Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Gerold,
dann habe ich was verwechselt. Bei der auch von mir praktizierten Rizinusöl-Kur spielt der Stoff dann keine Rolle, da mein Rizinusöl nicht aus der Vakuum-Destillation stammt ...
Viele liebe Grüße
Jörg
Danke Gerold,
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Rizinusöl-Kur hinsichtlich einer Parasiten-Entgiftung. Es ist natürlich nicht gemeint, die Parasiten zu entgiften) , sondern ob jemand beobachten konnte, dass es bei der Ausleitung mit Rizinusöl zu einer Ausleitung von Parasiten (zB. Leberegel) kam?
Viele liebe Grüße
Jörg
Hallo
diese Frage interessiert mich auch gerade sehr. Können Parasiten durch die Rizinus-Anwendungen aus der Leber ausgetrieben werden und sich im Darm ansiedeln?
Danke für eventuelle Antworten.
Gruss
Kathy
Gestern nun die 10. Rizinus-Anwendung, Dosis 1ml/kg in Orangensaft mit einem Spritzer Zitronensaft.
Bei der vorletzten Anwendung deutliches Brennen im Analbereich.
Dieses Mal einige heftige durchfallartige Entleerungen von sehr hellem Stuhl, auch mit etwas Brennen.
Konnte noch nie Galle identifizieren.
Ich frage mich, nach wievielen Anwendungen es zu Zeichen einer deutlichen Giftausscheidung kommt, und nicht nur zu einem halben Dutzend Stuhlentleerungen in kurzer Zeit...
Habe zwischen den Anwendungen unterschiedlich lange Pause gemacht, mal eine Woche, mal ca. 5 Wochen, aber zwischendurch mit ACC und ALA weitergemacht.
Gruß,
Liberty
Hallo Gerold,
vielen Dank für Dein Engagement hier. Rizinusöl hilft mir sehr. Ich erfahre es als effektiver als DMPS. Und als Kohle sowieso.
Ich habe zwar im Thread gelesen, aber keine Antworten auf die folgenden Fragen gefunden:
1. Was oder wer hat Dich 1992 überhaupt auf die Idee gebracht, mit Rizinusöl Gifte auszuleiten?
2. Wenn ich mich recht erinnere, sind Deine Amalgamfüllungen erst 2000 entfernt worden. Warum so spät? Es heißt doch immer, man solle zuerst seine Füllungen entfernen lassen.
3. Warum hast Du nie mit anderen Mitteln kombiniert? Die Mittel (bei mir: RÖ, Kohle, DMPS, MSM) ergänzen sich doch gut und können so die Gesamtwirkung verbessern.
Danke, rubikon
Immer weitermachen.
Hallo Gerold,
ein toller Zufallsfund. Ich dachte, dass Dich vielleicht GERSON auf das Rizinusöl gebracht hätte. Der ist Dir - wie ich gesehen habe - mittlerweile ja auch gut bekannt.
rubikon
Immer weitermachen.
Hallo Gerold und andere Rizinusöler...
Ich habe gerade mal wieder in diesen Monster-Thread reingeschaut, da las ich doch gerade, dass jemand 1ml Öl pro kg Körpergewicht zu sich genommen hat. Habe ich da richtig gelesen? Ich habe bisher nicht viel mehr als 60 ml auf einmal zu mir genommen (etwas mehr schon, weil was im Glas hängen bleibt), da die letzten Kuren aber echt mild verlaufen sind habe ich schon über Intensivierungsmaßnahmen nachgedacht. Kann ich also auch einfach so mal eben 70ml nehmen (wiege 70kg), oder darf ich mein Körpergewicht sogar noch übersteigen?
Bin dankbar für Antworten, Valentin
In diesem Zusammenhang sei erinnert, daß es Verfahren zur Gift- und Schwermetallausleitung gibt, bei deren Anwendung man auch nach jahrzehntelanger intensiver Beobachtung keinerlei Erkrankungen festzustellen vermochte.
Unerwünschte Wirkungen:
Es können Magenreizungen und in höheren Dosen Übelkeit, Erbrechen, Koliken und heftiger Durchfall auftreten. Einzelne Fälle von allergischen Hautreaktionen sind bekannt. Nicht anzuwenden während der Schwangerschaft und Stillzeit.
Wechselwirkungen:
Die Aufnahme fettlöslicher Vitamine wird gehemmt, der erhöhte Kaliumverlust kann die Wirkung von Herzglykosiden verstärken. Die Wirkung des Öls kann durch gleichzeitige Einnahme von Antihistaminika vermindert werden.