- Beitritt
- 24.10.05
- Beiträge
- 6.280
Hallo,
heute bin ich bin Versuch Nr. 3
Um einen zu großen Elektrolytverlust zu vermeiden (mir war letztes Mal schwindelig) nehm ich heute eine Elektrolyt Mischung. Die hab ich in unserer Hausapotheke gefunden, stammt noch von der letzten Rache Montezumas.
Diesmal bin ich mir sicher, dass Galle mitrausgekommen ist. Die ganze Ausscheidung ist sehr dünnflüssig. Neben dem normalen Dünnpfiff schwimmt auch noch davon abgegrenzt eine Flüssigkeit, die klarer aber auch dunkler ist. Fast so wie Tee oder Honig. Ausserdem ist sie extrem übelriechend.
Hier noch was zu meiner Amalgam Karriere:
Schon als Kleinkind waren fast alle meine Backenzähne plombiert. Ich erinnere mich dass ich mal einen Zahn als er ausfiel unter den Hammer gelegt hab. Der bestand fast nur aus Amalgam !
Bei meinen jetzigen Füllungen handelt es sich um Kunstoff, vorher war aber auch Amalgam drin. Ich denk mal, ich hab gute Vorraussetzungen so richtig vergiftet zu sein.
Grüße
Das_Elend
Mir ist es in meiner Kindheit und Jugend durch einen aus heutiger Sicht unverantwortlich handelnden Zahnarzt ähnlich ergangen. Die extrem übel riechende teils dunkle Flüssigkeit deutet auf eine effektive Giftausleitung hin.
Weiter guten Erfolg!
Gerold