Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und wollte eigentlich alle Beiträge zum Thema Rizinusöl lesen, bevor ich meine Fragen stelle, aber das dauert einfach zu lange. Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Fragen stellen werde, die ihr bestimmt schon x-mal beantwortet habt, möchte ich diese jetzt los werden.
Ich entgifte seit ca. 2 Monaten nach Klinghardt und leide im Moment unter dem ersten Entgiftungsschub. Ich möchte jetzt zusätzlich mit dem Rizinusöl anfangen, um aus diesem Tal der Trännen endlich einen Ausweg zu finden. Jetzt meine Fragen:
1. Ich nehme zur Zeit Doxepin ein. Das ist ein trizyklisches Antidepressivum. Irgendwo habe ich gelesen, dass man in diesem Fall die Rizinusöltherapie nicht anwenden soll. Stimmt das? Und wenn ja, warum?

2. Meine Dosis von Chlorella ist momentan sehr hoch - 6 g alle zwei Stunden. Muss ich die Einnahme von Chlorella unterbrechen vor und nach der Einnahme des Rizinusöls? Wenn ja, für wie lange?

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße an alle, die sich hier so hervorragend engagieren. . Hania:wave:
P. S. Sollten in meinen Texten Fehler auftauchen, bitte nicht wundern. Ich komme aus Polen und Deutsch ist eigentlich eine Fremdsprache für mich.