Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder Oregano-Öl, um Candida abzutöten![]()
Mein Candida hat sich daran aber nicht gestört. Ich glaube, das Öl "tötet" in der konkreten Anwendung im Grunde gar nichts. Es fördert Parasiten nicht. Das ist schon gut. Für alles, was darüber hinaus geht, fehlen bislang wohl doch die durchschlagenden Erfahrungen.
(Hervorhebungen von mir) Quelle: https://www.symptome.ch/threads/mei...erfahrungsbericht.104134/page-17#post-1006337Die "BED" (Body Ecology Diet) richtet einen Fokus auf Candida, der laut BED bei vielen bereits in den Blutkreislauf, Lunge, Blase, Geburtskanal, Gehirn, Haut und andere Organe vorgedrungen ist (systematische Candida Infektion). Daher sind die noch strenger mit Zucker, alle FODMAP sind verboten (z.B. auch kein Honig, Früchte, Säfte mit Früchten, süßes Gemüse ...), weil auch dieser Zucker, sobald in den Blutkreislauf gelangt, vom Candida als Nahrung verwendet werden. Erlaubt sind nur sehr saure rohe Früchte wie Zitronen, Limetten, Erdbeeren (?), Heidelbeere (?), Himbeeren (?), Brombeere (?), Kiwi. Außerdem sind die Säfte des Granatapfels, der Preiselbeeren, der Acaifrucht , (Noni??), des Sanddorn und der Mangostane erlaubt. Diese Früchte müssen auf leeren Mangen konsumiert werden und dazu immer ausre
Schwarzwalnussöl liegen, könnte ich sicher wenige Tropfen zufügen ...zum Rizi.
Ich finde es schon beinhart, wenn man Jahre gegen seine Vergiftung kämpft, zäh aber beständig geht es aufwärts. Eine Woche Scheiße und alle Symptome einschließlich Schwindel u.ä. sind wieder da.