Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, mit kaltem O-Saft schmeckt das Öl nicht so stark durch. Ich habe heute mal die zimmerwarme Version versucht *würg*
Gewirkt hats aber wie gewohnt
Und wieder ist der Urin pH bei mir ganz unten (5, nochwas)
Könntet ihr anderen Mitmacher vllt auch mal messen, ob das bei euch auch so ist? Ich nehme mein Basenmittel übrigens wie gewohnt und esse auch viel Gemüse (LC-Ernährung mit "Ausrutschern")
LG
jeder mensch ist nun mal verschieden, also wirken die verschiedenen dinge auch unterschiedlich auf unsNa ja, wem soll man noch glauben heutzutage...
Aber es heißt doch immer, dass Reis und Kartoffeln entwässern?
Na ja, wem soll man noch glauben heutzutage...
Außerdem bleibt für mich dann so wenig übrig...bin Vegetarier, Eier und Milch lass ich auch gerad weg... Norman Walker ist mit Obst und Gemüse vielleicht 116 Jahre alt geworden, aber ich bin nicht so diszipliniert...Quinoa und Amaranth sollen doch sehr gut sein nach Montignac...?
Da stellt sich für mich die frage was hilft es einem wenn man 99 Jahre wird aber bereits in jungen Jahren soviel gesundheitliche Probleme hat wie Carrie zum Beispiel. Da werde ich doch lieber mit Ernährung die mir oder egal wem gut tut auch wenn sie nicht immer 100% gesund oder voll im aktuellen Trend liegt 75 Jahre und war die Zeit glücklich..
Meine Überlegung dazu.
Gruß
Spooky
@gerold, na klar ist es einstelluzngssache. Das sehe ich auch so. Was ich allerdings bedenklich finde ist das manche Menschen ihre Gesundheit zur Lebenseinstellung machen. Im ersten moment ist dies bestimmt wichtig und gut, aber wenn dann nur noch die Krankheit und die Symptome im Leben eine Rolle spielen wird es schon kritisch.
Gruß
Spooky
Ich hab während des Rizinustages im übrigen immer wieder so ein schmerzhaftes Ziehen im Unterkiefer, heute ist es extrem schmerzhaft und auf Klo geht es auch heftig zu. Da scheint sich ja jetzt immer mehr zu tun.
Kann es sein dass durch die Giftausscheidung dann auch das Gift im Unterkiefer mobilisiert wird?
Wollte ich nur zur allgemeinen Berichterstattung hinzufügen.
LG Carrie
Wenn das Gemüse und das Fleisch nicht vor Fett triefen, ist das was Leichtes. - Linsen bzw. Hülsenfrüchte und Kartoffeln eher nicht.
Gruss,
Uta