- Beitritt
- 26.07.09
- Beiträge
- 7.007
Richtig praktizierende Anthroposophen gibts hier im Forum kaum, da diese wohl nicht am PC zu finden sind (bzw. diese Weltanschauung es nicht erlaubt?) , denke ich mal so . . .![]()
Nur mal kurz dazu, Kayen,
wie man an einigen Links ja sehen kann, sind Anthroposophen mit den verschiedensten Seiten im Netz 'unterwegs' , auch zum Beispiel die AAG , Allg. Anthrop. Gesellschaft in der Schweiz.
Was da ansonsten diskutiert wird, ich glaube, generell gegen elektrische Geräte gerichtet, ist ja nicht einfach, weil man ein neues Verbot, eine neue Regel haben möchte, sondern es geht, glaube ich, um die Verwendung von Elektrizität - aber auch nicht etwa nur um Strom zu sparen.
Auch da, wenn's nicht schon nervt, gibt es, meine ich, Aussagen von R. Steiner, die ich aber selber nicht genauer kenne, müsste ich auch mal suchen.
Würde mich persönlich schon interessieren.
Hatte das vorhin schonmal ansatzweise über diesen Steiner-Texte-Download und die Volltextsuche dabei versucht, aber nichts gefunden.
Liebe Grüße
Gerd