Rizinusöl

Hallo,
heute bin ich bin Versuch Nr. 3

Um einen zu großen Elektrolytverlust zu vermeiden (mir war letztes Mal schwindelig) nehm ich heute eine Elektrolyt Mischung. Die hab ich in unserer Hausapotheke gefunden, stammt noch von der letzten Rache Montezumas.

Diesmal bin ich mir sicher, dass Galle mitrausgekommen ist. Die ganze Ausscheidung ist sehr dünnflüssig. Neben dem normalen Dünnpfiff schwimmt auch noch davon abgegrenzt eine Flüssigkeit, die klarer aber auch dunkler ist. Fast so wie Tee oder Honig. Ausserdem ist sie extrem übelriechend.

Hier noch was zu meiner Amalgam Karriere:
Schon als Kleinkind waren fast alle meine Backenzähne plombiert. Ich erinnere mich dass ich mal einen Zahn als er ausfiel unter den Hammer gelegt hab. Der bestand fast nur aus Amalgam !
Bei meinen jetzigen Füllungen handelt es sich um Kunstoff, vorher war aber auch Amalgam drin. Ich denk mal, ich hab gute Vorraussetzungen so richtig vergiftet zu sein.

Grüße
Das_Elend

Mir ist es in meiner Kindheit und Jugend durch einen aus heutiger Sicht unverantwortlich handelnden Zahnarzt ähnlich ergangen. Die extrem übel riechende teils dunkle Flüssigkeit deutet auf eine effektive Giftausleitung hin.

Weiter guten Erfolg!
Gerold
 
Hallo allerseits,

jetzt kann auch ich berichten wie mir die zwei ersten Anwendungen bekommen sind:

Beim ersten Mal vor zwei Wochen habe ich wie Gerold es empfiehlt ca. 50ml Rizinusöl mit Orangensaft gemixt und gegen 10 Uhr eingenommen. Danach bin ich Joggen gegangen. Gegen 14 Uhr setzte dann die abführende Wirkung ein ...

Gruß
Das_Elend:wave:

Gestatte, daß ich etwas verspätet eine Frage zur ersten Anwendung stelle, da ein jeder spätestens eine Viertelstunde nach der Einnahme deutlich spürt, daß sich im Oberbauch etwas tut. Wie ist Dir das Joggen bekommen, während das Rizinusöl in Deinem Körper seine Wirkung entfaltet hat? Ist Dir hierbei etwas Besonderes aufgefallen?

Alles Gute!
Gerold
 
Hallo Ihr Lieben!

Joggen gehen würd ich mich nicht trauen - manchmal geht es hinterher gleich mit dem Ausscheiden los, da möcht ich nicht mehr als 20m von einer Toilette entfernt sein ... :rolleyes: !

Lieber Gruss
Karin
 
Hallo Ihr Lieben!

Joggen gehen würd ich mich nicht trauen - manchmal geht es hinterher gleich mit dem Ausscheiden los, da möcht ich nicht mehr als 20m von einer Toilette entfernt sein ... :rolleyes: !

Lieber Gruss
Karin

Karin,

nach meiner Erfahrung ist das nicht das Problem. Im Laufe der Zeit lernt man es abzuschätzen, wann es einem wirklich zur Toilette treiben wird, nur am Anfang hat man damit Schwierigkeiten.

Als ich dies selbst einmal ausprobiert habe, morgens früh den Rizinusöl-Trank einzunehmen und mich dann auf eine morgendlich-sportliche Runde zu begeben, habe ich an mir erfahren, in welcher Weise ich durch das, was in meinem Körper abläuft, geschwächt bin. Deshalb interessiert es mich sehr, ob andere ebenfalls diesbezügliche Erfahrungen gesammelt haben.

Alles Gute!
Gerold
 
Hallo Gerold!

Gestern hatte ich wieder meinen Rizinusöltag. Und wie beim letzten Mal, bin ich direkt nach der Einnahme in meine Infrarotkabine.

Und als ich nach 30 min rausgekommen bin, hat es mich regelrecht weggezogen, sprich, ich war unendlich müde.
Ich musste mich dann eine dreiviertelstunde hinlegen - so schlapp war ich mit einem Mal.

Das Abführen war diesmal auch etwas heftiger und es kam wieder vermehrt dunkle Galle nach.

Ich finde es spannend, wie man die Wirkung des Rizinusöls durch zusätzliche Massnahmen noch intensivieren kann. Die Infrarotkabine empfiehlt Klinghardt ja erst bei fortgeschrittener Ausleitung, weil dadurch sehr viele Gifstoffe aktiviert werden im Körper.

Lieber Gruss
Karin
 
Hallo Gerold!

Gestern hatte ich wieder meinen Rizinusöltag. Und wie beim letzten Mal, bin ich direkt nach der Einnahme in meine Infrarotkabine.

Und als ich nach 30 min rausgekommen bin, hat es mich regelrecht weggezogen, sprich, ich war unendlich müde.
Ich musste mich dann eine dreiviertelstunde hinlegen - so schlapp war ich mit einem Mal.

Das Abführen war diesmal auch etwas heftiger und es kam wieder vermehrt dunkle Galle nach.

Ich finde es spannend, wie man die Wirkung des Rizinusöls durch zusätzliche Massnahmen noch intensivieren kann. Die Infrarotkabine empfiehlt Klinghardt ja erst bei fortgeschrittener Ausleitung, weil dadurch sehr viele Gifstoffe aktiviert werden im Körper.

Lieber Gruss
Karin

Danke für die Anregung. Vielleicht läßt sich die Giftausleitung auch in der Weise verstärken, indem man sich nach der Einnahme von Rizinusöl in eine Sauna setzt. Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt?

Alles Gute!
Gerold
 
@gerold, wie sieht es eigentlich aus wenn man an einer Fructoseintollerant leidet kann man den O-Saft durch was anderes zum emulgieren ersetzen?

Werden die guten Darmbakterien durch den Rizinustag beeinträchtigt?

Ich danke dir und gruß
Spooky
 
Hallo Gerold,
deine Frage zielt einige Wochen in die Vergangenheit zurück, und an die Feinheiten meines Wohlbefindes kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Das Joggen bekam mir auf jeden Fall nicht schlecht.

Gruß
Das_Elend
 
@gerold, wie sieht es eigentlich aus wenn man an einer Fructoseintollerant leidet kann man den O-Saft durch was anderes zum emulgieren ersetzen?

Werden die guten Darmbakterien durch den Rizinustag beeinträchtigt?

Ich danke dir und gruß
Spooky

Selbstverständlich vermag man den Orangensaft durch einen anderen Saft zu ersetzen. Bei der Spaltung von Rizinusöl in Ricinolsäure und Glycerin entfaltet keines dieser Produkte eine antibakterielle Wirkung. Damit werden auch die Darmbakterien nicht beeinträchtigt.

Alles Gute!
Gerold
 
kann man nachweisen, dass nach Rizinusöl Prozedur Quecksilber ausgeleitet wird, oder sind das nur Vermutungen?
Leitet diese Prozedur nur den Quecksilber aus der Bindegewebe oder auch aus den Nervenzellen und aus dem Gehirn heraus?

Und noch eine Frage, kann man Rizinusöl einfach so trinken, oder mit Wasser anstatt Orangensaft vermischen?
 
1. kann man nachweisen, dass nach Rizinusöl Prozedur Quecksilber ausgeleitet wird, oder sind das nur Vermutungen?
2. Leitet diese Prozedur nur den Quecksilber aus der Bindegewebe oder auch aus den Nervenzellen und aus dem Gehirn heraus?
3. Und noch eine Frage, kann man Rizinusöl einfach so trinken, oder mit Wasser anstatt Orangensaft vermischen?

zu 1.: Dies habe ich über den Weber-Isis-Tensor geprüft, nachdem die Begleiterscheinungen nach der Einnahme von Rizinusöl gräßlich gewesen sind.
zu 2.: Nach der Zeitdifferenz zwischen den diversen Anwendungen von Rizinusöl und extremen Formen von Giftausscheidung sind Quecksilberverbindungen aus dem Gehirn ausgeschieden worden.
zu 3.: Nachdem ich über Jahre hinweg Rizinusöl pur eingenommen hatte, weil ich dies nicht anders wußte, bin ich durch Foren aus den U.S.A. darauf gekommen, daß es dort allgemein üblich ist, bei schweren Fällen von Verstopfung 2 oz Rizinusöl zusammen mit Orangensaft einzunehmen. Ich habe dies lediglich in der Hinsicht optimiert, daß ich dies während 5 min in einem Mixbecher schüttle, damit es eine gute Emulsion gibt. Aus meiner Sicht ist dieses Verfahren unerreicht.

Alles Gute!
Gerold
 
...nochmal auf die frage rizinus und joggen,

habe einmal den fehler gemacht,
direkt nach der einnahme von rizinus yoga zu machen

nie wieder

währenddessen hab ich irre magenprobleme gekriegt.

mein körper kann das reizmittel rizinus viel besser vertragen,
wenn er ruhe hat

... also gehts bei mir gleich anschlissend erst wieder
1,2 stunden ins bett

sonnige grüsse von karin
 
Geht mir auch so, ich lege mich mit Wärmflasche auf der Leber ins Bett und mag nicht mal an Bewegung denken. Auch den rest des Tages hab ich wenig Lust auf Sport (na ja, hab ich sowieso selten ;))
Aber was ich noch mal die weiblichen Rizinus-Teilnehmer fragen wollte: macht Ihr Pause wenn Ihr Eure Tage habt? Ich denke imer da verliere ich ja eh schon Mineralien und so... oder wäre es im Gegenteil eine Verstärkung der sowieso stattfinden Entgiftung an diesen Tagen?
 
...nochmal auf die frage rizinus und joggen,

habe einmal den fehler gemacht,
direkt nach der einnahme von rizinus yoga zu machen

nie wieder

währenddessen hab ich irre magenprobleme gekriegt.

mein körper kann das reizmittel rizinus viel besser vertragen,
wenn er ruhe hat

... also gehts bei mir gleich anschlissend erst wieder
1,2 stunden ins bett

sonnige grüsse von karin

Diese Erfahrungen vermag ich zu bestätigen: Einmal habe ich nach der Einnahme von Rizinusöl eine Fahrradrunde gedreht. Dies hat mich derart mitgenommen, daß ich seither wie früher Rizinusöl zu mir nehme: entweder nachts oder morgens früh, wenn ich gerade aufwache. Anschließend lege ich mich wieder ins Bett und warte ab, bis sich zunächst im Oberbauch etwas tut; wenn es auch im Unterbauch zu kribbeln beginnt, vermag ich wieder einzuschlafen.

Alles Gute!
Gerold
 
Tja, jeder reagiert halt anders! Aber noch kann ich nicht wirklich viele Erfahrungen mit dem Ausleiten vorweisen. Zu meiner vierten Anwendung bin ich aus zeitlichen Gründen noch nicht gekommen.
Heute hab ich mir in der Apotheke die Liter Dose von der Henry Lamotte GmbH bestellt. Leider kostet die nicht mehr 6,80 € sondern 13,80 €. Nach einem billigeren Anbieter zu fragen ist mir natürlich erst zu Hause eingefallen. Aber ich seh´s mal so, immer noch billiger als Algen.
Meine Familie ist übrigens nicht sehr von meinen Sitzungen begeistert wegen des Gestanks. Ein gutes Zeichen (der Ausleitung wegen:) )

Gruß
Das_Elend
 
Völllig richtig: Eine jede Apotheke vermag den Verkaufspreis für Rizinusöl nach Gutdünken festzulegen.
Falls der Geruch bei der Giftausleitung mit Rizinusöl von den übrigen Familienmitglieder als extrem störend empfunden werden sollte, ist es am sinnvollsten, in das betreffende WC eine Abluftanlage einbauen zu lassen.

Alles Gute!
Gerold
 
Ja zum Glück wird es jetzt endlich wärmer. Im Winter hat man immer nur die Wahl zwischen Mief bei geschlossenem Fenster oder eiskaltem Klodeckel. :schaukel:
Übrigens finde ich dass die "Abgase" schon irgendwie metallisch riechen (ist vielleicht Einbildung). Wenn ich da Quecksilber rausblase, wäre es dann nicht sowieso besser, so wenig wie möglich davon einzuatmen? Sollte man besser mit Mundschutz aufs KLo gehen? So blöde das jetzt klingt, ich mein es ernst. ich versuch immer aufm KLo ganz flach zu atmen und so schnell wie möglich aus dem Bad zu verschwinden danach...
 
Hallo,

nachdem hier wieder der Preis für die Literflasche Öl diskutiert wurde, war ich ja richtig neugierig, was ich heute für meine neue Flasche bezahlen sollte, die ich gestern in der Apotheke "bei mir um die Ecke" bestellt hatte. Vor einem Jahr habe ich dort 5,20 Euro bezahlt und heute: 5,00 Euro!

Ich denke, es lohnt sich auf jeden Fall vor der Bestellung in mehreren Apotheken nach dem Preis zu fragen...

Grüße,
schurline
 
Hallo,

nachdem hier wieder der Preis für die Literflasche Öl diskutiert wurde, war ich ja richtig neugierig, was ich heute für meine neue Flasche bezahlen sollte, die ich gestern in der Apotheke "bei mir um die Ecke" bestellt hatte. Vor einem Jahr habe ich dort 5,20 Euro bezahlt und heute: 5,00 Euro!

Ich denke, es lohnt sich auf jeden Fall vor der Bestellung in mehreren Apotheken nach dem Preis zu fragen...

Grüße,
schurline

Eben konnte ich erfahren, daß derzeit die Apotheke für 1 l Rizinusöl der Firma Henry Lamotte GmbH, Bremen, einen Einkaufspreis von EUR 4,00 hat; alles andere ist der Gewinn. Damit lohnt es sich, sofern verschiedene Apotheken am Wohnort vorhanden sein sollten, jeweils nach dem Verkaufspreis zu fragen.

Alles Gute!
Gerold
 
Oben