- Beitritt
- 24.10.05
Ui so fix geht das bei dir!
lg Pia
Dies mag damit zusammenhängen, daß es einige Zeit erfordert, bis man die zahlreichen Rizinusöl-Kapseln geschluckt hat.
Alles Gute!
Gerold
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui so fix geht das bei dir!
lg Pia
Hallo Biene
Bist Du jetzt total giftfrei?
Wie fühlst Du Dich?
Weiterhin viel Erfolg! :kraft:
Gruss
Kathy
Kathy,
nein, so schnell geht das nicht. Denke daran, daß bei mir sieben Jahre mit insgesamt 225 Anwendungen von jeweils 30 ml Rizinusöl notwendig gewesen sind, bis meine Lichtallergie samt sämtlichen anderen jemals bei mir vorhanden gewesenen Allergien verschwunden waren.
Deshalb: Übt Euch in Geduld!
Gerold
Hallo Gerold
das war eher eine Scherzfrage.Ich habe ja auch schon einige Anwendungen hinter mir - mit Saft, mit Cognac, mit warmer Milch und sogar mit Bouillon. Die Bouillon-Variante werde ich auch nochmals probieren, oder aber die Kapsel-Variente. Meine Lichtallergie ist schon länger überstanden, aber die Entgiftung muss noch forgesetzt werden.
Vielen Dank für Deinen grossen Einsatz hier! :kraft:
Kathy
Dies mag damit zusammenhängen, daß es einige Zeit erfordert, bis man die zahlreichen Rizinusöl-Kapseln geschluckt hat.
Alles Gute!
Gerold
Nööööööö! Die Kapseln hab ich in 3 Minuten runter und 20 Minuten später sitz ich schon auf dem Klo!![]()
Hallo zusammen,
ich wollte Euch nur verraten, dass ich vor genau acht Minuten meinen ersten Rizi-Cocktail genossen habe.
Ich bin gespannt was passiert.
Noch ´ne Frage, trinken darf ich doch sofort - oder? Und ist es sinnvoll irgend etwas bestimmtes zu trinken? Kann ich jetzt z.B. direkt nach der Einnahme eine Gemüsebrühe trinken um einem Elektrolyt-Verlust gleich entgegen zu wirken?
Liebe Grüße :wave:.
Heather
Ich habe heute einiges gelesen, auch das man mit Bitterstofen wie Löwenzahn Wurzel, Bärlauch Würze die Leber und Galle auf die Entgiftung vorbereiten soll, damit mehr Gallenflüßigkeit gebildet werden, um ein besseres Ergebnis zu erziehlen.
Was haltet ihr davon!
lg Pia
Genau deshalb ist der Rizinusöl-Cocktail mit gekühltem Grapefruitsaft so effizient.
Alles Gute!
Gerold