegen Erreger geht.

Die Grundannahme dieser Methode ist, dass wir (im Gegensatz zur häufig öffentlichen Meinung) zu WENIG (gutes) Salz zu uns nehmen und damit einer Vielzahl von Krankheiten Vorschub leisten. Auch wenn die genaue Wirkungsweise noch nicht bekannt ist so weiß man mittlerweile, dass zahlreiche Erreger nicht überleben können, wenn sie auch nur leicht erhöhte Salz-Pegel im Körper vorfinden (osmotischer Schock). Außerdem verwendet der Organismus Salz, um bestimmte Peptide (z.B. Elastase) zu produzieren, die zellwandfreie Erreger "aufbohren" und so deren Kalium/Natrium-Haushalt stören, was zu deren Untergang führt.

Bald gibst ne neue Therapie?


Hallo,
ich bin neu hier, kann euch aber schon mal sagen, das ich selber betroffen war/bin! Es geht von Tag zu Tag einer neuen Gesundheit entgegen. Ich beschäftige mich seit 15 Jahren mit Alternativmedizin und war ziemlich geschockt, als ich mich infizierte. Ich gab mir selber Infusionen mit Jim Humbels MMS oder Kolloidalem Silber, welche auch Wirkungen zeigten und Herxheimer Reaktionen auslösten. Trotzdem gings schleppend voran. ich beschäftigte mich tiefer mit Borrelien und wie sie sich Teilen, Verkapseln, Nährboden, Lebenszeitraum im basischen Nährboden usw...

Kurz vorweg, ich halte eine Therapie mit Jim Humbels MMS für wirksamer, weil man mit einer Zitronenlösung das MMS aktiviert und die Bestandteile im Körper in Wasser, Sauerstoff und Kochsalz zerfallen! Natürliche Dinge! Mir sind die MMS Gegner bekannt, genauso wie die Vorurteile bei Wikipedia. Null weitsicht sehe ich nur dabei! umglaublich wie man Inforamtionen wenden und drehen kann. Geschieht meiner Meinung aus unwissenheit, aber auch bewusst von Menschen, die Ihr Geld auch weiterhin verdienen möchten???

Egal, ist meine Meinung halt mittlerweile, nach diversen Infos! Es gab sogar mal ein Wirkungsvolles Mittel gegen Borreliose, es war wohl so gut, das die Leute Immun waren für die Zukunft gegen Zeckenbisse? Wer weiß das schon! Auf jeden fall, war das Mittel schnell vom Markt wieder ohne Begründung?

Einfach mal Googeln nach:
Das verhinderte Vakzin - Warum es weltweit keinen Borreliose-Impfstoff mehr gibt.

Wer aber mal "Borreliose und MMS" bei Google eingibt und die Resonanz liest von MMS, wird feststellen, das die Leute Erfolge haben, mich interessieren dabei nur betroffene Personen, die Erfahrungen haben und neutral sind, keinen Profit dadurch ansteuern. MMS ist basisch, wie die Salz-Zitrone Kur auch, aber dazu kommt Sauerstoff in den Körper und Oxidation. Die Zitrone wird übrigens auch zu Wasserstoffperoxid im Körper umgewandelt und ähnlicher Effekt!

Auf jeden Fall glaube ich eine noch wirkungsvollere Lösung gefunden zu haben, die ich gerne bald veröffentlichen werde. Dabei werden die Leute feststellen, das es eine ganz andere Kraft ist, die diese Borrelien vertreibt, denn ausrotten ist kaum möglich.

Die Salz-Zitrone Therapie unterstützt meine Idee nur, weil der Körper basisch gehalten wird, fakt ist aber, das die Borrelien nur in ein Dornröschenschlaf gehen und mit Glück auch über die Haut verschwinden. Der basiche Nährboden ist ungünstig für diese Bor-Aliens!

Wenn eine Therapie wirkt, merkt man es auch daran, das die Haut juckt, es zwickt, krippelt, weil diese Vieher flüchten. Sie sind wahre weltmeister im Tarnen. Sie können unterschiedliche Formen annehmen. Zumindest finden viele dann diese Spuren auch im Bett oder woanders...schwarze Krümel z.B.!

Also, sobald ich alles niedergeschrieben habe und ein bischen länger als 11 Tage diese Therapie mache, kann ich erstmal sehen, ob es weiter so schnell wirksam ist. Meine Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen und viele Beschwerden lassen stark nach bereits. Ich weiß noch nicht, wie lange es dauert und ob es endgüldig ist, aber meine Meinung ist, es könnte klappen! Die Therapie sollte man dann aber trotzdem ca. 1 Jahr machen, weil man einfach sicher gehen muß sich nicht erneut selber zu infizieren, immerhin leben diese Borrelien glaube ich 9 Monate im Körper, auch wenns basisch ist...?

MMS und Kolloidales Silber sind gute Unterstützungen dabei, aber MMS ist mit der neuen Idee nicht mehr nötig, so hohe Dosierungen zu nehmen...

Diese teuflische Krankheit ist wahnsinn und die Labortests und Hilfsmittel sind echt suspekt von der Schulmedizin!

GLG aus dem Norden! Kopf hoch, nicht aufgeben!;-)

(Das ist meine persönliche Erfahrung und Meinung!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... und andere

Gruss Kerstin

Überzeugt hat das mich nicht : Das verhinderte Vakzin - Warum es weltweit keinen Borreliose-Impfstoff mehr gibt

In 3 Foren Vit.C Dampfhammer, KSilber, Merrettich, stellte ich meinen bis zu 5-fachen Ansatz besseren AB Einsatz vor, kann nicht alles überall wiederholen, s. meine Beiträge.
Alle 5 braucht man nicht mal, nach heutigem Wissen würde ich mit Vit.D3 bis zu einem 25 OH-Wert von ca.80 ng/ml anfangen, evtl. sogar bis ca. 140 (erst ab 150 ng/ml wird es toxisch,
32- 100 sind die regelrechte Versorgung, in Sonnenländern hat man um 90, sehr viele in D nur um 15) in jeder der 70 Bill. Körperzellen mit der Vorstufe D3, (nur D3 wirkt !!! Vermutlich ist es wie beim Betacarotin, nur das ist ein Antioxidanz und der Körper bildet nur so viel Vit.A daraus, wie er braucht, (für Raucher ist Betacarotin aber nichts, wer raucht ist selber Schuld)
Also mit sehr hohen Dosen D3 optimale antimikrobielle Proteine durch Einschaltung bestimmter Gene in jeder Zelle herstellen, die Erreger direkt vor Ort abtöten, das bekannteste ist Cathelicidin, das im Körper wie ein AB wirkt, hoch effektiv und frei von NW ist, s. Prof. Spitz, „Superhormon Vit. D, so aktivieren Sie Ihren Schutzschild gegen chron. Erkrankungen“
Im Gegensatz zu anderen AB hat mein Mix sehr viele pos. NW.
Es muss natürlich öfters der 25 OH-Wert und nur der gemessen werden, ich brauchte 16 000 I.E. D3 tgl. und kam damit am 18.3.13 auf den angestrebten 25 OH-Wert 72,3 ng/ml, Gelenkschmerzen weg und ich hatte das Spätstadium der Lymeborr, u.a. sind p100 Banden der Nachweis, typische Banden haben viele hier nicht Laborlexikon: Borreliose: Stadien und Symptome >>Facharztwissen fr alle!<< Das können nur wenige Ärzte immer richtig beurteilen.
Ich fing mit 2x 100 KSilber 30 ppm oral tgl. an, nach 2 Monaten eine Schmerzreduktion auf ca. 25%, nach über 7 Monaten wurden so einige schmerzfrei, das war auch mir zu viel Ag.
War vermutlich der 1., der sich 150 ml KSilber 30 ppm i.V. auf eigenes Risiko geben lies, nicht die geringste neg. NW hatte ich im Gegensatz zu 4 AB der Schul-Med, die sogar massive NW versagten, bekam keine AB mehr, war zur Selbsthilfe gezwungen.
Ich wusste aber mit dem 2. AB Selen kann man das Zuviel an Ag binden und wieder ausleiten. Nahm ich nur oral, i.V. wäre noch besser, ein Internist und Prof. bekämpft mit je 1 mg Selen oral in ca. 10 Tagen Grippeviren, sogar die Schweine-, das Tolle daran, sehr viele haben in D einen Selenmangel, um 70 im Blut, in Kanada um 190, in Süddakota nimmt man tgl. ca. 600 mcg Selen mit der Nahrung auf, s. die vielen pos NW bei Google.
Wenn das immer noch nicht hilft, würde ich ohne Bedenken mir ca. je 20g Vit.C an ca. 20 Tagen i.V. geben lassen, nur so kommt genügend im Blut an.
Dann kann man das IS noch optimieren mit hochdosierten OM-Stoffen, das oft selber mit den Erregern fertig wird.
Etwas, aber nur etwas bringt dann noch ca. 15 g frischer Knoblauch, 1 Zwiebel,….

Dieser ganze Mix ist mit etwas Wissen so gut wie frei von neg. NW, sogar noch mit extrem vielen pos.NW.
Der Internist Strunz schreibt in „Das Geheimnis der Gesundheit“ von 2010 !!!
Vit. + Co (die 47 OM-Stoffe aus denen wir nur bestehen) sind zusätzlich zu Obst und Gemüse
(ich sage mal aus dem Bauch zu ca. 1 kg, je bunter, desto besser) in hohen OM-Dosen (mehrfache Tagesdosen) viel, viel wirksamer, als jedes bekannte Pharmapräparat !!!
Und natürlich längere Zeit.
Ich wende die OM schon über 25 Jahre an mir an, „man wird einfach nicht mehr krank“, bin ohne Krankengeld versichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kado1,

mit dem Vitamin D habe ich Probleme. Ich vertrage es einfach nicht. Habe alle möglichen verschiedenen Hersteller ausprobiert.
Durch den künstlich verlängerten Winter (Chemtrails), habe ich mich veranlasst gefühlt, noch einen Versuch zu machen. Seitdem geht es mir wieder total schlecht. Alle CFS Symptome sind wieder wie am Anfang... Zum Kotzen. Dabei ist mein Vit. D Spiegel kaum noch messbar.

Was ich hingegen vertrage ist Sonne, wenn sie dann mal scheint (und das in ihrem vollen Spektrum) *hüstel*

Ansonsten gute Tipps. Danke

Noch mal zu dem destilierten Wasser für KS. Welches nimmst Du?
Ich habe so ein schweine teures gekauft für über 10 Euro der Liter. Muß das wirklich sein?

Gruss Kerstin
 
Achtung:

Bei massiven Ausleitungs- Problemen sollte man bei KS vorsichtig sein.
 
Meine eigene Therapie gegen Borreliose in der Testphase!

Ich habe seit 11 Tagen eine Behandlung, die anscheinend der Durchbruch sein könnte für mich oder auch andere vielleicht. Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit der Alternativmedizin,wie bereits erwähnt.

So etwas hartnäckiges wie Borreliose habe ich noch nie erlebt. Ich war ja zumindest in der Lage mir selber Infusionen mit Jim Humbels MMS oder Kolloidalem Silber zu geben und trotzdem war es noch immer nicht befriedigend. Herxheimer Reaktionen (Fieber, Schüttelfrost etc...)waren extrem! Diese Abgeschlagenheit war so schlimm, das ich kaum noch aus dem Bett kam. Mein Kopf war betroffen (Kopfschmerzen, Augen), linke Ohr war schon fast gehörlos. Zellatmung und Energiehaushalt so schlecht, wie noch nie in meinem Leben. Kurz Treppen steigen und Puste war weg!

Also meiner Meinung ist eine "Jim Humble Therapie mit MMS" besser als diese Zitrone-Salz Therapie, weil mit MMS Oxidation bzw. Sauerstoff hinzukommt. Sicherlich ist die Ascorbinsäure/Vitamin C auch gänzlich Oxidation, weil diese zu H2O2 ,also Wasserstoffperoxid im Körper umgewandelt wird, aber MMS ist da wohl die bessere Wahl meiner Meinung. Die Reaktionen sind einfach krasser! Bei hohen Dosierungen sofort Erbrechen, Durchfall, Herxheimer Reaktionen usw... MMS wird zum Entgiften eingesetzt, 2 Deutsche Ärzte waren so fair und mutig, offen die Wahrheit zwischen den Zeilen zu sagen.

Auf YouTube mal Dr. Peter Rohsmann und MMS eingeben! Oder Dr. Antje Oswald und MMS googeln, wer unbedingt Ärzte benötigt, um vertrauen zu bekommen.

Die MMS Gegner und Wikipedia interessieren mich nicht, das hat ganz andere Gründe, warum MMS mies geredet wird, einmal Unwissenheit, Dummheit, Geld, Patentrechte, Machtmonopol!

Ein Vorurteil ist eine ungeprüfte Meinung, wer also mal Googelt nach MMS und Borreliose, wird viele Kommentare von Leuten bekommen, die es besser wissen müssen, als diese besagten Theoretiker, die einfach mal bei Wiki lesen und daraus Ihre Meinung bilden. Unglaublich, wie man Infos manipulieren und drehen und wenden kann, das plötzlich aus etwas gutem etwas schlechtes wird...;-)

MMS wirkt sehr schnell und erzeugt bei Borreliose auch sofort Herxheimer Reaktionen. Wichtig sind auch Einläufe, weil diese wie Infusionen wirken, also auch ins Blutplasma und in die roten Blutkörpchen geht. Bei der oralen Einnahme von MMS gelangt das Chlordioxid über Magen und Darm vorwiegend in die roten Blutkörperchen lediglich.

Einläufe sind ebenfalls so Wirkungsvoll, weil der Darm 70% des Immunsystem ausmacht!

Na ja, auf jeden Fall werde ich die nächsten Tage eine neue Idee
veröffentlichen, die anscheinend bei mir den Durchbruch bewirkt. Erstmal abwarten und beobachten weiter! Von Tag zu Tag gehts aufwärts, aber trotzdem war es alles echt hart zuvor!

Die "Salz-Zitrone-Kur" zweifel ich etwas an, weil Borrelien bei ungünstigem Körpermilieu in Dornröschenschlaf gehen. Ich glaube 9 Monate können die durchhalten dann. Warum aber ein basisches Körpermilieu so hilft, erkläre ich später mal näher. Ich glaube das ein anderer Weg mit einem basischen Körpermilieu vielleicht der Durchbruch sein könnte, ich teste es gerade selber, bevor ich es niederschreibe. Heilversprechen kann ich nicht geben und darf ich auch nicht, aber wenns hilft, wird sich so was von ganz alleine herumsprechen. Gerade Borreliosekrankte müssen sich eh viel selber unterstützen, weil Schulmedizin hilflos zuschaut.

Borreliose-Erkrankte müssen selber handeln, bei einem solchen Gesundheitssystem!

Komisch oder?
Das verhinderte Vakzin - Warum es weltweit keinen Borreliose-Impfstoff mehr gibt! ( Das Mittel war einfach zu gut? Wer weiß es schon?)

Laborjournal online: Editorial

(Meine persönliche Meinung und Erfahrungen habe ich lediglich niedergeschrieben!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kado1,

mit dem Vitamin D habe ich Probleme. Ich vertrage es einfach nicht. Habe alle möglichen verschiedenen Hersteller ausprobiert.
Durch den künstlich verlängerten Winter (Chemtrails), habe ich mich veranlasst gefühlt, noch einen Versuch zu machen. Seitdem geht es mir wieder total schlecht. Alle CFS Symptome sind wieder wie am Anfang... Zum Kotzen. Dabei ist mein Vit. D Spiegel kaum noch messbar.

Was ich hingegen vertrage ist Sonne, wenn sie dann mal scheint (und das in ihrem vollen Spektrum) *hüstel*

Ansonsten gute Tipps. Danke

Noch mal zu dem destilierten Wasser für KS. Welches nimmst Du?
Ich habe so ein schweine teures gekauft für über 10 Euro der Liter. Muß das wirklich sein?

Gruss Kerstin

Hallo Kerstin,

ich nehme nur Ampuwa oder Aqua bidestillata für Injektionszwecke um 5 Euro/l (2-fach dest. und 99,99%-iges Ag)
aber oral wird es auch damit kaum gelingen, einige wurden in über 7 Monaten mit tgl. 2x 100 ml KSilber 25 ppm erst schmerzfrei.
Äusserlich reicht auch dest. Wasser 5 l zu unter 2 Euro, oral sollte man möglichst keine Silbersalze mit einnehmen.

Viele necken hier evtl. noch überlebende Borr, das AB KSilber ist nichts für dauerhaft / sehr lange.


Wer dann mit Knoblauchwucherpillen für 250 Euro mit evtl. nur 500 mg Wirkstoff das Spätstadium bekämpfen will ....
Sicher ist Knoblauch gut, aber tgl. um 15g frischen bringt eine Linderung,
an eine Heilung glaube ich noch nicht. Es kommt zu wenig Wirkstoff im Blut an

Die vollständige Beseitigung der Borr könnte mit D3 in sehr hohen Dosen gelingen und das noch mit sehr vielen pos. NW, Schade, hast Du nur D3 genommen, ohne Ca ?
Das wird sonst viel zu viel Ca.

Dann probiere je ca. 20 g Vit. C i.V. an 20 folgenden Tagen.

Wenn das auch noch nicht wirkt bleibt wohl auch nur das, was ich machte
150 ml KSilber 30 ppm i.V. und dann mit Selen das Zuviel an Silber binden und ausleiten. Ideal wäre auch um 1 ml Selen i.V. das ist ein AB mit dem ein Internist und Prof oral sogar die Schweinegrippeviren in ca. 10 Tagen bekämpft, mit grösserer Wahrscheinlichkeit auch gegen Bakterien wirkt.
Natürlich braucht man Wissen beim Umgang mit höheren Dosen Selen,
ebenso D3 und alle hochdos. OM.

Vergesse nicht, auch nach der Abtötung aller Borr. bleiben die angerichteten Schäden, die zum Verwechseln ähnliche Symptome verursachen, die über Entzündungen weiter Schmerzen verursachen, evtl. Toxine bekämpft auch die OM.
Probiere es mit 6 - 10 g Omega-3 einen Monat etwa, die empfindlichen Fette müssen noch vor der Oxidation mit möglichst allen Antioxidantien in mehrfachen Tagesdosen geschützt werden. Evtl. reicht, stellte es schon ein, womit man noch alles Entzündungen bekämpfen kann.
Probiere auch ca. 10g Kurkuma tgl zusätzlich, senkt COX-2.

Frage mal den HA, ob er nicht D3 i.V. hat, schon um 15 ng/ml
25 OH-Vit.D ist ein extremer Mangel, einige verschreiben bei noch wesentlich tieferen Werten D3 auch auf Rezept, auch ist die 25 OH- Messung dann kostenlos.
Nach meinem heutigen Wissen ist ein 25 OH-Wert von mindestens 80, evtl. sogar um 140 ng/ml die beste Möglichkeit evtl. noch überlebende Borr. abzutöten.
Bei mir wurden tiefe Knorpelschäden an den Knien per MRT festgestellt, die gibt es kaum durch Abnutzung, wurden von Borr verursacht.

Jetzt kommt das Tolle Ag fördert die Heilung, sehr hohe D3 und Omega-3 Dosen bekämpfen Gelenkschmerzen ideal.
Und D3, ebenso die OM-Stoffe haben hochdosiert sehr viel pos NW, fast oder gar keine neg. NW.

Grüsse zurück
Horst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine eigene Therapie gegen Borreliose in der Testphase!

Na ja, auf jeden Fall werde ich die nächsten Tage eine neue Idee veröffentlichen, die anscheinend bei mir den Durchbruch bewirkt. Erstmal abwarten und beobachten weiter!

@howdy

Dann möchte ich dich bitten, dazu einen neuen Thread zu eröffnen, da es hier explizit sich alles auf die Salz-u. Vit. C-Therapie bezieht!

Danke und viele Grüße Quittie
 
Meine eigene Therapie gegen Borreliose in der Testphase!

Ja ok mach ich, macht auch mehr sinn, ansonsten gehts unter!;-) Wünsche ein schönes Osterfest!;-)


@howdy

Dann möchte ich dich bitten, dazu einen neuen Thread zu eröffnen, da es hier explizit sich alles auf die Salz-u. Vit. C-Therapie bezieht!

Danke und viele Grüße Quittie
 
SC und Antibiose

Mich würde einmal interessieren, ob jemand Erfahrungen beim Einsatz von SC während einer Antibiose hat. Es ist ja so, dass Antibiosen gegen Borreiliose mehrere Monate dauern können, bis sich (ggfs.) die Wirksamkeit zeigt. Was mache ich in der Zeit mit SC? Die angefangene Antibiose einfach abzubrechen ist keine Option. Nehme ich die Antibiose monatelang weiter und steige später um oder kann ich währenddessen schon langsam anfangen und die SC-Dosis nach und nach steigern?
 
SC und Antibiose

Guten Morgen,


aaaaaaaaaaalso ich habe nachdem ich bemerkt habe, einfach die Antibiotika abgestzt ohne meinen Arzt davon zu unterrichten, und habe angefangen Salz und Vit C eingenommen!!!!

Damit ging es mir dann besssssser!!!

Dem Arzt habe ich dann erzählt, das die Antibiotika zu ENDE sind, und ich es weiter mit dem Salz und vit c machen möchte!!

Ich nehme es jetzt seit 19 Wochen, und bis auf leichte "Rückschläge" geht es mir besser!!

Ich nehme 15 gr. von jedem, ich wiege 80 kilo

Und ich nehme noch ein mittel zur Darmsanierung!!!

Viele Grüße

Alfred


Mich würde einmal interessieren, ob jemand Erfahrungen beim Einsatz von SC während einer Antibiose hat. Es ist ja so, dass Antibiosen gegen Borreiliose mehrere Monate dauern können, bis sich (ggfs.) die Wirksamkeit zeigt. Was mache ich in der Zeit mit SC? Die angefangene Antibiose einfach abzubrechen ist keine Option. Nehme ich die Antibiose monatelang weiter und steige später um oder kann ich währenddessen schon langsam anfangen und die SC-Dosis nach und nach steigern?
 
Oben